Zum Inhalt der Seite

GOSSIP GIRL Chuck wants to marry

Pair: C/B
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwerer als es aussieht

Chuck Bass versuchte sich selbst davon zu überzeugen, dass er nicht nervös war. Er versicherte sich selber, dass das Flattern in seinem Bauch absolut nichts zu bedeuten hatte. Aber als er auf den schimmernden diamanten-besetzten Verlobungsring sah, fühlte er sich alles andere zuversichtlich. Und das obwohl er ein Bass war. Oh, er war die letzten Tage verdammt selbstbewusst und sicher gewesen, dass Blair Cornelia Waldorf gerne seine Frau werden würde, wenn er sie fragen würde. Sie liebte ihn, nach all dem was auch vorgefallen war. Er wusste das, weil wenn sie die drei magischen Wörter zu einander sagten, genossen beide immer die Auswirkungen die die Worte bei ihnen auslösten. Sie genossen einfach die tägliche Zuversicht, die sie sich gegenseitig haben. Außerdem lebten sie schon seit gut zwei Jahren zusammen, also war eine Ehe eine logische Sache, sozusagen der nächste Schritt. Blair würde wohl nicht so schockiert sein, über seine Schroffheit seines Antrags, wenn man da nämlich an Serena und Dan dachte, der sie gefragt hatte, ihn zu heiraten, paar Wochen nachdem sie wieder zusammen kamen, war es das vierte oder das fünfte Mal?

Laut Blair war seine Stiefschwester wohl vollkommen fassungslos gewesen, still schweigend für ein paar Sekunden und hatte dann angefangen zu stottern, dass sie irgendwas in der Reinigung vergessen hatte und hatte Dan übereilt verlassen. Na ja, diese Demütigung für Dan hatte wohl wieder ein Ende zwischen dem Paar zu bedeuten gehabt, bis Serena mit ihm gesprochen hatte und sie seinen Antrag angenommen hatte. Sie hatte einfach nur einen Moment für sich gebraucht.

Blair Waldorf liebte Hochzeiten, sie liebte es den Brautstrauß z fangen, und sie liebte dieses ah und oh, wenn die Braut mit ihrem wundervollen Kleid den Gang entlang schritt, sie liebte Blumenmädchen und mehrstöckige Torten. All das liebte sie. Außerdem hatte sie mal angedeutet, dass sie immer relativ jung heiraten wollte. Sie würde einen Antrag nicht ablehnen, aus Gründen, dass sie einfach zu jung war, zu wenig Erfahrung vom Leben hatte zu wenig gesehen hatte. So wie Vanessa den Antrag von Nate abgelehnt hatte.

Darüber hinaus, war er Chuck Bass. Alle Mädchen wären vollkommen verzückt, wenn er ihnen einen Antrag machen würde. Er hatte nun mal ein Millarden-Dollar-Bankguthaben, sah ziemlich gut aus und hatte eben eine gewisse sexuelle Ausstrahlung, die Frauen nun mal anzog. Er war eindeutig ein guter Fang.

Das waren jetzt zumindest die Argumente, die ihn selber dazu brachten, jetzt nicht ins Stocken zu geraden. Er glaubte einfach, das Blair seinen Antrag akzeptieren würde. Hoffte er.
 

Und nun war endlich der Moment gekommen, wo er sie fragen würde.

Aber den Ring aus seiner Tasche zu ziehen und ihn Blair hin zu halten, die ihn vermutlich geschockt ansehen würde, und da er panische Angst vor ihrer Ablehnung hatte, sorgte dann doch dafür, dass der Ring immer noch in seiner Tasche steckte. Aber die Vision die er von ihrer Zukunft in seinem Kopf hatte, war perfekt. Aber dennoch hatte er Angst. Was wäre wenn sie dennoch 'Nein' sagen würde. Blair hatte ihn oft genug vollkommen überrascht. Er war nicht bereit, etwas zu sagen, auch wenn er seiner natürlichen Fähigkeit mit Worten gut umzugehen, vertraute, konnte er es nicht sagen. Aber ihre gemeinsame Vergangenheit beflügelte ihn einfach.

Und natürlich hatte er schon Praxis mit Blair Waldorf gehabt, was das anging. Er hatte es in der Vergangenheit vier mal geschafft, sie zu zu fragen und jedes Mal hatte sie 'Ja' gesagt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  e-xoxo
2011-05-15T13:25:17+00:00 15.05.2011 15:25
Schon 4 Anträge oO wieso das?


Zurück