Zum Inhalt der Seite

Camp Horror


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2015
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
30906 Wörter, 6 Kapitel
Der Sommer könnte so schön sein, die Liebe könnte so schön sein, wenn sie doch nicht so verdammt unfair und grausam wäre.

Von der Schule aus machten die Digikids einen zweiwöchigen Campingurlaub an den See, wo sie Wasserski und Kanu fahren und segeln konnten. Sie wollten es genießen und sich mal erholen.
Doch meistens kommt alles anders als man denkt: während die einen vor Eifersucht fast verrückt werden, werden andere verkuppelt oder genießen die Phase des verliebt seins.

Die Jugendlichen sind nun in einem Alter, in dem Sex, Beziehungen, Liebe, Selbsterkennung und -Findung eine große Rolle in ihrem Leben spielen.

Digimon und die tollen Charas gehören mir nicht (leider) und ich verdiene natürlich kein Geld mit dem Verfassen von dem, was aus meinem kranken Hirn kommt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.06.2009
U: 15.06.2015
Kommentare (43 )
30906 Wörter
Kapitel 1 Camp Horror E: 23.06.2009
U: 23.06.2009
Kommentare (8)
4045 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Küsse, Wutausbrüche und Geständnisse E: 12.01.2010
U: 12.01.2010
Kommentare (10)
7569 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Auf die Plätze, fertig... Kuppeln! E: 15.02.2010
U: 15.02.2010
Kommentare (8)
4514 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Regenbogen E: 06.06.2010
U: 06.06.2010
Kommentare (6)
5406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schiff, ahoi!!! ~Teil 1~ E: 15.12.2010
U: 15.12.2010
Kommentare (6)
4203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Schiff, ahoi!!! ~Teil 2~ E: 12.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (3)
5169 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Mimi Tachikawa

    Alter: 15
    Beste Freundin: Sora
    Verliebt in: ?
    Besonderheiten: spielt in einem Verein Volleyball

    Mimi ist immer noch ein recht naives Mädchen, was ein Auge für schöne Dinge hat, vor allem was Mode, Aussehen und Essen betrifft.
    Sie ist jedoch um einiges reifer geworden, ihre Welt dreht sich nicht mehr nur um sie selbst, sondern um andere Dinge, sie ist viel offener für Neues und versucht zu helfen, wo sie kann.
    In der Schule läuft es für sie auch besser, seit sie Nachhilfe bei Izzy nimmt. Was sie jedoch für Gefühle dabei bei dem Jungen auslöst, ahnt sie nicht.
    In dem Ferienlager lernt sie Koshio kennen. Sie findet ihn sehr nett und süß und sie verbringen viel Zeit zusammen, doch sie ahnt nicht, dass sie nicht die Einzige ist mit der der Junge etwas hat.
    Von Tai fühlt sie sich oft genervt, da dieser ihr desöfteren auf die Pelle rückt und blöde Sprüche fallen lässt, doch was hinter den Sticheleien steckt, wird sie bald erfahren.
  • Charakter
    02 Taichi Yagami

    Alter: 16
    Beste Freund: Matt
    Verliebt in: Mimi
    Besonderheiten: ist der Teamleader des Fußballclubs seiner Schule

    Tai ist immer noch ein kleiner Hitzkopf, überstürzt oft Dinge und versucht sich um jeden und alle zu kümmern.
    Sein Talent in Fettnäpfchen zu treten hat er nicht abgelegt und landet so von einem im nächsten.
    Mimi hat es ihm besonders angetan, er liebt es sie zu ärgern und zu reizen, jedoch versucht er ihr so näher zu kommen und sie zu beschützen. Doch wie lange geht das noch gut?
    Als Koshio auftaucht, wird seine Laune von Mal zu Mal mieser und er beginnt diese an den Anderen auszulassen, bis der Knoten irgendwann platzt.
  • Charakter
    03 Sora Takenouchi

    Alter: 16
    Beste Freundin: Mimi
    Verliebt in: Matt
    Besonderheiten: spielt in einem Verein Tennis

    Soras große Liebe ist und bleibt Matt. Zuerst war sie mehr als geschockt und traurig, als dieser sie verlassen hat, doch mittlerweile versteht und akzeptiert sie es.
    Jedoch passierte das, was passieren musste. Nach einer Party landeten die beiden wieder zusammen im Bett und so begann ihre Affäre.
    Bis jetzt hat sie sich niemandem anvertraut, die Angst vor den Reaktionen ihrer Freunde ist zu groß.
    Das hin und her zwischen Tai und Mimi verfolgt sie mit großem Interesse.

  • Charakter
    04 Yamato Ishida

    Alter: 16
    Beste Freund: Tai
    Verliebt in: Ai, Sora
    Besonderheiten: ist der Sänger und Gitarrist in einer Band

    Matt war bis vor kurzem mit Sora zusammen. Er liebt sie immer noch, doch will er sich nicht sofort mit ihr zu fest binden und beschließt mit ihr Schluss zu machen, um sich erstmal etwas auszutoben.
    Zurzeit ist er mit Ai zusammen, einem Mädchen aus ihrer Schule. Er mag sie schon ziemlich doll, doch zieht es ihn immer wieder zu Sora zurück.
    Seit ungefähr zwei Wochen haben die beiden eine Affäre miteinander und treffen sich immer heimlich bei ihm oder ihr zu Hause.
    Zu seinem Glück konnte Ai nicht mit ins Camp kommen, so kann er die ganze Zeit mit Sora verbringen. Doch wie lange können sie ihre Affäre noch geheim halten?

  • Charakter
    05 Daisuke Motomiya

    Alter: 14
    Beste Freund: Ken
    Verliebt in: Ken
    Besonderheiten: spielt in der Fußballmannschaft seiner Schule

    Davis ist es schon seit längerem aufgefallen, dass er sich in Kens Gegenwart besonders wohl fühlt und Schmetterlinge im Bauch hat.
    Seine Gefühle für Kari sind längst vergessen und er wendet sich mit voller Leidenschaft seinem besten Freund zu, ohne zu wissen, was dieser davon hält.
    Seine großen Hobbys sind immer noch Fußball, essen und schlafen, doch hinzu kommt der immer größer werdende Drang nach körperlicher Nähe zu Ken.
  • Charakter
    06 Koshiro Izumi

    Alter: 15
    Beste Freund: Tai
    Verliebt in: Mimi
    Besonderheiten: kann seine Finger nicht von seinem Laptop lassen

    Izzy gibt seit einiger Zeit Mimi Nachhilfe in der Schule, so verbringt er viel Zeit mit dem Mädchen und verliebt sich in sie.
    Er versucht auf seine Weise dem Mädchen näher zu kommen, doch fühlt er sich von Tai ausgespielt und reagiert oft gereizt auf diesen.
    Er versucht seine Eifersucht in Schach zu halten, doch wie lange das noch hält?
    Ohne seinen Laptop geht bei dem Jungen nix und natürlich hat er diesen auch in das Camp mitgenommen.
  • Charakter
    07 Ken Ichijōji

    Alter: 14
    Beste Freund: Davis
    Verliebt in: ?
    Besonderheiten: spielt zusammen mit Davis in der Fußballmannschaft

    Ken ist immer noch recht zurückhaltend und still. Er genießt es, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und hat den Verdacht, für einen von ihnen mehr als Freundschaft zu empfinden. Jedoch will er es sich nicht eingestehen, was ihn manchmal in verzwickte Lagen bringt.
  • Charakter
    08 Jou Kido

    Alter: 17
    Beste Freund: Izzy
    Verliebt in: ?
    Besonderheiten: ist lernsüchtig

    Joey kann es nicht lassen, ständig zu lernen. Er bringt sogar seine Unterlagen mit in die Ferien und hockt oft im Zelt vor diesen herum.
    Das können sich jedoch Mimi und Sora nicht mehr lange angucken und beschließen, dem Jungen eine Freundin zu suchen. Die Verkupplungsversuche mögen beginnen
  • Charakter
    09 Hikari & Takeru

    Alter: Beibe 14
    Verliebt in: in einander
    Besonderheiten: er spielt Basketball und sie tanzt

    Die beiden sind bereits seit einem halben Jahr zusammen, was jedoch keiner weiß. Sie haben beschlossen, ihre Beziehung erstmal für sich zu behalten, am Anfang wegen Davis und später wegen ihren Brüdern.
  • Charakter
    Yolei & Cody

    Alter: 15 & 12
    Verliebt in: Sie in Ken

    Die beiden Freunde freuen sich schon das ganze Jahr lang, mit den anderen in das Ferienlager zu fahren und dort Spaß zu haben.
    Yolei ist seit längerem in Ken verliebt, doch hält sie es zurück, versucht zwar hin und wieder ihm näher zu kommen, doch gelingen tut es ihr nicht wirklich.
    Sie ist zwar am Anfang etwas traurig, dass sie nicht mit Mimi und Sora in einem Zelt wohnen kann, doch nimmt sie es später doch recht gelassen.
    In dem Ferienlager beginnt sie, viel Zeit mit Izzy zu verbringen
  • Charakter
    Koshio Miguya

    Alter: 17
    Verliebt in: er liebt keine Mädchen wirklich, sondern will seinen Spaß haben
    Besonderheiten: Spiel an seiner Schule Fußball und ist der Kapitän

    Der Junge sieht gut aus, hat einen unwerfenden Charme und ist sehr aufmerksam, darum sind auch viele Mädchen hinter ihm her und genau das nutzt er aus.
    Er spielt gerne mit den Gefühlen der Frauenwelt, um sie ins Bett zu bekommen und wieder fallen zu lassen.
    Er denkt sich nicht wirklich was dabei, sondern will einfach seinen Spaß haben.
    Und auch Mimi fällt leider auf ihn rein, doch wird er es auch schaffen sie ins Bett zu bekommen?
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuran
2015-06-28T11:56:01+00:00 28.06.2015 13:56
Also erstmal muss ich mit dir schimpfen. Man fängt nichts an und beendet es dann nicht! *mit dem Zeigefinger wedel* Bring jetzt gefälligst die Geschichte zu ende und lass deine Leser nicht so lange warten ;-)

Nur zur Story:
Was machst du es denn so verdammt kompliziert? Da steht Yolei jetzt auch noch auf Ken? Oh man! Vielleicht sollte sie sich lieber mal nach Izzy umsehen. Ich finde die beiden wären ein süßes Pärchen. Naja Ken steht ja ganz offensichtlich auch auf Daisuke und dieser auf ihn.....da brauchen sie wohl eine kräftigen Schubser. Vielleicht sollten sich Tai und Mimi mal unterhalten schließlich weiß Tai, dass Ken in Daisuke verknallt ist und Mimi weiß, dass Daisuke in Ken verschossen ist. Mal wieder ein typisches Beispiel für mangelnden Informationsaustausch *lol*

Was ist denn mit Taichi los? So ein Feigling! Na hoffentlich hält er sich an die Abmachung mit der Bekleidungsfachangestellten *g* Ich hätte mich komisch gefühlt, hätte mir ein Kerl ein Kleid geschenkt....irgendwie komisch *lol* Aber sie hat sich gefreut und er war kreativ. Von daher bin ich echt gespannt wie es weiter geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Muse und Motivation findest deine Geschichte zu beenden ;-)

LG
Sakuran
Von:  Sakuran
2015-06-26T20:14:53+00:00 26.06.2015 22:14
Der kleine eifersüchtige Tai. Also auf den jüngeren Davis wäre ich überhaupt nicht eifersüchtig *lol* Da sollte er sich vielmehr vor Izzy hüten, denn der hat offenbar auch Gefühle für Mimi. Nun ja, jetzt hat er sich auch noch vor Ken verplappert und weiß auch, auf wen Ken so steht. Das nimmt er aber gelassen hin und vielleicht mindert es seine Eifersucht.
In dem Alter ist es aber auch alles noch schwierig mit dem Verliebtsein *g*
Von:  Sakuran
2015-06-26T19:31:34+00:00 26.06.2015 21:31
Oh wie süß! Aber hätten die nicht noch die Nacht in der Hütte bleiben können? Ein Kuss hat mir auch gefehlt....oh manno *ungeduldig bin*
Ich fand Schnitzeljagd immer total blöd. Aber hier hört es sich total witzig an.
Ich hab das mit Sora, Matt und dieser Dritten immer noch nicht verstanden. Er ist eigentlich mit einer anderen zusammen oder seine Ex-Freundin? Ich habs noch nicht kapiert.
Das mit Davis und Ken fand ich total ober süß! Da hatte ich richtig Gänsehaut!!!!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht --> weiterlesen!
Antwort von:  Hatsu-chan
26.06.2015 21:38
Hey :3

tja, so schnell geht das mit dem Küssen nicht hihi da muss Tai sich noch etwas gedulden.
Also wegen Sora und Matt, die beiden waren mal zusammen, doch sagen wir mal so nach zwei Jahren haben sie sich getrennt um sich etwas "auszuprobieren" ich weiß das ist total Banane wenn man einen Menschen liebt aber sich vom ihm trennt um Erfahrungen zu sammeln... ich kenne aber einige Paare (die auch total glücklich verheiratet sind) die das für eine weile auch so gemacht haben.
Also Matt ist zur zeit mit einander anderen zusammen, kann aber auch nicht von Sora ablasen und sie natürlich nicht von ihm^^
Freut mich das dir Daiken auch zusagt <3
Von:  Sakuran
2015-06-26T19:06:00+00:00 26.06.2015 21:06
Oh, Oh, Oh ich ahne schlimmes. Von sowas lässt man ja eigentlich wirklich die Finger. Jemanden zu verkuppeln bringt nur einen Haufen Ärger mit sich! Tja Mimi will ihren Tai vielleicht nicht verkuppeln, aber was machen wir, wenn die eine trotzdem Gefallen an ihm findet? Heißes Eisen würde ich sagen...ich bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  Jami-san
2015-06-22T14:41:23+00:00 22.06.2015 16:41
Hallo ^^

Ich glaube, ich hatte vor vier Jahren angefangen diese Fanfiction zu lesen und habe sie jetzt mit der neuen Staffel für mich wieder entdeckt.
Die Geschichte gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird. Es ist wirklich süß, wie sich Tai um Mimi bemüht. (Den hat es echt schwer erwischt, wenn er ihr eben mal so ein Kleid kaufen geht XD)
Auch Soras und Matts Beziehung finde ich interessant, wobei ich Sora ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen kann. Ich hätte keine Lust, die Affäre zu sein.

Was mir negativ aufgefallen ist, sind die Rechtschreibfehler, die sich doch noch an einigen Stellen tummeln. Es sind zwar oft Kleinigkeiten (den statt denn oder sowas), aber es stört doch etwas den Lesefluss. Ich gebe auch gerne zu, dass ich da ziemlich empfindlich bin. Das trifft übrigens auch auf deine anderen Stories zu (ich möchte das jetzt nicht bei jeder noch mal hin schreiben.) Vielleicht schaust du bei Gelegenheit einfach noch mal über die Kapitel drüber.

Ansonsten mach weiter so,
viele liebe Grüße ^^
Von:  Sakuran
2015-06-13T09:33:21+00:00 13.06.2015 11:33
Niedlich, erinnert mich an meine Zeiten im Ferienlager. Das waren noch echte Abenteuer! Das mit Davis kam mir etwas zu schnell, hätte mir noch etwas Vorlauf gewünscht, dass er sich ganz langsam seiner Gefühle bewusst wird, aber jetzt ist es raus. Ich bin gespannt wen sie für Joe finden. Ich persönlich mag Yolei und Izzy als Pairing. Also weiter geht's.
Antwort von:  Hatsu-chan
13.06.2015 17:05
Daisuke war seinen Gefühlen schon vorher bewusst gewesen (ich wollte es wohl nicht zu sehr ausbauen)
tatsächlich ist der Aufbau des Ferienlagers fast 1 zu 1 dem wo ich selber als Jugendliche immer war XD
Bei Izzy und Yolei stimme ich dir voll und ganz zu, ich mag das Pairing auch sehr gerne (habe es auch in meiner anderen FF eingebaut) für mich wären die beiden ein viel realistisches Pairing am Ende gewesen... aber nö Ken... gut jetzt kenne ich den Grund der Entscheidung von den Machern und finde sie einfach nur bescheuert
Antwort von:  Sakuran
13.06.2015 20:56
Welche Entscheidung meinst du? Ich fand es ebenso nicht nachvollziehbar, dass Sora und Tai kein Paar sind obwohl in Staffel 1 alles darauf deutete sogar im Movie 1! Also nach Logik brauchen wir nicht zu suchen. Aber Mimi die Prinzessin passt natürlich viel besser zu Tai dem Helden/Ritter. Wobei ich Matt und Sora nicht passend finde. Alles verrückt :-)
Von:  Sakuran
2015-06-13T07:51:39+00:00 13.06.2015 09:51
Sehr süß!
Ich mag deinen Stil total und deine gewählten Pairings sind klasse. Mimi und Tai sind großartig! Aber was ist denn da bei Matt und Sora los? Keine gute Wahl der location zum rummachen. Da kann sich der notgeile Matt aber was besseres einfallen lassen! Ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel und mache mich gleich ans lesen.
Sakuran
Antwort von:  Hatsu-chan
13.06.2015 10:51
:3
es geht einfach nichts über Tai und Mimi <3
(bei mir ist nur Daiken ganz dich dahinter)
Tja, Sora und Matt... ich dachte mir als ich angefangen hatte diese FF zu schreiben (ist ja jetzt 5 Jahre her Ö.Ö) das es mal etwas abwechslungsreich wäre und die Idee finde ich grundsätzlich immer noch gut :3
Jedoch hätte Matt sich tatsächlich nach was besserem umsehen können da hast du schon recht XD

LG
Von:  Linchen-86
2015-06-12T18:39:06+00:00 12.06.2015 20:39
Hallo :)

Auch diese Geschichte habe ich vor langem angefangen zu lesen, schön das die weiter geht.
Ich finde wirklich wie anders deine Art zu schreiben geworden ist, wenn man bedenkt das du damals vor 4 Jahren mit der Geschichte begonnen hattest ;)
Man merkt ja richtig wie motiviert du bist und alles gefällt mir, jede Geschichte hat was ganz eigenes...

Hier gefällt mir wie du alle Charaktere so mit einbaust und die Davis / Ken Geschichte finde ich auch sehr Süs :)

Och wie knuffig das Taichi los gelaufen ist den Laden gesucht hat und für Mimi das Kleid gekauft hat...
Spätestens jetzt müsste sie ihm ja voll verfallen :D

LG

Antwort von:  Hatsu-chan
12.06.2015 20:44
Hi und vielen dank für deinen Kommi <3
bevor ich mit dem schreiben wieder angefangen habe, lass ich mir die FF noch mal durch, dabei ist mir auch aufgefallen das ich früher alles etwas "einfach" gehalten habe XD
Es freut mich das du die Story verfolgst und ich versuche sie auch dieses Jahr (hehehe) zu Ende zu schreiben (wenn es klappt noch diesen Sommer).
Daiken ist mein zweit liebstes- Pairing, wobei ich es immer noch etwas schwer finde Ken zu schreiben, Daisuke ist da doch um einiges leichter.
Ob Mimi Tai nun verfallen ist oder nicht, verrate ich natürlich noch nicht... aber so einen Typen muss man eigentlich lieben... oder?!

<3
Von:  Mimi85
2013-07-16T21:03:10+00:00 16.07.2013 23:03
Nein, wie geil.. Sora und Matt haben Sex in der Klokabine, einen besseren Ort gibt es wirklich nicht *lach*

Sooo ich hab mal eine Teil in einem Kommi gefasst

Oh wie süß dass Tai die Kette für Mimi geholt hat…

Nein, wie geil. Kari hat sich selbst verraten dass sie keine Jungfrau mehr ist. Ich hab tränen in den Augen vor lachen… Aber wie hat Matt nun reagiert. Irgendwie hatte er gar nichts gesagt. Nahm er es jetzt lockerer als Tai auf?

Oh wie süß dass Mimi ihm nachgegangen ist als er das von seine Schwester erfahren hatte.

Oh wie süß… tai hat Mimi gerettet als sie untergegangen ist. Tai sag es ihr, sag es ihr^^

Absolut süß… Joe hat jetzt ne Freundin. NEEIN Tai gehört zu Mimi

Izzy liebt sie ja wirklich. Schön süß aber Izzy sollte jemand anders als Freundin haben und nicht Mimi

Ui so sauer kann Tai auf Mimi dann nicht sein…wenn er sie suchen geht, trotz des starken regens

Nein, wie süß. Tai ist eifersüchtig auf Davis.. wenn er wüsste. Wenn Davis auf Mimi stehen würde, hätte ich es ja eingesehn aber so.
Okay, Tai weiß ja nicht das Davis auf Ken steht XDDD


Ui Tai redet mit Ken, ein seltenes Bild XDD und Ken Tai gegenüber offen was sie denken. Oh wie süß. Wen Ken meint? Davis XD? Oh wie hab es gewusst…



Kurz gesagt, schreib schnell weiter

Von: abgemeldet
2010-12-20T13:43:29+00:00 20.12.2010 14:43
Halli. Hallo. Hellau.

Da ich im Moment genügend Freizeit & Lust habe, habe ich mich mal schnell hingesetzt & deine bisherige Story gelesen, da ich gesehen habe, dass du etwas hochgeladen hast & ich den Titel recht interessant fand.

Ich mag diese Idee total gerne.
Es macht einem Spaß zu lesen, wie du auf die einzelnen Charaktere & deren Eigenschaften eingehst.
Dabei wirkt nichts überschüssig, wo ich mir sage: Das hätte da nun echt net reingemusst.
Ebenfalls ist deine Kapitellänge nicht auffällig übertrieben & trotzdem kann ich genug lesen.
Weißte wie? xD

Das Kapitel hat mir besonders gefallen.
Tai hat sich das erste Mal ausgesprochen & das mit einer Person, die ich dafür als letztes vermutet hätte.
Oh man! Ich mag es total. Ahh.^^
Allerdings gibt es so ne kleine Sache, die mir aufgefallen ist.
Du gehst immer auf Tais Gefühle ein, aber von Mimis Seite aus hört man nichts. Natürlich wird es dadurch noch interessanter, aber mal so ne kleine Anmerkung fänd ich echt nicht schlecht.
Besonders, da ich so auf dieses Paar stehe.

Okay. Es reicht erstmal.
Freue mich auf dein nächstes Kapitel.
Bis denn
vlg