Zum Inhalt der Seite

Memories

..that you've forgotten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Time passed by and i have to say, I love you more than before

Kapitel 7: Time passed by and i have to say, I love you more than before
 

Die Zeit verging und ich muss sagen, ich liebe dich noch mehr seit damals
 


 

Verzeiht mir für‘s Warten!!! >.< Ich werde mich jetzt in den Ferien beeilen! & weil das letzte Kapitel so lange her ist, eine kurze Zusammenfassung der letzten Kapitel:
 

Nachdem Sasuke verletzt in einem nahe gelegenen Wald gefunden wurde, sind Sakura und Naruto drauf und dran, alles zu tun um ihn wieder zu sehen und hetzen durch Konoha. Doch das Wiedertreffen beinhaltet eine große, nicht ganz so gute, Überraschung: Sasuke hat sein Gedächtnis verloren. Sakura und die Anderen tun alles, um ihm zu helfen, merken aber schnell, dass Alpträume und Visionen ihn plagen und er auf seine Vergangenheit sehr empfindlich reagiert. Etwas sehr Schlimmes muss passiert sein, denn so gut wie nichts kann aus dem kühlen, schweigsamen Uchiha einen zurückhaltenden, freundlichen und leicht naiven Jungen machen.

Sasuke hat sich einigermaßen schnell eingelebt und vertraut überraschender Weise Sakura sehr. Er lässt sich helfen und Sakura versucht ihm langsam beizubringen, was es mit Itachi und seiner Familie auf sich hat.

Beim Training mit seinem alten Team, entdeckt Kakashi 3 rätselhafte Sätze auf Sasuke‘s Rücken, die nur für Sharingan-Träger sichtbar sind und somit auch von einem anderen Sharingan-Träger geschrieben worden sein müssen…

Temari wird währenddessen nach Suna zurück gerufen, weil Akatsuki gesichtet worden sind und Naruto missversteht die Beziehung von Kiba und Hinata immer noch, was ihm, zu seinem eigenen Erstaunen, nicht gefällt…
 


 

Kraft verlässt Menschen, wenn sie nicht mehr suchen.

Orte der Erinnerung zerreißen sie, doch die Stärke liegt im Herz verborgen.

Eröffne ihnen deine Welt, du bist der einzige, der es kann.
 

Nachdem ganzen Trubel zog es Naruto wiedermal zu Ichiraku, wo er sich sofort eine Portion Nudelsuppe bestellte. Er dachte einen Moment lang nach. Natürlich war er nicht so schlau, wie Shikamaru, aber trotzdem machte sich der Blonde schon seitdem Kakashi die Sätze vorgelesen hatte, Gedanken darüber, was sie wohl heißen mochten…

Der erste Satz: Kraft verlässt Menschen, wenn sie nicht mehr suchen.

Das hörte sich ja ganz so an, als ob Sasuke etwas suchen soll. Oder? Weil Sasuke ja bestimmt nicht schwach sein wollte und deshalb sucht er, damit ihn die Kraft nicht verlässt! Naruto seufzte, das war sicher einfach nur eine naive Vermutung…

Er schreckte auf, als plötzlich jemand sich zu ihm gesellte. Es handelte sich um Hinata, die unsicher lächelte. „Ich habe von der Sache mit Sasuke’s Rücken gehört. Hoffentlich kriegen Shikamaru und die Anderen es schnell raus…“ Sie versuchte ihre Stimme aufmunternd klingen zu lassen.

Naruto nickte. Er wollte Hinata gerade anbieten, ihr ebenfalls eine Schüssel Ramen zu bezahlen, da fiel ihm plötzlich Kiba ein, der die Hyuga im Arm hielt und sie küsste. Der Braunhaarige würde es sicher falsch verstehen, wenn er sie und Naruto Ramen essen sah und Naruto wollte keine Probleme machen…

Nein, das wollte er nicht.

Etwas missmutig, murmelte Naruto, während er auf stand: „Na ja, ich gehe dann…“

Erstaunt sah Hinata ihm hinter her und hörte den Ichiraku-Besitzer kopfschüttelnd sagen: „Also das ist wirklich lange her, dass Naruto das letzte Mal eine halbvolle Schüssel dagelassen hat…“

Die Blauhaarige sah dem Blonden ahnungslos hinterher.

Naruto-kun…?
 

Shikamaru saß auf einem Hügel und hatte die Schriftrolle vor sich ausgebreitet liegen. Mit einem genervten Blick sah er sich die Wolken an und dachte nach. Also wirklich, es war ja nicht so, dass er nichts zutun gehabt hatte und jetzt kam auch noch dieser Uchiha mit seinen Problemen… Okay, er sollte nicht ungerecht sein, Sasuke konnte schließlich nichts dafür…

Er warf einen kurzen Blick auf die Schriftrolle als ihn etwas erschrecken ließ.

Eine Hand fuhr zu seinem Ohrring. Der grüne Stein war warm. Fast schon heiß. Temari? Sie war in einen Kampf verwickelt? Shikamaru sah alarmiert ungefähr in die Richtung in der Suna lag. Sie konnte noch nicht angekommen sein, es war knapp 10 Stunden her… Ob direkt etwas passiert war?

Temari war sehr schnell, wenn es um Notfälle ging. Sie konnte innerhalb von 10 Stunden, wenn auch mit ihrer Vertrauten-Geist-Beschwörung, nach Suna gelangen. Shikamaru sprang auf, schnappte sich die Schriftrolle und eilte zum Hokage-Büro…
 

„Was?!“

Sakura starrte Tsunade an. Das war doch nicht deren ernst oder? Sie wandte ihren Blick entsetzt zu Shikamaru, mit der Hoffnung, dass dieser etwas sagen würde. Dieser schwieg und machte nicht Anschein, als wolle er Tsunade ebenfalls für verrückt erklären.

Naruto, der daneben stand, macht ebenfalls große Augen. Nur Sasuke schien nicht ganz zu verstehen, was das Problem war. Mhm, vielleicht wollte er das Problem auch nicht verstehen.

Sakura hakte noch einmal nach: „Sie sind sich sicher, dass das eine gute Idee ist? Wir können doch jetzt nicht nach Suna, gerade wo Akatsuki dort ist! Ja, Naruto und ich können natürlich mit Kakashi dorthin, aber Sasuke darf auf keinen Fall mit! Das ist viel zu gefährlich…“

Naruto stimmte diesem nur zu: „Ich weiß, dass ich manchmal überstürzt handele, aber das ist ja nichts hiergegen. Können sie mit Sicherheit sagen, dass die Akatsuki oder wer auch immer da in Suna herumlungert, Sasuke nicht angreifen wird? Und er kann sich kaum an seine Jutsus erinnern, wie soll er dann gegen sie ankommen?“

Shikamaru mischte sich nun ein, ehe Tsunade auf die Proteste und Fragen etwas erwidern konnte. „Ich weiß. Deshalb habe ich Hinata, Sai, Lee, Tenten, Kakashi und Yamato gebeten uns zu begleiten. Diese Sätze, die auf Sasuke’s Rücken stehen. Kraft… Stärke… Denkt doch mal nach! Was liegt in der Verbindung von Sasuke und…“ Er räusperte sich kurz. „… und Itachi? Stärke… Genauer eher gesagt was hat das mit Uchiha-Clan zutun?“

Sakura und Naruto sahen sich an. Uchiha-Clan… Sharingan… Klack!

„Mangekyu-Sharingan?“, flüsterte Sakura mit einer leichten Erfurcht in der Stimme.

Shikamaru nickte bestätigend, während Sasuke fragend zu Kakashi blickte. Dieser winkte ab und bedeutete ihm, etwas zu warten und zu zuhören.

Der Nara fuhr fort: „Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man dies damit verbinden kann, es könnte sich auch um etwas völlig anderes handeln, aber mein erster Gedanke wäre nun mal dies.

Eröffne ihnen deine Welt, du bist der einzige, der es kann

Das könnte durchaus etwas mit Tsukuyomi zutun haben… Aber wie man Mangekyu-Sharingan bekommen kann, dass weiß ich nicht, das ist ein behütetes Geheimnis. Ich denke, es wird so sein, wie bei dem normalen Sharingan. Viel Training.“

In diesem Moment sah Kakashi so drein, als wüsste er mehr als die anderen. Kaum einer merkte es, aber Sasuke sah diesen Blick, auch wenn er nicht wusste, ob er diesen Blick richtig deutete.

„Mhm… Und wieso muss Sasuke jetzt mit?“, stellte Naruto die Frage, die Sakura auf der Zunge gekitzelt hatte.

„Weil ich nicht denke, dass er euch allein gehen lassen wird und außerdem müssen wir irgendwas tun, um seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Still da sitzen und manchmal ein paar Sachen erzählen… ihr habt gesehen, dass dies nicht viel geholfen hat. In diesem Tempo erinnert er sich in 10 Jahren vielleicht. Akatsuki ist ein Anhangspunkt, er muss Itachi treffen. Vielleicht hilft es ja…“

Tsunade seufzte tief, als sie die Gesichtsausdrücke von der Haruno und dem Uzumaki sah. Auch Hinata und Kakashi blickten nicht munter drein. Bloß Sai hatte ein Lächeln auf den Lippen und Lee sah die Sache neutral. Er meinte: „Na ja, ich finde Shikamaru hat wie immer Recht, aber wir sollten nur gehen, wenn Sakura-san und Naruto einverstanden sind.“

Sakura gab ein Seufzen von sich. Widerwillig murmelte sie: „Wieso denn? Ist ja nicht so, als wäre Sasuke unser Sohn oder so. Wenn er will, dann…“

Sie sah kurz zu Sasuke, welcher unsicher nickte. Sie musste leicht lächeln. „… dann werde ich mitkommen und versuchen mein Bestes zu geben, um ihn zu beschützen.“

Shikamaru fasste sich kurz an seinen rechten Ohrring und fragte dann etwas drängend: „Okay, was sagst du dazu, Naruto?“

Dieser sah, wie Sakura gerade, kurz zu Sasuke. Dann grinste er breit und rief Energie geladen: „Was warten wir hier noch? Auf geht‘s!“
 

„Temari-sama, was sollen wir tun?“

Die Blonde fuhr sich durch die Haare und sah sich nach der Verstärkung um. Toll, Gaara machte sich Sorgen um die Besetzung draußen in den Wäldern und der Wüste, aber direkt am Dorfrand, da gab‘s dann natürlich zu wenig Suna-Nin. Sie zog ihren riesigen Fächer aus der Schärpe und wies ihre beiden Begleiter zurück um in Deckung zu gehen.

Die Oto-Nin, vor ihr, taten es den Suna-Nin gleich, da sie nicht ahnten, was jetzt kam. Temari holte weit aus und wirbelte ihre Waffe herum, sodass sofort Messerscharfe Windzüge entstanden und die 5 Oto-Nin nicht gerade appetitlich zurichteten. Temari ließ den Fächer wieder sinken und atmete tief ein.

„Ist alles okay? Wir sollte zurück und Gaara informieren.“

Die Sabakuno schüttelte ihren Kopf. „Dass sind nicht alle Oto-Nin. Wir sollten verhindern, dass sie es ins Dorf schaffen und unschuldige Dorfbewohner mit rein gezogen werden. Einer von euch geht, der andere bleibt hier.“

Wieso waren diese Oto-Nin bloß hier? Was hatte das zu bedeuten? Temari spürte wie ihre Kette wärmer wurde. Ja, das war nicht ganz unpraktisch, Shikamaru hatte nicht erwähnt, dass ihre Kette ebenfalls auf Gefahr reagierte. Die Blonde fuhr herum und entdeckte schon die nächsten Oto-Nin…
 

„Wir sollten uns beeilen.“, rief der Nara den anderen hinter sich zu. Er schien im Gegensatz zu normalerweise ziemlich wenig müde und in Eile zu sein. Na ja, also für seine Verhältnisse.

Sakura legte ein bisschen an Geschwindigkeit zu um mit ihm auf einer Höhe zu kommen und fragte in einer Lautstärke, dass die Anderen sie nicht hörten: „Temari ist nicht einfach so zurück nach Suna gegangen, oder? Tsunade hat zwar vorhin gesagt, dass neuerdings Akatsuki gesichtet worden sind, aber Temari wurde schon vorher von Gaara informiert und zurück gerufen, nicht wahr?“

Shikamaru seufzte. Irgendwann mussten sie ja dahinter kommen. „Mhm…“

„Ist die Lage ernst?“

„Wenn Gaara seine Schwester zur Unterstützung zurück nach Suna ruft, was denkst du?“, fragt Shikamaru zurück.

„Oh, okay…“

„Hey, Kakashi-Sensei!“, rief in diesem Moment Naruto und unterbrach Sakura’s Gespräch mit dem Nara. „Sollten wir nicht besser eine Abkürzung nehmen oder so? Das dauert doch viel zu lange jetzt den ganzen Weg nach Suna auf dem Pfad entlang zu laufen, wenn es ‘n Notfall ist, die Akatsuki wird bestimmt nicht auf uns warten…“

Kakashi nickte und bedeutete der Truppe stehen zu bleiben. Sakura musterte knapp Sasuke und flüsterte ihm besorgt zu: „Geht es?“

Er schien das schnelle Laufen mit Chakra-Einfluss noch einigermaßen zu beherrschen, trotz des Gedächtnisverlustes, aber das Chakra regulierte er nicht in der richtigen Menge. Dadurch verbrauchte er mehr als er es sonst täte. Der Schwarzhaarige nickte langsam. „Ja, danke…“

Sakura lächelte. „Tut mir Leid, dass du das alles mitmachen musst…“

„Das ist doch nicht deine Schuld.“, murmelte er. „Außerdem will ich ja mitkommen. Ähm… Shikamaru hat schon Recht und wenn es wirklich hilft, dann halte ich das schon aus…“

Währenddessen hatte Hinata ihr Byakugan aktiviert. Sie konzentrierte sich auf die Umgebung und nickte schließlich Kakashi zu. „Alles klar. Beeilen wir uns! Wir nehmen den Kurs durch Kiri-gakure.“

„Aber jetzt ist die Sturm-Zeit. Was ist wenn wir durch einen Regensturm müssen?“, fragte Yamato zweifelnd und sah sich die Wolken an, die hier noch recht hell waren.

Hinata lächelte. „Dann werden wir halt ein wenig nass. Kakashi-Sensei hat nach dem schnellsten Kurs gefragt, nicht nach dem Angenehmsten.“

Alle, auch Naruto, sahen die Blauhaarige erstaunt an. Sie konnte manchmal echt taff sein. Naruto machte wohl die größten Augen von allen, aber dann grinste er. „Los!“, trieb er alle an und sprang als erster auf einen Ast. „Nehmen wir den Kurs durch Kiri!“
 

Nach einiger Zeit gerieten sie, wie Yamato vorausgesagt hatte, in einen Sturm. Kakashi rief der Gruppe zurück: „Nicht warten, wenn wir uns verlieren. Rennt einfach weiter, dann werden wir uns außerhalb des Unwetters treffen!“

„Jawohl!“

Sakura kniff ihre Augen zusammen und versuchte durch den dichten Regen überhaupt ihren Vordermann sehen zu können. Kurz warf die Rosahaarige einen Blick über ihre Schultern um sicherzustellen, dass Sasuke auch wirklich da war. Dieser schien zu Recht zu kommen und lief hinter ihr her. Der Wind war sehr stark und die Regentropfen prasselten Sakura heftig ins Gesicht. Jaa, Hinata hatte es ernst gemeint. Das war wirklich nicht die Angenehmste Route… Sakura spürte ihre Beine kaum noch, aber sie lief trotzdem wie alle anderen weiter. Hoffentlich kamen sie bald aus dem Unwetter raus. In Kiri-gakure war ein Sturm noch viel schlimmer, wegen diesem furchtbar nervenden Regen. Plötzlich kam ein heftiger Wind auf und blies Sakura von ihren Beinen. Sie schrie auf, aber die Anderen hörten sie nicht, weil sie ebenfalls mitgerissen wurden. Sakura zwang sich, die Augen aufzumachen und zwischen den ganzen Regentropfen sah sie einen schwarzen Haarschopf. Sakura packte zu und schlang ihre Arme um den kühlen Körper. Schwarze Haare, eine fifty-fifty Chance, dass es sich um Sasuke handelte, es konnte durchaus auch Lee sein…

Wenige Sekunden später fand sie sich auf dem Boden wieder, wo beide gegen einen Baum geknallte waren. Sakura erhob sich mühsam und sah auf den Schwarzhaarigen herab. Ah, es war Sasuke. Er hatte anscheinend ihren Sturz abgefangen und blutete an der Schläfe.

„Sasuke!!“, schrie sie ihm ins Ohr. Er reagierte mit einem kurzen Stöhnen. Sakura sah sich mit ansteigender Panik um.

Nicht warten, wenn wir uns verlieren. Rennt einfach weiter, dann werden wir uns außerhalb des Unwetters treffen!

Die Anderen waren sicher weitergelaufen. Aber Sasuke schien eine Pause zu brauchen, der Rest würde außerhalb des Unwetters warten, kein Grund zu Überstürzung… Schließlich entdeckte Sakura eine kleine Höhle. Es war wohl mal ein Versteck gewesen, aber das interessierte sie nun herzlich wenig. Die Haruno zerrte Sasuke zu dem Unterschlupf. Dort atmete sie erstmal tief ein und sah sich um. Es schien noch tief in die Höhle rein zu gehen, aber sie wollte nicht unbedingt sehen, was sich dort befand. Für eine kurze Pause würde der Hohleneingang schon genügen.

Mit hektischen Bewegungen hatte Sakura einen Verband aus ihrem Rucksack hervorgefischt und verband Sasuke schnell die Stirn. Er gab ein leises Stöhnen von sich und öffnete schließlich seine Augen… „S… Sakura? Wo sind wir? Was ist los?“

Er sah sich langsam um. Dann fasst er sich an die Stirn. „Ach so… Wo sind die Anderen?“

Sakura lächelte aufmunternd. „Bestimmt weitergelaufen. Aber wir holen die schon ein! Und übrigens: Danke fürs auffangen, ich bin echt duselig…“

Sasuke machte große Augen. „Wie meinst du das? Du hast doch gar nichts gemacht… Das war einfach ein Reflex…“

„Ehrlich? Klasse, dann ist dein Ninja-Reflex noch besser, als ich dachte.“, gab Sakura grinsend zurück. Sie lachte leise.

Einen Moment lang sah Sasuke sie an. Dann verzog er kurz sein Gesicht und schaute weg. Für einen Moment wich das Unsichere und leicht Naive aus seinem Gesicht und er wirkte ernst. Sakura machte überrascht ihren Mund auf, aber da murmelte Sasuke dazwischen: „Du bist so nett. Ich habe dir das schon mal gesagt… aber… danke für alles. Ich kann mich noch immer an kaum etwas erinnern und trotzdem…“

Sakura seufzte. „Du weißt doch, dass das selbstverständlich ist! Wir sind Freunde! Und …“

Nun wurde sie rot. Es war ihr leicht unangenehm, jetzt zuzugeben, dass Sasuke ihr viel bedeutete, aber es war einfacher, als wenn er sein Gedächtnis hätte. Sie ertappte sich bei diesem Gedanken und zuckte zusammen, als Sasuke ihr eine Hand auf die Wange legte. Unsicher blickte sie auf.

Nein, es war falsch zu denken, dass Sasuke‘s Gedächtnisverlust etwas Gutes hatte. Wenn sie ihn mochte, sollte sie sein echtes ‚Ich‘ mögen und nicht den Sasuke ohne Gedächtnis. Würde sie ihn überhaupt noch mögen können, wenn er wieder er selbst war? Diese Frage war Sakura noch nicht in den Sinn gekommen, aber es war wirklich selbstverständlich, dass der echte Sasuke nicht einfühlsam, etwas kindlich, verständnisvoll und verletzbar ist… Auch wenn Sakura ihn zuvor 4 Jahre lang nicht getroffen hatte. Der echte Sasuke war sicher unnahbar, wie früher. Unnahbar, schweigsam und kühl…

„Du frierst ja… Ähm… Ich kann versuchen… mit diesem Karton Feuer zu machen…“

Sakura musste leise lachen. „Nicht Karton, Katon!“

Sakura Lachen steckte den Schwarzhaarigen leicht an und er lächelte ebenfalls. „Stimmt, meine ich doch.“ Dieser Mund… Diese Lippen.

Sakura beugte sich vor. Sasuke… er saß vor ihr. Ihre erste Liebe…

Ehe sich die Haruno versah, war sie direkt vor ihm. Ihre Lippen auf seinen…? Der Uchiha war einen Moment lang verblüfft, während Sakura gar nicht verstand, was sie gerade getan hatte. Sie wollte zurückweichen und sich entschuldigen oder verlegen die Situation mit Lachen überspielen, aber plötzlich schlangen sich zwei Arme um ihren durchnässten Köper. Sie hob überrascht ihre Arme und wurde an Sasuke‘s kühlen Körper gedrückt. Der Schwarzhaarige hatte seine Augen geschlossen und nun… küsste er sie.

Ihre Gefühle spielten einen Moment lang verrückt. Ihr wurde heiß und kalt zugleich. Alles fing sich an zu drehen, aber das Verlangen blieb bestehen. Sakura strich, ohne richtig zu merken, was sie tat, über Sasuke‘s Brust, während seine Arme über ihren Rücken wanderten.

Wieso …

weil ich ihn liebe ?

Sakura hätte es wissen müssen. Die erste Liebe vergisst man nie. So war das doch in diesen Schulzen-Romanen immer! Aber im echten Leben auch? Ja… Sie hätte ahnen müssen, dass die Sehnsucht nach Sasuke sich nicht vergessen ließ. Sie liebte ihn wie damals. Obwohl Sakura die letzten Tage einfach so bei ihm leben konnte und ihre Gefühle sich nicht gezeigt hatten.

Nein! Sie konnte ihn nicht doch nicht jetzt… Sasuke‘s Amnesie… Das war nicht gut. Nicht jetzt! Er wusste nichts mehr, wie sollte er wissen, ob er nun das richtige tat, wenn er sie küsste?

Als hätte Sasuke ihre Gedanken gehört, ließ er sie vorsichtig los.

Sakura starrte ihn an. Mit roten Wangen wichen sie sich gegenseitig mit den Blicken aus. Sasuke kratzte sich am Kopf. „Ich…“ Seine Stimme machte ihr ein weiteres Mal unangenehm klar, dass der echte Sasuke nicht vor ihr saß. Sie klang so unschuldig, so freundlich. Das war nicht er? Aber welchen Sasuke liebte sie? Im Moment dachte Sakura, es wäre der Sasuke, der sich an nichts erinnerte, aber sie kannte den Anderen nicht mehr…

„Ähm… Ich weiß immer noch nicht wirklich… wie wir zu einander standen, bevor…“ Er sah sie nun wieder an. „Und ich weiß nicht, was und wie ich damals von dir dachte… aber…“

Sakura versank in den schwarzen Augen.

„…aber… jetzt liebe ich dich…“

Die Rosahaarige biss sich auf die Lippe. Ihre Stimme zitterte, als sie antwortete: „I-Ich… Hör zu, es ist so kompliziert… ich…“

„Nein, ist es nicht. Du bist die Person, der ich in den letzten Tagen vertrauen konnte… du bist so unheimlich nett… mhm… und gibst dir Mühe… obwohl ich mich… beim besten Willen, nicht erinnern kann…“

Sakura öffnete ihren Mund. Sie musste sich unglaublich überwinden, um das folgende auszusprechen: „Das bedeutet mir sehr viel… aber es… ich hab dich früher … geliebt. Und ich tue es noch immer… Aber ich habe Angst, was geschieht, wenn du dich erinnern kannst. Was ist dann? Wenn du wieder weißt, wer ich bin? Wenn deine Sicht völlig anders wird? Ich will sehr für dich, dass du alles wieder weißt… aber ich habe auch Angst davor…“

Sie hatte es getan. Sakura hatte ausgesprochen, was ihr die letzte Zeit auf der Seele gelegen hatte. Das war es. Sie hasste sich dafür, Angst vor dem zu haben, was Sasuke erhoffte, aber anders konnte die Haruno nicht fühlen.

Sasuke sah sie fest an.

„Wenn ich dich dann nicht mehr lieben kann… dann will ich mich nicht erinnern.“

Sakura sah ihn an. Entsetzten und Gerührtheit mischte sich in ihrem Blick. Nie hatte jemand so etwas Schönes und zugleich furchtbar Trauriges zu ihr gesagt. Sie schluckte. „Das g-geht doch nicht… du…“

„Ich sage nur, was ich denke.“, versicherte er ihr ruhig.

„Dann…“ Sie sah ihm tief in die Augen. Was sie jetzt sagte, könnte sie später bereuen. Das war ihr wohl bewusst. Sie stand auf und nahm langsam seine Hand. „… liebe mich für den Moment…“
 

Sasuke nickte. Ohne ein weiteres Wort liefen beide Hand in Hand durch den Regen und suchten die Anderen.
 

-----------------~~~~~~~~~~~~~~~~~~-----------------

Ich fühle mich so schlecht!! Bitte, bitte seid nicht böse, dass ich so furchtbar lange gebraucht habe, das sind ja fast zwei gezählte Monate Oo Aber dazu kann ich nur sagen: Ich bin jetzt in der 10. Klasse und für die, die das noch nicht sind: Das ist furchtbar! D: Hausaufgaben, Projekte, Lernen ohne Ende… Ich hab fast keine Zeit gefunden, nach den Sommerferien weiterzuschreiben und war dann auch noch letztens auf Klassenfahrt. Na ja jetzt wo die Herbstferien endlich angefangen haben, werde ich mich sehr bemühen, mir einiges aus den Fingern zu tippen! ;)
 

Danke für die Geduld und besonders für die letztens Kommis <3
 

Zu diesem Kapitel: Lasst euch auf keinen Fall von einem vorzeitigen Happy-End abschrecken, denn: Ninchan likes Drama! x) Und wer die Prozentzahlen mitverfolgt sieht, dass das Ende noch kommt und dazwischen noch eine Menge passieren wird ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSmeralda
2009-10-19T22:24:21+00:00 20.10.2009 00:24
ahhh wie geil =)
ich liebe die ff einfach =)
ich werd mal schnell weiterlesen :P
lg iBlackCherry
Von:  Samrachi
2009-10-19T14:12:16+00:00 19.10.2009 16:12
ohh der erste kuss *_*
süüüß
aber sakura hat schon recht...man kann nicht wissen wie sasuke die sache sieht wenn er sein gedächtnis wiedererlangt Oo
bin gespannt ob sie auf itachi treffen...
lg
Von:  inci
2009-10-12T11:07:46+00:00 12.10.2009 13:07
das warten hat sich auf jeden fall gelohnt! auf das kapitel hätte ich auch jahre gewartet. super stil und die handlungen klasse. am besten der innere konflikt von saku! wahsinn echt süsses geständniss von sasu.
da du vor hast in deinen ferien mehr zu schreiben darf man sich ja schon auf das nächste kapitel freuen
inci
Von:  XxGirlyxX
2009-10-11T22:41:40+00:00 12.10.2009 00:41
Das war ja echt Süß^^ Dann liebe mich für den Moment.
Aber ich muss ehrlich sein, wenn er sich dann i-wann mal wieder erinnert, wird sich alles bestimmt wieder ändern. Dann will er bestimmt wieder aus Konoha abhauen und Sakura und Naruto wieder zurücklassen, was ich natürlich nicht hoffe.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel =)
gglg
Von:  BlackPeaches
2009-10-11T22:38:16+00:00 12.10.2009 00:38
das kapi is hammer!
richtig toll geschrieben!
der spruch von saku war echt süß!
einfach tolles kapi XD
(im gegensatz zu dem kommi der is grotte... nja is schon spät ^.^)
glg
-rei-chan-
Von: abgemeldet
2009-10-11T13:44:57+00:00 11.10.2009 15:44
Uh voll toll!!!!
Sasuke und Sakura^^
Sasuke is irgendwie voll knuffig in diesem Zustand! Lol...
Bin voll gespannt wie es weiter geht!!!

Und mach dir keien Sorgen, es ist doch voll normal, das man nicht immer Zeit zum schreiben hat...

Freu mich schon aufs nächste Kapitel
lg Kitty-chan

Von:  Kitty_cat
2009-10-10T21:31:35+00:00 10.10.2009 23:31
also erst mal ich finde deine ff einfach HAMMA MEGA GEIL!!!!!!!!
ich finde es süß, dass die beiden sich endlich näher gekommen sind und ich bin echt gespannt, wie es mit ihnen und der mission weiter geht!!! hoffendlich fühlt sasu für saku auch noch etwas, wenn er sich wieder erinnern kann!!!!!
wäre auf jeden fall echt klasse!!!!
schreib bbbbiiiiitttttteeeeee schnell weiter ja????
*dich lieb anschau und bestechungskekse mit bestechungsmilch hinstell*

ach zum schluss noch, könntest du mir eine ENS schicken, wenn es weiter geht???? wäre voll lieb von dir!!!!^^


gruß saku-san91
Von:  vanii
2009-10-10T20:34:31+00:00 10.10.2009 22:34
ohh...so hammer kapi.
jetzt echt mal...
mir sasu und saku..ohh wie suez
sasu ist in sie verliebt...ohh
ich bin voll gespannt und hoffe natürlich das der sie wenn er sein gedächtnis wiedererlangt sie immer noch liebt :)

*lg

vanii
Von:  xSasuSakux
2009-10-10T20:21:07+00:00 10.10.2009 22:21
hamma kapi..
also ich fand das voll schön..
und mit Sasu und Saku..
einfach voll niedlich und Suez..

lg xSasuSakux
Von:  The-Sunn
2009-10-10T20:00:22+00:00 10.10.2009 22:00
dein kappietel war echt niedlich
so wie ein liebes roman
die letzten zeilen waren richtig gut liebe mich für den moment echt süß
bin schon gespannt wie es weiter geht und ob saskue sich ögen wann richtig erinnern wieder wird und ob sie noch ein paar sind dann nach
LG
the-Sunn


Zurück