Zum Inhalt der Seite

Unser Leben

Wofür kämpfen wir?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeit des Wartens Teil 2

Sodala da bin ich wieder mit den nächsten Kapitel dieser FF.

Wie immer möchte ich mich bei Ayano für ihren lieben Kommi und ihre Treue bedanken und an alle Schwarzleser die diese FF auf ihrer Favo-liste haben möchte ich ebenfalls Danke sagen.

So aber genug geredet. Los geht's mit Kapitel 10.
 

Kapietel 10 Zeit des Wartens Teil 2
 

"Er ist informiert" schmunzelte der Kurzhaarige und sah seinen gegenüber frech grinsend an.

"Das war irgendwie gemein" flüsterte dieser.

"Und wenn schon, er wird's überleben" meinte Heero Schultern zuckend.

"Hoffen wir das mal" sein Gesprächspartner machte sich irgendwie sorgen , lies sich dies aber nicht anmerken.

"Wer kommt den auf eine solche schwachsinnige Idee?" mischte sich nun Quatre ein. Er war nicht begeistert von dem was Heero gerade abgezogen hatte.

"Man Ouatre das war Sally's Idee und schaden tut es ja keinem" verteigtigte sich Heero schultern zuckend "Sally weiß schon was sie tut"

"Wollen wir hoffen das Maxwell das genauso sieht" meinte der Chinese leicht ernst.

"Werden wir ja gleich sehen" Heero sah den Langhaarigen schon von Weiten und piepste Sally an, schliesslich war es ja ihre Idee gewesen ihn anzurufen.

"Was ist los Heero?" fragte der Neuankömmling seinen Partner ernst. Er hatte sich so schnell wie möglich her beeilt und sah seinen Gegenüber ernst fragend an.

"Wart kurz bis Sally da ist. Sie erklärt dir alles." der Angesprochene hatte allerlei Mühe nicht laut los zulachen. Eigentlich war er es ja gewohnt ernst zu wirken doch in dieser Situation erwies sich dies als äusserst schwierig.

"Ah Duo du bist schon da" grüsste Sally ihn freundlich.

"Was ist passiert?" wollte der Langhaarige ohne Umschweife wissen. Irgendwie war ihm nicht wohl aber woran es lag konnte er nicht sagen.

"Es geht um Nickey..."setzte die Ärtzin ernst an. Wie Heero hatte sie alle Mühe nicht loszulachen, was sich angesichts ihres Vorhabens als nicht so leicht erwies.

"Was ist mit ihr?" fragte Duo ernst.

"Naja, wie soll ich sagen?" nun wurde Sally klar das ihre Aktion einen winzigen Haken hatte. Sie hatte vergessen das mit Duo nicht zu scherzen war, wenn es um seine Schwester ging.

"Ihr geht's gut." meint Heero im ernsten Tonfall um den Langhaarigen nicht in Verzweiflung zu stürzen

"Und warum schaut ihr alle dann drein als würde die Welt untergehen?" Duo war nun ein wenig verwirrt.

"Eigentlich wollten wir dich nur ein wenig erschrecken" meinte Sally klein laut.

"Oh man ihr seid doch echt nicht mehr zu retten." fauchte der Langhaarige nachdem ihm die Worte der Ärztin klar wurden.

"Das ging wohl schief" flüsterte Wufei an Heero gewandt als Duo eine Schimpftriade ablies. "Jep" meinte der Kurzhaarige schultern zuckend "Aber er ist wieder der Alte"

"Trotzdem war es eine miese Idee" mischte sich Quatre ein und sah die beiden ernst an.

"Wissen wir, aber der Plan hat doch irgendwie geklappt" meinte Sally lächend.

"Wie jetzt?" der Araber verstand nun nur noch Bahnhof.

"Naja Duo sollte endlich mal seiner Wut freien Lauf lassen. Jeder von uns hat seine Wut auf seine ganz persönliche Art rausgelassen. Nur Duo hat die ganze Zeit alles versucht weg zustecken und bevor er daran zerbrochen wär wollten wir ihn ein wenig provozieren." erklärte Heero ernst.

"Das hat ja geklappt" gab Quatre zu und sah Duo ernst an, welcher sich nun ein wenig beruhigte.

"Na alles ok?" wollte Wufei wissen.

"Wenn ihr das noch einmal macht, bring ich euch um" fauchte der Langhaarige, holte nochmals tief Luft und ging auf Heero zu "Wenn du mich noch einmal so an den Rand des Wahnsinns bringst dreht ich dir so in deinen Allerwertesten bis du nicht mehr weißt ob du ein Kerl oder ein Weib bist." fauchte er diesen an.

"Verstanden" grinste der Wingpilot und war froh das sein Partner nun wieder ganz der Alte war.

"Mission Dampf ablassen ist geglückt" meinte Sally lächelnd und sah alle an. "Ich glaub ich geh mal nach Nickey sehen" fügte sie hinzu und verliess den Raum.

Um keinen zu stören hatten sie sich in den Gemeinschaftsraum der Klinik zurück gezogen.

"Und was jetzt?" fragte Duo als er sich beruhigt hatte.

"Ich glaub wir gehen uns erstmal einen Kaffee holen. Du siehst nämlich aus als könntest du einen gebrauchen" antwortete Heero schultern zuckend und packte ihn am Arm. "Komm schon"

"Ah, ja" etwas verwirrt darüber einfach so gepackt zu werden lies sich Duo einfach mitziehen.

"Sorry das wir dich so erschreckt haben aber es wurde Zeit das du deine Wut rauslässt" entschuldigte sich Heero bei seinem Partner als er in der Cafeteria stehen blieb.

"Vergeben und Vergessen" war Duo's Antwort zu diesem Thema. Er hatte begriffen, das sie ihm nur helfen wollten und es hatte gut getan mal so richtig Dampf abzulassen. "Aber das mit dem Tritt in den Hintern war enst gemeint" fügte er leicht ernst hinzu.

"Schon klar. Aber jetzt gibts erstmal nen Kaffee." meinte der Wingpilot lächelnd und bestellte zwei Kaffee.

Während sie diesen tranken mahcten sie sich pläne für den Abend, den nach langem hin und her hatten sie beschlossen ihr Leben weiter zuführen und zu warten bis Nickey wieder aus dem Koma erwachte.

"Nickey würde uns in den Hintern treten, wenn wir die ganze Zeit nur trübsal blasen. Wir mahcen uns Sorgen ja aber wir sollten unser Leben auch weiter leben. Nickey zu liebe" war Duo's Meinung zu diesem Thema gewesen und damit hatte er die anderen überzeugt. Selbst Heero, der Tagelang nicht von Nickey's Seite wich, hatte er damit wieder nach Hause gekriegt.

"Was hälst du von einem Karaoke-abend?" schlug der Langhaarige vor.

"Klingt intressant" nickte der Wingpilot und trank seinen Kaffee aus. "Dann müssen wir es nur noch den anderen sagen"

"Das kriegen wir schon hin" Duo trank ebenfalls aus, stand auf und machte sich nachdem er das Geschirr zurück gegeben hatte, mit Heero auf den Weg zu den anderen.
 

>>>In der Karaokebar<<<
 

Nachdem sie kurz nach Nickey gesehen und die anderen über die Pläne für den Abend informiert hatten fuhren sie nach Hause um sich umzuziehen.

Keine Stunde später waren sie schon in der Karaokebar.

"Ziemlich was los hier" stellte Wufei halb gelangweilt fest. Er hatte zwar keine allzu grosse Lust hier zu sein doch, wenn er ehrlich war hatte er nichts besseres vor.

"Dahinten ist noch ein Tisch frei" meinte Duo als er sich kurz um gesehen hatte.

Ohne etwas darauf zu antworten gingen die anderen mit ihm zu dem freien Platz und bestellten sich kurze Zeit später beim Kellner einige alkoholfreie Drinks, denn schliesslich waren sie alle mit dem Motorrad unterwegs.

Es vergingen einige Stunden in denen sie ziemlich häufig etwas zum Lachen bekamen.

"Manche Leute sollten es besser lassen" meinte Duo lachend als er den Typen auf der Bühne ansah, welcher wohl schon einige Drinks zu viel hatte. Er konnte kaum grade stehen und traf dem entsprechend keinen einzigen Ton.

"Machs besser" forderte Wufei vom Langhaarigen.

"Aber so was von" meinte dieser und ging zur Anlage. Kaum das er angefangen hatte zu singen verschlug es Wufei die Sprache "Ich nehm alles zurück" flüsterte er leise.

Als Duo fertig war, ging er sich für den Applaus bedankend von der Bühne und warf Heero das Mikro zu. "Ich weiß, das du singen kannst" flüsterte er ihm leise ins Ohr.

"Woher?" fragte der Kurzhaarige verwirrt.

"Ich sag nur Dusche" Es war noch nicht mal so lange her, das Duo seinen Partner beim Singen 'erwischt' hatte.

"Und das lied kennst du bestimmt" fügte er frech grinsend hinzu.

"Ja" gab meinte Heero und ging leicht seufzend zur Bühne. Kaum hatte er sich auf den Hocker gesetzt, welcher dort stand, schloss er die Augen und sang das Lied welches er nur zu gut kannte. Schliesslich war es eines, welches er immer wieder stundenlang hörte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Was ist los mit mir

Worte auf Papier

Gedanken die im Nichts enden

Frag mich, was du machst

Bist du noch hier - mit mir
 

Schreibe vor mich hin

Worte ohne Sinn

Gefühle hin und her wendend

Bin traurig über mich

Und über dich
 

Liebe heißt Schmerz

Wenn ich dich seh´

Komm sag mir warum tut Liebe weh

Und bist du bei mir

Dann ist es als wenn zwei Welten

Aufeinanderprallen

Wir herzkopfüber fallen
 

Laufe durch die Nacht

Zweifel sind erwacht

Ein Blatt das sich im Sturm wendet

Kann ich dir vertraun´

In deine Seele schaun´
 

Weiß nicht mehr wohin

Woran ich mit dir bin

Doch träum´ und hoff und glaub ich

An dein Gefühl zu mir

Es lässt die Angst vergeh´n

Mich nicht im Regen steh´n
 

Liebe heißt Schmerz

Wenn ich dich seh´

Komm sag mir warum tut Liebe weh

Und bist du bei mir

Dann ist es als wenn zwei Welten

Aufeinanderprallen

Liebe heißt Stolz

Den ich riskier´

Wenn du mit mir weinst und ich mit dir

Wirst du dann gehen

Spür ich dass Glut und Kälte

Aufeinanderprallen

Wir herzkopfüber fallen
 

Ich halt dich fest

Und lass dich gehen

Sehnsucht ist erdrückend schön

Such deinen Weg und find´ dein Glück

Und komm zurück
 

Liebe heißt Schmerz

Wenn ich dich seh´

Komm sag mir warum tut Liebe weh

Und bist du bei mir

Dann ist es als wenn zwei Welten

Aufeinanderprallen

Liebe heißt Stolz

Den ich riskier´

Wenn du mit mir weinst und ich mit dir

Wirst du dann gehen

Spür ich dass Glut und Kälte

Aufeinanderprallen

Wir herzkopfüber fallen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als er fertig war, warf er das Mikro irgendjemanden hin und setzte sich wieder auf seinen Platz.

"Das war klasse" meinte Quatre lächelnd und erntete von Heero nur ein "Danke".

Während er sang, hatte er nur an eine Person gedacht. Die Person die ihm wichtiger war als alles andere dieser Welt, doch lange hatte er nicht Zeit zum nachdenken denn schon ging sein pieper los.

"Das ist Sally. Wir sollen sofort zu ihr"

Ohne irgendetwas darauf zu antworten standen alle auf, bezahlten ihre Drinks und machten sich auf den Weg in die Klinik.
 

Kapitel 10 Ende
 

So das war's schon wieder. Hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Kapitel.
 

Eure Nickey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-23T11:22:22+00:00 23.09.2009 13:22
Man waren die fies zu Duo :D
Aba er musste sich ja mal abregen. Hatte ja viel Stress T.T
Was wollten sie den ursprünglich sagen? *das gefühl hatte, dass sie was sagen wollten, es aba doch nicht getan haben*
Mal gucken wann Heero seinen besonderen Arschtritt bekommt *zwinker*
Ich bin froh, dass sie ihr "normales" Leben wieder aufgenommen haben ^^Heero hat echt ein schönes Lied gesungen. Hätte auch zu gerne gewusst, was Duo gesungen hat *grins*
Ob Nickey wohl nun aufgewacht ist???? *erwartend guck*
Hoffe, das 11 Kapi ist bald feeeeeeertig *G*
*kekse dalass (mit orangenaroma^^ mhmmm*
*starken kaffee bereit stell*
*winke*
Bis zum nächsten Kapi, Nickey-chaaaaan xDDDD
glg Ayano-chan



Zurück