Zum Inhalt der Seite

Cold as a Nobody

ZexionXDemyx
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I miss your smile

Notiz von mir

soooo hier is das naechste Kapi schon wieda xD

Ich hoffe es gefaellt euch^^
 

Kapitel 5: I miss your smile
 

Demyx wachte erst wieder auf als er statt des harten erdbodens, eine weiche Matratze unter sich spuerte. Als er die Augen oeffnete sah er erst nur verschwommen und es dauerte eine Weile ehe sich sein Blick etwas klaerte.

Allerdings klaerten sich so auch seine anderen Sinne und er spuerte wie eine starke Hitze durch seinen Koerper zog. Das besserte sih auch nicht als er die Hand an seiner Stirn spuerte.

"Du hast ziemliches Fieber...", hoerte er Zexion monoton wie immer sagen.

Er spuerte wie eine Decke ueber ihn gelegt wurde. "E-es tut m-mir leid", stotterte Demyx eine Entschuldigung. Wegen ihm war Zexion jetzt ebenfalls pitschnass.

"Warum bist eigentlich nicht gleich nach Hause gegangen?", fragte dieser nun.

Demyx schaffte es nicht ihn anzusehen. Dafuer war es ihm zu peinlich.

"I-ich hab mich verlaufen..." Er spuerte auch ohne hinzusehen Zexions Blicke auf sich. "Du hast wohl noch nie was von fragen gehoert oder?" Als Demyx nicht antwortete seufzte Zexion nur.

"Naja...Jetzt bleibst du fuers erste hier und kurierst dich aus", meinte dieser dann in gewohnter Kaelte. Und das brachte Demyx nur dazu noch mehr zu frustrieren. Diese Kaelte...Er spuerte wie sich die Hitze ihn ihm um einiges reduzierte.

Auch als Zexion aus dem Zimmer verschwand sah Demyx nicht auf.

Erst als er wieder zurueck kam und ihm frische Klamotten zuwarf hob sich sein Blick.

"Hier. Das sollte besser sein als deine Nassen Klamotten", sagte er wieder in gewohntem Ton. Doch diesmal beachtete Demyx die Keidung nicht und setzte sich sichtlich frustriert auf.
 

"Sag mal...warum bist du eigentich immer so kalt? Ist es wegen mir?", warf er ihm an den Kopf. Dafuer erntete er nur eine Gegenfrage. "Kalt? Was meinst du damit?", dabei verzog er allerdings keine Miene.

"Genau das! Keine Emotionen!" Er schluckte. "Ich weiss wir haben keine Herzen...", fuegte er leiser hinzu. "Aber trotzdem..." Zexions Blick darauf war zum einfrieren. "Ich brauche keine Emotionen. Sie sind ueberfluessig."

Demyx spuerte wie sich sein Gesicht etwas verkrampfte. Er sagte allerdings nichts mehr dazu. "Und jetzt zieh dir endlich trockene Sachen an", draengte Zexion schliesslich. "Wo kann ich mich umziehen?", fragte Demyx dann monoton. Zexion hob eine Braue. "Im Bad", antwortete er und zeigte in eine Richtung. "Mhhm", machte Demyx nur und schwankte ein wenig in die gezeigte Richtung. Was ist mit mir los?, fragte er sich. Lege ich es wirklich darauf an genauso zu werden wie er? Seufzend fing er damit an sich umzuziehen. Doch gerade als er damit fertig war, wurde ihm wieder schwindelig und er musste sich an der Wand abstuetzen. Ach komm, so schlimm kann es doch gar nicht sein, dachte er und verzog ein wenig das Gesicht.

Er versuchte den Schwindel zu ignorieren, drehte sich um und lief wieder zurueck. Allerdings kippte er auf halben Weg um, da seine Beine unter ihm nachgaben.
 

Zexion der gerade damit fertig geworden war, das Gaestezimmer fuer Demyx vorzubereiten, sah diesen dann auch natuerlich gleich am Boden liegen. Mit schnellen Schritten eilte er zu ihm und hob ihn vorsichtig an. "Demyx?"

"E-es geht mir gut", versuchte dieser genauso kalt zu sagen wie es Zexion sonst immer tat, doch die Wirkung war wohl das genaue Gegenteil, da seine Stimme ziemlich schwach war.

"Ja klar, das sehe ich", meinte Zexion sarkastisch und hob ihn auf die Arme. "Ach ja und versuch es erst gar nicht. Das passt nicht zu dir", spielte er auf den klaeglichen Versuch an ihn nachzuahmen. Er trug ihn zum Gaestezimmer und legte ihn vorsichtig auf dem Bett ab. "Und du bleibst jetzt erst mal liegen"
 

"Pff", machte Demyx daraufhin nur. "Zu dir passt es genauso wenig", sagte er und Zexion hob wieder eine Braue.

"Ach ja? Du hast doch noch nie etwas anderes bei mir gesehen..."

"Natuerlich habe ich das", meinte Demyx trotzig. "Oder als was wuerdest du das Laechelen heute bezeichnen?"

"Das musst du dir eingebildet haben", antwortete Zexion nur knapp. Dann verliess dieser das Zimmer und schloss die Tuer hinter sich.

"Das habe ich mir nicht eingebildet...", murmelte er noch leise.

Seufzend legte er sich auf die Seite. Wie er doch dieses Laecheln vermisste.

Schon nach kurzer Zeit schlief er dann ein und wurde wieder einmal von einem Alptraum heimgesucht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bittersweet-Sora
2009-07-16T19:18:29+00:00 16.07.2009 21:18
jo,da bin ich mal wieder xD
wie gesagt mir kommt alles sehr sehr bekannt vor xDDD
*gg*
aber das Drama kommt erst noch *-*
*drauf sich schon freut*
da haben wir echt beinahe ein Roman geschrieben ^^°
*verlegend lächelt*

lg:Bittersweet-Sora


Zurück