Zum Inhalt der Seite

GOSSIP GIRL Chuck wants to marry

Pair: C/B
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The last One

Zurück in der Gegenwart, weg von den Erinnerungen an die Vergangenheit, starrte Blair den Diamantbesetzten Ring an, den Chuck ihr in den Kästchen präsentierte. Zwischen ihnen war eine unerträgliche Stille. Chuck kämpfte nach den passenden Worten und sofort fielen ihm seine früheren Vorschläge dafür ein.

Blair hob ihre Augenbraue und sah Chuck musternd an, als er nun endlich den Mund öffnete.

„Du wirst mich heiraten, Waldorf.“

Blair atmete durch die Nase und ihre Nasenflügel bebten etwas. „Ach ja?“, fragte sie höflich.

„Ja“, sagte Chuck zuversichtlich und versuchte ihr sofort zu widersprechen, er schloss die Augen kurz um die Distanz zwischen ihnen zu bewahren. „Und es ist mir egal, ob es ein größerer Ring sein soll oder ob du dazu fünfzig Schachteln Bonbons am Tag haben möchtest. Du wirst es tun“, murmelte er heiser. So langsam war er sich seiner Sache doch nicht mehr so sicher.

Blair lächelte amüsiert, als er sich daran erinnerte, wie sie damals ihre Verlobung mit Chuck gegen Bonbons von Nate eingetauscht hatte. „Okay“, meinte sie lächelnd und strahlte voll betroffener Dankbarkeit. Als Kind schien alles noch so einfach gewesen zu sein. Doch nun waren sie keine Kinder mehr und das hier war auch kein Spiel mehr. „Ich dachte, das Mädchen würde nicht existieren, dass du heiraten wolltest, Chuck Bass, bevor du dreißig bist.“

Chuck streichelte mit einem Grinsen über ihre Wange. „Ich habe dir aber auch immer gesagt, dass ich für dich Ausnahmen mache“, sagte er liebevoll. „Außerdem weißt du, warte ich auf darauf, dich heiraten zu können, seit wir siebzehn sind.“

„Humph“, antworte Blair und klang wenig beeindruckt, aber sie musste krampfhaft ein Lächeln unterdrücken. „Du hattest deine Zeit schon. Technisch gesehen, sind wir seit einem Jahr verlobt. Nur du warst wohl zu betrunken um dich an deinen Antrag zu erinnern.“

„Ich habe es nun mal nicht als gutes Zeichen angesehen, wenn meine werdende Braut direkt am nächsten Tag, in ein Flugzeug stieg um zu einem anderen Kontinent zu fliegen, ohne mir davon was zu sagen“, rechtfertigte Chuck sich.

„Oh, Richtig“, meinte Blair frech und biss sich auf die Lippen. „Ich verspreche, dass ich es dieses Mal nicht tun werde.“

„Ist das also ein Ja?“, fragte Chuck herausfordernd.

Blair nickte und küsste seine Lippen sanft und liebevoll.

„Wie könnte ich denn der lebenlangen Lieferung meiner Bonbons widerstehen“, meinte sie grinsend, wickelte ihre Beine um seine Taille, setzte sich auf seine Beine und schlag ihre Arme um seinen Hals um ihn zu küssen.

Als sie sich von einander lösten, steckte Chuck Blair den atemberaubenden Ring an den Ringer. „Jetzt, werden alle sehen, dass du zu mir gehörst.“

„Anstatt zu warten, es allen zu sagen, schrei es einfach laut heraus.“

„Bist du sicher?“, fragte er sie und sie fragend an.

Und wie sicher sie war, denn sie küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. Chuck lächelte und zog Blair fester an sich. Er wollte sie nie wieder gehen lassen. Nichts würde ihn von seiner Blair jemals trennen und nun waren sie für immer zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  e-xoxo
2011-05-15T14:08:10+00:00 15.05.2011 16:08
Eine sehr schöne FF :) viele rechtschreibfehler aber egal! Darf ich ein MSTing davon machen?


Zurück