Zum Inhalt der Seite

Ecclesial Enigma

Schlafe friedlich, mein Kind - die Vergangenheit wird dich früh genug einholen.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
265 Wörter, 1 Kapitel
Zwei Welten, deren Gleichgewicht aus den Fugen gerät.

Zwei Welten - einander unbekannt, doch abhängig voneinander.

Ein entscheidener Faktor, welcher sie auseinander riss und nun dazu bestimmt ist, sie wieder zusammenzufügen.

Doch nur eine Partei besitzt das vollständige Wissen.

_________________________________________________

Russland 2009 - vor einigen Jahren erschütterte ein Vorfall die Erde, welcher nur wenigen Personen bekannt ist. Vor der Öffentlichkeit wird er zu anfangs unter Verschluss gehalten, doch als die ersten Dimensionsrisse sich auftuen und die dunklen Wesen aus Sagen und Märchen die Welt bedrohen, werden zwei Parteien auf den Plan gerufen:

Die Kirche und die ICP, eine der KGB (russischer Geheimdienst) untergeordnete Organisation, speziallisiert auf Katastrophenschutz.

Beide verfolgen andere Ziele, beide geleitet von unterschiedlichsten Intentionen, doch wer gut und böse ist, weiß niemand.

Was ist die Ursache für die Risse?

Was hat es mit den blutrünstigen Märchengestalten auf sich, die mit einem Mal auf der Erde auftauchen und die Bevölkerung anfallen?

Wer ist dazu fähig, das Chaos zu stoppen, bevor es die Überhand gewinnt?


---------------------------------------------------

Die Idee für diese Geschichte entstand im Laufe eines Gepräches mit abgemeldet, mit dem ich schlussendlich die gesamte Storyline entwickelt habe.
Bisher habe ich mich nur an Fanfics probiert, die nichts mit Fantasy zu tun haben, da ich dieses Genre eigentlich nicht sonderlich mag, deswegen wage ich mich mit Ecclesial Enigma auf ganz neues Terrain und hoffe, dass die Geschichte Anklang findet - Kommentare sind keine Pflicht, sind aber dennoch gerne gesehen :D

Am Anfang wird das Ganze wahrscheinlich noch etwas verworen und unklar sein, aber im Laufe der Kapitel werden sich wohl einige Fragen beantworten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Auftakt E: 09.01.2010
U: 09.01.2010
Kommentare (0)
261 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.1 Die Erde


    Die Erde - Brennpunkt tausender Konflikte von unterschiedlicher Heftigkeit, Zentrum des Krieges zwischen Kirche und ICP, Menschen und Ungeheuern.
    Ein Krieg, welcher seinen Ursprung in Italien fand und sich über den globalen Kontinent fraß.

    Bisher konnten die Geschehnisse seit 1995 erstaunlich effektiv unter Verschluss gehalten werden - kaum Informationen sickerten bis zu der zivilen Bevölkerung durch.
    Fraglich ist jedoch, wie lange dies der ICP und der Kirche noch gelingen wird.
  • 0.2 Terra Tenebra


    Auf dem Planeten Terra Tenebra gibt es ingesamt nur drei Arten von Lebewesen, die friedlich miteinander leben, ohne sich gegenseitig anzufallen oder zu bekriegen. Grund dafür ist die hohe Luftsättigung, die durch einen - den Menschen unbekannten - Energieherd zu stande kommt und dafür sorgt, dass die dort lebenden Rassen zu keinem Zeitpunkt ihres Daseins Hunger leiden müssen.
    Durch einen Vorfall im Jahre 1995 wurde diese jedoch außer Kraft gesetzt und die Blut-/Fleichlust erwachte - durch Dimensionsrisse, die im Laufe der Jahre immer mehr an Anzahl und Größe zunahmen, ist es ihnen möglich, auf die Erde zu gelangen und dort ihren neuerwachten Hunger zu stillen.

    Die drei Rassen Terra Tenebras:

    Vampire
    Sie machen den größten Teil der Terra Tenebra aus - prozentual ungefähr 55%. Je nach Status (Ältester oder Neuling) besitzen sie eine hohe oder eine schwache Selbstbeherrschung und können dementsprechend ihren Hunger kontrollieren.
    Auf der Erde sind diese Wesen sehr Licht empfindlich, gegen den Geruch von Knoblauch sind sie jedoch immun. Getötet werden können sie mit jeder erdenklichen Waffe, allerdings sind diese nicht so wirkungsvoll wie bei einem Menschen.

    Werwölfe
    Triebgesteuerte Wesen, die eine ungefähre Schulterhöhe von 100cm erreichen - im Vergleich dazu besitzt ein Wolf eine von ca. 80cm. Sie können sich leise fortbewegen, sind schnell und sehr wendig.
    Die berühmte Silberkugel ist bei diesen Wesen die effektivste "Waffe".
    Prozentual macht diese Art ungefähr 35% der Bevölkerung Terra Tenebras aus.

    Linus
    Luchsähnliche Wesen, die sich hauptsächlich in den Gebirgsketten Terra Tenebras aufhalten. Besonders auffällig sind die Pinsel an den Ohren und die eisblauen Augen, durch welche es ihnen möglich ist, durch unterschiedliche Materialien hindurch zu sehen (ausgeschlossen davon sind Wände von einer Dicke über 30cm).
    Ihre Fellfarbe ist meist von einem hellen Rotton - Merkmal hierbei sind die schwarzen Punkte am Hinterteil und der geringelte Schwanz, dessen Spitze schwarz eingefärbt ist.
    Diese Rasse ist eine Minderheit und wird nur sehr selten gesichtet - somit macht sie lediglich 10% der Bevölkerung Ikióis aus.
  • 1.1 ICP

    Steht für: International Civil Protection
    Bedeutet : Katastrophenschutz
    Untersteht dem: KGB (russischer Geheimdienst)

    Zu anfangs schickte die ICP nur Einzelpersonen in den Kampf, mittlerweile jedoch - bedingt durch die wachsene Anzahl von Vampiren, Werwölfen und Linus` - beruft sie sich auf Teams bestehend aus mindestens zwei Personen, die sich in ihren Eigenschaften und Kampfarten ergänzen.

    Ihr Ziel:
    Das Schließen der Dimensionsrisse und die Wiederherstellung des Gleichgewichts der beiden Welten.

    Ihre Intention:
    Der Schutz der Zivilbevölkerung.
  • Charakter
    1.2 Die Kirche


    Die Kirche - Sinnbild für Heiligtum und Frieden.
    Niemand weiß um die tiefen, sündigen Verbrechen, die in den Reihen der Gläubigen begangen wurden und denen noch immer gefrönt wird. Diejenigen, die sprechen wollten, wurden zum Schweigen gebracht - mit wenigen Ausnahmen.

    Ihr Ziel:
    Das vollständige Auslöschen der Wesen, welche im Grunde nicht existieren sollten und das Zerstören der "Terra Tenebra".

    Ihre Intention:
    Den Glauben zu bewahren.


  • 2.1 Takaharo Tokoma

    Herkunft: Japan/Osaka
    Geburtsdatum: 4.07.1984
    Größe: 1,85m
    Körperbau: athletisch l breitschultrig
    Haare: lang l silbrig
    Augen: grau-blau
    Merkmale: unzählige Narben im Rückenbereich
    Organisation: ICP
    Position: -
    Hauptwaffe: Armbrust
    Standardwaffe: -
    Spezialgebiet: Fernkampf
    Kleidung: schwarzer Mantel der ICP l weißes Hemd l schwarze Hose l Sonnenbrille
    derzeitiger Wohnort: Japan/Osaka
  • 2.2 Damian Luca Furwell

    Herkunft: England/London
    Geburtsdatum: 31.10.1987
    Größe: 1,79m
    Körperbau: schlank l muskulös
    Haare: kurz l kräftiger Rotton
    Augen: helles Grün
    Merkmale: rechter Arm aus Metall l Lippenpiercing l ein Ohrring
    Charakter: recht nervig l impulsiv l fröhlich
    Organisation: ICP
    Position: -
    Hauptwaffen: zwei Kurzschwerter
    Standardwaffe: -
    Spezialgebiet: Nahkampf
    Kleidung: schwarzer Mantel der ICP l meist T-Shirt mit farbigem Aufdruck l verwaschene Jeans l Lederarmbänder
    derzeitiger Wohnort: Russland/Moskau
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare