Zum Inhalt der Seite

Tief


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
1712 Wörter, 1 Kapitel
Bewusst wahrgenommen hatte ich ihn erst, als ich schon an ihm vorbeigefahren war. Mein Kopf
schnellte herum, aber der Wagen war zu schnell, und ich sah nur noch die Rückansicht eines
Mannes mit schwarzen Haaren.



© -Moonshine-, Juli 2009

Vielen Dank für YUAL (auch wenn das alte Ding schon langsam schimmelt). >_>
Diese Fanfic nimmt an 3 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.07.2009
U: 04.05.2010
Kommentare (18)
1712 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-13T19:15:14+00:00 13.10.2009 21:15
Normalerweise komm ich ja immer mit dem obligatorischen "Mehr Beschreibungen, bitte", aber ich geb mich gerne mit den Emotionen und der Hintergrundgeschichte zufrieden. ;)

Ich kann michi den Vorrednern nur anschließen: Dieser One Shot ist wirklich gut geschrieben!

Was mir besonders gut gefallen hat: Du hast jede Information, die du geben wolltest, nur Häppchenweise gegeben, und das auch noch so gut, dass es perfekt gepasst hat. (Schwer zu beschreiben, was ich meine ^^") Alles kam zur rechten Zeit raus. Vor allem, was das Ende betrifft.

Das Ende lässt ja nun ein paar Interpretationen zu. Du hast den Jungen wohl nicht zum Spaß ein bisschen beschrieben, genauso wie den Mann. Also wird er wohl wirklich der Sohn von diesem Mann sein. Was ich persönlich noch erwartet hatte, war, dass der Junge dann auch den selben Namen hat, aber leider wurde dazu ja nichts erwähnt. Hast du dir das vielleicht zuuufällig so gedacht? ^^

Die Geschichte an sich... Also ich persönlich war immer auf der Seite der Frau - obwohl ich jetzt nicht gerade die Super-Emanze bin. Es ist einfach so, dass ER SIE verlassen hat - nicht andersrum. Also trifft ihn auch die Schuld.
Dadurch, dass du die Frau dann nicht beschrieben hast, hast du auch noch super Spielraum für jeden gelassen, denn so gut wie jeder konnte sich wohl in sie hineinversetzen. Ich für meinen Teil zumindest schon. Das hat mir gut gefallen.

Wie am Anfang schon gesagt: Die Emotionen sind super rübergebracht.
Und rein vom Gefühl her: Tut mir leid, wenn das jetzt doof klingt, aber irgendwie erinnert es mich an ein typisches Drama aus Amerika. Ich weiß nicht, wo ich das mal gesehen hab, aber da stand auch eine Frau an einer Haustür und ein Kerl stand davor und wollte wieder zu ihr zurück. Daran hat mich die ganze Geschichte erinnert. Aber frag mich bitte nicht, wo mein Gedächtnis das gefunden hat. ^^"

Negative Sachen such ich leider schon die ganze Zeit vergeblich. Der One Shot hat die perfekte Länge, die perfekte Story, eine perfekte Beschreibung und soweit ich gesehen hab eine perfekte Rechtschreibung. (Und wenn ich mal keinen Fehler finde soll das schon was heißen! XD)
Ich liebe die Geschichte. Und ich werd wegen ihr jetzt auch mal ne FF-Favo-Liste aufmachen. xP
Von:  Tali
2009-10-11T17:37:02+00:00 11.10.2009 19:37
Du kannst es doch nicht so enden lassen! Das kannst du doch nicht bringen. Ich möchte mehr wissen. Viel mehr. Das ist so tragisch und dramatisch. Und wunderschön geschrieben!
Gefällt mir sehr!
Von: abgemeldet
2009-10-11T10:15:14+00:00 11.10.2009 12:15
Oha.
Den letzten Abschnitt muss ich erstmal verdauen.
Aber ich muss sagen ich kann total nachvollziehen das sie so reagiert und handelt, ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht. Aber... also wenn der Junge wirklich sein Sohn ist, dann finde ich ja hat er ein Recht darauf es zu erfahren. Eine Mutter sollte seinem Kind den Vater nicht vorenthalten, auch wenn sie selbst wahnsinnig verletzt wurde. Leider steht nirgendwo in deiner Geschichte ob sie es ihm gesagt hatte, damals, und er trotzdem gegangen ist, aber wenn nicht... naja, allein ihrem Sohn zuliebe sollt sie es dem Mann sagen.
Ich fand die Geschichte sehr ergreifend und echt gut geschrieben...
Ich finde ja auch das das irgendwie nach einer Fortsetzung schreit xD

LG Rhiska
Von:  Kampf-Teddy
2009-07-09T15:06:25+00:00 09.07.2009 17:06
Oh Gott! Ich kann tragische Geschichten ja nicht wirklich leiden aber das hier war einfach toll. Ich dachte immer "Nun vergieb ihm schon" und in der nächsten Sekunde "Nein, bleib stark!" xD. Was mich am allermeisten schockiert hat war die Tatsache das sie wohl auch von ihm schwanger war und einen Sohn hat? (ich nehme einfach an das er von ihm ist da er auch schwarze Haare hat). Wenn du die Geschichte weiterschreiben würdest wäre ich dir auf ewig dankbar ich würde gerne wissen was passiert wenn er zum Beispiel herrausfindet das sie ein Kind hat oder sogar das es von ihm ist.

Mfg Teddy
Von:  Foresight
2009-07-08T15:29:53+00:00 08.07.2009 17:29
Wahnsinn.
Der Oneshot ist dir super gelungen! Viele Emotionen, man kann die angespannte Atmosphäre, den Schmerz fast greifen. Zumindest geht es mir so.
Wirklich klasse!
Von: abgemeldet
2009-07-07T16:10:47+00:00 07.07.2009 18:10
Omg .. so eine tragische Geschichte Ô.ô
mal wieder ein suoper gelungenes FF ^^
echt traurige Geschichte ..

glg Mei-linn


Von:  il_gelato
2009-07-07T06:50:26+00:00 07.07.2009 08:50
Oh mein Gott!!! Das ist ja absolut tragisch!
Ich sitz hier vor dem Bildschirm mit aufgerissenen und schockierten Augen und kann es nicht fassen...

Sehr emotional und gut geschrieben!
Von:  RaMonstra
2009-07-06T17:49:23+00:00 06.07.2009 19:49
Oh man, ich musste fast heuln :D
Schön geschrieben.
Mehr fällt mir nicht ein.
Sehr emotional.

lg