Zum Inhalt der Seite

Unser Leben

Wofür kämpfen wir?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bringst die Zeit? Teil 2 (Nickey's Vergangenheit)

So da bin ich endlich wieder mit Kapitel 7 dieser wunderbaren FF. Ich möchte mich herzlich bei Ayano für ihre ewige Treue, die Kommi's und ihre Geduld danken. Und bei meinem Gundam Neuzugang StandAloneWarrior möchte ich mich für seine lieben Kommi's bedanken. Ich hoffe ihr habt Spass und sagt mir wie ihr das Kapitel fandet.

Also dann, genug geredet. Los geht's
 

Kapitel 7: Was bringst die Zeit? Teil 2 (Nickey's Vergangenheit)
 

>"Die nächsten 48Stunden entscheiden"<Diese Worte brannten sich in sein Gedächtnis.

Schweigend folgte er der Ärztin zur Intensivstation und blieb mit ihr vor einer Glastür stehen.

Von aussen sah es aus als würde Nickey einfach nur friedlich schlafen, doch die Geräte die man beim Betreten des Zimmers sah verrieten das Gegenteil. Es war ein Kampf auf Leben und Tod.

"Kommst du mit rein?" fragte ihn die Ärztin und reichte ihm die blaue Schutzkleidung, welche auf dieser Station üblich war. Nickend nahm er sie entgegen, zog sie an und folgte anschliessend der Ärztin.

"An ihren Werten hat sich leider noch nichts verändert" meinte Sally an ihn gewandt als sie die Werte von den Geräten auf das Papier übertrug.

"Wird sie es schaffen" Nun brach er sein Schweigen und sah die Ärztin ernst an.

"Ganz ehrlich? Ich weiß es leider nicht. Bei der art von Verletzungen grenzt es schon an ein Wunder, das sie überhaupt noch lebt. Ich tu mein Bestes aber versprechen kann ich nichts." war die Ehrlich Antwort.

"Verstehe. Gibt es hier soetwas wie eine Kapelle?" Zwar glaubte er nicht so fest an Gott, wie Duo es tat, doch jetzt war es der einzige Zeitpunkt für eine Bitte.

Etwas erstaunt über seine Frage nickte die Ärtzin "Ja. Komm mit ich zeig sie dir". Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer. Noch einen Blick auf Nickey werfend folgte Heero Sally zur Kapelle. "Hier hast du noch die Akte. Leg sie nachher einfach auf den Tisch vor dem Zimmer" Sie gab ihm die Akte und lies ihn allein.

Mit der Akte in der Hand betrat er die Kapelle, setzte sich auf eine Bank und las sich die Akte durch.

Bei dem was er da las verschlug es ihm die Sprache.
 

Name des Patienten: Nickey Kuroi

Geburtstag und Ort: 5.Dezember.187 AC auf L2

Wohnhaft: Erde

Was ist geschehen: Bei einer Mission verletzt worden
 

Ärztiche Diagnose:
 

Verletzungen der Wirberlsäule, offener Trümmerbruch an der Schulter re. (1), offene Fraktur Oberarm und Handgelenk re., 7gebrochene Rippenbögen, Schienbeinfraktur li, offene Fraktur mit Bänderriss re. Sprungelenk,

Beide Lungenflügel weißen Risse auf, unzählige Schnitt- und Schürfwunden, unzählige Prellungen und eine Akute Blutvergiftung.
 

Seufzend sah er auf. //Dafür werdet ihr bezahlen//

"Heero, du bist hier?" fragte Duo als er den Wingpiloten entdeckte.

Der Angesprochene nickte kurz.

"Ich darf doch, oder?" meinte Duo als er sich neben ihn sezte und erhielt erneut ein Nicken als Antwort.

Sie sassen eine Weile schweigend da als plötzlich eine Stimme hinter ihnen ertönte.

"Bei den Verletzungen ist es ein Wunder, das sie noch lebt."

Heero machte sich nicht die Mühe sich um zudrehen, sondern fragte nur im scharfen Ton "Was wollen sie Professor?"

"Ich habe mir mal erlaubt mich zu erkundigen was ihr macht und erfuhr das ihr hier seit" antwortete der Gefragte ruhig.

"Was wollen sie von uns?" Heero hatte nicht wirklich Lust mit dem Alten zu reden und lies diesen das auch spüren.

"Ich wollte wissenwie es Nickey geht" meinte der Alte im ruhigen Ton. Er lies sich nicht von seinem ehemaligen Schüler einschüchtern, den er kannte ihn nun lang genug.

"Lassen sie meine Schwester in Ruhe. Sie haben schon genug Schaden angerichtet." fauchte Duo den Professor an, welcher nur mit den Schultern zuckte.

"Du hast immer noch die gleiche Meinung, wie früher von mir. Aber bevor die Sache eskaliert, lass ich euch lieber wieder alleine" Mit diesen Worten wandte er sich zum Gehen und verliess die Kapelle.

Zurück blieben ein wütender Duo und ein etwas verwirrter Heero.

"Was ist?" fragte Duo als er Heero's fragenden Gesichtsausdruck sah.

"Sie hat dir nie was gesagt oder?" seufzend sah er zur Decke. "Bevor ich dir alles erkläre, solltest du dies vielleicht lesen..." Mit diesen Worten nahm Duo einen Brief auf der Hosentasche, gab ihm Heero und verliess schweigend die Kapelle.

Noch immer verwirrt sah Heero den Brief an. Eine Weile überlegte er, ob er diesen wirklich lesen sollte entschied sich dann aber doch dies zu tun.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Heero,

ich weiß du wirst ein wenig überrascht sein diese Zeilen zu lesen, doch entweder du erfährst es jetzt oder nie.
 

Ich habe genauso wie du immer über meine Vergangenheit geschwiegen. Aber nun ist es Zeit das du die Wahrheit erfährst, denn irgendwann wärst du sicherlich dahinter gekommen.
 

Name: Nickey Kuroi, geb. Myoko

Geburtstag: 5.Dezember 187 AC auf L2

Geschwister: Duo Maxwell, geb. Myoko

Eltern: Shiney Myoko und Ronei Myoko (beide verstorben)
 

Als wir 5Jahre alt waren starben unsere Eltern bei einem Autounfall. Da Duo und ich nur leichte Kratzer hatten kamen wir nach ein paar Tagen in der Klinik zu Pflegeeltern, wo wir jedoch nach nicht mal 3Wochen abgehauen sind. Von da an lebten wir knapp ein Jahr lang mit Solo und seiner Gruppe Strassenkids zusammen und kämpften jeden Tag ums Überleben. Irgendwann wurden wir jedoch nachts von der Polizei aufgefunden und ins Waisenabteil der Maxwell Kirche gesteckt. Dort brachten und Pater Maxwell und Schwester Helene wieder auf den richtigen Pfad. Kurz nach unseren 9.Geburtstag brannte die Maxwell Kirche jedoch bis auf die Grundmauern ab und so standen wir erneut vor dem nichts. Da wir nie die Errinnerung an Pater Maxwell und Schwester Helene verlieren wollten nahmen wir ihre Namen an.

Wie du sicherlich gelesen hast überlebten diesen Brand nur zwei Kinder und genaus diese beiden Kinder waren Duo und ich.

Von diesem Tag an lebten wir erneut von kleinen Diebstehlen und anderen Tricksereien. Naja zwei Jahre ging das ja auch gut nur dann wurden wir geschnappt. Unser Lückenloser plan hatte an diesem Tag doch eine winzige Lücke und so wurden unsere Wege getrennt.
 

Duo kam in Sally's Obhut und ich kam zu Professor J.

Ich weiß nicht ob du dich noch an das kleine Braunhaarige Mädchen errinnert, das damals mit dir ausgebildet worden war.

Das war ich. 3Jahre lang haben wir jeden Tag mit einander trainiert oder uns bekämpft. Aber über ein Unentschieden kamen wir nie herraus. Als du dann an deinem 14.Geburtstag abgehauen bist, trennten sich unsere Wege und mein Training wurde härter.
 

Auch ich bekam irgendwann die Gelegenheit zur Flucht, nutzte sie und lief leider Noin wortwörtlich in die Arme.

Sie hatte schon lang nach dem 6.Gundampiloten gesucht, war jedoch überrascht das dieser ein Mädchen war. Da ich damals schon aktiv für den Frieden kämpfte, nahm sie mich zu den Preventoren, steckte mich dort mich dort mit Wufei in ein Team und irgendwann mit dir.
 

Das war alles was mir wiederfahren ist.

Ich hoffe du verzeihst mir das ich solange geschwiegen habe.
 

Nickey
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schweigend sah er auf, blieb noch einen Moment stehen und verliess dann die Kapelle. Er war auf der Suche nach seinem Partner und fand diesen wenig später bei Nickey im Zimmer.

"Warum?" fragte er leise und blieb hinter ihm stehen.
 

Kapitel 7 Ende
 

(1)re=rechts und li=links

Wird bei ärztlichen sachen aber nie auseschrieben^^
 

So das war's schon wieder^^

Hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten mal
 

Eure Nickey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-05T10:44:07+00:00 05.09.2009 12:44
Das ist echt ergreifend. T.T Und wieder bei der spannendsten Stelle hörst du auf *lach*
Wann hat Nickey den diesen Brief geschrieben??? *es mich interessiert*
Nickeys Vergangenheit ist echt hart mit Duo. Aber sie hatten zum Glück immer sich. Bis sie getrennt worden zumindest^^
Ich frag mich echt, was Duo noch erklären muss^^
Ist ja so gut wie alles geklärt, außer dass Duo ihm nie was erzählt hat.
//Böser Duo!//
HDGDL und schreib weiter^^
Ich kanns kaum erwarten, dass nächste Kapi zu lesen^^
//Hoffe es ist dann etwas länger *G*//
*ein Schälchen Sake dalass*



Zurück