Zum Inhalt der Seite

Worte verletzen

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightmare before I learn to Love you..

Rette mich vor dem Nichts das ich geworden bin. Jetzt da ich weiß was mir fehlt. Kannst Du mich nicht einfach verlassen. Atme in mich und mach mich real. Hole mich ins Leben
 

Sasuke hockt immer noch genau vor ihr plötzlich fällt sie in seinen Arm, der Uchiha ist Überfordert, nimmt sie dann doch in den Arm und vergräbt seinen Kopf in ihren Haaren, doch warum weis der Uchiha nicht. Durch Sakura geht ein angenehmes Gefühl der Geborgenheit, ein Gefühl was sie schon lange nicht mehr genießen konnte.

Sie drückt sich sanft von ihm weg, sieht ihm lange in die Augen und nähert sich ihm dann langsam. Nur noch wenige Millimeter trennen die beiden und Sasuke überwindet nun auch das letzte Stück zwischen ihnen und küsst sie vorsichtig auf ihre weichen Lippen. Sakura´s schmerzen werden weniger und sie genießt einfach den zärtlichen Moment zwischen ihnen.
 

Sakura genießt den Moment der Zärtlichkeit den sie gerade durchlebt und verfällt ihm zu sehnst mehr und mehr, durch sie fährt ein wohliges Gefühl und sie gibt dem nach und erwidert den Kuss von dem Uchiha zärtlich, als ob Sasuke sie nicht mehr loslassen wolle, hält er sie fest und zieht sie noch näher an sich ran.

Er streicht ihr langsam über den Rücken bis er an ihrem Po ankommt und seine Hand dort liegen bleibt, Sakura wird ein wenig rot um die Nase bis auch sie ihre Hände um seinen Nacken legt wie er sie vorher gehalten hat, dann entfernt sich der Uchiha von ihrem Mund und küsst sie den Hals runter, aber so zärtlich war er noch nie zu Sakura, nicht damals nicht als sie sich wieder sahen, nicht wo sie zu Orochimaru ging oder sonst irgendwann.
 

Als er dann an ihrem Schlüsselbein ankam seufzte sie leise und drückt ihn weg. Er sieht sie fragend an doch sie dreht sich weg und steht dann auf. Doch sie ist noch etwas wackelig auf den Beinen und muss sie erstmal eine weile stehen als sie dann endlich wieder Gefühl in den Beinen hat geht sie aus dem Zimmer ,ohne auch nur ein Wort zusagen.

Sasuke sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt und so kommt er sich auch vor.

°Was für ein rotzt hab ich denn jetzt gemacht…..ich bin doch nicht mehr ganz klar im Kopf° denkt dieser und geht ins Bad.

Vor der Tür steht die Haruno und streicht sich über die Lippen °Was war los mit mir?!° denkt die rosa haarige und geht sich dann abreagieren was natürlich am besten auf dem Trainigsplatz geht. Auf dem Trainingsplatz versucht sie dann sich einigermaßen abzureagieren was auch eigentlich gut klappt bis dann Sasuke rauskommt.

Er geht zielsicher auf sie zu, zieht im gang sein Schwert, Sakura merkt was er vor hat und stellt sich in Angriffsposition und wartet bis Sasuke näher kommt und sie dann auf ihn zu läuft und ihn angreift. Ein langer Schlagabtausch folgt, doch Sakura behält die Oberhand im Kampf °Glaubt der etwa das ich durch diesen einen Kuss jetzt anders wär….der spinnt wohl°.

Sakura wirft 5 Wurfmesser und heftet ihn somit an eine Steinwand dran. Die rosa haarige geht langsam auf ihn zu und fragt als sie direkt vor ihm steht „Wieso hast du das getan?“

„Bestimmt nicht aus Spaß an der Freude ….nur damit ich dich verunsichere….mehr nicht…hat ja auch gut geklappt...!“ „Das glaubst auch nur du….du kennst mich nicht….du hast mich nie gekannt und du wirst mich nie wieder kennenlernen, denn dazu bist du viel zu Arrogant und hochnäsig!“ damit geht sie und macht sich auf den Weg zu Orochimaru.

Dieser sitzt auf seinem Thron und sieht sie lächelnd an „Ahh…Sakura du lebst also noch, ich hoffe du bist zufrieden mit deinem Willkommens Geschenk!!“. Sakura kniet sich nieder und sagt dann „Ich bin zufrieden, vielen dank Meister!“ „Was möchtest du?!“ fragt die Schlange und Sakura sagt dann „Ich möchte bitte gern mit jemand anderen Trainieren, Sasuke Uchiha ist mir zu Schwach“ „Ich weis du sagtest mir das bereits“ „Kann man das nicht mal irgendwie ändern!“ „Gib ihm Zeit….er will dich nur prüfen“ „ Na wenn das Stimmt dann Halleluja“ damit geht sie ab. Sie geht langsam durch das versteck und kommt dann schließlich wieder in ihrem und Sasukes Zimmer an. Wieder Erinnert sie sich an den Kuss zwischen ihr und Sasuke, doch warum fühlt sie sich plötzlich an ihn ran gezogen wie an einer Unsichtbaren Leine. Doch sie will nicht nachgeben und geht in das Zimmer hinein. „Oh die werte Haruno ist wieder hier!“ „Halt die Schnauze“ damit geht sie ins Bett legt sich zumindest rein und tut so als ob sie Schlafen würde, Sasuke geht raus. Sakura setzt sich auf und denkt nach genau wie Sasuke draußen vor der Tür. Was soll das nur denken sich beide und schütteln dann nur den Kopf. Dann fallen Sakura die Augen zu und wenig später komm auch Sasuke wider rein und legt sich schlafen.
 

Sakura dreht und wendet sich die ganze zeit sie hat einen Alptraum.
 

~Alptraum von Sakura~
 

Mitten in der Nacht wacht sie auf, schreckt hoch und sieht noch benebelt um sich, langsam klart sich die Sicht und sie schaut in Sasukes Gesicht, er lächelt und küsst sie plötzlich zärtlich, Sakura reißt ihre Auge auf und drückt ihn von sich „Was ist los?...sonst gefällt dir das doch auch!“ °Tut es gar nicht…!...hey Moment wo ist meine Stimme jetzt plötzlich hin, was soll das wieso erwidere ich alles, was zum Teufel ist hier los, Moment was ist das ?...Narben??...wovon stammen , von wem Stammen sie!????° Sakura versteht das alles nicht, sie versteht es einfach nicht. Plötzlich fährt seine Hand unter ihr Shirt, sie lächelt ihn an aus einem unerfindlichem Grund, warum lächelt sie ihn an, warum ist er so Liebevoll zu ihr warum so Zärtlich jede Geste die von ihm ausgeht. °Was soll das hier, wieso kann ich nichts sagen, warum ist er so…was ist Passiert, woher kommen diese Narben…was zum Teufel soll das HIEEEER????° .

Als würde er sie hören sieht er sie an und sagt „Denkst du wieder über die Narben nach Süße?....ich hab dir doch gesagt, ich bin dir nicht Böse, ich kann dich doch Verstehen, ich hätte das damals auch gemacht an deiner Stelle!“ lächelt der Uchiha sie warm an. °Was hättest du auch so gemacht???.....habe ich dir etwa diese Narben zugefügt….war es meine Schuld….Sasuke bitte rede mit mir!!!!° fleht Sakura Haruno in Gedanken, doch Sasuke widmet sich wieder Sakura und fängt an sie zu liebkosen, an jeder stelle ihres Körpers wo er sie berührt zieht er eine brennende Spur der Lust mit sich. Erst jetzt bemerkt Sakura das sie fast nichts mehr anhat und sie rot wird, aber sie ist nicht die einzige denn Sasuke hat auch nur noch seine Shorts an plötzlich hört sie wie er folgende Worte haucht. „Ich liebe dich!“ °Nein…d-das kann nicht wahr niemals…w-wieso quählt er mich so…bitte…HÖR AUUUUUUUF°!. doch Sasuke macht weiter und plötzlich stöhnt er auf. Er hustet Sakura Blut ins Gesicht und sackt dann über ihr zusammen, dann sieht Sakura den Grund, Orochimaru steht hinter Sasuke und hat ihm ein Wurfmesser in den Rücken gerammt, dieser lacht boshaft auf und verschwindet dann. Sakura sieht Sasuke an kann nicht glauben das er tot ist °Nein bitte nicht...lass...mich nicht schon wieder alleine!°
 

~Alptraum von Sakura Ende~
 

Derweil bei Sasuke auch er ist schon ins Land der Träume abgereißt.
 

~Alptraum von Sasuke~

Sasuke ist auf Mission zusammen mit Sakura und beide sind am Kämpfen mit dem Gegner, der Orochimaru ist. Er merkt jetzt schon das irgendwas nicht stimmt, Sakura giftet ihn nämlich nicht an sondern lächelt ihn an. °Was ist hier los wieso ist so ….anders als sonst?!°. „Los geht’s Sasuke!“.

Dieser nickt nur und beide stehen Rücken an Rücken. Ein Schlagabtausch mit Orochimaru folgt und beide sehen schon ziemlich mitgenommen aus. Plötzlich rammt Sakura der Schlange ein Wurfmesser in die Brust und Orochimaru ihr auch eins in die Brust, Sasuke kann nur zuschauen und reißt dann seine Augen auf. Der Uchiha sieht dem Geschehen geschockt zu und die zwei Kämpfenden fallen um, Sasuke kann keinen Muskel bewegen doch dann reißt er sich zusammen und rennt zu Sakura hin. °Nein…Sakura°. Die Schlange ist bereits tot und Sakura atmet nur flach, Sasuke nimmt sie in seine Arme, doch warum weiß er nicht. „Sa-suke es tut..m-mir leid, d-das ich so un-vorsich-tig w-war“ dann schließt sie die Augen °Neiiiiiiiin…..Sakura bitte mach die Augen auf, geh nicht…bitte…!° fleht er sie in Gedanken an. Doch er wird nicht erhört ihre Augen bleiben geschlossen und er verliert sich selbst…..
 

Weck mich auf, weck mich auf und rette mich aus der Dunkelheit die uns Umgibt, bring mich zum Leben, Ich bin erfroren ohne dich ohne deine Berührungen…
 

~Alptraum von Sasuke Ende~
 

Sasuke reißt seine Augen, er merkt das er Schweiß gebadet ist, plötzlich spürt er wie eine Weiche Hand über sein Gesicht streicht, der Uchiha sieht sich um und schaut in Sakuras Gesicht. Ohne Vorwarnung zieht er sie zu sich runter und drückt sie fest an sich. „Ich dachte…ich würde dich nie wieder sehen, tue mir das nie wieder an…geh nie wieder fort….!“

Sagt der Erbe ehrlich und drückt nun umso fester an sich ran. „Sasuke….w-was“ doch sie wird unterbrochen

„Verzeih mir“ sagt dieser leise.

„Sasuke…i-ich dachte ich hätte dich verletzt, ich dachte du musst Sterben..ich hatte Angst…Angst davor wieder Allein zu sein“ sagt auch die Haruno ehrlich und legt ihre Arme um seinen Körper und legt ihren Kopf in seine Halsbeuge.
 

Sasuke lächelt leicht und zieht sie näher an sich ran nur um dann ihren Mund mit seinem zu versiegeln, da sie gerade wieder etwas sagen wollte. Sakura lächelt sanft in den Kuss hinein und schließt dann ihre Augen. Der Uchiha küsst sie zärtlich weiter auf den Mund und doch lässt er nach einiger zeit von ihr ab. Die Haruno lächelt glücklich und sagt dann „Also so könntest du mich öfters zum Schweigen bringen…ich hätte rein gar nichts dagegen“ „Das war mir klar“ grinst der Uchiha hämisch. Nach einiger Zeit gähnt Sakura und steckt auch Sasuke damit an und beide Schlafen Arm in Arm ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sooooo alles klar!!...das wars erstmal wieder von dem Kapitel, sorry echt das es so lange gedauert hat, is aber diesmal länger als sonst meint ihr nicht auch xDDD

Lg Lilly
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxGirlyxX
2010-01-14T21:22:09+00:00 14.01.2010 22:22
Ich weiß nicht das kam jetzt i-wie alles total plötzlich.
damit meine ich jetzt nicht, das es mir nicht gefallen hat, es hat mich jetzt nur überrascht xD
trotzdem fand ich das ende des kaps süß :p
freue mich schon auf das nächste kap
gglg
Von: abgemeldet
2009-12-09T12:48:04+00:00 09.12.2009 13:48
Genial ^^ dieses Kapi gefällt mir echt gut ^^
sakuras Alptraum würde ich aber jetzt keinen Alptraum nennen xD
Sasukes hingegen schon ^^
die beiden sind soo süüß ich liebe dieses Kappi... so voller gefühle ♥


Zurück