Zum Inhalt der Seite

Blutrote Liebe

Ein Traum wird wahr |In Arbeit|
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Traummann


 

Blutrote Liebe- Ein Traum wird war

Kapitel 2: Traummann
 

Vorwort

So das zweite Kappi kommt nicht nach einem Jahr!

So und ein paar Sachen wollte ich noch kurz klären:

1. Ja, das „Traummann“ ist mit Absicht zweideutig^^

2. Die Geschichte wieso Karin und Jake zusammen kamen wird im Laufe der FF erzählt(kp wann)

3. Das mit meinen Tipp-Grammatikfehlern es tut mir leid ich werde sobald ich fünf Kapitel geschrieben habe mich um ein Beta bemühen(muss nicht heißen das ich diese auch sofort hoch lade)!

4. Das mit den langen Sätzen tut mir auch leid in den Ferien bin ich immer zu blöd für so was und die Sätze werden so einen Kilometer lang ich versuche das zu ändern!
 

So jetzt aber genug gelabert viel Spaß mit dem neuen Kapitel!!!

____________________________________________________________________
 

Grün traf Schwarz. Schwarz traf Grün.

Das war alles was ich gerade noch mit bekam, zu groß war der Schock vor dem schwarzhaarigen der mir von gut 20 Meter in die Augen sah. Ich weiß einfach nicht was es war, aber ich fühlte mich unheimlich zu ihm hingezogen und ehrlich ich bekam es mit der Angst. Was wahrscheinlich daran lag das ich seit gut drei Wochen nur noch an meinem „Traummann“ dachte und was dieser beschießende Traum zu bedeuten hatte.

„Sakura! Saakuura!“ hörte ich die Stimme von Ino neben mir. “Äh! Ahm… was hast du nochmal gesagt!?“ fragte ich sie ein wenig verwirrt.

„Oh Frau! Du bist Sasuke zum Opfer gefallen!“ meinte Ino übertrieben theatralisch. „Zum Opfer?!“ „ Ja zum Opfer gefallen, Sweety! Weiß du Sasuke ist ein ziemlicher Frauenschwarm und naja ich kenne dein Beuteschema, Saku!“ zwinkerte sie mir zu. Wie ich Ino hasse wenn sie das macht und von meinem „Beuteschema“ anfängt, naja laut Ino würde Jake schon mal nicht rein passen // Tja von wegen Vampire sind so sexy und jeder würde auf sie fliegen, bei mir haben diese Blutsauger schon mal verschissen// aber zurück zum eigentlichen Thema: Wieso zum Teufel noch mal sieht Sasuke Uchiha, mit dem ich weder ein Wort geredet hatte und überhaupt noch nie gesehen habe, aus wie dieser, wirklich heißen Typ aus meinem Traum so ähnlich!? Er ist doch wohl kein… Vampir, oder etwa doch?!

Ich musste unweigerlich schlucken als ich darüber nach dachte und hoffte dass ich Unrecht hatte, denn mit diesen Wesen will ich nichts zu tun haben!
 

Er kam mit eleganten Schritten auf uns zu und blickte uns mit Emotionslosen Augen an. Ich weiß nicht wieso aber ich glaube ich habe eine kleine Emotion in seinen Augen gesehen als er mich erblickte, wahrscheinlich war es nur Einbildung gewesen.

„Hey Teme! Das ist…“ fing Naruto an und wurde von Sasuke auch sofort unterbrochen, „du sollst mich doch nicht „Teme“ nennen, Dobe!“ „ Dann hör doch auf mich „Dobe“ zu nennen T-E-M-E! Naja wie den auch sei ich stelle dir setzt unser letzte Mitglied vor…“ erwiderte Naruto und Sasuke zog eine Augenbraue hoch und Naruto fuhr fort „… Das ist Sakura-Chan sie ist die, die in den USA für ein Jahr war.“ Wow darauf wäre Sasuke bestimmt nicht drauf gekommen das ich weg war, vor allem da sie wahrscheinlich mich im letzten Jahr um die eine Millionen Mal erwähnt haben. Ich stand auf reichte ihm die Hand und stellte mich vor „ Sakura Haruno, freut mich“ „Sasuke Uchiha“ antwortete er mir kühl, naja wohl ehr eiskalt, und hielt es noch nicht mal für nötig mir die Hand ebenfalls zu reichen und zu mir sagt man ICH wäre unhöflich und ungezogen.

„Ich nehme an das du nicht der gesprächigste bist und auch kein Benehmen hast wie ich sehe. Halt mich ruhig für eine Zicke, dass bin ich nämlich öfters zu Person wie dir, aber wenn ich was hass dann sind das so Machos Schrägstrich Angeber die ganz cool tun mit ihrer unter kühlten und unhöflichen Art, davon bekomme ich das große kotzen wirklich!“ Zickte ich den „Neuling“ an, der mich gerade so anschaute als sei er erleichtert.

„Puh! Und ich hatte schon gedacht dass du so ein rumhurendes Fangirl bist! Naja Sasuke Uchiha und hab dank dir kein Fangirl mehr vor dem ich mich verstecken muss!“ sagte er zu mir mit einem schrägen Lächeln im Gesicht als er sich nochmals vorstellte.

Das Einzige was ich momentan machen konnte war einfach mit offenen Mund vor ihm zu stehen und mich zwingen ihm nicht eins aufs Maul zugeben.

„Sakura Haruno und bin extrem von dir genervt!“ sagte ich nur noch drehte mich auf dem Absatz um und entfernte mich von meinen Freunden und Mr. Ultra Cool und machte mich auf den Weg in meine Wohnung die ich mir mit Ino, Hinata, Tenten und Temari teilte. Ich kann mir auch schon denken was sich Ino, Naruto & Co dachten „Na das kann ja heiter werden!“

Als ich in der Wohnung an kam schmiss ich meine Jacke die ich anhatte und die mitgenommene Tasche in irgendeine Ecke, bewegte mich zielstrebig auf mein Zimmer zu, trat ein und schloss die Türe hinter mir ab.

Nach dem ich mich auf mein Bett legte, fielen mir auch schon meine Augenlieder zu//Der Tag war wohl anstrengender als ich dachte// und schlief ein.

~*~*~*~*~*~*~Sakura’ s Traum ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich schlug meine Augen auf und setzte mich ein wenig auf, da ich auf dem Rücken lag. Ich schaute mich um und sah dass ich mich in einem malerischen Garten befand. Nach dem ich mich aufgerappelt hatte sah ich an mich her unter.

Ich trug ein luftiges, mir bis zu den Kienen gehendes, Weinrotes Kleid das meiner Figur sehr schmeichelte. Und so ging ich in diesem wunder schönen Garten umher. Überall waren wunderschöne Blumen von Tulpen und Nelken bis zu Rosen, ja sogar Orchideen, war alles dabei.

So ging ich vielleicht eine Stunde in diesem Garten umher und war geblendet von der Schönheit der Blumen. Als ich ein Stück weiter ging stach mir ein riesiger alter Kirschbaum ins Auge und war sofort fasziniert. Wie ich doch Kirschbäume/ -blüten lieben was wohl an meinem Namen lag.

Ich ging wie automatisch auf ihn zu, kurz bevor ich an kam, schritt eine mir bekannt Person hinter dem Baumstamm hervor und ich erstarrte augenblicklich.

Derjenige der hinter dem Baumstamm war ihn man anderes als, wie soll es anders sein, mein „Traummann“ alias Sasuke Uchiha. Er schaute mich mit kühlen, aber dennoch konnte man eine Spur von Verlangen entdecken, Blick an. Ich erschauderte und konnte einfach nicht meinen Blick von seinen Augen abwenden als wäre ich gefesselt, ich merkte wie ich mich auf ihn zubewegte. Ich wollte stoppen aber es ging nicht, mein Körper wollte einfach nicht gehorchen.

Sasuke und mich trennten jetzt nur noch ein halber schritt und ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren. Er streichelte mit einer Hand meine linke Wange und ich genoss diese Berührung sehr. Nun nahm er die andere Hand auf meine rechte Wange und seine Hände umschlossen nun mein Gesicht.

Erzog mich an sich und küsste mich. Intensive und doch zugleich zart und unschuldig küsste er mich und so schnell dieser Kuss gekommen war so hörte er auch wieder auf. Stattdessen zog er mich in seine Arme und hauchte mir etwas ins Ohr das mir einen Schauer verpasste und zu gleich erstarren ließ:
 

„Jetzt bist du Mein, Sakura-Chan!“
 

~*~*~*~*~*~*~Sakura’ s Traum ende ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich schrag auf und saß senkrecht in meinem Bett. Ich atmete schwer und Schweiß perlte von meiner Stirn.

Ich bin verwirrter als vorher und mich überkommt eine gewisse Angst, was hat das alles zu bedeuten?!

_________________________________________________________________________
 

So Leute das war’s für dieses Mal ich hoffe es hat euch gefallen^^

Ja was hat das denn nur zu bedeuten, dass frage ich mich auch XD

So noch eine Ansage habe ich zu machen und zwar werde ich versuchen jeden Monat ein neues Kapitel zu posten(in den Ferien könnte es mehr werden)!!!

So ein großes Danke an die Leute die mir ein Kommi hinterlassen haben habe mich überjedes mega gefreut^^

Bis nächstes Mal

LG Sakura-Chan94



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-14T08:01:54+00:00 14.10.2010 10:01
heey,
das Kapitel ist klasse.
ist echt gut beschrieben die Situation.
Freu mich schon rasig wenn du weiter schreibst.
und schuldige das ich erst so spät dazu kam es zu lesen..
aber echt klasse!
lg,
SasuSaku14

Von:  Valkyra
2010-10-04T16:44:00+00:00 04.10.2010 18:44
Hey. :)
Erstmal danke für die ENS. :)
Also, ich fande das Kapitel mal wieder sehr schön.
Ich muss Kitty-chan zustimmen, das mit den Sätzen hast du dieses Mal wirklich super hinbekommen. :D
&nd die kleinen Fehler passieren jedem mal, die kann man ja auch einfach übelesen. :p
Ansonsten war alles perfekt.
Dein Schreibstil ist auch ziemlich gut.
&nd ich frag mich jetzt schon wie das weiter geht nach diesem wunderschönen &nd zugleich verwirrenden Traum, den Sakura hatte.

Liebe Grüße.
- Vanny. ♥

Von: abgemeldet
2010-10-02T13:13:38+00:00 02.10.2010 15:13
Hii :)
ich mag deine FF.
die ist schön spannend^^
das Kapitel war genial.
ich freu mich schon wenn es weiter geht.

lg

MissUchiha
Von:  Sakura-Jeanne
2010-10-02T09:42:12+00:00 02.10.2010 11:42
hammer kapitel

freue mich wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2010-10-02T07:47:19+00:00 02.10.2010 09:47
Cooles Kapitel!
Wo Sakura Sasuke Ordentlich die Meinung sagt, war echt witzig. ^^
Und der Traum war auch cool und gut beschrieben!
Freu mich schon drauf, wenn´s weiter geht! ^^
lg
Saphira
Von: abgemeldet
2010-10-02T06:31:09+00:00 02.10.2010 08:31
Halli Halllooo ^.^ da bin ich wieder. Hihi.

So, das Kapitel war sehr schön, den Traum fand ich am besten. Das war echt schön, Traumhaft auf jeden Fall!!!
Bin echt gespannt wie es weitergeht, will unbedingt wissen, ob sie Sasuke darauf anspricht, oder was auch immer jetzt nach diesem Traum passiert^^

Das mit den Sätzen hast du dieses mal echt toll hinbekommen, hat sich schön flüssig gelesen(!!!), waren schon noch ein paar Fehler dabei, aber das ist ja nicht so schlimm ^^ :

>Wow darauf wäre Sasuke bestimmt nicht drauf gekommen das ich weg war...< - Das zweite darauf muss einfach weg, da bin ich so drüber gestolpert ^^ Oder du schreibst: Wow Sasuke wäre bestimmt nicht darauf gekommen das ich weg war, vor allem da sie mich wahrscheinlich im letzten Jahr um die eine Millionen Mal erwähnt hatten.

Und dann einfach mal schauen, manchmal springst du in der Zeitform umher =)

Nja das wars dann erst mal von mir^^ Hab mich sehr über deine ENS gefreut und freue mich auch jetzt wieder tierisch wenn es weitergeht!!

glg

Kitty <3


Zurück