Zum Inhalt der Seite

Lovely Life

Spiritshipping x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Chat

Also Leute, das ist meine erste FF, also nehmt bitte etwas Rücksicht ^_^; (PS: Außer die Story gehört mir nichts!)
 

"Verdammter Bus!" schimpfte Jaden, als er nach Hause rannte. Er erreichte die Haustür und stürmte in sein Zimmer. So schnell er konnte, fuhr er seinen PC hoch und loggte sich bei einem Chat ein. Er wurde sogleich von 'Regenbogen' begrüßt:
 

«Hey, wo warst du so lange?? Ich dachte schon, du hättest mich vergessen.» «Tut mir Leid, ich hab den Bus verpasst.»

«*lol*»

«Das ist NICHT witzig!!»

«Find ich schon! *rofl*»
 

Jaden musste schmunzeln. 'Regenbogen' schaffte es immer, ihn aufzuheitern.
 

«Das ist so dämlich... morgen geht die Schule wieder los...»

«Ist doch nicht so schlimm.»

«Doch, weil wir dann nicht mehr so oft chatten können ;-(»

«OOOOhhh, wir haben aber immer noch die Wochenenden, mein kleiner Uke^^!»
 

Der Brünette musste wieder lächeln. 'Regenbogen' wusste, das 'Red_Dragon' alias Jaden schwul war. Und zu Jadens Überraschung war es 'Regenbogen' egal, weil er nämlich selber auch schwul war.
 

«Da hast du Recht, mein Seme^^!»

«Weiß ich doch ;-)! Themenwechsel: Hast du nun schon deine große Liebe gefunden?»
 

'Regenbogen' wusste auch, dass Jaden noch nie einen festen Freund hatte.
 

«Leider nicht. So jemand wie ich findet keinen Freund...»

«Ach sei doch nicht immer so pessimistisch!! Du findest bestimmt jemanden!»

«Da wär ich mir nicht so sicher, ich bin nicht gerade eine Schönheit... und dumm und faul bin ich auch noch... das ist eine teuflische Mischung...»
 

Eigentlich hatte Jaden immer geglaubt, dass er hübsch wäre, doch ein paar dämliche Zicken hatten ihn mal als hässlichen Frosch beschimpft. Seitdem hält er sich auch für hässlich.
 

«Red keinen Blödsinn!!»

«...Wie läuft's mit deinem Freund denn so?»

«Du bist ein Meister im Ausweichen... Ich hab Schluss gemacht.»

«OMG, wieso?»

«Er hat mich betrogen... irgendwie gerate ich immer an die Falschen...»

«Die wollen wahrscheinlich immer nur das Eine...»

«Das denk ich auch... aber ich werde die Liebe meines Lebens schon noch finden, und wenns das Letzte ist, was ich tue!!«
 

Jaden seufzte. Er mochte 'Regenbogen' wirklich sehr, ja, er war sogar richtig verliebt in ihn. Er ist aber viel zu schüchtern um ihm das zu sagen.
 

«Ja, viel Glück dabei :-). Ich muss jetzt gehen, bis Samstag. Und brich nicht zu viele Herzen^^»

«Ich versuch's :-)»
 

Jaden ging offline und ins Bett.
 

---3 Monate später---
 

«Was meinst du mit Austauschprogramm?»

«Na was werd ich wohl damit meinen, Red_Dragon? Ich meine damit, dass ich als Austauschstudent an deine Schule komme!»

«...Ist ja großartig...»

«Freust du dich denn gar nicht? Wir könnten uns endlich persönlich kennenlernen!»

«Ich freue mich ja!»
 

In Wirklichkeit war Jaden besorgt. Wenn 'Regenbogen' erfährt, dass er so ein hässlicher Frosch (jaaa, total...-_-) war, würde er vielleicht nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
 

«Dann ist's ja gut. Ich schick dir ein Bild, dann kannst du mich morgen erkennen.»

«...alles klar...»

[DATEI GESENDET]
 

Jaden öffnete die Datei und ein blauhaariger Junge mit wunderschönen Smaragdaugen lächelte ihn an. 'Er sieht sooo heiß aus...' (sabber...).
 

«Und? wie findest du mich?»

«Du bist wunderschön...»

«Danke!»

«Ähm... ich muss jetzt los, bis morgen.»

«Ok, bis morgen.»
 


 

Sooo, das erste Kapitel ist geschafft XD, obwohl ich glaub, dass es zu kurz ist ^_^; Naja, egal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaine_Eden
2009-06-15T21:45:53+00:00 15.06.2009 23:45
Ach ja, was ich vergessen habe:
Die chatten schon seit 3 Monaten ohne zu wissen wie sie aussehen? o_O;

Und: AustauschSTUDENT kommt an eine SCHULE? xD Unlogisch?!
Von:  Elaine_Eden
2009-06-15T21:44:49+00:00 15.06.2009 23:44
Das ist la ein lustiger Einfall mit dem Chat xD
Ich finde es nur ziemlich... öh... heruntergeschrieben o_O; Vielleicht liegts daran, dass es zu kurz ist xD
Aber da würden ein paar Sätze dazwichen gut passen : )

Dass Juudai (ja, er heißt Juudai, nicht Jaden! XD) sich hässlich findet, kann ich mir kaum vorstellen. Es war zwar die dt. synchro, aber in einer Rückblende meinte er zB mal: "Was war ich doch für ein süßes Kerlchen!" (<- als Kind jetzt) Ansonsten glaube ich, macht er sich gar keine großen gedanken um sein Äußeres...

Aber ich les mal weiter ^^
Von:  Coppelius
2009-06-10T20:53:59+00:00 10.06.2009 22:53
na,da bin ich mal auf den ersten schultag gespannt^^
Von:  C-y-n-o
2009-06-02T14:30:50+00:00 02.06.2009 16:30
Hi^^

Ich habe deine FF gerade gefunden und gelesen, un muss sagen bin schon gespannt darauf was passiert^^ aber ich gebe dir einen kleinen Tipp, wenn du chat style schreibst, dann kannst du bitte immer dazu schreiben wer gerade was schreibt z.B.

Regenbogen sagt:
..........

Red_Dragon sagt:
.........

dann wüsste ich wer wer wann was schreibt^^

ansonsten freu mich schon auf die Fortsetzung

LG Yubi_chan
Von:  Elora_
2009-05-22T09:21:08+00:00 22.05.2009 11:21
knuffig die story.
jaden als hässlichen frosch hinzustellen wie gemein. dabei ist er ziemlich knuffig.
bin mal gespannt wie es hier weitergeht


Zurück