Zum Inhalt der Seite

Blutrote Liebe

Ein Traum wird wahr |In Arbeit|
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog-Nur ein Traum

Prolog
 

An einem schönen Frühlingstag flog ein junges Mädchen mit Rosa Haaren und blassen grünen Augen von New York noch Konoha (Japan). Ein Jahr war vergangen als sie am Schüleraustauschprogramm ihrer Schule teilgenommen hat. Sie dacht viel nach » Ob sich viel verändert hat« fragte sie sich.

Paar Minuten später war sie auch schon eingeschlafen. Die letzten beiden Tage waren ziemlich stressig gewesen, denn sie musste unendlich viel Besorgungen machen von andenken bis zum Einkauf von neuen Anziehsachen und das lästige Einchecken am Flughafen konnte sie sowieso nicht leiden.

Ihr Traum war sehr mysteriös und düster.

Sie stand in einem Schwarzen Raum, konnte kaum ihre eignende Hand sehen. Dennoch spürte sie dass sie nicht alleine war!

„Wer ist da“, fragte sie mit einer zittert Stimme.

Sie bekam keine Antwort Stattdessen wurde sie gepackt und umgedreht. Dort sah sie trotz der Dunkelheit in ein Gesicht das aussah als würde es in Marmor gemeißelt sein und in die Dunkelsten Augen die sie je gesehen hat. Er fasste sie ihrem Kinn an und zog sie nah an sich und legte seine Lippen auf ihre und küsste sie.

Sakura, so heißt das Mädchen, sollte eigentlich versuchen sich los zu reißen und weg rennen aber sie wusste ganz genau dass es sinnlos wäre es zu versuchen.

Stattdessen erwiderte sie seinen Kuss und Fühlte sich…
 

…Geborgen und Sicher!
 

Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und der Mysteriöse junge Mann wandte sich mit seinen Lippen ab und wanderte zu ihren Hals.

Plötzlich sah sie wie seine Augen die dunkler als die Nacht waren Blutrot wurden.

Sie spürte nur noch dass sich zwei spitze Zähne sich in ihren Hals bohrten und ein stechender Schmerz der sich in jede Phaser ihres Körpers ausbreitete und sie Aufschrie.

Sie öffnete wieder die Augen und sah dass sie immer noch im Flugzeug war, sie hatte Schweißperlen auf ihre Stirn und war verwirrt » Wer war das? Was war das? Was Hat das zu bedeuten? Wieso ich« das war das einzige an was sie Momentan denken konnte.

Dieser Traum Fühlte sich so real an.
 

Was war das bloß?
 

___________________________________________________________

Hey Leute

das ist meine erste FF also seit bitte nicht so streng zu mir^^

ich habe diese FF schon bei fanfiktion.de hochgeladen!!!

die nächten Kapitel kommen noch!!

es Dauer nur ein bisschen bis es weiter geht weil mein PC oft den Geist

aufgibt^^

ich hoffe sie wird euch gefallen!!

Lg Sakura-Chan94

______________________________

Kapitel 1: Wiedersehen

Blutrote Liebe- Ein Traum wird war
 

Kapitel 1: Wiedersehen

Vorwort

Es tut mir wirklich leid das ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet was mir schrecklich leid tut aber ich bin ein leicht faule Person und mir ist eine/mehrere Ideen zu neuen FF’s eingefallen und noch ein paar andere Sachen sind mir in die Quere gekommen.
 

So ich will euch auch gar nicht mehr so lange auf die Folter spannen bzw. euch noch länger vor enthalten!

Viel Spaß^^
 

___________________________________________________
 

Kennt ihr das, man kommt von einer langen Reise nach Hause und meisten weißt du dass du zu Hause bist doch es kommt dir nicht so vor doch schon am nächsten Tag ist alles wieder “normal”.
 

Tja das hätte ich am liebsten so gehabt doch puste Kuchen. Seit meinem Rückflug von New York wo ich einen ziemlich komischen Traum hatte und vor allem nach den paar Bekanntschaft die ich dort kennen lernte ist mein Leben noch unnormaler als sonst.

Aber was ist schon normal und unnormal?!
 

Mein Name ist Sakura Haruno, 17 Jahre alt , habe Rosa Farbendes Haar und Leuchten Hell Grüne Augen, besuch das Internat Konoha High School, habe eine Schwester (Aiko Haruno) und einen Bruder (Naoki Haruno) und beide sind älter als ich, meine Eltern sind eigentlich ziemlich cool allerdings stehen die beiden immer im Mittelpunkt Japans wieso? Ganz einfach mein Alter Herr gehört einer der fünf größten Firmen in Japan und meine Mutter ein berühmter Exportschlager in Sachen Gesang und Schauspiel und was sagt uns das richtig ich oder besser gesagt meine Familie ist stink reich wieso fast über all ne sonder Behandlung bekomme.
 

Und soll ich mal sagen was ich davon halte von diesen Personen: Alles Arschkriecher!!!

Ich glaube ich sollte noch hin zufügen dass ich, auch wenn es noch außen hin nicht so scheint, ne große Klappe habe und es ist mir egal was andere davon halten!

In den letzten drei Wochen habe ich mein auch so tolles Auslandsjahr Revue passieren lassen.

Ich hoffe ihr habt den Sarkasmus raus gehört, denn als ich in New York an kam er wartete mich eine Schlampe was sich Austauschschülerin nannte und Karin ~ Miss ich bin dumm wie Brot und da zu noch potthässlich und ein billiges Flittchen ~ Hebi mit richtigem Namen hieß und bevor ihr euch wundert, nein Hebi ist nicht seit neuer Dings ein Englischer Name sonder Japanisch ja dieses Etwas hat die selbe Nationalität wie ich und könnte kotzen wenn ich auch nur an sie denke.

Wir hassten uns wie die Pest, obwohl wenn ich so recht überlege würde ich die Pest heiraten und Kinder mit Ihm/Ihr/es (was auch immer) bekommen.

Karin hatte eigentlich schwarze Haare doch nach einem Halben Jahr auf einmal rote. Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen das ich gelacht habe, meine Fresse die sah danach noch beschießender aus als sonst(ich dachte das könnte sie nicht Toppen aber hey ich bin nicht Jesus)

Auf jedenfalls dachte ich das Jahr wäre schon gelaufen als ich sie sah aber es wurde doch besser als ich dachte.
 

Die High School wo ich war, war einfach nur Super toll alle waren nett, außer Karin mit ihrem Hühnerhaufen von Schlampen, die Lehrer waren witzig aber mit unsern an der Konoha High nicht vergleichbar und die Schule war Gott sei dank nicht keine Kaschemme.

Ok ihr denkt jetzt wow ist die eingebildet und oberflächlich, naja vielleicht habt ihr damit ein bisschen recht aber das kommt nur so rüber und habt Nachsicht ich wurde mein ganzes leben mit Samthandschuhen angefasst und…. OMG ich bin so ein Snob zu mindesten höre ich mich gerade so an AHHHH bitte erschießt mich! Ja ich gebe es zu ich bin total durchgeknallt aber das mögen die meisten an mir. Wo war ich eigentlich… ach ja!
 

Die Schule und das Land waren wirklich schön und vor allem weil ich dort meinem(Ex-) Freund kennen lernte. Doch eigentlich wünschte ich hätte ihn nie kennen gelernt und vor allem in ihn verliebt was ich mir nicht mehr so sicher bin ob ich dass überhaupt war. Ihr fragt euch warum ganz einfach er war, und haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, ein Vampir!!!
 

Ja klar so was wie Vampire gibt es nicht, denkt ihr jetzt oder tja so habe ich vor einem Halben Jahr auch noch gedacht und dann kam eine Nacht die ich für immer Hassen werde!
 

-------Flashback-------
 

Ein paar Monate zu vor
 

Heute war endlich der Frühlingsball der Schule ich freute mich schon wie ein kleines Kind darauf, weil ich dort mit dem tollsten Jungen/Mann (sucht euch was aus) hin gehe der rein Zufälliger weise mein Freund ist. Jake Turner ein Traum von einem Kerl. Er würde mich um 20h abholen und wir hatten… oh große Scheiße 18h. So duschte ich mich schnell, föhnte meine Haare die ich dann zu einer Hochsteckfrisur stylte, schminkte mich und zog mein neues Abendkleid an. Es war ein weißes Kienlanges Neckholder, ohne ausschnitt vorne, Kleid. Dazu zog ich noch Silber Färbende Riemchen High-Heels an.

Puh geschafft 19:30h und da sag noch einmal Frau braucht total lange um sich Fertig zu machen.
 

Nach dem mich Jake abholte und mir unzählige Komplimente gemacht hatte, Karin mich böse und voller Eifersucht anschaute waren nun vier Stunden vergangen in denen wir tanzen und ab und zu von der Bowle tankten. Wir beschlossen, also Jake und ich, gegen 0:30h zu gehen. Jake meinte er wollte nicht nach hause oder mich “zu Hause” abliefern und da es mir schon ein bisschen bewusst und aufgefallen war und es mir ehrlich gesagt herzlich egal war ob ich noch Jungfrau war oder nicht hatte ich nichts dagegen. Also suchten wir uns ein Hotel checkten ein und schon auf dem Weg dort hin waren wir schon wie wild am rumknutschen, als wir uns im Zimmer befanden langen wie schneller auf dem Bett als jemand was…. Ach was weiß ich was er sagen sollte. Auf jeden Fall lagen wie auf dem Bett und zogen uns schon Langsam aus als er von mir ab lies und an fing zu sprechen:” Weiß du Sakura, du bist etwas ganz besonders und ich liebe dich über alles.” sagte er zu mir,” Ich will mit dir mein Leben verbringen da ich weiß das du die richtige und vor allem meine Auserwählte bist und bevor wir mit einander schlafen und wir dann für immer mit einander Verbunden sind muss ich dir noch etwas sagen!” sprach er weiter zu mir und ich bekam auf einmal kein gutes Gefühl was meinte er mit “für immer Verbunden” und den ganzen Rest ich hatte langsam ein wenig Angst vor meinem Freund. “ Bevor ich uns mit einander verbinde sag ich dir jetzt was ich wirklich bin…” “Stopp!” unter brach ich ihn” was meinst du mir “einander verbinden” ich habe Angst Jake!” “Das wollte ich dir ja gerade erklären Kura! Also mir einander Verbinden meine ich dich in eine von meiner Rasse zu machen!” “Und was bist du” “Ich bin das was die meisten für ein Mythos oder sogar Hirngespinst halten. Ich bin ein Vampir und wenn ich dich beiße bist du eine von uns und wir sind für immer zusammen! Ich liebe dich Sakura Haruno” mir stockte der Atem ich wusste nicht was ich sagten sollte, er lächelte mich an und dort sah ich seine Reiszähne durch blitzen. Er kam mir immer nähr und wollte mir doch tatsächlich in meinen Hals beißen! Doch ich fasste all meinen Mut zusammen und drückte ihn von mir weg und ging noch weiter von ihm zurück. Ich hatte pure Angst vor Jake er schaute mich zu erst völlig verdutz an doch dann ein wenig sauer” Wieso hast du das gerade gemacht?!” “Ich will das nicht! Ich will nicht deine Blutsaugende Schlampe sein… du … du Psycho! Geh! Geh weg von mir ich will dich nicht mehr sehen!” schreite ich ihn mit voller kraft an “ ich dachte du willst das auch immer hin liebst du mich doch oder?!”

Sagte er voller Zorn “Ja ich liebte dich, doch nicht so sehr das ich mich an dich binden möchte oder so und nur damit du es weißt ich mache Schluss lass mich bloß in Ruhe klar ich möchte nie wieder deine dämlich Fresse in meiner Gegenwart sehen!” schreite ich ihn wieder an doch dieses mal unter tränen. Ich richtete mein Kleid packte meine Sachen zusammen und verschwand so schnell ich konnte von diesem Ort. Jake stand nur noch mit ausdrucksloser Mine da und ich mache mir wenn ich ehrlich bin vor Angst in die Hose. Ich rief mir ein Taxi und fuhr zurück nach Hause.
 

3 ½ Monate später
 

Die letzten 3 ½ Monate nach diesem Ereignis waren nur noch zum kotzen! Die ersten Wochen hatte ich Todes Angst raus zu gehen und litt seit dem unter Verfolgungswahn! Karin und Jake waren auf einmal zusammen und ich habe sie ob wohl ich sie aus tiefster Seele hasste gewarnt das Jake nicht gut für sie wäre das sagte mir ich seihe doch bloß eifersüchtig dass sie jetzt mit ihm zusammen war. Tja wer nicht hören will muss fühlen obwohl ich es selbst ihr nicht gönne so was zu erleben. Die Leute waren zwar noch freundlich zu mir aber es hatte sich irgendwas verändert aber ich bildete mir wieso seit dieser Nacht viel ein! Nur Noch morgen und ich konnte endlich diese Sache abhacken(zu mindestens bist Karin nach Konoha kam).
 

-----------Flashback ende-----------
 

So jetzt wisst ihr was passiert ist! Und ich hoffe das ihr mich versteht das ich seit diesem Traum den ich im Flugzeug hatte nicht mehr richtig schlafen konnte. Ich hatte einfach zu große Angst dass ich noch mal mit dieser Welt in Verbindung kam!
 

Aber genug darüber! Ihr fragt euch bestimmt wo ich bin ganz einfach ich sitze gerade in unserer Limo mit meiner Mum und fuhr zurück zum Internat wo ich dann sofort die besten Freunde auf der Welt suchen werde!

Ich erzähl euch einfach mal was über sie hmm wo fang ich denn am besten an genau bei Ino Yamanaka

Ich kenne sie seit dem Kindergarten und wir sind wie Pech und Schwefle oder wie dick und doof obwohl sie beide Parts über nimmt! Ne scherz bei Seite Ino und ich sind selten aus einander zu bekommen uns gibt’s meistens nur im Doppelpack, es gab eine Zeit da haben wir alles mit einander geteilt hallo wir waren sogar in den selben Typen verknallt und das beste ist sie ist genauso bescheuert wie ich aber ob ich jemals noch mal mit ihr Shoppen gehe das überlege ich mir noch 10000 mal dort wird sie immer zu Monster!

Wo ich schon bei Ino bin kann ich euch direkt was über Naruto Uzumaki erzählen. Ihn kenne ich genauso lange wie Ino und für meine Eltern ist er der chaotische und etwas trottelige Sohn den sie nie hatten. Als seine Eltern vor 9 Jahren bei einem Autounfall ums leben kamen lebet er von da an bei seinem perversen Patenonkel Jiraiya. Meine Eltern bezahlen ihm auch den auf enthalt auf der KHS* mit dem Argument: Wir wollen doch nicht euch beide trennen zu dem bis du doch auch wie ein Sohn für uns und außerdem haben wir wieso zuviel Geld dann können wir dir das auch bezahlen! Naruto und ich haben einfach nur noch dumm geschaut und uns dann am Arsch gelacht! Naja Ihn MUSS man einfach mögen mit seiner Art! Doch leider ist er etwas dumm geraten sonst würde er auch merken das Hinata in ihn schon seit Jahren in ihn verliebt ist was jeder bemerkt außer … Richtig Naruto.

Ja Hinata Hyuga still, schüchtern, verdammt süß und unendlich in Naruto verknallt! Sie ist wirklich liebenswürdig!

Neji Hyuga Hinata’s Cousin ganz nett ne echte Sportskanone und ein kleines Genie nur leider zu blöd um zu bemerken das er in seine beste Freundin verliebt ist und anders herum.

Und das bringt mich zu Tenten Ama Neji’s beste Freundin die in ihn bis über beide Ohren in ihn verliebt ist und es sich nicht eingestehen will. Sie ist wie Neji eine Sportskanone und hasst Mathe über alles!

Zum Schluss wären da noch Shikamaru Nara und Temari “Nara” Sabakuno die beiden sind schon seit Ewigkeiten zusammen wobei Shikamaru ein fauler Sack der seines Gleichen such und ein Genie mit einem IQ von über 200 ist und Temari nicht aufbrausender und Temperamentvoller nicht sein kann auch wenn sie sich öfters streiten sind sie ein Herz und eine Seele.

Da wären noch Kiba Inuzuka der Hunde Freak schlecht hin, Shino Aburame ein Insekten Freak und ziemlich gruselig, Choji Akimichi ein Pummeliger Junge der gerne alle zusammen schlägt der in seiner Gegenwart das Wort Fett sagt aber eigentlich ganz lieb und dann wäre noch Rock Lee meine persönliche Hölle der mich jeden Tag fragt ob ich mit ihm gehen will und mir sagt das er mir liebt zu dem sieht er auch noch genauso auf wie Sensei Gay äh.. Ich meine Guy ein bekloppter Sportlehrer der gerne Kinder quält.
 

So das waren meine Freunde oder mit denen ich viel zu tunen habe wie mit Kiba, Shino, Choji und Lee!

Ich vermisse sie wirklich. Ino schrieb mir das sie einen neuen Schüler hätten und total heiß aussehen würde na da bin ich mal gespannt.
 

Nach 45 Minuten waren wir endlich da ich holte meine Sachen verabschiedete mich von meiner Mutter und ging erst mal schnell zur Direktorin die leider Gottes meine Schreckschraube von Tante war die ein verdammt gut Ärztin ist doch Sake und Glücksspiel süchtig ist und Nerven wie Karamell-Fäden hat. Sie empfang mich mit einer Umarmung und lies mich auch schnell wieder gehen da sie mich kannte und nur noch schnell zu meinen Freunden wollte, denen wie ich natürlich Miststück haft erzählt habe ich würde erst in zwei Wochen kommen! Ich ging schnell zu meinem Zimmer oder besser gesagt Wohnung und brachte dort meine Sachen in mein Zimmer und macht mich dann sofort auf den weg zu Ino, Naruto & Co. Wie ich sie doch alle vermisst habe und ich könnte mir erschießen das ich das gemacht habe mit dem Auslandsjahr.
 

Als ich dann endlich alle entdeckte nach meiner langen Suche schlich ich ganz langsam auf sie zu und stellte mich hinter Ino und legte ihr meine Hände über ihre Augen, die anderen schauten mich nur wie Autos an und ich zeigte ihnen das sie kurz leise sein sollten. ”Na wer bin ich?” fragte ich Ino mit verstellter Stimme diese sagte nachdenklich “ Hina, Teni und Tema können nichts sein, dann bleibt nur noch…” als sie endlich begriff wer ich war stand sie mit einem ruck auf, drehte sich zu mir um und fing an zu kreischen und mich zu umarmen die anderen taten es ihr gleich nur ohne weniger Gekreische wo für ich sehr dank bar bin.
 

Nachdem wir uns und vor allem Ino und Naruto beruhigt hatten erzählte ich einwenig von meinem Auslandsjahr z.B. wie ich Karin hasse, wie die Schule und die Leute waren und leider Gottes konnte Ino nicht einmal ihre Klappe halten.

“Du Saku was ist eigentlich mit dir und Jake” fragte Ino mich hätte ich doch bloß mal die Klappe gehalten mir blieb nur noch eins “Ich hörte wir haben einen Neunen in unseres Clique” genau einfach das scheiß Thema wechseln, die andern schauten mir zwar komisch an aber hey was soll’s ”Ja Teme ist voll in Ordnung” meinte Naruto “Teme?!” fragte ich skeptisch und fing an zu lachen und die andern taten es mir gleich “Sasuke Uchiha so heißt “Teme” wirklich” klärte mich Tenten auf.

Und so erzählten sie mir noch was alles so passiert ist als ich weg war und ich glaubte mich verhört zu haben als Naruto und Hinata mir sagten das sie zusammen waren worauf ich nur ein “Das wurde ja auch Zeit” loslasste und mit einbösen blick der Superlative von Naruto einfing was die anderen mit einem Lachflash kommentierten.
 

Nach einiger Zeit brüllte Naruto auf einmal ganz laut “Teme” und winkte etwas oder jemanden hier her was dann laut dem Namen wohl Sasuke sein musste.
 

Ich drehte mich um und fragte mich noch im Selben Moment wieso ich das getan habe. Mir kamen sofort die Erinnerungen einer ganz bestimmten Nacht und meinem Traum von vor drei Wochen hoch. Denn vor mir stand niemand anderes als…
 

…Meinen “Traummann”!!!
 

_____________________________________________
 

So das war’s wir haben jetzt 3:45 morgens und habe jetzt ein paar Stunden durch geschrieben weil ich der Meinung war das ich eine echt blöde Kuh gewesen war und euch über ein Jahr auf dieses Kapitel waren gelassen habe! Dafür erst mal ein großes “es tut mir leid”!

Ich versuche ab jetzt öfters zuschreiben!
 

Ein großes Danke geht an die ENS-Schreiber :Banana_X3, Kitty-Chan, SasuSaku14 und dem abgemeldetem Nutzer
 

Und noch an die die die Story in ihren Favos haben: Banana_x3, black-cherry1, Charla, cherrycake, dark_silva, FrozenDream, GilraenOronra, kagome0093, Kitty-chan, Noirx3, raingirl, Sakura-Jeanne, toya-peachblossom, XxGirlyxX

Kapitel 2: Traummann


 

Blutrote Liebe- Ein Traum wird war

Kapitel 2: Traummann
 

Vorwort

So das zweite Kappi kommt nicht nach einem Jahr!

So und ein paar Sachen wollte ich noch kurz klären:

1. Ja, das „Traummann“ ist mit Absicht zweideutig^^

2. Die Geschichte wieso Karin und Jake zusammen kamen wird im Laufe der FF erzählt(kp wann)

3. Das mit meinen Tipp-Grammatikfehlern es tut mir leid ich werde sobald ich fünf Kapitel geschrieben habe mich um ein Beta bemühen(muss nicht heißen das ich diese auch sofort hoch lade)!

4. Das mit den langen Sätzen tut mir auch leid in den Ferien bin ich immer zu blöd für so was und die Sätze werden so einen Kilometer lang ich versuche das zu ändern!
 

So jetzt aber genug gelabert viel Spaß mit dem neuen Kapitel!!!

____________________________________________________________________
 

Grün traf Schwarz. Schwarz traf Grün.

Das war alles was ich gerade noch mit bekam, zu groß war der Schock vor dem schwarzhaarigen der mir von gut 20 Meter in die Augen sah. Ich weiß einfach nicht was es war, aber ich fühlte mich unheimlich zu ihm hingezogen und ehrlich ich bekam es mit der Angst. Was wahrscheinlich daran lag das ich seit gut drei Wochen nur noch an meinem „Traummann“ dachte und was dieser beschießende Traum zu bedeuten hatte.

„Sakura! Saakuura!“ hörte ich die Stimme von Ino neben mir. “Äh! Ahm… was hast du nochmal gesagt!?“ fragte ich sie ein wenig verwirrt.

„Oh Frau! Du bist Sasuke zum Opfer gefallen!“ meinte Ino übertrieben theatralisch. „Zum Opfer?!“ „ Ja zum Opfer gefallen, Sweety! Weiß du Sasuke ist ein ziemlicher Frauenschwarm und naja ich kenne dein Beuteschema, Saku!“ zwinkerte sie mir zu. Wie ich Ino hasse wenn sie das macht und von meinem „Beuteschema“ anfängt, naja laut Ino würde Jake schon mal nicht rein passen // Tja von wegen Vampire sind so sexy und jeder würde auf sie fliegen, bei mir haben diese Blutsauger schon mal verschissen// aber zurück zum eigentlichen Thema: Wieso zum Teufel noch mal sieht Sasuke Uchiha, mit dem ich weder ein Wort geredet hatte und überhaupt noch nie gesehen habe, aus wie dieser, wirklich heißen Typ aus meinem Traum so ähnlich!? Er ist doch wohl kein… Vampir, oder etwa doch?!

Ich musste unweigerlich schlucken als ich darüber nach dachte und hoffte dass ich Unrecht hatte, denn mit diesen Wesen will ich nichts zu tun haben!
 

Er kam mit eleganten Schritten auf uns zu und blickte uns mit Emotionslosen Augen an. Ich weiß nicht wieso aber ich glaube ich habe eine kleine Emotion in seinen Augen gesehen als er mich erblickte, wahrscheinlich war es nur Einbildung gewesen.

„Hey Teme! Das ist…“ fing Naruto an und wurde von Sasuke auch sofort unterbrochen, „du sollst mich doch nicht „Teme“ nennen, Dobe!“ „ Dann hör doch auf mich „Dobe“ zu nennen T-E-M-E! Naja wie den auch sei ich stelle dir setzt unser letzte Mitglied vor…“ erwiderte Naruto und Sasuke zog eine Augenbraue hoch und Naruto fuhr fort „… Das ist Sakura-Chan sie ist die, die in den USA für ein Jahr war.“ Wow darauf wäre Sasuke bestimmt nicht drauf gekommen das ich weg war, vor allem da sie wahrscheinlich mich im letzten Jahr um die eine Millionen Mal erwähnt haben. Ich stand auf reichte ihm die Hand und stellte mich vor „ Sakura Haruno, freut mich“ „Sasuke Uchiha“ antwortete er mir kühl, naja wohl ehr eiskalt, und hielt es noch nicht mal für nötig mir die Hand ebenfalls zu reichen und zu mir sagt man ICH wäre unhöflich und ungezogen.

„Ich nehme an das du nicht der gesprächigste bist und auch kein Benehmen hast wie ich sehe. Halt mich ruhig für eine Zicke, dass bin ich nämlich öfters zu Person wie dir, aber wenn ich was hass dann sind das so Machos Schrägstrich Angeber die ganz cool tun mit ihrer unter kühlten und unhöflichen Art, davon bekomme ich das große kotzen wirklich!“ Zickte ich den „Neuling“ an, der mich gerade so anschaute als sei er erleichtert.

„Puh! Und ich hatte schon gedacht dass du so ein rumhurendes Fangirl bist! Naja Sasuke Uchiha und hab dank dir kein Fangirl mehr vor dem ich mich verstecken muss!“ sagte er zu mir mit einem schrägen Lächeln im Gesicht als er sich nochmals vorstellte.

Das Einzige was ich momentan machen konnte war einfach mit offenen Mund vor ihm zu stehen und mich zwingen ihm nicht eins aufs Maul zugeben.

„Sakura Haruno und bin extrem von dir genervt!“ sagte ich nur noch drehte mich auf dem Absatz um und entfernte mich von meinen Freunden und Mr. Ultra Cool und machte mich auf den Weg in meine Wohnung die ich mir mit Ino, Hinata, Tenten und Temari teilte. Ich kann mir auch schon denken was sich Ino, Naruto & Co dachten „Na das kann ja heiter werden!“

Als ich in der Wohnung an kam schmiss ich meine Jacke die ich anhatte und die mitgenommene Tasche in irgendeine Ecke, bewegte mich zielstrebig auf mein Zimmer zu, trat ein und schloss die Türe hinter mir ab.

Nach dem ich mich auf mein Bett legte, fielen mir auch schon meine Augenlieder zu//Der Tag war wohl anstrengender als ich dachte// und schlief ein.

~*~*~*~*~*~*~Sakura’ s Traum ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich schlug meine Augen auf und setzte mich ein wenig auf, da ich auf dem Rücken lag. Ich schaute mich um und sah dass ich mich in einem malerischen Garten befand. Nach dem ich mich aufgerappelt hatte sah ich an mich her unter.

Ich trug ein luftiges, mir bis zu den Kienen gehendes, Weinrotes Kleid das meiner Figur sehr schmeichelte. Und so ging ich in diesem wunder schönen Garten umher. Überall waren wunderschöne Blumen von Tulpen und Nelken bis zu Rosen, ja sogar Orchideen, war alles dabei.

So ging ich vielleicht eine Stunde in diesem Garten umher und war geblendet von der Schönheit der Blumen. Als ich ein Stück weiter ging stach mir ein riesiger alter Kirschbaum ins Auge und war sofort fasziniert. Wie ich doch Kirschbäume/ -blüten lieben was wohl an meinem Namen lag.

Ich ging wie automatisch auf ihn zu, kurz bevor ich an kam, schritt eine mir bekannt Person hinter dem Baumstamm hervor und ich erstarrte augenblicklich.

Derjenige der hinter dem Baumstamm war ihn man anderes als, wie soll es anders sein, mein „Traummann“ alias Sasuke Uchiha. Er schaute mich mit kühlen, aber dennoch konnte man eine Spur von Verlangen entdecken, Blick an. Ich erschauderte und konnte einfach nicht meinen Blick von seinen Augen abwenden als wäre ich gefesselt, ich merkte wie ich mich auf ihn zubewegte. Ich wollte stoppen aber es ging nicht, mein Körper wollte einfach nicht gehorchen.

Sasuke und mich trennten jetzt nur noch ein halber schritt und ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren. Er streichelte mit einer Hand meine linke Wange und ich genoss diese Berührung sehr. Nun nahm er die andere Hand auf meine rechte Wange und seine Hände umschlossen nun mein Gesicht.

Erzog mich an sich und küsste mich. Intensive und doch zugleich zart und unschuldig küsste er mich und so schnell dieser Kuss gekommen war so hörte er auch wieder auf. Stattdessen zog er mich in seine Arme und hauchte mir etwas ins Ohr das mir einen Schauer verpasste und zu gleich erstarren ließ:
 

„Jetzt bist du Mein, Sakura-Chan!“
 

~*~*~*~*~*~*~Sakura’ s Traum ende ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich schrag auf und saß senkrecht in meinem Bett. Ich atmete schwer und Schweiß perlte von meiner Stirn.

Ich bin verwirrter als vorher und mich überkommt eine gewisse Angst, was hat das alles zu bedeuten?!

_________________________________________________________________________
 

So Leute das war’s für dieses Mal ich hoffe es hat euch gefallen^^

Ja was hat das denn nur zu bedeuten, dass frage ich mich auch XD

So noch eine Ansage habe ich zu machen und zwar werde ich versuchen jeden Monat ein neues Kapitel zu posten(in den Ferien könnte es mehr werden)!!!

So ein großes Danke an die Leute die mir ein Kommi hinterlassen haben habe mich überjedes mega gefreut^^

Bis nächstes Mal

LG Sakura-Chan94

Kapitel 3: Back to the roots

Blutrote Liebe- Ein Traum wird wahr

Kapitel 3: Back to the roots


 

Vorwort:

So meine lieben Leser das dritte Kapitel ist fertig und wartet von euch gelesen zu werden!

Ich habe eine neue FF hochgeladen und wer Lust hat kann sie sich anschauen^^Ich hoffe sie gefällt euch

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/474231/241148/

oder

http://www.fanfiktion.de/s/4cb4fa880000cd990660a029

So ich halte dann mal die Klappe und wünsche euch viel Spaß

____________________________________________
 

Piep-piep-piep
 

Ich drehte mich noch einmal um und legte meinen Kopf unter das Kissen damit ich dieses nerviges piepen nicht mehr höre.
 

Piep-piep-piep
 

Okay dieser Scheiß Wecker hat gewonnen, dachte ich mir und machte diesen beschießenden Wecker aus, schwank mich so elegant es ging meine Beine aus dem Bett, setzte mich auf und beschimpfte meinen Wecker mit all möglichen Flüchen und Beschimpfungen. Nachdem ich mich schlaftrunken ins Badezimmer geschleppt hatte begann ich mich fertig zu machen. Wären dessen quälte ich mich in Gedanken was diese Träume zu bedeuten haben oder besser gesagt wieso in besagten Träumen ein gewisser Uchiha auftauchte. Ob das alles eine Vorwarnung ist damit ich nicht wieder an einem Vampir gerate wie bei Jake! Naja ich weiß ja noch nicht mal ober er einer ist aber eins weiß ich, ich werde mich ja so was von ihm verhalten.

Als ich im Bad fertig war, ihr wisst schon duschen, Zähne putzen, Haare föhnen etc. ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte das sinnloseste Kleidungsstück raus was es nur auf einem Internat haben kann. Richtig! Die Rede ist von einer Schuluniform! Ich meine hallo auf einem Internat brauchst du so was nicht. Du siehst nach dem Unterricht wieso was für Klamotten die anderen im Schrank haben, seien sie noch zu nuttig oder als hätten sie bis vor kurzem noch in dem Kleiderschrank einer Nonne gehangen! Aber natürlich hatte meine Tante(ja meine Tante gehört diese Folterkammer von Internat, nicht erschrecken es ist noch früh am Morgen!) die passende Erklärung: In einem Elite-Internat sollten die Schüler wissen wann Unterricht ist und wann sie ihren Trieben nachgehen können! Toller Erklärung oder okay sie hat recht und ich bin wirklich, wirklich froh das diese besagte Uniform nicht scheiße aussieht.

Da Sommer war trug ich natürlich die Sommeruniform. Diese bestand aus einem dunkelblauen Faltenrock, der mir ca. fünf cm übers Kien ging, einer Kurzärmligen weißen Bluse und darüber ein dunkelblaues Tuch für die Matrosen-Optik , das alles wird dann noch mit einer Roten Schleife versehen, zum Schluss nur noch, welchen Wunder, dunkelblauen Kniestrümpfe an und fertig.

Nachdem ich fertig war band ich mir noch mein Haarband in die Haare und schminkte mich ganz dezent. Anschließend ging ich ins Wohnzimmer wo erstaunlicher Weise die anderen wach auf der Couch saßen.

„Oh man, du stehst immer noch um 6h auf Saku!?“, fragte Tenten entsetzt. „und warum tust du so als wäre das was schlimmes?!“ , stellte ich die Gegenfrage. Ino, Ten, Tema, Hina und meine Wenigkeit mussten darauf einfach lachen.

Als Ino &Co endlich fertig waren gingen wir zum Campus um die Jungs zu treffen. Dort angekommen stürzte ich mich schon fast sehnsüchtig auf Naruto und Sasuke zu, allerdings nur um an ihnen vorbei zu laufen um den Kaffeestand des Campus zu überfallen und mir direkt zwei Coffee-to-go bestellt. Auf dem Rückweg bemerkte ich dass alle bis auf Sasuke, der mich leicht irritiert ansah, vor Lachen auf dem Boden kringelten. „Wie schön dass ich zu eurer Unterhaltung betragen kann!“, meinte ich leicht sarkastisch und meine „Freunde“ bekamen sich wieder ein.

„Sorry, Sakura-chan aber wir haben es vergessen wie es ist wenn du den Kaffeestand einrennst!“, grinste Naruto mich an. „ich habe zum Glück nicht vergessen wie es ist wenn DU den Ramenstand einrennst, da ich immer Albträume alleine von der Vorstellung bekomme!“, stichelte ich Naruto.

Die Zeit vor dem Unterricht verging wie im Flug und ich erfuhr das wir einen neuen Lehren haben der ich zitiere „Der schlimmste zur Schlange um operierten Lehrer aller Zeiten“ sein soll und wenn ich ehrlich bin bekomme ich es wirklich mit der Angst. Wären wir auf dem Weg zu den Chemieräumen waren lief der Großteil unserer Gruppe vor mir außer Ino und Naruto, weil ihnen nichts Besseres einfiel als mich voll zu labern, viel mein Blick auf Sasuke, der wirklich verboten gut in der Uniform aussah. Natürlich musste ich jetzt an die Träume denken, dabei hatte ich es in den letzten zwei Stunden geschafft weder an die Träume noch an ihn zu denken. Okay Thema wechsle Gehirn! Uniform! Genau die Schuluniform der Jungs, die hatte ich noch gar nicht genauer beschrieben. Also sie sieht so aus:

Ein weißes Hemd, was seinen durch trainierten Oberkörper sehr zur Geltung brachte, vor allem da er die letzten zwei Knöpfe von ober nicht zu geknöpft waren und eine dunkel Blaue Hose, die Sasuke‘s Knack-Arsch sehr schön betonte!

OKAY! Was in drei Teufels Namen mache ich hier! Eigentlich wollte ich das Thema in meinen Gedanken wechseln und die Uniform der Jungs beschreiben. Doch ich habe nichts Besseres zu tun als IHN anzugaffen und zu beschreiben wie toll doch das Hemd sich an seinem… durchtrainierten Oberkörper schmieg und die Hose seinen… Knack-Arsch zur Geltung brachte. Und warum kann ich jetzt nicht einfach mal die Klappe halten bevor noch mehr scheiße raus kommt.

Nachdem wir uns im Chemieraum eingefunden hatten warteten wir auf unseren Lehrer der, wie immer zu spät kommt und wer soll es anderes sein dieser Lehrer ist natürlich, genau, Kakashi Hatake!

Eben dieser kommt nach einer Rekord Verspätung von 10 Minuten, wobei das ein Positiver Rekord ist, durch die Türe.

„Hallo!“, sagte er in die Runde und blieb an mir hängen. „ Ah Sakura auch mal wieder im Lande! Wie war New York?“, fragte er mich. „Ganz gut!“ „Und wie waren die Lehrer?“ „Pünktlich, lasen keine Schmuddel Bücher und leider nicht so witzig!“, antwortete ich grinsend. „Die ersten zwei Sachen habe ich mal überhört aber naja nicht jeder Lehrer ist so super ich!“, lobte der Maskenträger sich selber. „Wie schön dass sie noch so von sich selbst überzeugt sind aber darf ich ihnen eine Frage stellen, denn ich denke das fragt sich hier jeder: Wieso sind sie heute so Früh, Sensei Kakashi?!“ Ein Lachen ging durch die Klasse und selbst Kakashi musste leicht Lachen bevor er antwortete: „Das hat damit zu tun dass ihr zwei neue Mitschüler bekommt! Tretet bitte ein!“ und winkte zwei Person herein.

Der eine hatte mittel lange schwarze Haare und schwarze Augen und der andere hatte seine etwas längere grauen Haare zu einem Zopf gebunden und hatte wie der eine schwarze Augen, zu dem trug er noch eine Harry Potter Brille. „Das sind Sai Kuro, 18!“ und zeigte auf den schwarz Haarigen „Und Kabuto Yakushi, ebenfalls 18!“ und zeigte auf den anderen.

Erst jetzt viel mir auf als sie sich auf die freien Plätze setzten sollten das, ausgerechnet Sasuke Uchiha neben mich gesetzt hatte. So viel zum Thema Abstand halten.

Nachdem Chemie zu Ende war hatten wir noch Englisch, Kunst(Wo wir alle von Sai’s künstlerischen Talent beeindruckt waren) und jetzt würde ich noch ein einer Doppelstunde von meinem aller liebsten Lieblingsfach, was Mathe heißt und ich hoffe das ihr meine vor Sarkasmus triefende Stimme hört, den Schlangen-Sensei kennen lernen der soweit ich weiß Orochimaru hieß.

Wer meint Naruto und Ino hätten ein Hang zur Übertreibung, der würde meisten richtig liegen aber nicht und ich meine wirklich nicht was auch nur in die Richtung zum Thema Sensei Schlange geht, da haben die beiden wirklich recht. Denn dieser Typ quält uns seit geschlagen 45 Minuten mit einer einzigen Aufgabe und das war ein mindesten fünf Zeilen langer Term, Variabel oder was weiß ich wie die Teile heißen, die dazu noch mega kompliziert ist. Dieses Teil sollten wir, ich betone,OHNE verdammten Taschenrechner rechnen, weil dieser Arsch darauf allergisch reagiert, wenn ein Taschenrechner ihm auch nur 100 km zu nahe kommt. Eins weiß ich bei der nächsten Gelegenheit wird er Bekanntschaft mit meinen Taschenrechner machen und ich hoffe wirklich das er an seiner Allergie elendig Verreckt!

Wie sollte es auch anderes sein meldetet sich Naruto zu Wort und das laut „Das ist doch voll der Scheiß! Das brauchen wird doch später nie im Leben außer wir wollen so langweilige Jobs wie Mathelehrer oder so, echt jetzt!“ Oh-Oh dachte ich mir gerade und ich meine ich kann seine vor Wut pulsierende Halsschlagader von hier aus sehen! „Uzumaki! Drei Stunden Nachsitzen!“ brüllte Oro meinen besten Freund an was glaubt der eigentlich wer er ist… ‚Chef‘ und da platzte mir der Kragen. „DAS ist doch ein total asoziales Verhalten! Was gibt Ihnen das recht ihn so an zu gehen! Ach ja bevor ich es vergesse! Die Aufgabe ist echt für den Arsch, Sensei!“, maulte ich ihn an. „Miss Haruno wir hatten noch nicht das Vergnügen, ich denken das wird sich bei ebenfalls drei Stunden Nachsitzen ändern!“, brüllte er mir zurück. „ Aber, Aber!“, erklang eine Stimme Neben mir und ich begriff dass das Sasuke war. „ Das ist ja nicht gerade Gentleman Like von Ihnen, Sensei Orochimaru und wo sie recht hat, hat sie recht, die Aufgabe ist wirklich Schrott!“ meinte er lässig. Oro entgleisten darauf die Gesichtszüge und murmelte: „Uzumaki, Miss Haruno eine Stunde Nachsitzen für beide!“ Okay was war das denn wieso bekommt Mister Emotion kein Nachsitzen?! Ich schaute ihn leicht irritiert an!

Na das kann ja noch heiter werden, dachte ich mir und wartete nur noch darauf das Mathe und ich das Nachsitzen des Horrors schnell hinter mich bringen konnte. Was zum Teufel hatte meine Tante sich gedacht als sie DEN eingestellt hat, wahrscheinlich war sie wieder betrunken wie so häufig.
 

_______________________________________________________________________________
 

SO das war’s mal wieder^^

Dickes SORRY für alle Sprachlichen Fehler und übersieht sie bitte^^

Mir fällt gerade nichts mehr ein wenn doch werde ich damit bis nächstes Kapitel gedulden müssen

LG Sakura-Chan94

Kapitel 4: Hilfe! Der Retter in der Not


 

Blutrote Liebe- Ein Traum wird wahr

Kapitel 4: Hilfe! Der Retter in der Not

Vorwort:

So es ist wieder so weit es geht weiter!

Nur noch als kleine Ankündigung ich werde ab heute eine Beta suchen für „Blutrote Liebe“ und „Mystery High“ also das heißt ich werde alle bisherigen Kapitel beider FF’s überarbeiten lassen!

Wer Lust hat kann sich ja schon melden! Ich werde aber am Montag(8.11) auf meinem Weblog* es so richtig offiziell machen!
 

Und noch ein Fettes Danke für alle Kommi's und alle Favo's!
 

Naja ich bin dann jetzt mal endlich still und viel Spaß mit dem neuen Kapitel!
 

*hier ist der Link: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/474231/

_________________________________________________________________________
 

AHHHH!!! Ich bekomm die Krise es war erst eine halbe Stunde vergangen seit ich mit Naruto und der Schlange beim Nachsitzen saß und es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor! Wie soll ich das noch 1½ Stunden aushalten?!

Und jetzt dürft ihr raten mit was er uns quält? Richtig! Mit Mathe! Einmal durch alle Mathe-Schulbücher die es gab und wieder zurück. Ein Seitenblick zu meinem Ramen-Freak der mein bester Freund ist, sah man sofort das aus seinen Ohren Rauch raus sein und das ist ein sehhhhr schlechtes Zeichen!

Allerdings stört mich da was und zwar die Tatsache dass er gerade seinen Kulli auf den Tisch legte und sich, ich glaube ich spinne, ENTSPANNT zurück lehnte.

Auf einmal klopfte es an der Türe und als ich sah wer im Türrahmen stand musste ich schwer schlucken und das nicht nur weil er so heiß ist sondern ehr weil ich eigentlich ABSTAND halten wollte wegen, naja ihr wisst schon.

Richtig Sasuke stand dort und blickte mit gleichgültiger Mine die Schlange an. Ich blickte zu Naruto und dieser hatte sein typisches grinsen, wenn mal wieder was zu seinen Gunsten läuft.

„Womit kann ich dir behilflich sein Sasuke-kun?“, fragte die Schlange für seine Verhältnisse nett. „Ich soll nur Bescheid geben dass Naruto und Sakura zu Tsunade sollen. Naruto hat mal wieder Mist gebaut und bei Sakura kenn ich den Grund nicht.“ Antwortete der schwarzhaarige lässig. „Gut! Uzumaki! Miss Haruno! Ihr könnt gehen!“, sagte er leicht enttäuscht.

Kaum als wir aus dem Raum getreten waren und die Türe geschlossen hatten grinste Naruto von einem Ohr bis zum anderen Ohr sein Grinsen.

„Hey Teme! Danke dass du mich mal wieder vor der Schlange gerettet hast und auch Sakura-chan!“, meinte der blonde. „Sag bloß ihr macht diese Nummer des Öfteren?!“, fragte ich die beiden leicht schockiert. „Kann sein! Ich habe irgendwann mal aufgehört zu zahlen da Dobe ja so gut wie jeden Tag bei Orochimaru Nachsitzen muss!“, erhob Sasuke das Wort. „Und das alles nur weil unser Teme aus unerfindlichen Gründen vom Reptil der Lieblings Schüler ist, er kann bei ihm machen was er will ärger bekommt Teme von dem nicht!“, erklärte Naruto mir.

„Dobe! Ist gut! Gibt es heute nicht Ramen in der Cafeteria, die du weg futtern kannst!“, sagte mein „Traummann“ schon leicht genervt.

„Ramen! Es gibt HEUTE RAMEN! Und wieso sagt ihr mir das nicht sofort Leute! Ähm ich muss los! RAMEN ICH KOMME!“, und schon war er weg.

Scheiße! Dachte ich mir gerade als mir auffiel dass ich ja jetzt mit IHM alleine war. Unangenehmes schweigen um gab uns, wie ich solche Situation hasse und was macht man bei solchen Situation Genau man ergreift die Flucht und das würde ich auch tun. Zum Glück stimmte meine Ausrede, YES!!!

„Ich muss dann jetzt auch los! Noch mal schnell zu Tsunade und dann treffe ich mich auch noch mit den Mädels! Wir sehen uns!“, sagte ich schnell und ging so schnell weg wie ich konnte.
 

____________________________________________________________________
 

Ich weiß das Kapitel ist vieles aber nicht lang oder gut. Es ist nur ein Übergang Kapitel! Das nächste wird denke ich recht schnell kommen, weiß aber noch nicht wann!

Tut mir Leid für alle Fehler die ich gemacht habe aber wie gesagt will ich mir ja jetzt eine Beta zulegen.

LG Sakura-Chan94


 


 

Kapitel 5: Red eyes

Blutrote Liebe- Ein Traum wird war

Kapitel 5: Red eyes


 

Vorwort:

SORRY! Für das letzte Kapitel es war ja wirklich schlecht, dieses hier was jetzt kommt ist wieder ein ziemlich wichtiges!

Wie ich schon im letzten Kapitel erwähnt habe suche ich eine oder zwei Beta(s) wer Interesse hat schaut euch meinen Weblog an und macht dort ein Kommi oder schickt mir eine ENS!

Genug von mir viel Spaß mit dem Kapitel!
 

_______________________________________________________________
 

Nach meiner Erfolgreichen Flucht vor Sasuke, machte ich mich Wahrheit gemäß auf dem Weg zu Tsunade. Dort gab mir mein Tantchen alle restlichen Formulare, welche ich auch sofort ausfüllte. Es ging nur um die Wahlfächer und den AGs. Für die Wahlfächer wählte ich Bio, Chemie, Kunst, Informatik und Deutsch. Bei den AGs hatte ich mich für Hockey, die Theater-Gruppe und der Kreativen Schreiben Gruppe entschieden. Als das und der kleine Plausch mit meiner Tante, wo ich sie fast anflehte Oro zu feuern, was sie allerding nicht machte, beendet hatte ging ich zurück zu meinem Zimmer wo ein ungeduldige Ino schon wartete.

„Sakura Amai Haruno! Hast du eine Ahnung wie lange ich auf die gewartet habe!?“, Oh…Oh, das ist ganz und gar nicht gut wenn Ino meinen voll ständigen Namen sagt. Wie ich meinen zweiten Namen hasse, man hält mich wieso schon des Öfteren für unschuldig aber wenn du mit zweiten Namen Amai heißt, was so viel wie LIEBLICH bedeutet kann man doch das kotzen bekommen, oder!?

„Sorry, Ino aber wie du noch weiß musste ich NACHSITZEN und noch zu Tsunade!“, motze ich ihr leicht zurück. „Naja ist ja auch schnuppe! Du und Ich fahren jetzt in die Stadt, gehen schön shoppen und machen einen zwischen stopp bei Starbucks und genehmigen uns unseren Frappuccino.“, meinte Ino enthusiastisch.

5½ Stunden später lag ich Fix und Foxi auf meinem Bett wo ich mich so eben drauf geschmissen habe. Nie aber auch Nie wieder gehe ich nochmal mit Ino shoppen! Es ist wirklich fast so als würde man Suizid begehen, ich meine das vollkommen ernst! Ah… wo war ich genau ich lag gerade in meinem Bett, dass umringt von Einkaufstüten war. Habe ich schon erwähnt, dass ich total fertig bin? Ja? Egal jetzt wisst ihr es nochmal! Es dauerte nicht lange, schon verabschiedete ich mich in Reich der Träume.
 

~*~*~*~*~*~*~Sakura’ s Traum ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Ah verdammt was war das!? Wieso brummt mir mein Schädel so? Und vor allem WO bin ich?!

Schon wieder bin ich in einem Schwarzen Raum, doch es gibt einen Unterschied zu dem Traum den ich auf meiner Rückreise hatte. In diesem Raum waren Kerzen was ein wenig Licht ins Dunkle brachte. Trotzdem konnte ich kaum was erkennen und das machte mir Angst.

„Und hast du sie gefunden!“, hörte ich plötzlich eine kräftige Männerstimme. „Ja, Meister! Sie lebt in Konoha, Japan, soweit ich weiß will sie ein Auslandsjahr machen, dass wäre unsere Chance an sie heran zukommen!“, antwortete ein ergebene Frauenstimme. „Ich hoffe doch, dass alle wissen was sie machen müssen! Ich dulde keinen Fehler denn das könnte unser letzter sein, verstanden!? Weg treten!“, befahl die Männerstimme von vorhin.

Könnte es sein… Nein das kann nicht sein, unmöglich die meinen doch nicht etwa mich!? Aber ich war doch schon im Ausland…! Panik machte sich in mir breit aber aus irgendeinem Grund bewegten sich meine Beine in die Richtung aus der die Stimmen kamen.

Dort angekommen stockte mir der Atem, dieser Raum war noch dunkler beleuchtet als der davor, doch das war nicht die Sache die mich so erschreckte, sondern die stechenden roten Augen die überall im Raum verteilt waren. Ich begann langsam rückwärts zu gehen und schlussendlich rannte ich weg! Ich wusste nicht wo hin ich lief aber ich wollte nur noch weg von diesem Ort!
 

~*~*~*~*~*~*~Sakura’ s Traum ende ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Mit einem lauten Schrei, schreckte Ich aus meinem (Alb-)Traum auf. Ich hatte Angst! Pure Angst! Plötzlich wurde meine Türe auf gestoßen, worauf ich noch mal aufschreien musste. Rein kamen Ino, Ten, Tema und Hina, sofort umarmten sie mich und fragten was passiert sei. Ich antwortete darauf nur kurz, dass es „nur“ ein Albtraum war und dass sie sich keine Sorgen machen müssen. Ich war heilfroh dass sie es einfach so hin nahmen und auch dann gingen.
 

Seit meiner Ankunft an der Konoha- High und meinem Kennen lehren mit Sasuke sind jetzt schon zwei Monate vergangen. Seit her Plagen mich immer wieder diese Träume von roten Augen oder Sasuke Uchiha und ich weiß immer noch nicht was ich dagegen tun soll?! Wenn es so weiter geht muss ich mich wahrscheinlich einweisen lassen, denn ich leide des Öfteren unter Verfolgungswahn! Meine Laune wurde auch nicht besser als ich daran dachte das Karin in weniger als sieben Monaten bei mir auf der Matte stehen würde.

Und wie immer laufe ich Gedanken versunken auf dem Campus herum. Allerdings prallte ich dieses Mal gegen irgendetwas. Natürlich fiel ich mit meinem Allerwertesten auf dem Boden so dass mir ein kleines „autsch“ rausrutschte. Als ich aufblickte sah ich eine Hand, die darauf wartet das ich sie zum hoch ziehen benutzte. Diese Hand gehörte ausnahmst weise nicht Sasuke sondern… ach herrjeh wie hieß er nochmal? Seit zwei Monaten auf meiner Schule, lange graue Haare, zu einem Zopf zusammen gebunden, Harry Potter Brille… Ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein Kabuto. Meine Güte bin ich aber auch ein Schussel. Nachdem ich mich an seiner Hand hoch gezogen habe und mich entschuldigt und bedankt habe ging ich nach einem Hallo, wie geht’s dir und ich muss jetzt auch schon weiter, zurück zu den Wohnanlagen, man war ich froh das der Schultag vorbei war, naja überhaupt der Tag. Was ich nicht mehr mit bekam war, dass Kabuto mir noch eine recht lange Zeit hinterher schaute.

Wisst ihr noch als ich sagte, ich wäre heil froh dass dieser Tag vorbei wäre!? Tja, so schnell kann man sich täuschen, besonders wenn man solche Freunde hat wie ich.

Kaum hatte ich meinen Wohnungsschlüssel im Türschloss wurde auch schon die Türe ausgerissen. Vor mir stand nun ein völlig bescheuert grinsender Naruto vor mir und genau ab diesen Zeitpunkt wünschte ich wäre doch besser in die Bibi gegangen oder hätte mir Nachsitzen bei Oro einhandeln lassen. „Sakura-Chan! Wir haben auf dich gewartet! Ich habe eine Fabelhafte Idee…“, begrüßte der blonde Baka Namens mich, doch mitten in seinem Satz unterbrach ich ihn. „Ach du heilige Scheiße, du hast eine Idee! Naruto tu mir den Gefallen und behalte diese Idee und alle Ideen die du je haben wirst für dich, ja?!“ „Also, ich weiß das kommt jetzt ein wenig spät aber wie wäre es wenn wir eine „Willkommens Party“ für dich schmeißen! Das schulden wir dir noch, so ein gelungener neu Einstand!“, er ignorierte mich doch jetzt nicht wirklich oder?! „Also ich habe Oma Tsunade schon nachgefragt ob wir einen Raum bekommen würden und sie hat schon zugestimmt. Toll Ne. Naja wir habe schon fast alles in die Wege geleitet super ne. Wir dachten uns in zwei Wochen der Samstag, ist doch super!“, Ich merkte schon das wird nichts bringen mich weiter darüber mit Naruto zu unterhalten, also nickte ich nur und sah mich zum ersten Mal um. So sah ich das alle da waren meine Mädels, die Jungs, ich mein Naru, Neji, Shika, … Sasuke und Sai, der wahrscheinlich nur wegen Ino hier war.

„Also, irgendjemand muss einkaufen gehen! Sasuke und… mal überlegen, und Sakura das macht ihr und keine Widerrede, klar!“, befahl Ino und hätte sie am liebsten dafür gesteinigt. Alles was Sasuke darauf erwähnte war sein, wo für er sich neben Ino stellen kann, wenn ich schon dabei bin jemanden zu steinigen, berühmtes „Hn“. Da Ino wie Naruto war bei solchen Angelegenheiten war, brachte es auch hier nicht zu wiedersprechen. „Ich würde sagen das erledigen wir morgen, wir haben ja wieso Samstag, Morgen, Sakura.“, sprach mein schwarzhaariger Traummann mit seiner unheimlichen sexy Stimme und wie diese Stimme meinen Namen ausspricht, Ah ich glaube ich schmelze… OK ich muss damit aufhören.

Als die Jungs endlich gegangen waren, war es schon 22h und ich war Fix &Foxy! Meine Fresse bin ich müde ich könnte sofort einpennen. Gesagt getan und schon war ich im Land der Träume.

Mensch bin ich ausgeschlafen! Ein schlaf ohne Sasuke und das alles und schon geht’s mir gut. Oh wir hatte ja schon 11h dann mach ich mal besser fertig. Heute trug ich eine Boyfriend-Jens, ein Giftgrünes T-Shirt und meine heiß geliebt schwarzen Chucks, meine Haare ließ ich offen. Fertig angezogen und gewaschen plus Geschminkt stand ich nun in der Küche und trank meine vierte Tasse Kaffee. Wie ich diese Zeug Liebe.

Auf einmal klingelte es an der Wohnungstür, ich machte sie auf und vor mir stand, richtig, …Naruto und drückte mir mit einem „hallo“ einen Zettel in die Hand und zog mich an meiner anderen Hand hinter sich her. „Dürfte ich erfahren was los ist?“, fragte ich leicht sauer. „Weiß du, du bist nicht an dein Handy gegangen und da du und Teme einkaufen müsst macht ihr es jetzt, er wartet schon vor dem Gebäude im Wagen.“, erklärte mir mein kleiner Baka und wir traten aus dem Gebäude. Mit einem „Viel Spaß“ verabschiedet er uns und schob mich schon praktisch in das Auto von dem Uchiha.

Mit einem „Hallo“ begrüßte ich ihn und er grüßte mich mit einem „Hn“ zurück. Na das kann ja noch heiter werde!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~Normale POV *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ein schwarzer Schatten beobachte die Szene vor dem Gebäude mit einem geheimnisvollen Grinsen. „ Ja, Ja, kleine Sakura-chan dein kleines normales Leben ist bald vorbei, das verspreche ich dir höchstpersönlich! Muhahahaha!“, sagte eine gespenstische Stimme und lachte boshaft. Bevor er auf mysteriöse Weise verschwand, sah er noch wie die beiden losfuhren.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~Normale POV ende*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

__________________________________________________________
 

So das Warst!

Ich hoffe es ist besser als das letzte^^

Apropos das letzte Kappi ich finde es echt zum Brüllen das ich auf animexx für dies Kappi die meisten Kommi’s bekommen habe XD

So noch schnell zum neuen Kappi was:

Ich erkläre jetzt besser schon mal was POV so ungefähr bedeutet. Es bedeutet dass der Blickwinkel geändert wird, quasi heißt das das ab diesem Zeitpunkt jemand anders die Geschichte weiter Erzählt.

Für das nächste Kappi möchte ich nur sagen dass es wieder von Sakura erzählt wird!

Sorry für alle Fehler!

Ich möchte noch mal auf meine Beta-Suche auf aufmerksam machen:

Für alle die auf animexx sind schaut doch in meinem Weblog vorbei!

Und für die auf FanFiktion.de steht es in meinem Profil!

LG Sakura-Chan94

Kapitel 6: IT'S PARTY TIME!?

Blutrote Liebe- Ein Traum wird war

Kapitel 6: IT’S PARTY TIME?!


 

Vorwort:

Hallo meinen lieben Leser,

ich wünsche euch erst mal frohe Weihnachten^^

Nach einem Monat(dickes sorry) kommt nun das wahrscheinlich letzte Kapitel für dieses Jahr! Ich sag schon mal im Voraus das es noch nicht bei meiner Beta war(Ist im Urlaub) also sry für jeden Fehler!

Betrachtet es als Weihnachtsgeschenk, hoffe es gefällt euch :D

So dann viel Spaß damit und Frohe Weihnachten und ich bin dann auch schon still!

_________________________________________________
 

~~~~~~~~~~~~~~~Sakura POV~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stille!
 

Große Stille!
 

Riesen große Stille!
 

Meine Fresse in meinem ganzen Leben gab es noch so viel Stille auf einmal! Nein Leute, das ist kein Scherz ich meine es ernst, tot ernst! Ich hätte mir ja denken können das Mr. Schweigsam, alias Sasuke Uchiha, nicht der gesprächigste ist aber ist hasse unangenehme Stille und genau diese ist vorhanden! Okay ist wahrscheinlich meine Schuld, da ich mich an die Beifahrertür kuschelte(wohlbemerkt war jetzt ein super großer Abstand zu Sasuke, was ich es super fand) innerlich musste ich mich dafür auf die Schulter klopfen.
 

„Du kannst auch ruhig die gesamte Sitzfläche des Sitzes aus nutzen, Sakura.“, erhob der Schwarzhaarige und ich musste zusammen zucken, da er die Stille unterbrochen hatte. „Ich beiß auch nicht!“, fügte er hinzu. Ja klar, wer‘s glaubt, für mich war der Satz jetzt eigentlich eine Einladung um aus dem fahrenden Auto zu springen und schreiend weg zu rennen. Also beschloss ich, nein ich werde das nicht tun, also echt, sondern mich normal hinzusetzen, Lebewohl geliebte Beifahrertüre.

Kurze Zeit später waren wir auch schon da.
 

„Ich würde sagen wir kümmern uns erst um die Grundlage!“, entschied ich und sah das Sasuke das mit der „Grundlage“ nicht so ganz verstandet. „Essen! Noch nie gehört das man nicht auf leeren Magen trinken soll?“, erklärte ich ihm und anscheinend machte es bei ihm „Bing“ denn er hat es jetzt anscheinend verstanden.
 

Sasuke schob den schon bis zum geht nicht mehr mit Knabberzeug gefüllten Einkaufswagen die Getränke würden geliefert werden.

„Sag mal Sakura, kann es sein das Naruto nur nach einem Grund gesucht hat zu saufen?“, fragte mich Sasuke, WOW ist der ein Blitzmerker! "Nicht nur Naru sondern auch Ino, unsere beiden Blondchen suchen immer danach aber hey ist mir egal, ich habe bloß keinen Bock auf diese Party. Zu viele Leute die mir am Arsch vorbeigehen, musst du wissen denn die ganze ist praktisch eingeladen was ich zum kotzen finde. Als ob ein gemütliches zusammen sein nicht gereicht hätte!“, sagte ich ein wenig angesäuert.
 

„OK wir haben von Cola, Fanta und Sprite jeweils fünf Kisten, vier Fässer Bier, 5 Flaschen Wodka… und noch diverse Säfte. Ok ich glaube wir haben alles und bevor du was sagst die ganze Schule kommt also denke ich das es reichen wird.“, sagte ich nach dem wir die Liste noch ein letztes Mal durch gegangen sind. Nachdem wir die Liste bei dem Getränte Heini abgeben haben und alles bezahlt haben fuhren wir zurück. An der Konoha High angekommen verabschiedeten wir uns, wobei ich „ciao“ sagte und er nur sein „Hn“. Ich werde Ino zur Hölle fahren lassen so viel ist klar.
 

Zwei Wochen später – Freitag
 

Die letzten zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Morgen würde die Party sein, alles ist soweit fertig. Von der Deko bis zur Musik ist alles da und die Getränke wurden auch schon geliefert. Doch ich hatte da eine Kleinigkeit vergessen und das war die Tatsache dass ich bzw. meine Mädels noch kein richtiges Outfit hatten und das es Ino auch auffiel das heißt so viel wie… POWER-SHOPPEN MIT INO!!! Ob ich das überlebe?!
 

Auf jeden Fall fuhren Hina, Ten, Tema, Ino und ich gerade in die Stadt. An gekommen entdeckte Ino zum Leidwesen aller einen neuen Laden, was so viel heißt wie, Ino wird den Laden erst mal auseinander nehmen. Die Verkäufer tun mir jetzt schon leid.
 

Als ich den Namen des Ladens entdeckte war ich kurz davor entweder los zu lachen oder schnell das Weite zu suchen. Der Namen des Ladens war – „Bite“! Ich glaube ich muss auswandern, wieso verfolgt mich diese Scheißsache mit diesen scheiß Vampiren?! Langsam hab ich keinen Bock mehr. Trotzdem musste ich leider rein gehen*kotz*. Zu unser aller erstaunen war der Laden echt Hip(okay sagt man nicht mehr aber hey der Laden sieht echt genial aus und die Klamotten erst, ich bin im Himmel)
 

Unzählige Oberteil, Hosen(lange und kurze), Röcke, Kleider und Schuhe später hatte wir ENDLICH unsere Outfits fertig zusammengestellt. Ino trug ein violettes Neckholdertop ohne Dekolleté dafür aber praktisch Rückenfrei (Ino sagte darauf dass ein hübscher Rücken auch entzücken kann) dazu einen schwarzen Minirock und schwarzen Peeptoes mit violetter Sohle. Tema suchte sich ihr alt bewerte „kleine Schwarze“ aus, es war ebenfalls ein Neckholder was aber im Gegensatz zu Ino bis zur Mitte des Rückens ging und nicht bis fast zum Ende, dazu trug sie schwarze Riemchen High Heels. Ten hatte sich eine jeansblaue Rohren Jeans ausgesucht und dazu ein rotes enganliegendes T-Shirt mit großzügigem V-Ausschnitt, sie trug wie Ino Peeptoes nur mit Roter Sohle. Hina hatte sich ein babyblaues Babydoll mit dunkelblauem Blumenmuster ausgesucht, darunter trug sie eine schwarze ¾ Leggins und schwarze Pumps. Meine Wenigkeit wird morgen ein blattgrünes Schulterfreies Top, helle Jeansshorts und braune Pumps in Römer Optik. Jeder trug noch Ohrringe, Armbänder und Ketten, außer Ino und Tema, wegen dem Neckholder.

Mit viel zu vielen Tüten bepackt schleppten wir uns in unser Zimmer/Wohnung. Wisst ihr noch als ich letztens mit Ino shoppen war, die 5 1/2 Stunden? Das war gar nichts im Vergleich zu heute! Wann waren wir nochmal gefahren? Ach ja, um elf Uhr und wie viel haben wir jetzt? Richtig 19h, ich glaube ich sterbe gleich. Am liebsten würde ich jetzt einfach nur noch ins Bett fallen lassen. Upps schon geschehen!
 

Am nächsten Morgen
 

Nach dem wir aufgewacht waren, gefrühstückt und uns soweit fertig gemacht haben, machten wir noch die letzten Sachen, die noch nicht fertig waren zu Ende. Nachdem wir auch unsere Hausaufgaben fertig hatten war schon 16h, was bei uns so viel hieß wie schnell ins Bad bevor Ino kommt und dort eine Stunde drinne bleibt.

Zum Glück schafften wir es alle vor Ino ins Bad zu kommen, okay wir hatten zwei aber hey wir sind fünf Mädels da dauert es ein wenig, Pech. Wir trugen alle unsern neues Outfits, die wir eigentlich nur für diesen Anlass gekauft hatten(meine Güte wir haben echt Geld zu viel). Ino hatte wie immer ihren Zopf, allerdings waren ihre Haare lockig und nicht wie sonst glatt(der Lockenstab tut mir gerade echt Leid, sie hatte echt viele Haare) ihr Pony hing wie sonst auch immer, ihr im Gesicht(glatt). Tema hatte ihre Haare offen gelassen, genauso wie Hina und Ten, die wir bis vor einer Minute dazu überreden mussten, da sie eigentlich immer nur ihre Panda-Dutts trug. Ich hatte meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen gebunden, meine typischen zwei Haarsträhnen hatte ich nicht in den Zopf eingebunden.
 

Gegen 19h waren wir in der Turnhalle, dort warteten auch die Jungs schon. Ihr fragt euch mit Sicherheit wieso wir die Turnhalle bekommen haben, das hat folgenden Grund, meine Tante ist Direktorin des Internats und das sie und die gesamte Lehrerschaft gerne einen drauf machen ist ein offenes Geheimnis, außerdem ist die ganze Schülerschaft, dank Tsunade eingeladen und die passen leider Gottes nicht alle in einen Klassenraum, so musste die Turnhalle bluten. Apropos Jungs, eben diese starren uns an als ob wir irgendein Rum-Steak wären, ich glaube ich sehe sogar Sabber aus ihren Mündern laufen. Außer, ihr hab‘s erraten, Mr. Pokerface, Mr. Schweigsam und „mein Traummann“, genau Sasuke Uchiha.
 

Eine halbe Stunde später war erstaunlicher Weise die Turnhalle so gut wie voll und mir fiel direkt auf das so gut wie alle Mädchen sich entweder Sasuke, dem das voll am Arsch vorbei geht, oder Sai, der sich anscheinend prächtig mit Ino am Amüsieren ist, auf gut deutsch sie flirten und knutschten, an den Hals schmissen.
 

Vier Wodka Redbull später war ich schon recht gut angeheitert, und zu meiner Verteidigung wir habe schon zehn Uhr durch. Als plötzlich sich ein Arm um meine Taille legte, erschrocken sah ich zur Seite und erblickte… Sasuke, der leicht genervt aussah. „Willst du tanzen?“, fragte er mich und ich war seeeehr erstaunt über diese Frage. „J-Ja, wieso nicht.“, antwortet ich ihm und schon zog er mich auf die Tanzfläche. Ich hätte schwören können ich wäre mehr als einmal gestorben, wenn Blicke töten könnten. Sasuke und ich tanzten lange sehr lange und eng umschlungen bzw. wir beide tanzten sehr aufreizend mit einander. Zur Hälfte war es bei mir der Alkohol schuld, wie es bei ihm war wusste ich nicht, nur das ich mich sehr zu ihm hinzugezogen fühle.
 

Auf einmal zog er mich an meiner Hand durch die Menschenmenge nach draußen, hinter die Turnhalle. Er drückte mich sanft gegen die Wand, platzierte seine Arme neben meinen Kopf und schaute mir tief, mit seinen durch Lust getränkten Augen, in meinen Seelenspiegel.
 

Lust! Ich spürte sie in meinem Körper aufsteigen.

„Sakura…“, hauchte er mir, mit seiner verführerischen Stimme, meinen Namen entgegen und kam mit seinem Gesicht meinem immer näher. Ich kam ihm entgegen und konnte schon seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren. Unsere Lippen trafen sich und machten sich sanft mit einander bekannt. Der Kuss fühlte sich so gut an, sehr sanft und zart, er leckte mir über meine Lippen und bat so um Einlass, den ich ihm nur zu gerne gab. Zuerst war er wie zu vor sanft doch uns über kam die Lust und der zuerst unschuldige Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich legte meine Arme um seinem Nacken und er legte sein um meine Taille.
 

Engumschlungen waren wir nun in unserem Kuss, der Beste den ich je hatte aber das ist neben Sächlich, denn für mich war als ob die Zeit stehen würde. Langsam entfernten sich seine Lippen von meinen und er küsste meinen Hals. Ich musste leicht stöhnen, ich liebe es am Hals geküsst zu werden, ich schloss erneut meine Augen und genoss es in vollen Zügen.

Jedoch musste ich mich an meinem ersten Traum erinnern, wo mein Traum Sasuke und ich uns küssten. Dieses Gefühl was ich hatte war genauso wie jetzt. Ich fühlte mich…
 

Geborgen und Sicher
 

Aber auch voller Leidenschaft, so etwas hatte ich noch nie gespürt, doch es fühlte sich einfach nur gut an. Er hörte auf meinen Hals zu liebkosten, und ich schaute ihm wieder direkt in seinen geheimnisvollen Seelenspiegel und er in meinem. Er hauchte mir einen letzten Kuss auf meine Lippen, den ich nur zu gerne ausgeweitert hätte. „Es ist schon spät, ich bring dich zu deinem Zimmer.“, flüsterte er mir entgegen. Gentlemanlike hielt er mir seinen Arm hin und ich hakte mich bei ihm ein.
 

Mit einem leichtem rot Schimmer verabschiedetet ich mich bei ihm und bedankte mich für den tollen Abend, er tat etwas was mich schon leicht überraschte, obwohl wir beide es schon getan hatten, er küsste mich sanft und viel zu kurz auf meine Lippen. Er löste sich von mir hauchte mir ein „schöne Träume“ zum Abschied entgegen und ging fort.
 

Immer noch leicht perplex, tastete ich mir mit meinen Fingerspitzen über meine Lippen, die mit Sicherheit leicht geschwollen waren.

Ich tragt in mein Zimmer zog mich aus, kleidete mich in mein Nachthemd ein, ging in das Bad schminkte mich ab putzte mir die Zähne. Anschließend legte ich mich in mein Bett und schlief ein, mit meinem letzten Gedanken an den Kuss.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Sakura’ s Traum~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich ging einen langen Gang entlang, ich folgte der klassischen Musik. Ich war in ein grünes Ballkleid, ich würde schätzen aus dem 19. Jahrhundert, gehüllt und meine Haare waren zur einer Eleganten Hochsteckfrisur hochgesteckt. Als ich am Ende des Ganges angekommen war wurde die Große massive Doppelholztüre wie von Geisterhand geöffnet. Dort, hinter dieser Türe, war ein großer Ballsaal, er sah aus wie jener aus „Die Schöne und das Biest“ aus und in der Mitte stand er wie von Da Vinci aus Marmor gemeißelt. Wir schritten auf einander zu, zu erst langsam doch unsere Schritte wurden immer schneller. Bei dem jeweils anderen angekommen schlossen wir uns in unsere Arme und küssten uns.

„Darf ich um diesen Tanz bitten, my Lady?“, fragte er mich sanft, ich nickte leicht. Wir beide tanzten, den Walzer, Stunden lang, jedoch kam es mir so vor als ob ich gerade erst den Saal betreten habe.

Wir hörten auf zu tanzen und blickten uns in unsere Seelenspiegel.
 

Die Zeit blieb stehen und das nur für uns – Für Sasuke Uchiha, meinen Traummann und mich, Sakura Haruno.
 

Unsere Lippen näherten sich uns wir küssten uns.

Wir lösten uns nach einer gefühlten Ewigkeit voneinander. Ich musste es tun, sonst hätte ich nie die Gewissheit, auch wenn es nur in meinem Traum ist, ich musste IHN fragen.

„Wer oder was bist du, Sasuke?“, fragte ich ihn sanft.

„Ich bin der Mann deiner Träume, Sakura mein Engel.“, erwiderte er.

„U-Und was bist du außerdem noch?“, fragte ich erneut ihn.

„Ein …“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Sakura’ s Traum ende~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

„Mensch Sakura! Steh auf, wir haben schon ein Uhr durch. Wir wollten doch ins Kino gehen!“, störte Ino unsanft meinen Traum. Ich schlug die Augen auf und setzte mich aufrecht hin um ihr zu signalisieren dass ich nun wach bin.

Ich kann es nicht fassen. Gerade als er es mir sagen wollte, wachte ich auf.

Mit diesem Gedanken fasste ich mir unbewusst an die Lippen.
 

___________________________________________________________________
 

Sooo das warst,

Ich weiß ich bin gemein^^

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Da viele wie ich denke es noch nicht mit bekommen habe ich seit dem 25.11.2010 eine Beta sie kümmert sich um Blutrote Liebe und Mystery High. Sie ist momentan in Urlaub deswegen ist das noch nicht bei ihr gewesen(wird nachgeholt)

Ich habe versucht es extra lang zu machen, da es als Geschenk für euch zu Weihnachten dient.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr.

LG Sakura-Chan94

PS: das war wahrscheinlich für beide FF’s das letzte Kapitel für dieses Jahr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-04T14:22:17+00:00 04.01.2011 15:22
hammer kapitel :)

freu mich schon auf das nächste!
hoffe du machst schnell weiter :)
Von:  TigerNagato
2010-12-28T13:33:38+00:00 28.12.2010 14:33
Das Kapi war der Hammer...
Ein kaufen mit Sasuke- und ich kann mir vorstellen, dass die beifahrertür nicht unbedingt zum kuscheln geeignet ist.
Shoppen mit ino- wie geht es eigentlich den verkäufern?
Tanzen mit Sasuke- und noch ein paar andere nette dinge
und dann er der traum...
Tja was er wohl ist?
ich bin echt gespannt...
lg und ein schönes neues jahr
Von:  Valkyra
2010-12-25T18:29:35+00:00 25.12.2010 19:29
Hey.
Ich fand das Kapitel ziemlich interessant.
War witzig, als Sakura sich an die Beifahrertür klammerte um einen gewissen Abstand von Sasuke zu haben. :>
Und dann mussten die armen Mädchen auch noch zum Power-Shopping mit Ino. - haha. ;x
Aber ich bin sehr gespannt wie das jetzt mit Sasu und Saku weiter geht.
Ist echt fies von dir an der Stelle schluss zu machen.
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. :>
Liebe Grüße.
- Vanny. ♥
Von:  Sakura-Jeanne
2010-12-24T16:07:08+00:00 24.12.2010 17:07
Hammer kapitel

ich bin gespannt wie es weitzer geht

frohe weihnachten wünsche ich dir
Von: abgemeldet
2010-12-16T13:27:32+00:00 16.12.2010 14:27
Hey,
Klasse Kapitel :)

Freu mich schon auf das nächste !:)

glg

:*
Von:  Valkyra
2010-11-24T14:53:40+00:00 24.11.2010 15:53
Das Kapitel war mal wieder sehr interessant &nd hat mir sehr gut gefallen. :>
Der Albtraum war echt gruselig. Bin mal gespannt was diese Dinger mit den roten Augen vor haben.
haha, das Einkaufen von Sasuke &nd Sakura wird bestimmt total spaßig. :p

Ich warte schon gespannt auf das nächste Kapitel.
Liebe Grüße. ♥

Von:  TigerNagato
2010-11-21T17:58:36+00:00 21.11.2010 18:58
wie das shopping mit sasuke wohl verläuft?
oder was man der armen sakura alles antun wird?

ist jedenfalls ein klasse kapitel...
freu mich schon auf das nächste^^
Von: abgemeldet
2010-11-21T08:32:47+00:00 21.11.2010 09:32
Der Traum war ja mal echt gruselig, da würde ich wahrscheinlich auch wegrennen. Rote Augen... mhm, wem könnten die gehören?

Mit Ino Shoppen gehen war wahrscheinlich wirklich eine Qual. 5 1/2 Stunden! Und Sasuke ist ja wirklich gesprächig, wie immer.

Aber am besten fand ich immer noch das "Muahahahaha" am Ende! =D
Mach weiter so! ^^

lg
Saphira
Von: abgemeldet
2010-11-21T07:24:51+00:00 21.11.2010 08:24
Mh wer sind die Mysteriösen Männer...
Mh, eine Frage die ich so schnell wie möglich beantwortet haben möchte! xDDD
Ne, ne Scherz, bin aber echt voll gespannt.
Hoch Sasuke, wir alle wissen das du mehr als Hn sagen kannst!!!! Kleiner Sprechfauler xDDDD

Kapitel war wieder sehr schön!!! ^.^
Will auch wissen was Kabuto diese Kakerlake von Saku will!!!
Na dann bin ich mal gespannt^^

glg

<3
Von:  Sakura-Jeanne
2010-11-20T23:12:10+00:00 21.11.2010 00:12
hammer apitel


Wer oder was will saku was bösern antunß???
Schreib bitte schnell weiter


Zurück