Zum Inhalt der Seite

Murphys Law

eine Side-FF zum RPG 'Digimon - Data Crystals'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Murphy knurrte. Er versuchte sich aufzurichten, doch der Zwillingsattacke konnte er nicht entkommen. Er fiel wieder nach hinten. Das wars dann wohl... er spürte, wie er zurückdigitierte und ohnmächtig wurde.
 

„Verdammt nochmal. Kannst du dich nicht woanders schlafen legen?“ fauchte eine bekannte Stimme und Murphy wurde empor gerissen.

„Amber?“ fragte er verwirrt. „Bastemon wenn ich bitten darf. Aber woher kennst du Fremder meinen Partner?“ Murphy war verwirrt und blinzelte einige Male, um wieder besser sehen zu können.

Tatsächlich lag er in den Armen von Bastemon, die gerade auf einen höheren Punkt sprang, bevor eine Straßenbahn genau über die Stelle ratterte, wo sich Murphy eben noch befunden hatte. Der Junge schluckte. Was hatte das zu bedeuten?

„Bastemon, alles in Ordnung bei euch?“ Der Admirabili drehte den Kopf etwas und erblickte eine rothaarige, nur zu bekannte Person. „Amber?“ entfuhr es ihm erneut fragend, woraufhin die Angesprochene den Kopf schräg legte, während Bastemon zu ihr zurückkehrte und Murphy etwas unsanft absetzte.

„Wer bist du, und woher kennst du mich?“ fauchte die Angesprochene Murphy direkt an. „Und vor allem, was sollte deine kleine Aktion da eben? Wolltest du mit den Händen einen Zug aufhalten?“ Sie war sichtlich erregt und Murphy zog es vor sie erstmal ausreden zu lassen, bevor er eine Antwort gab.

„Wir haben doch zusammen bei DATS-Japan gewohnt.“ Er sah sie überrascht an. Was hatte das jetzt schon wieder zu bedeuten?

„DATS-Japan?“ Ihre Augen wurden schmal und Murphy noch verwirrter. „Nur zu deiner Information die DATS-Japan existiert schon seit Monaten nicht mehr und zum anderen war ich noch nie dort.“ Sie kam Murphy noch näher und tippte ihm mit der Hand auf die Brust. „WER bist du?“ fragte sie erneut diesmal mit einem warnenden Unterton.

„Murphy.“ entgegnete dieser nur knapp. Dann sah er sich um. „Wo ist eigentlich Gio?“ - „Wer bitte?“ Plötzlich spürte Murphy Bastemon hinter sich, die ihm langsam über den Rücken strich. „Wie wäre es, wenn du erst einmal ihre Fragen beantwortest, bevor du eigene stellst?“ schnurrte sie warnend und bohrte ihm eine Kralle etwas in den Rücken, bevor sie stutzte und dann blitzschnell an seinen Gürtel griff. „Was haben wir denn da?“

Murphys Hand schnellte zurück, doch er kam zu spät. Triumphierend hielt sie sein selbst gebautes Digivice in die Luft. „Gib das wieder her,“ knurrte er nun leise. Doch Bastemon zeigte sich überhaupt nicht beeindruckt und nahm es genauer in Augenschein. „Was ist das denn.“ Sie warf es Amber zu die es geschickt auffing.

„Ich glaube du solltest uns begleiten. Meine Vorgesetzten haben bestimmt ein paar Fragen an dich.“

Noch bevor der Junge etwas sagen konnte, wurde er schon von Bastemon ergriffen, die auch nach Amber angelte und dann schnell durch die Stadt sprintete.

Murphy schloss resignierend die Augen. Außerdem war er noch ziemlich erschöpft vom letzten Kampf und so dämmerte er weg.
 

„Hey du wandelnde Leiche, aufwachen.“ Jemand stieß Murphy in die Seite und er stöhnte auf. Ein blondhaariger junger Mann beugte sich über ihn und musterte ihn nachdenklich, während Amber und BlackGatomon auf der anderen Seite des 'Bettes' standen und ihn nicht aus den Augen ließen. „Mann gegen deine fahle Hautfarbe solltest du echt was tun. Wie wär's mit etwas Sonne?“ meinte er weiter und blickte dann auf das Digivice hinab.

„Das Ding funktioniert, aber wo ist dein Partner?“ Murphy sah ihn an und schwieg. Stattdessen kramte er in seinen Gedanken durch die Akten der DATS. 'Tino Müller. Deutschland. Partner: Ryudamon.'

„Das geht dich nichts an.“ kam es von Murphy und er versuchte sich aufzurichten, was erst beim zweiten Mal gelang. Noch immer hatte er leichte Anpassungsschwierigkeiten, gerade dann, wenn er aufgewacht war.
 

Doch da wurde Ambers Gesichtsausdruck etwas sanfter. „Er ist Tod, oder?“ Murphys Gesichtszüge wurde hart. Diesen Text hatte er doch schon einmal gehört. Als sie und Gio ihn aus den Fängen der DATS geboxt hatten, indem sie behaupteten, das er ein Digiritter war, dessen Partner starb.

„Das geht euch nichts an.“ entgegnete er stattdessen erneut. „Kann ich jetzt gehen?“

Doch Tino schüttelte den Kopf. „Nicht, bis du uns ein paar Fragen beantwortet hast.“ Murphy ließ sich nichts anmerken. Er brauchte unbedingt Informationen was hier los war. Scheinbar waren diese Leute nicht bereit ihm diese freiwillig zu geben. Doch dazu brauchte er entweder sein Digivice oder genügend Bauteile um ein weiteres zu basteln.

„Wasser, oder was zu essen? Wir haben hier aber nur Riegelfraß.“ Murphy schüttelte den Kopf. „Danke. Aber ich habe keinen Hunger.“ Was ja auch durchaus der Wahrheit entsprach, seitdem sein Vater, HiAndromon - einer der Fürsten - an ihm herum gebastelt hatte. Seit diesem Zeitpunkt waren Hunger und Durst etwas, dass der Vergangenheit angehörte und für seinen Körper nicht mehr nötig.

„Können wir anfangen? Ich würde heute gerne noch etwas die Gegend erkunden.“ - „Warten wir es erst einmal ab, ob die Antworten mich zufrieden stellen.“ Tino kniff die Augen zusammen und angelte nach einem Stuhl, worauf er sich niederließ ohne Murphy aus den Augen zu lassen, oder das Digivice auf Seite zu legen.

„Erzäh uns doch einfach mal etwas über dich. Wo kommst du her? Wer war dein Partner? Was treibt dich hier nach Berlin? Und warum haben wir keinerlei Daten über einen Digiritter der dir auch nur ungefähr entspricht?“

„Murphy, Amerika, Wer mein Partner war hat nicht zu interessieren. Schon mal was von Tourismus gehört? Ist mir neu, dass sich jeder Digiritter registrieren lassen muss.“ Murphy schloss die Augen erneut. Das konnte lange und anstrengend werden.

Amber schnaubte, während sie sich ebenfalls setzte und BlackGatomon streichelte, das sich auf ihrem Schoß zusammengerollt hatte.

„Ich weiß nicht, wie ihr das in Amerika handhabt, aber hier in Europa muss sich jeder registrieren lassen.“ belehrte Tino ihn. „Das gilt auch für Digiritter aus anderen Ländern die hier einreisen.“

Murphy schloss die Augen und durchforstete die Regelsätze der DATS, jedoch konnte er keinen diesbezüglichen Hinweis daraus entnehmen. Er war noch verwirrter, als er die Leute erneut ansah. „Wo soll das stehen?“

„Abschnitt 5 im 15 Paragraphen.“

Schön gesagt, aber diesen Paragraphen gab es nicht. Jedenfalls in dem Regelwerk das Murphy bekannt war.

Die beiden Digiritter sahen sich schweigend an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-03T20:37:23+00:00 03.05.2009 22:37
Ahh~
Auch ne witzige Idee xD Admirabilis gespalten XD
Na ich bin mal gespannt wie er da wieder rauskommen will OO
(Verdammt... Kreative Kommis sind bei mir wohl echt nicht drin >.>")

Werds auf jeden Fall weiter lesen, auch wenns bei mir immer etwas dauern könnte xD
Von: abgemeldet
2009-05-03T17:12:27+00:00 03.05.2009 19:12
Ui, was is denn da los?
XDD
Is der arme Murphy in nem Paraleluniversum?
XDD
Und seine Datenbank hilft auch nicht immer.
Is auf jedenfall toll.
X3
Von: abgemeldet
2009-05-03T14:48:02+00:00 03.05.2009 16:48
XD
öhm erste?
Eigentlich kennst du meine Meinunge ja schon zu deiner FF
aber ich sags gerne noch mal XD
Hammer geil!
XD
bring schnell das nächste Pitel XD
Mach hinne
LG Roze XD


Zurück