Zum Inhalt der Seite

The Orphan and the Mary Sue

Mary Sue, meet Yusei Fudo. Yusei Fudo, meet your doom.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Chapter 12"

A/N: Okay, weiter gehts mit "YuSu". Wir haben uns lange nicht gemeldet, und das liegt in erster Linie daran, dass wir dabei sind, vor der schieren LÄNGE der Original-FF zu kapitulieren XDXD
 

Allein der erste Teil ist so elend lang und stellenweise so grottenlangweilig, dass man halber einpennt beim Lesen.

Und dann gibt es auch noch einen ZWEITEN Teil, der den einfallsreichen Namen "YuSu 2" trägt.
 

Hilfe, warum haben grad die Autoren schlechter FFs immer so eine wahnsinnige Ausdauer beim Schreiben @___@°°

...Wahrscheinlich weil es für sie kein großer Aufwand ist XD
 

Nunya, genug geschwafelt, viel Spaß! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Crow: Was ist jetzt genau passiert?

Aki: Sie haben geheiratet ô___o

Jack: Und gefickt. Wie die Karnickel.

Kiryu: Was ist mit Karnickeln? o.o

Jack: Das solltest du doch am Besten wissen -___-

Crow: Viel wichtiger ist, was jetzt eigentlich noch passieren soll o_____o

Aki: Nichts, wie vorher auch ^^°
 

Am nächsten Morgen wurde Suke um Punkt 12 Uhr wach. Sie richtete sich auf, gähnte und streckte sich. Dabei fiel ihr ein was gestern für ein besonderer Tag war. Und was für eine Nacht.
 

Jack: Das ist ja auch das eigentlich Wichtige.
 

Schmunzelnd wandte sie sich um und zog die Decke von Yusei runter.
 

Aki: Sie zieht die Decke von Yusei wovon runter? @___@

Crow: Von Yusei natürlich ^^
 

Er allerdings lag längst nicht mehr im Bett.
 

Aki: *Crow anschau*

Crow: …hä? O_O
 

Da ging die Tür auf, und Yusei kam ins Zimmer.
 

Kiryu: Pime Taradox!
 

Er hatte eine Schüssel voller Obst dabei. "Morgen, Prinzessin!", grüßte er sofort, "oder soll ich mir jetzt ein Morgen, Frau Fudo angewöhnen?"

"Guten Morgen, mein Prinz," erwiderte Suke lächelnd, "du kannst bei Prinzessin bleiben." Wenn er sie so nannte, machte es ihr natürlich nichts aus.
 

Jack: Ich dachte grad, das macht sie an o__o

Kiryu: Dacht ich auch o.o
 

Yusei setzte sich zu ihr, legte seinen Arm um ihre Schulter und fing an, sie mit Erdbeeren zu füttern. "Hast du übrigens gut geschlafen im neuen Bett?"

"Tja," setzte Suke mit vollem Mund an, und schluckte,
 

Jack: Oh ja, er füttert sie mit Erdbeeren und sie quasselt mit vollem Mund. Sexier geht es nicht.
 

"kommt drauf an, wie du schlafen definierst...
 

Yusei: Der Schlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe bei Lebewesen. Dabei unterscheiden sich viele Lebenszeichen von denen des Wachzustands. Puls, Atemfrequenz und Blutdruck sinken im sogenannten NREM-Schlaf ab, und die Gehirnaktivität…

Crow: *Yusei auf die Schulter klapps* Lass gut sein ^^°°

Jack: *murmel* Der kennt auch ganz Wikipedia auswendig…

Aki: *.* Er ist so schlau!
 

Aber es hat mir beides echt gut getan." Sie kicherte.

Ihr Ehemann verstand, was sie meinte. "Bestens!", und grinste, "wie wär's? Wollen wir das Schlafen auf den zweiten Gedanken wiederholen?" Er zwinkerte.
 

Crow: *Yusei anschau* Wovon redest du, mann? o___o

Yusei: o___o
 

Bei Yusei sagte Suke nicht nein.

Suke saß auf Yusei, die beiden waren voll dabei, und plötzlich klingelte ihr Handy.
 

Jack: Cockblock.

Kiryu: In Reinstform.
 

Sie nahm den Anruf dank Multitasking an. "... Ja?"
 

Crow: Ich befürchte Schlimmstes…
 

Aber es fiel Suke fast aus der Hand, als sie hörte, wer dran war. "Suke, ein Glück, dass ich dich endlich erreiche! Tante Josho hat angerufen und gesagt, dass du nicht mehr da warst, und bei Yomari auch nicht! Wir haben gerade dein Handy orten lassen und sind unterwegs, aber was zur Hölle treibst du denn in Satellite??!"

Reflexmäßig drückte Suke das Gespräch mit ihrem Bruder ab
 

Crow: Dacht ichs mir doch.

Jack: Wer hätte es auch sonst groß sein sollen, die Frau interagiert doch mit noch weniger Leuten als Aki!

Aki: Huh? °^°

Kiryu: Dabei war ihr Glück doch gerade so perfekt *___*

Aki: Yusei, was meint Jack damit? >___<

Yusei: o.o

Jack: Dass du mit nicht sehr vielen Leuten außer Yusei mehr als zwei Worte wechselst.

Aki: Yusei, was meint Jack damit? >___<

Yusei: o.o

Jack: Ich gebs auf -_____-
 

und schaltete sofort ihr Handy aus. "Yu-chan!"

Der allerdings nahm gar nichts mehr um sich wahr.
 

Jack: „Yu-chan“ hat gerade einen Orgasmus.

Aki: Yusei, was meint er damit? >___<

Yusei: o.o

Jack: Könntet ihr vielleicht mal die Klappe halten?? Ù___Ú

Yusei: o.o
 

Sie packte Yusei am Kopf und schüttelte ihn durch.
 

Kiryu: Und brach sein Genick. Ende der Geschichte.

Jack: Schön wärs.
 

"Es gibt ein Problem!"

"... Nicht nur eins!", war schließlich dessen trotzige Antwort, "meine süße Ehefrau hat einen Anfall von Frigidität. Und deins?"
 

Crow: Also wenn mich mein Freund „Ehefrau“ nennen würde, würd mich das extrem abtörnen.

Kiryu: *____* *Notizzettel vorhol* *eifrig schribsel*

Crow: >___<° Lass das!
 

"Ich mein's ernst!", Suke sprang auf und zog sich Höschen und T-Shirt an, "ich muss heim!"
 

Jack: Am Besten so!! û__ú
 

"Das... geht nicht!", Yusei starrte sie entsetzt an, "du kannst ihn doch nicht einfach so stehen lassen!
 

Crow: o___o Wen?

Jack: „Yu-chan“.
 

"Du bist eindeutig zweideutig," sagte Suke und grinste leicht dabei, musste dann jedoch seufzen, "ich muss aber echt nach Hause!"

"Sei du wenigstens eindeutig und mach mich zuerst hier los!" Demonstrativ rüttelte Yusei an seiner Fessel.
 

Crow: o__o Aaah ya.
 

Barmherzig band Suke ihn ab. "Tut mir echt Leid!"

Er rieb sich die Handgelenke. "Was ist denn eigentlich genau?"

"Ich war zu lange hier. Meine Tante hat's gemerkt," erklärte Suke in kurzen Sätzen, "Kin und Jack haben mein Handy orten lassen. Die kommen her!"
 

Kiryu: Die haben auch Handschellen! Ihr könnt doch einfach einen flotten Vierer machen! *.*

Crow: *Kiryu hau* ù__ú Sei so nett und halt den Rand.
 

"WAS?!" Yusei schaltete blitzschnell. Er zog sich hastig an und hetzte aus dem Zimmer.

Dort hockten Leo, Luna, Nerve und Rally und verdrückten ihr mageres Mittagessen.
 

Jack: Na super, die haben kaum Mittagessen, aber Yusei karrt mal eben Schüsseln voller Obst mit sich rum.
 

"Ah, sind wir schon wach?", fragte letzterer, zwischen Ironie und Sarkasmus. Er wusste ja nicht, was los war.

"Schweinchenalarm!",
 

Kiryu: Sie hat Yusei das Hirn rausgefickt, ich wusste, dass das eines Tages passieren würde ;__;

Aki: Yusei, was meint er damit? >__<

Yusei: o_____o

Jack: Ò____Ó°°°° Herr GOTT noch mal!
 

schrie Yusei durchs halbe Versteck. Alarmstufe Rot also für die 5D's.

Die vier ließen sofort alles stehen und liegen, Rally und Nerve verschanzten sich irgendwo
 

Jack: Wo, wieder in der Mikrowelle? -___-

Crow: Am Besten im Kühlschrank! *__*

Kiryu: Sie sind nicht du XD
 

und die Zwillinge rannten in Yusei's Arme. "Wir haben Angst, otochan!"
 

Jack: Super Plan -__-

Kiryu: Wenn die Security kommt, dann müsst ihr sie doch einfach nur töten!! *______________*

Crow: *Kiryu hau* Was hab ich dir übers Security-Töten gesagt? Ò___Ó

Kiryu: ú___ù Nicht, wenn Minderjährige dabei sind…?

Crow: -___- Nicht ganz.

Kiryu: Mach es schnell und schmerzlos?

Crow: Neiiin…?

Kiryu: … ich komm nicht drauf o___o

Crow: *nerv* Wie wärs mit „Sein lassen“??
 

"Keine Panik, Kinder!", er brachte sie zu Suke in sein Zimmer, "Su-chan, nimm Leo und Luna und bringt euch in Sicherheit!"

"Was ist mit dir?", fragte sie besorgt.
 

Crow: Man hat den Eindruck gleich kommt ein Luftangriff o___o

Kiryu: Dann nichts wie ab in den Bunker XD
 

"Ich," er wandte sich zur Tür, "komm nicht ins Institut, weil ichs mit der Tochter des Polizeichefs treibe.
 

Alle: o_o?
 

Ich werd euch beschützen!"
 

Kiryu: *als Yusei* *Crow in den Arm nehm* Baby, weine nicht um mich. Ich muss raus gehen und mich duellieren.

Crow: *als Suke* Aber Darling, es sind zu viele! ;____;

Kiryu: Ich weiß. Vergiss mich nicht, mein tapferes Mädchen! … *___* Und jetzt kommt die Szene wo wir uns küssen!!

Crow: *sich schleunigst losmach* Lass den Scheiß!! O___O°°
 

Gleich darauf konnte man den schrillen Sirenenton hören. Suke, Leo und Luna verkrochen sich im Schrank.
 

Crow: Siehst du? *__*

Jack: Aber nicht im Kühlschrank.
 

"Im Namen des Gesetzes!", rief Kin's Stimme durch ein Megafon, "5D's, ihr seid umstellt! Flucht ist zwecklos!"
 

Kiryu: Yusei und drei Kinder.

Jack: Und seine Nutte.
 

Das Versteck schien verlassen, aber der Boss ließ sich nicht den Mund verbieten. "Weg da, oder ich ruf den Sicherheitsdienst!"
 

Kiryu: Yuseis Hirn scheint es schlimmer getroffen zu haben, als ich befürchtet hatte ó__ò
 

Jack nahm seinem besten Freund das Megafon aus der Hand.
 

Jack: |]

Kiryu: Woran genau denkst du grade…? XD

Yusei: Aber ich dachte, Jack wäre mein Nakama o.o

Alle: *Yusei anschaun*

Yusei: ó.ò

Alle: >///////< *Yusei knuffeln*
 

"Wir sind der Sicherheitsdienst! Und wir meinen's ernst!"

"Wir sind mit 25 Polizisten hier!", drohte Kin weiter.

"Ihr könnt mit 25 hier sein, ihr könnt sogar mit 100 hier sein, das ist mir im Moment sowas von egal, das glaubt ihr mir gar nicht!", tönte es gehässig aus dem Versteck.

Kin und Jack brachte das nicht von der Spur. "Keine Mätzchen! Yusei Fudo, komm mit erhobenen Händen raus! Du stehst im dringenden Tatverdacht, meine Schwester entführt zu haben! Ergeb dich!"
 

Kiryu: Ja, übergeb dich! XDXD

Yusei: Der Imperativ von „ergeben“ lautet „ergib“.

Crow: Der Typ hats ja voll drauf, der klingt wie Martha wenn sie versucht einem zu drohen XDXD
 

"Moment mal, ihr kleinen Schweinchen!",
 

Crow: Oh no you di’nt!

Kiryu: JETZT hat ers ihnen gegeben! O_O

Aki: Ready the dishes, ‘cuz you just got served! ò_ó
 

setzte er an, "wieso soll ich deine Schwester entführen, du Spinner? Wer soll das sein? Kenn ich die? Ist die denn süß?"

"Sei nicht so frech!", schimpfte Jack, "rück sie auf der Stelle raus!"

Yusei spielte so seine Spielchen mit der Security.
 

Kiryu: *Yusei anschau* … Was für Spielchen…? Ò__Ó° Steckst du mit denen unter einer Decke??

Yusei: ^^° Nein, ich… ich weiß doch nicht was der da macht ú___ù

Kiryu: Ah. *grummel grummel*
 

"Auf der Stelle? Ja, auf welcher Stelle denn? Auf der da? Oder doch besser der hier?
 

Crow: Gott, Yusei! Was bist du witzig! o___o
 

Und Rausrücken wird schwer, meine Herren, weil ich niemanden zum Rausrücken hab!"

Schalldicht war das Versteck nicht gerade. So konnten Suke, Leo und Luna alles mit anhören.
 

Jack: Und sich zu Tode schämen.
 

"Es tut mir immer im Herzen weh, wenn otochan dich verleugnen muss, okachan...", flüsterte die jüngere der Zwillinge betreten.
 

Jack: Oh the drama…

Kiryu: Es wär doch viel toller, wenn alle im Knast landen würden.
 

"Halb so wild," tröstete Suke sie, "er muss es eben tun!"

Und Yusei wusste genau wie. "Na, wollt ihr wieder mein tolles Hybrid-D-Wheel beschlagnahmen?"
 

Jack: Ein Hybrid-D-Wheel? o___o

Crow: Was soll das sein?

Yusei: Vielleicht ein D-Wheel, mit dem man nicht nur fahren, sondern auch schwimmen kann o.o

Crow: Oder fliegen! *.*

Yusei: Aber so was hab ich nicht >___>
 

Jack schüttelte den Kopf. "Du bist auch Hybrid. Halb Arm, halb Leuchter!"
 

Kiryu: o.o Das sind wir Signer doch alle!

Alle: Was?

Kiryu: Armleuchter…! Hahahahaha!

Alle: o___o
 

"Schön, du dann aber genauso!", erwiderte Yusei, "halb Voll, halb Idiot!"
 

Aki: Buuurnt!
 

"Jetzt reicht's!", entfuhr es Kin, "wenn du nicht rauskommst, kommen wir rein! Zugriff!!"

Damit hatte Yusei noch nicht gerechnet. Blitzschnell stürmten die Polizisten das Versteck, und dem überraschten Boss der 5D's wurden Handschellen angelegt. "Mann!"
 

Crow: Also damit hätte man schon rechnen können, dass wenn die Polizei kommt, dass die dann wen verhaften >__>
 

"Du bist vorläufig festgenommen," setzte Kin an, "wegen Verdachts der Entführung!"

Suke dachte erst, sie hätte sich verhört. "Was??!"
 

Alle: *facepalm*
 

Die Zwillinge zischten ihr zu, leise zu sein.

Das war sie dann auch, aber nur, weil ihr plötzlich übel wurde. Entweder war die Luft im Schrank zu schlecht oder Suke bekam eine Grippe.
 

Aki: Oh neiiiin, nicht das auch noch…

Crow: o__o Was denn?

Aki: Na, sie wird wahrscheinlich schwanger sein -___-

Kiryu: Und das merkt sie jetzt schon?? O_O

Aki: Na klar, das kann man ab dem allerersten Tag spüren … NICHT! Ò__Ó

Kiryu: o.o Jaja, ist ja ok. *zu Crow tuschel* Die wird ganz schön ruppig, wenns um Yusei geh-

Aki: WAS?? *pluster!!*

Kiryu: ^^°° Nichts, nichts!
 

Was sie zu seltsam fand, mitten im Sommer. Diese Art von Übelkeit hatte sie allerdings schonmal, die ersten Tage der letzten Woche.
 

Kiryu: Und das fällt ihr jetzt ein.
 

Suke hielt sich den Kopf, und schließlich den rechten Unterarm, der auf einmal pochte. "Kinder, ich...",
 

Aki: Große Klasse, ein Signer ist sie auch noch *Augenroll*
 

aber dann kippte sie um. Die Schranktür gab nach und Suke fiel raus.
 

Alle: … *rofl*
 

Leo und Luna schrien entsetzt auf. "Okachan!!!"

Da das Zimmer offen stand, hörte man das. Und Kin wollte nicht glauben, als er seine Schwester dort am Boden liegen sah. "Suke, um Gottes Willen!"

Sofort kniete Jack sich zu ihr und fühlte ihren Puls. "Sie lebt, Kin-san!"
 

Aki: Na ein Glück aber auch -___-
 

Er nahm Suke in den Arm.

Das wurmte ihren Ehemann natürlich gewaltig, aber er konnte unmöglich etwas tun.
 

Jack: Tja, shit happens.
 

In dem Moment waren sie also alle beieinander: Der Polizist, sein Freund, dessen Schwester und ihr Yusei.
 

Crow: Meine Frau, die Spartaner und ich.

Kiryu: Und lasst uns nicht die Taschenlampe, das Aquarium, G.I.Joe, die Bienenkönigin, den Koch, dessen Untermieter und seinen Horst vergessen!

Crow: Wenn du willst, kommt so viel Scheiße aus deinem Hirn raus… -___-
 

Suke machte langsam die Augen auf. "Aua... Jack?"

"Dein Bruder und ich sind da, Suke-chan, keine Angst!"

Das wusste sie doch. Suke wollte lieber wissen, wieso ihr so übel war, wieso ihr Arm weh tat und wieso sie ausgerechnet jetzt umfiel.
 

Aki: *mit den Zähnen knirsch* Das kann ich dir alles sagen…!
 

Leo und Luna wurden schon von zwei Polizisten entdeckt und aus dem Schrank geholt. Rally und Nerve wurden auch gefunden.
 

Jack: *als Security* Endlich haben wir diese Kinder verhaftet!!

Crow: Ja, am besten geben wir ihnen die Todesstrafe für unerlaubtes Kondome-Verteilen und andere Schwachsinnigkeiten!
 

"Du bist echt das Allerletzte!", giftete Kin Yusei an und packte ihn am Kragen, "von wegen Verdacht! Ich hätte es gleich wissen müssen! Jetzt vergreifst du Widerling dich schon an unverdorbenen, unschuldigen Mädchen!"
 

Aki: Unverdorben?? HA! Das ich nicht lache! Hahahahaha!

Kiryu: >___> Langsam wird sie mir unheimlich ^^°

Jack: Brauch sie nicht, die ist immer so wenns um Yusei geht -___-

Aki: WAS?? *plusterpluster!!*

Jack: Komm einfach runter, Aki -___-

Aki: *grummelmurmelnervmotzfauch*
 

"Ich hab sie nicht entführt!", verteidigte Yusei sich.

"Bist du blöd oder was?? Wie soll sie sonst hier her kommen?!",
 

Jack: Zu Fuß -__-
 

Jack konnte Suke's elendes Ansehen nicht ertragen, er war nervlich am Ende, "was hast du Perversling mit ihr gemacht?? Hast du sie vergewaltigt?!"
 

Crow: Na klaaar, Yusei ist voll der Vergewaltiger!

Aki: *motzfauchzeterpluster*

Yusei: *eine Hand auf Akis Schulter leg* Aki.

Aki: *Yusei anguck* WAS??

Yusei: ó.ò

Aki: o___o … >___< Entschuldigung…

Crow: Ja, schon extrem bösartiger Kerl, dieser Yusei.
 

Da Suke nur ein knappes Höschen und ein altes, verschlissenes T-Shirt trug sah es ganz danach aus.
 

Jack: Und das Schlimmste daran ist, dass sie noch nicht mal reden kann! Sonst könnte sie das Missverständnis ja aufklären! Aber das wäre definitiv zu simpel.

Crow: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
 

Und wegen ihrem schlaffen Zustand noch mehr. Allerdings wollte sie etwas zu Yusei's Verteidigung sagen, aber das schaffte sie nicht. Sie war zu überrascht, als Jack sie vom Boden nahm und auf Händen trug.
 

Jack: ù__ú *nicknick* Na gut, es ist verständlich, dass ihr da die Luft wegbleibt.
 

Das war Suke nur von ihrem Ehemann gewohnt.

"Entführung und Vergewaltigung, du Stoffel bist sowas von dran!",
 

Crow: Yusei, du Stoffel! XD
 

drohte Kin Yusei total aufgewühlt, "abführen!"

Zwei Polizisten, darunter Officer Trudge, packten den Boss der 5D's an den Armen und schleppten ihn weg. Jack brachte Suke nach draußen und legte ihr fürsorglich eine Decke um.
 

Kiryu: Dann blieb ihr noch mal die Luft weg, sodass sie IMMER NOCH nicht reden konnte…
 

Bevor Yusei in den Gefangenentransporter steigen musste, keifte er Kin noch einmal an. "Schau hin!", und sah zu Suke rüber, "schau genau hin, Schweinchen! Dieser Ring da an ihrem Finger symbolisiert, dass sie mein Eigentum ist!!"
 

Crow: *nerv* Das ist nicht nur total typisch für Yusei, so was zu sagen, nein! Es lockert auch noch die Situation sehr schön auf! Wunderbar gemacht, Yu-chan! -____-
 

Kin stöhnte entnervt auf. "Der Depp sollte in die Klapse und nicht ins Institut."

"Als ob Suke dir gehört!", schimpfte Jack.

"Ist so, Schweinchen!",
 

Kiryu: Kann er aufhören, alle „Schweinchen“ zu nennen? Das klingt einfach nur hirnverbrannt.
 

beharrte Yusei, "wir haben geheiratet!"

"Und erst hat er gesagt, er würde sie nicht kennen," Kin schüttelte den Kopf, "Jungs, schafft den Spinner weg!"

"Neeeeeeeiiin!!!", schrie Yusei, dann schubsten sie ihn in den Transporter und knallten die Tür zu.
 

Jack: Da blieb Suke erst recht die Spucke weg, und sie konnte IMMER NOCH nichts sagen -___-
 

Jack setzte sich zu Suke und legte seinen Arm um ihre Schulter. "Keine Sorgen, Suke-chan, es ist vorbei!"

Das war ihr doch egal, außerdem konnte es nicht vorbei sein, weil überhaupt nichts war. Yusei hatte nicht getan.
 

Crow: Er hat nicht getan! Immer noch!
 

Er war unschuldig. Er hatte sie nicht entführt und erst recht nicht vergewaltigt.

Aber wer würde Suke das schon glauben.
 

Crow: Das findest du nur heraus, indem du es laut sagst.

Kiryu: Dein Bruder vielleicht?

Jack: Es ist ja auch völlig normal, dass Vergewaltigungs-Opfer ihre Vergewaltiger verteidigen.

Yusei: Das war gerade eine Frage, also sollte am Ende des Satzes ein Fragezeichen stehen, selbst wenn es nur eine rhetorische Frage ist.
 

---------------------------------------------------------------
 

yusei + ich: jack oO

jack: da seht ihr mal ò_ó und ich hab suke angefasst
 

Kiryu: GANZ toll gemacht, Jack.

Jack: Na herrlich, jetzt muss ich mir auch noch ihren billigen Nuttendiesel von den Händen waschen -___-
 

ich: sternenstaubdrache haut dich ò.ó
 

Crow: Renn um dein Leben, Jack! Die Autorin hetzt „Sternenstaubdrache“ auf dich!

Jack: Ich zittere schon -___-
 

jack: wollt ihr mir angst machen?? ò_ó

yusei: *sternenstaubdrache beschwör*

sternenstaubdrache: *jack angreif*

jack: -.- die drachen heutzutage machen aber auch vor gar nichts mehr halt
 

Crow: Versucht die Autorin gerade witzig zu sein…?
 

sternenstaubdrache: *sich mit mondpulverdrache aus dem staub mach*

ich: yus, wenn sternenstaubdrache sich aus dem staub macht, ist er dann eigentlich nur noch ein sternendrache? oO
 

Kiryu: Anscheinend versucht sie es tatsächlich.

Jack: Und scheitert auf groteske Weise.
 

yusei: ...
 

Alle: … Ja, mehr gibt’s dazu auch nicht zu sagen

Jack: Oh the drama. Oh the tension.

Kiryu: Wird Yusei jetzt eingebuchtet?

Crow: Werden Yusei und Suke sich jemals wieder sehen?

Kiryu: Warum hat Suke solche Schmerzen überall und so?

Crow: Das alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel von YuSu - the Orphan and the Mary Sue!

Aki: Yusei, was meint er damit? >___<

Yusei: o.o



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2010-12-09T14:09:15+00:00 09.12.2010 15:09
Es gibt schon nen 3.Teil....
OMG
Wer kommentiert diesen Mist eigentlich, dass die schon nen 3.Teil gemacht hat???
Und vorallem will ich mal das Original lesen XD
Kann mir mal jemand den Link geben dazu? o.o

So back zum Kappi^^
Aber was soll man dazu schon sagen T_T
OOC + nicht vorhandenes Schriftstellertalent = diese FF

LG Amalia
Von:  Ruminia
2010-02-21T19:40:53+00:00 21.02.2010 20:40
lol ja, es muss weitergehen !.. mitlerweile is die Autorin bei Teil 3 Oo...

Endlich gings weoter, ja ich bin spät dran *lol* XDDD
Von:  Sean
2010-01-10T22:24:42+00:00 10.01.2010 23:24
Whaaah, so einen Lacher hatte ich gerade dringend nötig. XD Und damit habt ihr so lang gewartet! Jetzt aber weiter, ja? So ist das eben als MST-Autor, man leidet für seine Leser. Irgendjemand muss es ja tun.

//Jack: „Yu-chan“ hat gerade einen Orgasmus.
Aki: Yusei, was meint er damit? >___<//
Mit "Orgasmus" ist der Höhepunkt bei sexueller INteraktion gemeint. Was hier passiert, ist dass der Samen des Mannes... wo ist mein Overhead Projektor... *anknips* ...ähm, whoops, da ist ja noch die Folie vom letzten Mal drauf... ^^;;

//"du kannst ihn doch nicht einfach so stehen lassen!
Crow: o___o Wen?
Jack: „Yu-chan“.//
Wenn ich an dieser Stelle noch mal auf meine alte Folie verweisen dürfte... man kann durchaus...!

//"Ich," er wandte sich zur Tür, "komm nicht ins Institut, weil ichs mit der Tochter des Polizeichefs treibe.//
Oh ja, das macht sich bei seiner Verteidigung sicher sehr gut. Zumindest wenn sein Ziel ist, noch länger eingebuchtet zu werden und noch einen extra-Marker zu bekommen. Hey, meint ihr die Marker haben ein System? Es gibt welche für Diebstahl, Körperverletzung, Grenzübertregung, Entführung und Vergewaltigung der Tochter des Polizei-Chefs... Kreise, Punkte, Streifen, Dreicke... das hat System!

//Baby, weine nicht um mich. Ich muss raus gehen und mich duellieren.//
"Konrad", sprach die Frau Mama, "Ich geh aus, und du bleibst da. Mama muss sich duellieren."

//Yusei: Aber ich dachte, Jack wäre mein Nakama o.o
Alle: *Yusei anschaun*
Yusei: ó.ò
Alle: >///////< *Yusei knuffeln*//
Ob Yusei das öfter nötig hat? Er wacht nachts auf, hatte einen Albtraum. "Ich hab geträumt, dass wir keine Nakama mehr sind!" T_T Und dann gibt's Gruppenknuddeln bis Yusei wieder fröhlich is.

//Kiryu: Armleuchter…! Hahahahaha!
Alle: o___o//
*mit Kiryu mitlach* *den lustig find* XDXDXD

//"wenn du nicht rauskommst, kommen wir rein! Zugriff!!"
Damit hatte Yusei noch nicht gerechnet.//
Wie ich an der Stelle gelacht hab, wollt ihr gar nicht wissen. WTF!?

//aber dann kippte sie um. Die Schranktür gab nach und Suke fiel raus.//
WAHAHAHAHA, es wird immer besser! XD

Danke für's endlich Posten. =)
Von: abgemeldet
2010-01-10T21:42:58+00:00 10.01.2010 22:42
Ich liebe es. Immer mehr. <3 Ihr macht die FF erst ertäglich. <3

Ich hoffe ihr macht auch noch die anderen beiden Teile. <3



Zurück