Zum Inhalt der Seite

Der Prinz und der Heerführer


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
12298 Wörter, 3 Kapitel
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso.
Lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr:
Dieses Jahr war wunderbar.

Liebe risuma alles gute zum Geburtstag


---------------------------------------------

Für die, die es interssiert, der Link zur Hauptfic 'Gesyria': http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/334882/175805/
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.05.2009
U: 16.12.2009
Kommentare (18 )
12298 Wörter
Kapitel 1 Der Soldat Adult E: 20.05.2009
U: 16.12.2009
Kommentare (5)
3947 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der 'Bauernbursche' E: 23.05.2009
U: 14.12.2009
Kommentare (4)
3633 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Prinz und der Heerführer Adult E: 27.05.2009
U: 26.11.2009
Kommentare (9)
4711 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Baltrok

    Alter: 25
    Beruf: Heerführer von Rudgers Armee

    Schon immer ist es sein Wunsch gewesen Soldat zu werden. Seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat er es zu verdanken, das er bis zum Heerführer aufsteigt. Zufällig trifft er auf einen einfachen Bauernburschen und verliebt sich im Laufe der Zeit in ihn.
  • Charakter
    Toran

    Alter: 18
    Beruf: Thronfolger

    Toran wird von klein auf vorbereitet einmal den Thron zu besteigen... obwohl seine Familie im Exil lebt. Um diesem Druck zu entkommen, schleicht er sich - verkleidet als einfacher Bursche - auf feindliches Gebiet. Bei dieser Gelegenheit lernt er Baltrok kennen und ..... lieben.
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xuxu713
2009-06-03T17:04:07+00:00 03.06.2009 19:04
Die Geschichte gefällt mir sehr gut.
Du hast einen faszinierenden Schreibstil und es machte mir Spaß diese Geschichte lesen zu können, sie war flüssig und bildlich sehr ausdrucksstark. Auf jeden Fall habe ich eine neue Geschichte, die ich bestimmt nicht das letzte Mal gelesen habe.

Da ich die Geschichte von Gesyria nicht kenne, würde ich gerne wissen wie es weiter geht. Was aus den beiden wird. Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Von:  risuma
2009-05-28T12:00:01+00:00 28.05.2009 14:00
Jetzt der Kommi^^

Toran hat erkannt, dass er der Stimme seines Körpers nicht länger widerstehen kann - hatte sein Körper sich doch schon längst für den Rotblonden entschieden...

Auch wenn er weiß, dass es kompliziert werden wird, denn nur, weil er sich in einen Mann verliebt hat, ändert sich der Rest nicht im Geringsten für ihn - er bleibt weiterhin der Kronprinz, der zu heiraten und Kinder zu zeugen hat.
Er entschließt sich jedoch, dem Soldaten die Wahrheit zu sagen, deshalb hat er auf seine übliche Verkleidung verzichtet.

Dieser erkennt schon mal anhand der Kleidung, die der Schwarzhaarige jetzt trägt, dass es auf jeden Fall kompliziert werden - und nach einer recht kurzen Zeit WEISS Baltrok dass es überaus kompliziert sein - WIRD
Der Thronfolger hat sich in den Heerführer des Feindes verliebt, und dieser in ihn...

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht sinnvoller für Beide gewesen wäre, bei der Anonymität zu bleiben, die sie bisher praktiziert hatten - doch sie hatten sich nun mal in einander verliebt, und suchten nicht nur ein kleines sexuelles Abenteuer...
Also wollte zumindest Toran, dass der Soldat seinen Namen - und auch seinen Rang kennt.
Und Baltrok zieht es ihm gleich...

Ihnen ist mehr als nur zu bewusst, was ihnen blühen wird, sollten sie jemals miteinander gesehen werden, oder gar noch schlimmer, inflagranti erwischt werden...
sie würden beide hingerichtet werden...

Doch Baltrok entscheidet sich für die Liebe und nicht für die Pflichterfüllung, zumal er sowieso den Beweggründen seines Dienstherrn immer weniger folgen kann...
Und lieber dieses kleine bisschen Glück, diese heimliche Liebe auch für sein Leben haben will, denn es war ihm schon immer bewusst, dass er niemals mehr, als ein heimliches Glück haben könnte...

Auch Toran entscheidet sich aus vollem Herzen für diesen verbotenen Weg - verboten, weil es der Feind ist, und dazu dann auch noch ein Mann...
Wahrscheinlich hätte er sich Baltrok als männliche Mätresse halten dürfen^^
aber nur fürs Verborgene, hinter geschlossenen Türen, nach vorne und für die Öffentlichkeit, müsste er auf jeden Fall heiraten und auch seinen ehelichen Pflichten nachkommen...

Die 'Hochzeitsnacht' der Beiden ist wunderschön *seufz*
Im hier und jetzt sind sie nur zwei Liebende, die sich ihrer Liebe hingeben, sich gegenseitig kennenlernen...
und Toran kann, seiner Jugend gemäß, natürlich nicht genug davon bekommen^^
nun, die Folgen, und den leichten Spott Baltroks, hat er am Ende selbst zu tragen *grins*

Doch sie bereuen es beide nicht, denn die Liebe hat noch niemals nach Freund oder Feind gefragt, und das ist auch gut so, denn nur so können verfeindetete Parteien auch wieder zu Freunden werden...


Nun, wie es mit den Beiden weitergeht, weiß ich ja, das ist in Gesyria ja ausführlichst beschrieben.
Trotzdem noch einmal ein ganz großes Dankeschön an dich, dass du dich diesen Beiden angenommen hast.


*Große Schokitorte back und night-blue geb*
lass es dir schmecken, du hast es dir verdient^^


lg, deine, immer noch absolut dahingeschmolzene, Freundin

risuma
Von:  risuma
2009-05-28T11:18:31+00:00 28.05.2009 13:18
Liebste night-blue!

Dein Geburtstagsgeschenk erfüllt mehr als nur meine Hoffnungen - es ist wunder, wunderschön... *knuddel*
Es ist so eine schöne Liebesgeschichte geworden *nick*
Baltrok und Toran haben mir schon immer gefallen - und jetzt gefallen sie mir noch viel mehr...

Deine absolut überglückliche und dankbare Freundin

risuma
Von:  risuma
2009-05-28T10:53:12+00:00 28.05.2009 12:53
Und auch dieses Kapitel ist wieder wunderschön *seufz*

Wenn ich es ja auch schon wusste, dass die Beiden sich wiedersehen werden *nick*
so hat Baltrok seine Ahnung nicht getrogen...

Er findet den jungen Burschen, der vorgibt, ein Bauernbursche zu sein, beim trainieren mit dem Katana vor - ernsthaft, jedoch äußerst unzufrieden mit sich selbst.
Baltrok kann nicht anders, er ist zu sehr Soldat, und Vorgesetzter, also auch Ausbilder^^
und so greift er lächelnd ein, und zeigt dem Schwarzhaarigen, was er falsch macht...

Toran erkennt die Chance, die sich ihm bietet, und will den rotblonden Soldaten zum Lehrmeister haben...
dieser willigt dann auch ein, um das Training zu kämpfen, und verliert diese kleine 'Wette'...
So kommt es, dass die Beiden einen 'Vertrag' über die Ausbildung im Schwertkampf miteinander schließen - jeden dritten Tag an dieser Lichtung am Fluss...
Eine Gewohnheit entsteht, die beiden lieb und teuer wird, sie freuen sich regelrecht auf ihre Treffen...

Bis eines Tages alles anders wird...
Toran will seinen Lehrmeister überraschen, und wird dabei selbst von ihm überrascht - und bis in seine Grundfesten erschüttert...

Das Beobachten Baltroks erschüttert ihn zutiefst - es ist nicht allein das, dass er einen anderen Mann dabei beobachtet, wie er sich selbst verwöhnt (ein wunderbarer Ausdruck *knuddel*), sondern, dass er es nicht schafft, den Blick in diesem intimen Moment nicht von dem Andern lösen zu können, und noch mehr, die Reaktion seines eigenen Körpers darauf.

Fluchtartig verlässt er den Ort des Geschehens, nur um Nacht für Nacht immer wieder davon eingeholt zu werden, und sich, in Erinnerung daran ebenfalls selbst erlösen zu müssen.
Nacht für Nacht träumt der Kronprinz davon Sex mit einem Mann zu haben - dabei muss er doch für Nachkommen sorgen...
Dabei stellt sich mir die Frage *grins*
Ist der Prinz den eigentlich noch Jungfrau? *grübel*
Oder wurde er auch schon zum Mann gemacht? *sehr breit grins*

Nun ja, weiter im Text^^

Baltrok ist natürlich enttäuscht, als der Schwarzhaarige, dessen Namen er nicht einmal kennt, nicht wieder kommt...
aber nur dadurch kann er erkennen, nein, muss er erkennen, dass es weit mehr ist, als nur die Freude auf den Trainingskampf, die ihn mit dem jungen Mann verbindet.
So kommt er Woche für Woche zu den vereinbarten Terminen, und hofft das fast unhoffbare...
doch erst, als er sich schließlich dazu entschließt, nur noch dieses eine Mal zum Treffen zu gehen, trifft er wieder seinen blauäugigen Prinzen...
doch diesmal als Retter in der Not...

Toran beschließt, das Gespräch mit dem Rotblonden Soldaten zu suchen, er kann schließlich sehr schlecht in seiner eigenen Umgebung um Rat fragen, was denn genau mit ihm los sei...
er hofft von dem Sodaten Antworten auf seine Fragen zu bekommen...
Doch er wird von vier üblen Gestalten überfallen, die es auf sein Leben, sein Pferd, oder auch mehr von ihm, abgesehen hatten. Da half ihm auch nicht das Gelernte von Baltrok weiter, denn die Burschen kämpften mit unfairen Mitteln...
als Baltrok eintrifft, liegt er bereits besinnungslos auf dem Boden.

Baltrok fürchtet schon das Schlimmste, doch das trifft zum Glück nicht ein -
und als er Toran versorgt hatte, und dieser wieder zu sich gekommen war, stellte er ihm die unausweichliche Frage:

"Warum bist du nicht mehr gekommen?"

Doch Baltrok wäre nicht da, wo er war, wenn er nicht so ein kluges Kerlchen wäre, und so dämmert es ihm sehr schnell, was wohl geschehen sein musste...
Die Röte in Torans Gesicht ist ihm Antwort genug.
Doch Toran kommt gar nicht erst dazu seine eigenen Fragen zu stellen, denn Baltrok stürzt ihn noch viel mehr in Verwirrung, in dem er ihn richtig küsst...
und auch wieder spricht sein Körper seine eigene Sprache...

Baltrok lässt dem jungen Prinzen die Wahl, ob er sich für den Weg entscheiden will, den er angedeutet hat, oder nicht...
er nennt ihm Zeit und Ort, damit er den Weg aus freien Schritten gewählt hat, und nicht aus einer momentanen Verwirrtheit heraus.
Denn längst ist dem Soldaten klar, dass dieser Mensch kein einfacher Bauer ist...
was sich ihm zu bestätigen scheint, als er ihm wachsam nachreitet, als sie sich wieder getrennt haben, nicht das die Räuber noch irgendwo auf den Blauäugigen warten...

Sich seines Verlustes ziemlich sicher, wartet Baltrok zur vereinbarten Zeit auf den Schwarzhaarigen, und reitet, schweren Herzens seine Entscheidung akzeptierend, in dessen Richtung...

Toran muss sich indessen damit auseinander setzen, dass das, was sein Körper, und vielleicht auch sein Herz, begehren, absolut nicht im Einklang damit stehen, was von ihm, dem Thronfolger, erwartet wird...

Wie wird er sich letzendlich entscheiden?
Eigentlich kenn ich die Antwort ja schon, doch ist dies die Frage, die genau an diese Stelle gehört, und deswegen soll sie auch dort stehen^^

Nun kann ich mich auf das letzte Kapitel freuen, mal sehn, was alles geschehen wird^^
bestimmt etwas sehr Schönes *auf adult schiel*

Bis zum nächsten Kommi

gvlg, deine risuma
Von:  risuma
2009-05-28T09:11:21+00:00 28.05.2009 11:11
Kommi, der dritte^^

Baltrok...

in seinem Herzen ein Krieger, ein Abenteurer,
ein junger Bursche, der sich von dem Leben auf dem elterlichen Hof eingeengt fühlt...
seine Liebe gilt dem Kampf...
und in diese Situation kommt ein Soldat auf den elterlichen Hof, und zeigt dem jungen Baltrok ein wenig von der Kriegerkunst...
Baltrok kann den Soldaten von seinem Talent überzeugen, und so erhält er von ihm das Versprechen, wenn er 16 Jahre alt wäre, käme der Soldat wieder, und würde ihn zum Soldaten ausbilden, wenn er das dann immer noch wollte.

Nichts hätte den jungen Baltrok glücklicher machen können, als dieses Versprechen - und das Einlösen des Versprechens...
Dass seine Eltern nicht sonderlich glücklich waren, über den Berufswunsch ihres Sohnes, ist nicht weiter verwunderlich, immerhin war er ihr einzigstes Kind...
wer sieht sein einziges Kind schon gern tödlichen Gefahren ausgesetzt?
Aber sie akzeptieren es und lassen ihn gehen...

Dass ein fahrender Soldat, der nicht mehr einer Garnison unterstellt ist, ihn unter seine Fittiche nimmt, war für Baltrok das Beste, was ihm geschehen konnnte.
Nicht nur, dass er sich einzig und allein auf seine Ausbildung konzentrieren konnte, ohne sich in dem Machtgerangel unter seines Gleichen behaupten zu müssen...
auch menschlich hatte er die Zeit und Ruhe sich selbst kennen zu lernen...

Denn das Geburtstagsgeschenk, dass er von Cornelius, seinem Lehrmeister, dass er zu seinem 17.Geburtstag bekam, viel nicht so aus, wie dieser es sich wohl erhofft hatte.
Baltrok wurde dadurch zwar zu einem Mann... aber Gefallen fand er an der ganzen Sache nicht...
auch nach mehrmaligem Wiederholen nicht...

So kommt es, dass Baltrok Cornelius größtes Geheimnis erfährt...
dessen Neigung, nur andere Männer lieben zu können...
und wenn auch erst entsetzt und ablehnend, dem gesellschaftlichen Konsenz folgend, muss Baltrok erkennen, dass auch ihn, die körperlichen Berührungen durch den älteren Mann an seiner Seite, wesentlich mehr erregen, als es die Huren jemals taten.

Conelius wird also auch in der Liebe zu seinem Lehrmeister, nicht nur in der Schwertkunst...
Schließlich bringt Cornelius ihm auch bei, welche hinterhältigen Finten es noch so gibt, gegen die er sich zur Wehr setzen können muss, da nicht jeder Besiegte, seine Niederlage akzeptiert, und zu unfairen Mitteln greift, wenn er nicht getötet wurde...

Schließlich muss Cornelius ihn aber doch in einer Garnison unterbringen, denn er kann seinen jungen Freund und Geliebten nicht mehr weiterhelfen, wenn er sein Leben als Soldat verbringen möchte, dann geht das nur in einer Armee...
Hier ist Baltrok dann zum ersten Mal dem rauen Wind, der unter Soldaten herrscht, ausgesetzt, doch dank seiner Geradlinigkeit und der guten Ausbildung, die er genossen hat, kann er sich durchsetzen, und durch sein strategisches Geschick, wird er bald zum Vorgesetzten Offizier...

So wird auch Rudger auf ihn aufmerksam... und hat recht überzeugende Argumente, dass Baltrok in sein Regiment wechselt - das Wissen um sein Geheimnis...
Baltrok wird zu Rudgers Heerführer und unverzichtbar für diesen, da er der Einzige ist, der dessen Soldaten bändigen kann, da sie auf ihn hören...

In dieser Situation sucht sich der Rotblonde einen Rückzugsort, und er hat ihn auch schnell gefunden, doch als er wieder einmal dorthin kommt, stellt er fest, dass schon jemand dort ist...
ein junger Mann, der nicht das zu sein scheint, dass er vorgibt zu sein...
Auch ein kleiner Ausreißer, wie wir Leser erfahren können^^

Ich stimme Baltrok voll und ganz zu, als dieser der Meinung ist, den jungen Mann nicht das letzte Mal gesehen zu haben...

Danke, dass du mir den Wunsch erfüllt hast, zu schreiben, wie Baltrok und Toran sich kennengelernt haben *knuddel*
und als extra Bonbon, Baltroks erstes Mal *knuddel**knuddel**knuddel*
das ist ja sooooo schön geschrieben...
Cornelius als alter, erfahrener und etwas rauer Soldat, war so einfühlsam...
nun ja, nicht ganz ohne Selbstzweck *grins*
immerhin hatte er sich durchaus in den jungen Mann an seiner Seite verguckt, ganz besonders, als er zu ahnen begann, dass dieser wohl seinem eigenen Geschlecht nicht unbedingt abgeneigt war, es nur noch nicht wusste^^

Noch einmal vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Kapitel

deine überglückliche Freundin

risuma
Von:  risuma
2009-05-24T10:41:38+00:00 24.05.2009 12:41
Ich hasse eeeeeeeeeeeeeees...
wieso immer MEINE Kommis...
jetzt kann ich ihn schon wieder schreiben... *heul*
langsam hab ich echt keine Lust mehr...

deine immer noch total gefrustete

risuma


Von:  soraya-solan
2009-05-23T21:40:08+00:00 23.05.2009 23:40
Wunderschön!

Da ich ja schon etwas die Hauptstory kenne,
weiß ich ja was passiert,
aber es ist trotdem spannend zu beobachten
wie er sich entscheidet.

So haben die Beiden sich also kennen gelernt.
Ohne zu wissen wer der Andere ist
haben sie sich verliebt.
Ja, Liebe macht halt auch vor "Feinden" nicht halt.
Ich finde das schön.

Freue mich schon auf Kapi 3.
Auch wenn es dann das letzte ist.

VLG deine Kükenmama
*knuddel*
Von:  risuma
2009-05-21T12:49:56+00:00 21.05.2009 14:49
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!

*knuddel* *knuddel* *knuddel*

Vielen, vielen Dank für dein wunderschönes Geburtstagsgeschenk *noch mal knuddel*
Jetzt muss es erst mal reichen *nick*
den richtigen Kommi bekommst du später

lg, deine überglückliche risuma