Zum Inhalt der Seite

Blutrote Liebe

Ein Traum wird wahr |In Arbeit|
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6: IT'S PARTY TIME!?

Blutrote Liebe- Ein Traum wird war

Kapitel 6: IT’S PARTY TIME?!


 

Vorwort:

Hallo meinen lieben Leser,

ich wünsche euch erst mal frohe Weihnachten^^

Nach einem Monat(dickes sorry) kommt nun das wahrscheinlich letzte Kapitel für dieses Jahr! Ich sag schon mal im Voraus das es noch nicht bei meiner Beta war(Ist im Urlaub) also sry für jeden Fehler!

Betrachtet es als Weihnachtsgeschenk, hoffe es gefällt euch :D

So dann viel Spaß damit und Frohe Weihnachten und ich bin dann auch schon still!

_________________________________________________
 

~~~~~~~~~~~~~~~Sakura POV~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stille!
 

Große Stille!
 

Riesen große Stille!
 

Meine Fresse in meinem ganzen Leben gab es noch so viel Stille auf einmal! Nein Leute, das ist kein Scherz ich meine es ernst, tot ernst! Ich hätte mir ja denken können das Mr. Schweigsam, alias Sasuke Uchiha, nicht der gesprächigste ist aber ist hasse unangenehme Stille und genau diese ist vorhanden! Okay ist wahrscheinlich meine Schuld, da ich mich an die Beifahrertür kuschelte(wohlbemerkt war jetzt ein super großer Abstand zu Sasuke, was ich es super fand) innerlich musste ich mich dafür auf die Schulter klopfen.
 

„Du kannst auch ruhig die gesamte Sitzfläche des Sitzes aus nutzen, Sakura.“, erhob der Schwarzhaarige und ich musste zusammen zucken, da er die Stille unterbrochen hatte. „Ich beiß auch nicht!“, fügte er hinzu. Ja klar, wer‘s glaubt, für mich war der Satz jetzt eigentlich eine Einladung um aus dem fahrenden Auto zu springen und schreiend weg zu rennen. Also beschloss ich, nein ich werde das nicht tun, also echt, sondern mich normal hinzusetzen, Lebewohl geliebte Beifahrertüre.

Kurze Zeit später waren wir auch schon da.
 

„Ich würde sagen wir kümmern uns erst um die Grundlage!“, entschied ich und sah das Sasuke das mit der „Grundlage“ nicht so ganz verstandet. „Essen! Noch nie gehört das man nicht auf leeren Magen trinken soll?“, erklärte ich ihm und anscheinend machte es bei ihm „Bing“ denn er hat es jetzt anscheinend verstanden.
 

Sasuke schob den schon bis zum geht nicht mehr mit Knabberzeug gefüllten Einkaufswagen die Getränke würden geliefert werden.

„Sag mal Sakura, kann es sein das Naruto nur nach einem Grund gesucht hat zu saufen?“, fragte mich Sasuke, WOW ist der ein Blitzmerker! "Nicht nur Naru sondern auch Ino, unsere beiden Blondchen suchen immer danach aber hey ist mir egal, ich habe bloß keinen Bock auf diese Party. Zu viele Leute die mir am Arsch vorbeigehen, musst du wissen denn die ganze ist praktisch eingeladen was ich zum kotzen finde. Als ob ein gemütliches zusammen sein nicht gereicht hätte!“, sagte ich ein wenig angesäuert.
 

„OK wir haben von Cola, Fanta und Sprite jeweils fünf Kisten, vier Fässer Bier, 5 Flaschen Wodka… und noch diverse Säfte. Ok ich glaube wir haben alles und bevor du was sagst die ganze Schule kommt also denke ich das es reichen wird.“, sagte ich nach dem wir die Liste noch ein letztes Mal durch gegangen sind. Nachdem wir die Liste bei dem Getränte Heini abgeben haben und alles bezahlt haben fuhren wir zurück. An der Konoha High angekommen verabschiedeten wir uns, wobei ich „ciao“ sagte und er nur sein „Hn“. Ich werde Ino zur Hölle fahren lassen so viel ist klar.
 

Zwei Wochen später – Freitag
 

Die letzten zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Morgen würde die Party sein, alles ist soweit fertig. Von der Deko bis zur Musik ist alles da und die Getränke wurden auch schon geliefert. Doch ich hatte da eine Kleinigkeit vergessen und das war die Tatsache dass ich bzw. meine Mädels noch kein richtiges Outfit hatten und das es Ino auch auffiel das heißt so viel wie… POWER-SHOPPEN MIT INO!!! Ob ich das überlebe?!
 

Auf jeden Fall fuhren Hina, Ten, Tema, Ino und ich gerade in die Stadt. An gekommen entdeckte Ino zum Leidwesen aller einen neuen Laden, was so viel heißt wie, Ino wird den Laden erst mal auseinander nehmen. Die Verkäufer tun mir jetzt schon leid.
 

Als ich den Namen des Ladens entdeckte war ich kurz davor entweder los zu lachen oder schnell das Weite zu suchen. Der Namen des Ladens war – „Bite“! Ich glaube ich muss auswandern, wieso verfolgt mich diese Scheißsache mit diesen scheiß Vampiren?! Langsam hab ich keinen Bock mehr. Trotzdem musste ich leider rein gehen*kotz*. Zu unser aller erstaunen war der Laden echt Hip(okay sagt man nicht mehr aber hey der Laden sieht echt genial aus und die Klamotten erst, ich bin im Himmel)
 

Unzählige Oberteil, Hosen(lange und kurze), Röcke, Kleider und Schuhe später hatte wir ENDLICH unsere Outfits fertig zusammengestellt. Ino trug ein violettes Neckholdertop ohne Dekolleté dafür aber praktisch Rückenfrei (Ino sagte darauf dass ein hübscher Rücken auch entzücken kann) dazu einen schwarzen Minirock und schwarzen Peeptoes mit violetter Sohle. Tema suchte sich ihr alt bewerte „kleine Schwarze“ aus, es war ebenfalls ein Neckholder was aber im Gegensatz zu Ino bis zur Mitte des Rückens ging und nicht bis fast zum Ende, dazu trug sie schwarze Riemchen High Heels. Ten hatte sich eine jeansblaue Rohren Jeans ausgesucht und dazu ein rotes enganliegendes T-Shirt mit großzügigem V-Ausschnitt, sie trug wie Ino Peeptoes nur mit Roter Sohle. Hina hatte sich ein babyblaues Babydoll mit dunkelblauem Blumenmuster ausgesucht, darunter trug sie eine schwarze ¾ Leggins und schwarze Pumps. Meine Wenigkeit wird morgen ein blattgrünes Schulterfreies Top, helle Jeansshorts und braune Pumps in Römer Optik. Jeder trug noch Ohrringe, Armbänder und Ketten, außer Ino und Tema, wegen dem Neckholder.

Mit viel zu vielen Tüten bepackt schleppten wir uns in unser Zimmer/Wohnung. Wisst ihr noch als ich letztens mit Ino shoppen war, die 5 1/2 Stunden? Das war gar nichts im Vergleich zu heute! Wann waren wir nochmal gefahren? Ach ja, um elf Uhr und wie viel haben wir jetzt? Richtig 19h, ich glaube ich sterbe gleich. Am liebsten würde ich jetzt einfach nur noch ins Bett fallen lassen. Upps schon geschehen!
 

Am nächsten Morgen
 

Nach dem wir aufgewacht waren, gefrühstückt und uns soweit fertig gemacht haben, machten wir noch die letzten Sachen, die noch nicht fertig waren zu Ende. Nachdem wir auch unsere Hausaufgaben fertig hatten war schon 16h, was bei uns so viel hieß wie schnell ins Bad bevor Ino kommt und dort eine Stunde drinne bleibt.

Zum Glück schafften wir es alle vor Ino ins Bad zu kommen, okay wir hatten zwei aber hey wir sind fünf Mädels da dauert es ein wenig, Pech. Wir trugen alle unsern neues Outfits, die wir eigentlich nur für diesen Anlass gekauft hatten(meine Güte wir haben echt Geld zu viel). Ino hatte wie immer ihren Zopf, allerdings waren ihre Haare lockig und nicht wie sonst glatt(der Lockenstab tut mir gerade echt Leid, sie hatte echt viele Haare) ihr Pony hing wie sonst auch immer, ihr im Gesicht(glatt). Tema hatte ihre Haare offen gelassen, genauso wie Hina und Ten, die wir bis vor einer Minute dazu überreden mussten, da sie eigentlich immer nur ihre Panda-Dutts trug. Ich hatte meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen gebunden, meine typischen zwei Haarsträhnen hatte ich nicht in den Zopf eingebunden.
 

Gegen 19h waren wir in der Turnhalle, dort warteten auch die Jungs schon. Ihr fragt euch mit Sicherheit wieso wir die Turnhalle bekommen haben, das hat folgenden Grund, meine Tante ist Direktorin des Internats und das sie und die gesamte Lehrerschaft gerne einen drauf machen ist ein offenes Geheimnis, außerdem ist die ganze Schülerschaft, dank Tsunade eingeladen und die passen leider Gottes nicht alle in einen Klassenraum, so musste die Turnhalle bluten. Apropos Jungs, eben diese starren uns an als ob wir irgendein Rum-Steak wären, ich glaube ich sehe sogar Sabber aus ihren Mündern laufen. Außer, ihr hab‘s erraten, Mr. Pokerface, Mr. Schweigsam und „mein Traummann“, genau Sasuke Uchiha.
 

Eine halbe Stunde später war erstaunlicher Weise die Turnhalle so gut wie voll und mir fiel direkt auf das so gut wie alle Mädchen sich entweder Sasuke, dem das voll am Arsch vorbei geht, oder Sai, der sich anscheinend prächtig mit Ino am Amüsieren ist, auf gut deutsch sie flirten und knutschten, an den Hals schmissen.
 

Vier Wodka Redbull später war ich schon recht gut angeheitert, und zu meiner Verteidigung wir habe schon zehn Uhr durch. Als plötzlich sich ein Arm um meine Taille legte, erschrocken sah ich zur Seite und erblickte… Sasuke, der leicht genervt aussah. „Willst du tanzen?“, fragte er mich und ich war seeeehr erstaunt über diese Frage. „J-Ja, wieso nicht.“, antwortet ich ihm und schon zog er mich auf die Tanzfläche. Ich hätte schwören können ich wäre mehr als einmal gestorben, wenn Blicke töten könnten. Sasuke und ich tanzten lange sehr lange und eng umschlungen bzw. wir beide tanzten sehr aufreizend mit einander. Zur Hälfte war es bei mir der Alkohol schuld, wie es bei ihm war wusste ich nicht, nur das ich mich sehr zu ihm hinzugezogen fühle.
 

Auf einmal zog er mich an meiner Hand durch die Menschenmenge nach draußen, hinter die Turnhalle. Er drückte mich sanft gegen die Wand, platzierte seine Arme neben meinen Kopf und schaute mir tief, mit seinen durch Lust getränkten Augen, in meinen Seelenspiegel.
 

Lust! Ich spürte sie in meinem Körper aufsteigen.

„Sakura…“, hauchte er mir, mit seiner verführerischen Stimme, meinen Namen entgegen und kam mit seinem Gesicht meinem immer näher. Ich kam ihm entgegen und konnte schon seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren. Unsere Lippen trafen sich und machten sich sanft mit einander bekannt. Der Kuss fühlte sich so gut an, sehr sanft und zart, er leckte mir über meine Lippen und bat so um Einlass, den ich ihm nur zu gerne gab. Zuerst war er wie zu vor sanft doch uns über kam die Lust und der zuerst unschuldige Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich legte meine Arme um seinem Nacken und er legte sein um meine Taille.
 

Engumschlungen waren wir nun in unserem Kuss, der Beste den ich je hatte aber das ist neben Sächlich, denn für mich war als ob die Zeit stehen würde. Langsam entfernten sich seine Lippen von meinen und er küsste meinen Hals. Ich musste leicht stöhnen, ich liebe es am Hals geküsst zu werden, ich schloss erneut meine Augen und genoss es in vollen Zügen.

Jedoch musste ich mich an meinem ersten Traum erinnern, wo mein Traum Sasuke und ich uns küssten. Dieses Gefühl was ich hatte war genauso wie jetzt. Ich fühlte mich…
 

Geborgen und Sicher
 

Aber auch voller Leidenschaft, so etwas hatte ich noch nie gespürt, doch es fühlte sich einfach nur gut an. Er hörte auf meinen Hals zu liebkosten, und ich schaute ihm wieder direkt in seinen geheimnisvollen Seelenspiegel und er in meinem. Er hauchte mir einen letzten Kuss auf meine Lippen, den ich nur zu gerne ausgeweitert hätte. „Es ist schon spät, ich bring dich zu deinem Zimmer.“, flüsterte er mir entgegen. Gentlemanlike hielt er mir seinen Arm hin und ich hakte mich bei ihm ein.
 

Mit einem leichtem rot Schimmer verabschiedetet ich mich bei ihm und bedankte mich für den tollen Abend, er tat etwas was mich schon leicht überraschte, obwohl wir beide es schon getan hatten, er küsste mich sanft und viel zu kurz auf meine Lippen. Er löste sich von mir hauchte mir ein „schöne Träume“ zum Abschied entgegen und ging fort.
 

Immer noch leicht perplex, tastete ich mir mit meinen Fingerspitzen über meine Lippen, die mit Sicherheit leicht geschwollen waren.

Ich tragt in mein Zimmer zog mich aus, kleidete mich in mein Nachthemd ein, ging in das Bad schminkte mich ab putzte mir die Zähne. Anschließend legte ich mich in mein Bett und schlief ein, mit meinem letzten Gedanken an den Kuss.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Sakura’ s Traum~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich ging einen langen Gang entlang, ich folgte der klassischen Musik. Ich war in ein grünes Ballkleid, ich würde schätzen aus dem 19. Jahrhundert, gehüllt und meine Haare waren zur einer Eleganten Hochsteckfrisur hochgesteckt. Als ich am Ende des Ganges angekommen war wurde die Große massive Doppelholztüre wie von Geisterhand geöffnet. Dort, hinter dieser Türe, war ein großer Ballsaal, er sah aus wie jener aus „Die Schöne und das Biest“ aus und in der Mitte stand er wie von Da Vinci aus Marmor gemeißelt. Wir schritten auf einander zu, zu erst langsam doch unsere Schritte wurden immer schneller. Bei dem jeweils anderen angekommen schlossen wir uns in unsere Arme und küssten uns.

„Darf ich um diesen Tanz bitten, my Lady?“, fragte er mich sanft, ich nickte leicht. Wir beide tanzten, den Walzer, Stunden lang, jedoch kam es mir so vor als ob ich gerade erst den Saal betreten habe.

Wir hörten auf zu tanzen und blickten uns in unsere Seelenspiegel.
 

Die Zeit blieb stehen und das nur für uns – Für Sasuke Uchiha, meinen Traummann und mich, Sakura Haruno.
 

Unsere Lippen näherten sich uns wir küssten uns.

Wir lösten uns nach einer gefühlten Ewigkeit voneinander. Ich musste es tun, sonst hätte ich nie die Gewissheit, auch wenn es nur in meinem Traum ist, ich musste IHN fragen.

„Wer oder was bist du, Sasuke?“, fragte ich ihn sanft.

„Ich bin der Mann deiner Träume, Sakura mein Engel.“, erwiderte er.

„U-Und was bist du außerdem noch?“, fragte ich erneut ihn.

„Ein …“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Sakura’ s Traum ende~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

„Mensch Sakura! Steh auf, wir haben schon ein Uhr durch. Wir wollten doch ins Kino gehen!“, störte Ino unsanft meinen Traum. Ich schlug die Augen auf und setzte mich aufrecht hin um ihr zu signalisieren dass ich nun wach bin.

Ich kann es nicht fassen. Gerade als er es mir sagen wollte, wachte ich auf.

Mit diesem Gedanken fasste ich mir unbewusst an die Lippen.
 

___________________________________________________________________
 

Sooo das warst,

Ich weiß ich bin gemein^^

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Da viele wie ich denke es noch nicht mit bekommen habe ich seit dem 25.11.2010 eine Beta sie kümmert sich um Blutrote Liebe und Mystery High. Sie ist momentan in Urlaub deswegen ist das noch nicht bei ihr gewesen(wird nachgeholt)

Ich habe versucht es extra lang zu machen, da es als Geschenk für euch zu Weihnachten dient.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr.

LG Sakura-Chan94

PS: das war wahrscheinlich für beide FF’s das letzte Kapitel für dieses Jahr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-04T14:22:17+00:00 04.01.2011 15:22
hammer kapitel :)

freu mich schon auf das nächste!
hoffe du machst schnell weiter :)
Von:  TigerNagato
2010-12-28T13:33:38+00:00 28.12.2010 14:33
Das Kapi war der Hammer...
Ein kaufen mit Sasuke- und ich kann mir vorstellen, dass die beifahrertür nicht unbedingt zum kuscheln geeignet ist.
Shoppen mit ino- wie geht es eigentlich den verkäufern?
Tanzen mit Sasuke- und noch ein paar andere nette dinge
und dann er der traum...
Tja was er wohl ist?
ich bin echt gespannt...
lg und ein schönes neues jahr
Von:  Valkyra
2010-12-25T18:29:35+00:00 25.12.2010 19:29
Hey.
Ich fand das Kapitel ziemlich interessant.
War witzig, als Sakura sich an die Beifahrertür klammerte um einen gewissen Abstand von Sasuke zu haben. :>
Und dann mussten die armen Mädchen auch noch zum Power-Shopping mit Ino. - haha. ;x
Aber ich bin sehr gespannt wie das jetzt mit Sasu und Saku weiter geht.
Ist echt fies von dir an der Stelle schluss zu machen.
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. :>
Liebe Grüße.
- Vanny. ♥
Von:  Sakura-Jeanne
2010-12-24T16:07:08+00:00 24.12.2010 17:07
Hammer kapitel

ich bin gespannt wie es weitzer geht

frohe weihnachten wünsche ich dir


Zurück