Zum Inhalt der Seite

Lovely Life

Spiritshipping x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin seme!

Danke für die Abstimmung (obwohl nur zwei abgestimmt haben XP)!! eigentlich wollte ich auf mehr Stimmen warten, aber ich hab jetzt lust, weiterzuschreiben!!

(Außer der Story gehört mir nichts!!)
 

Jesse hatte sich bei Jaden beim Chat eingeloggt und zu ihrem Glück waren seine und Jadens besten Internetfreunde gerade online.

Regenbogen: «Hi Leute.»

Elora_: «Hi.»

AngelxOfxHell: «Hi.»

Regenbogen: «Ich hab tolle Nachrichten!»

Elora_: «Welche?»

Regenbogen: «Red_Dragon und ich sind jetzt zusammen!»

AngelxOfxHell: «Ist ja cool!!»

Regenbogen: «Jup, find ich auch! Aber wir haben eine kleine Meinungsverschiedenheit darüber wer seme sein darf.»

Elora_: «Hm... ich finde du solltest seme sein.»

AngelxOfxHell: «Dito.»
 

Jesse grinste Jaden schadenfreudig an. "Da hast du's, mein kleiner uke!!"

"Das darf doch nicht wahr sein!!" Der Brünette schrieb:
 

Regenbogen: «Und wieso denkt ihr das?»

AngelxOfxHell: «Naja, Red_Dragon ist irgendwie schüchterner als du. Und so weit ich weiß ist er noch Jungfrau.»

Regenbogen: «Na und?»

Elora_: «Nichts 'na und'! Das allein ist schon Grund genug!»

AngelxOfxHell: «Genau! Aber wenn dir das noch nicht reicht... wer von euch beiden ist größer?»
 

Jesse übernahm wieder das Tippen.
 

Regenbogen: «Ich.»

Elora_: «Und du bist auch muskulöser?»

Regenbogen: «Ja.»
 

"Hey, das stimmt doch gar nicht!!"

"Natürlich bin ich muskulöser als du!"

"Bist du nicht!!"

"Ich zeig's dir!"

Jesse zog Jadens Shirt aus, und dann sein eigenes. Der Brünette wurde rot wie eine Tomate und blickte zur Seite.

"Siehst du?"

Jaden schüttelte den Kopf, wagte es immer noch nicht seinen Freund anzusehen.

"Du darfst mich ruhig ansehen! Das wirst du nun öfter zu sehen bekommen!"

Zögernd richtete der Kleinere seinen Blick auf Jesses durchtrainierten Oberkörper. Er fuhr staunend über das Sixpack und erschrak etwas, als der Blauhaarige sanft über seine nackte Schulter streichelte.

"Weißt du eigentlich dass du wunderschön bist?" fragte Jesse leise und streichelte weiter auf Jadens Brust.

"Nicht so wunderschön wie du..."

"*smile* Aber ich hab recht, ich bin muskulöser!"

"Musste das jetzt sein? Okay, okay, ich weiß dass du muskulöser bist. Zufrieden?"

"Ja!"

Sie wandten ihre Aufmerksamkeit wieder dem Bildschirm zu.
 

AngelxOfxHell: «Na also. Ich bin dafür das du seme bist.»

Elora_: «Ich auch. Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.»
 

Jesse blickte zu Jaden, der sich nun endlich geschlagen gab.

"Na gut, dann bin ich eben uke..."

"Du tust so als wäre das was schlechtes!"
 

Regenbogen: «Vielen Dank für eure Hilfe. *tanz* Yeah!! Ich bin seme!!»

Elora_: «*lol*»

AngelxOfxHell: «*lol*»

Regenbogen: «So, ich muss dann off, Red_Dragon und ich haben noch was vor...»

AngelxOfxHell: «Du willst ihm doch nicht etwa schon die Jungfräulichkeit nehmen!!»

Elora_: «Ja! Kaum ist die seme-Angelegenheit geklärt willst du schon wieder nur das Eine!!»

Regenbogen: «Ach kommt schon! Denkt ihr wirklich dass ich so ein Lustmolch bin?»

Elora_: «Ja.»

AngelxOfxHell: «Ja.»

Regenbogen: «Vielen Dank auch *lach*! Aber keine Sorge, Red_Dragon wird mich nicht so schnell ran lassen XP!»
 

"...Du bist so ein Idiot..."

"Ja, aber DEIN Idiot."

"Stimmt."
 

AngelxOfxHell: «Ist auch besser so. Na dann, viel Spaß noch bei eurem Vorhaben. bb!»

Elora_: «Ja, viel Spaß noch. bb!»

Regenbogen: «Ciao.»
 

Jesse ging offline und zog Jaden dann auf seinen Schoß.

"Okay, was ist bitte so schlimm daran, uke zu sein?"

"..."

"Na, jetzt fällt dir nichts ein!"

"... ich mags eben einfach nicht..."

"Du hast es doch noch nie probiert!"

"*seufz*...ja..."

"Ach komm, sei nicht so missmutig! Uke sein hat viiiieele Vorteile!"

"Und welche bitteschön?"

"Ähm... nunja... du entscheidest darüber ob wir Sex haben oder nicht!"

"Aha."

"...du wirst rund um die Uhr von mir verwöhnt!"

"Aha."

"Jetzt sei doch nicht so! Ich bin mir sicher wenn du dich daran gewöhnt hast, gefällt es dir!"

"Wenn du meinst..."

Der Brünette gähnte und legte seinen Kopf auf Jesses Schulter.

"Hey, Jaden... hast du was dagegen wenn ich heute hier schlafe?"

"Kein Problem... das Schlafzimmer ist die Treppe rauf die zweite Tür rechts."

Jaden stand auf und ging müde zur Couch. Dort legte er sich hin und schloss die Augen.

"Was machst du denn da?"

"Schlafen..."

"Auf der Couch?"

"Uh-huh... du bist der Gast, also darfst du im Bett schlafen...*gähn*"

"Wir können doch beide im Bett schlafen! Wir sind jetzt schließlich zusammen!"

Er bekam keine Antwort mehr, denn der Kleinere war bereits ins Reich der Träume gewandert. Jesse lächelte und hob ihn mit Leichtigkeit hoch. Dann trug er ihn ins Schlafzimmer und legte ihn aufs Bett. Anschließend legte er sich neben ihn und zog ihn an sich.

"Gute Nacht, mein kleiner Engel..."

Dann schlief auch er ein.
 

Das war das 4. Kapitel!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMalice
2009-06-11T12:44:44+00:00 11.06.2009 14:44
lol xD ich war anfangs leicht schockiert, dass ich im fanfic auftauche xDDD aber solange ich weiß, das ich nicht blödes von mir gebe, eigentlich würd ich sogar mehr sticheleien machen, um die zwei in Verlegenheit bringen =D kannst mich also immer fragen, wennu probs beim SChreiben hast

sonst gefällts mir immer noch total xD
Von:  Coppelius
2009-06-10T21:08:00+00:00 10.06.2009 23:08
das war echt total sweet^^
weiter so^^
Von:  BarbieTosa
2009-06-10T15:25:52+00:00 10.06.2009 17:25
Jetz hab ich sie endlich gelesen:D
Eig. mag ich Yu-Gi-Yo ja nich, aber das is so süß erzählt*knuff*
Respekt:D

Von:  Elora_
2009-06-10T09:59:22+00:00 10.06.2009 11:59
öhm ich hab nichts dagegen dass mein nick verwendet wurde, aber eine kleine vorwarnung bzw anfrage wäre nicht schlecht gewesen.

sonst kann ich nur sagen dass die zwei knuffig sind. müssen in einem chat erörtern wer was ist...


Zurück