Zum Inhalt der Seite

Lovely Life

Spiritshipping x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Freizeitpark

Hier haben wir ENDLICH das 7. Kapitel! Ein großes Dankeschön an AngelxOfxHell für ihre Hilfe!!
 

Nachdem Jaden wieder gesund war, ging's erst mal wieder in die Schule. Die beiden schafften es, ihre Beziehung geheim zu halten. Und jetzt waren Sommerferien! Jesse und Jaden saßen bei dem Brünetten auf dem Sofa.
 

"Hey, was hälst du davon, wenn wir in den Freizeitpark gehen? Ich hab gehört es gibt da ein tolles Geisterhaus!"

"Na klar! Das wird bestimmt lustig!!"

"Ja, das wird es..."
 

Jaden kuschelte sich an Jesse.
 

"Und wann gehen wir?"

"Hm, wie wär's mit morgen? Heute können wir noch etwas chillen."

"Alles klar!"
 

Der Blauhaarige legte sich hin und der Kleinere schmiegte sich an ihn. Glücklich schloss er die Augen.
 

"Ich liebe dich..."

"Ich liebe dich auch, mein Engelchen."
 

Jesse streichelte Jadens Haar und grinste. 'YES! Wir werden ins Geisterhaus gehen und er wird Angst bekommen! Und wer wird ihn dann trösten? ICH!'
 

"Was ist so lustig?"

"Ach nichts! Ich hab nur daran gedacht wie glücklich ich darüber bin dich zu haben!"

"Achso... okay...*gähn*"
 

Jesse lächelte.
 

"Schlaf gut, mein kleiner Engel..."

"Uh-huh... *einschlaf*"
 

~~~~~~~~~~Am nächsten Tag~~~~~~~~~
 

"Wir gehen in den Freizeitpark! Wir gehen in den Freizeitpark! Juhuuuu!!"
 

Jesse lachte über Jaden's Verhalten.
 

"Manchmal benimmst du dich wie ein kleines Kind!"

"Na und? Ich freu mich eben!"

"Ich hab auch nicht gesagt, dass das was schlechtes ist... es ist... süß!"
 

Jaden wurde rot.
 

"Ähm... D-Danke..."
 

Endlich waren sie am Freizeitpark angelangt.
 

"Ich will zuerst ins Geisterhaus!"

"Okay!"
 

Sie zahlten den Eintritt und betraten das Haus. Die Skelette und Vampire am Anfang schreckten die beiden nicht ab. Dann kamen sie in einen komplett schwarzen Raum. Man sah überhaupt nichts. Jesse war etwas mulmig zumute, doch Jaden war total gelassen. Er ging voraus und zog seinen Freund hinter sich her.
 

"*lach* Das kitzelt!"

"W-Was kitzelt?"
 

Plötzlich spürte Jesse etwas an seinem Nacken. Er schrie erschrocken auf. Jaden drehte sich verwundert um und versuchte den Größeren zu sehen.
 

"Alles in Ordnung?"

"D-Da war was an meinem N-Nacken!!"

"*lach* Das gehört doch zum Geisterhaus! Das war ne Gummihand oder so was in der Art. Komm, wenn wir draußen sind, geb ich dir ein Eis aus!"
 

Jesse war dann viel schreckhafter. Bei jeder Berührung zuckte er zusammen.

Als sie das Geisterhaus endlich verließen, atmete er auf.
 

"Du bist ja kreidebleich! War es wirklich so schrecklich für dich?"
 

Jaden nahm ihn in den Arm und machte mit seiner Hand beruhigende Kreise auf Jesses Rücken.
 

"Schhh... das war alles nur Plastik und Gummi... nichts reales..."
 

Der Blauhaarige hätte sich selbst ohrfeigen können. Er wollte doch derjenige sein, der Jaden tröstet, und nicht andersherum!
 

"Danke, Schatz, es geht schon wieder."

"Wenn du meinst... Sieh mal, da vorne gibts Eis!"
 

Der Kleinere zog Jesse mit zum Eisstand und kaufte für beide ein Eis.

Nachdem sie fertig waren, schlenderten sie herum.
 

"Du bist immer noch ganz blass! *lach*"

"Lach mich nicht aus... *schmoll*"

"Tut mir leid... Hey, ich weiß wie ich dich auf andere Gedanken bringe! Mach die Augen zu! Und nicht schummeln!"
 

Jesse schloss die Augen und ließ sich von seinem Freund führen.
 

"Vorsicht, Stufe!"
 

Dann drückte Jaden ihn in eine sitzende Position. Er hörte wie sich eine Art Tür schloss.
 

"Darf ich die Augen jetzt wieder öffnen?"

"Warte noch kurz..."
 

Das Ding in dem sie saßen bewegte sich. Jesse runzelte die Stirn.
 

"Jaden?"

"Okay, jetzt darfst du gucken!"
 

Der Ältere öffnete die Augen und blinzelte. Er erkannte, dass sie sich in einem Riesenrad befanden. Er schaute aus dem Fenster. Der Ausblich war wunderschön! Man konnte den ganzen Park sehen.
 

"Wow, das ist echt schön..."

"Ich wusste doch, dass dir das gefallen würde!"

"Das tut es wirklich!"

"Also, gehts dir jetzt wieder besser?"
 

Jesse zog den Jüngeren auf seinen Schoß und umschloss ihn mit seinen Armen.
 

"Mir gehts viel besser. Danke."
 

Sie küssten sich, während sich das Rad weiterdrehte.
 

"Ich liebe dich von ganzen Herzen..."

"Ich dich auch!!"
 

Das Riesenrad wurde langsamer und die beiden setzten sich wieder etwas auseinander, um keinen Verdacht zu schöpfen. Nachdem sie ausgestiegen waren, machten sie sich noch einen schönen Tag zu zweit.
 

Für alle, die's noch nicht wussten: Das war das 7.Kapitel!! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaine_Eden
2009-06-29T21:15:53+00:00 29.06.2009 23:15
Hahahahahha XDDD Das war ein Eigentor, Jesse!! XDDDD Er ist selber total dumm XDDDDD
Das Pitelchen is süß : 3
Ich will auch mal mit Johan in ein Geisterhaus xDDDD
Von:  LadyMalice
2009-06-28T11:19:21+00:00 28.06.2009 13:19
Heh, du hast die Idee echt gut ausgearbeitet xD
armer Jesse, sein Plan ist nach hinten losgegangen, wie war das noch mal... er war seme? xDDD

super, freu mich, wenn du weiterschreibst!
Von: abgemeldet
2009-06-27T23:45:54+00:00 28.06.2009 01:45
Man ich will wissen wie es weiter geht >.<

Du hast echt tolle ideen ich mag die Geschichte :D
Freue mich schon auf das nächste Kapitel *___*
Von:  chrono87
2009-06-27T08:53:56+00:00 27.06.2009 10:53
wieder einmal ein gelungenes kapitel.
es freut mich zu lesen, dassjaden wieder gesund ist und das er und jesse nun wieder etwas zusammen machen, zumal sie keine schule haben. XD

ich freu mich schon auf das nächste kapitel.
mal sehen, wie lange die beiden ihre beziehung geheim halten können.
lg chrono87


Zurück