Zum Inhalt der Seite

The Orphan and the Mary Sue

Mary Sue, meet Yusei Fudo. Yusei Fudo, meet your doom.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Prolog"

Jack: Was kommt danach? Das Vorwort?
 

"Suke-chan? Hey, Suke-chan! Du siehst so süß aus wenn du schläfst! ...", hörte sie eine Stimme.
 

Crow: Dann weck sie ruhig auf, du Vollidiot.
 

Langsam öffnete sie die Augen. Sie lag auf der Matratze in einem Versteck, irgendwo in Satellite. Sie hatte also nur geträumt.

"Suke-chaaan!", da war diese Stimme wieder, "guten Morgen!"

Sie spürte sanfte Lippen auf ihren.
 

Alle: *schudder*
 

Wie schlaftrunken konnte sie sein? Neben ihr auf der Matratze lag ihr fester Freund.
 

Crow: Im Gegensatz zu ihrem weichen Freund.
 

Irgendwas Fingerähnliches fuhr ihr über die Wange.
 

Alle: IIIHHH!!
 

"Suke-chan? Hat der Prinz sein Dornröschen wachküssen können?"

"Yusei-chan? Seit wann interessierst du dich für Märchen?",
 

Jack: *sich aufsetz und Yusei anschau* Ja ernsthaft, Yusei. Seit wann interessierst du dich für Mädchen??

Crow: -.- Da steht „Märchen“

Jack: ...ach so. *sich wieder in den Sitz sinken lass und schmoll*
 

seufzte Suke und richtete sich auf, "ich hab grad von unserem allerersten Treffen geträumt."

Ihr Freund war Yusei Fudo. Der Bandenchef der 5D's persönlich,
 

Crow: Bitte wut?
 

die bei der Security den einen oder anderen Dreck am Stecken hatten.
 

Kiryu: *prust* Okaaay...

Crow: Du nun wieder.
 

Und Suke's Vater
 

Yusei: Da kommt kein Apostroph hin.

Kiryu + Crow + Jack: *Yusei anschauen*

Yusei: Das funktioniert so nur auf Englisch, auf Deutsch wird der Genitiv ohne Apostroph benutzt, außer es geht um einen Namen, der mit einem „s“ endet, dann gehört ein Apostroph hinter das „s“, aber kein weiteres „s“.

Kiryu + Crow + Jack: ....

Crow: Schön, dass Yusei sich auch mal beteiligt hat.
 

war neben Bürgermeister von APT
 

Crow: Alter, nich von APT. Er is der Bürgermeister von NDC, man!
 

auch noch zweiter Polizeichef. Da hatten sich zwei gesucht und gefunden.

Yusei umarmte Suke von hinten. "Na? Lust auf eine Runde Kuscheln?"

Sie lachte. "Das fragst du jeden Morgen, wenn ich bei dir geschlafen hab!"

"Dachte, diesmal hätte ich dich!", bedauerte Yusei, und Suke ging sich umziehen.
 

Crow: Sie will nicht... kuscheln...? Da sollte sie mal jeden Morgen neben Kiryu aufwachen, der fragt andauernd, ob man Lust auf ne Runde Ficken hat.

Kiryu: *Crow auch von hinten umarm* Nein, ich frag inzwischen nicht mehr ^______^

Crow: *zuck* Geh weg.
 

"Ich muss jetzt heim," sagte sie, als sie aus dem Bad kam und ihre orange-neongrüne Bluse anzog,
 

Jack: Aka das wohl unauffälligste Kleidungsstück, um sich nach Neo Domino zurückzuschleichen.

Yusei: Du musst grad reden.

Jack: Immerhin bin ich kein modischer Totalausfall.
 

auf deren rechter Ärmel das Logo des APT-Bürgermeister-Clans prangte,
 

Crow: Und außerdem klebte sie sich noch ihren Ausweis auf die Stirn.

Yusei: Es muss „prankte“ heißen.
 

"meiner Mom wird's nicht gefallen, wenn ich zu spät komme!"
 

Kiryu: *Crow anschau* Ya, mir würde es auch nicht gefallen, wenn du zu spät kommst.

Crow: *so tu, als wüsst er nicht wovon Kiryu redet* Ù//////Ú
 

"Es ist doch erst halb zwei!", protestierte Yusei.

"Eben! Heute ist Sonntag, das Doragon-Festival beginnt!
 

Jack: Redo Demonso Doragono!
 

Mein Daddy wird wieder mal die Rede zur Eröffnung halten. Und da ich dieses Jahr 18 wurde, werd ich auch was sagen müssen! Die nächste U-Bahn von Satellite nach NDC fährt um dreiviertel!"
 

Crow: *Jack anschau* Warum hast du damals nicht einfach die U-Bahn genommen??
 

Yusei nahm Suke's Hand. "Kann ich dich zum Bahnhof bringen?"

Sie küsste ihn. "Das wär echt lieb!" <3
 

Kiryu: *drei Herzchen auf der Tastatur mach* <3 <3 <3 *eins Crow, eins Yusei und eins Jack geb*

Crow: *seins zurück gegen Kiryus Kopf schmeiß*

Yusei: o.o *seins betracht und ehrfürchtig flüster* Nakama~...

Jack: *seins in seine Sammlung steck*
 

Darauf bretterte Yusei's feuerrotes D-Wheel durch den Satellite Untergrund.
 

Jack: Ich muss sagen, rot ist eine ziemlich uncoole Farbe für ein D-Wheel.

Yusei: ù____ú

Crow: Ja, wenn ihm sein Weißes nicht geklaut worden wäre...!
 

"Wir sind gleich da!", verkündete er, als er um die Ecke bog, "hier sind die Bahnsteige. Aber ich muss jetzt stehen bleiben," Yusei parkte im Schatten, "wenn man mich sieht, verknackt man mich sofort!"

Suke stieg ab. "Danke für's Herbringen," sie gab ihm einen Abschiedskuss auf die Wange, "ich krieg diesen Tag rum, und dann sind meine Eltern auf Doragon-Reise durch halb Japan. Da haben wir Zeit nur für uns!"

Yusei drückte sie noch einmal. "Werden wir niemals immer zusammen sein können?" Er wollte sie nicht gehen lassen.

"Doch, Yu-koimuko! Ich versprech's!"
 

Jack: Ù____Ú Sie soll aufhören zu implizieren, dass Yusei schon ihr Bräutigam ist.
 

"Hm... Sayonara, Su-koiyome..."

Suke stieg in die U-Bahn Richtung Phyte Domino City - Satellite - Neo Domino City, setzte sich auf einen Platz ganz hinten und winkte Yusei so lange, bis sie ihn nicht mehr sah.
 

Kiryu: Schön, dass wir einfach keine Ahnung haben, wie die beiden überhaupt zusammen gekommen sind.

Crow: Erst hat sie Gangster-Yusei getroffen, jetzt ist sie mit Kitsch-Yusei zusammen...

Yusei: Ich kenne diese Frau nicht, wer ist sie? o.o

Jack: Schau am besten gar nicht hin ù_ú



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2010-12-09T07:58:19+00:00 09.12.2010 08:58
Oha na das geht ja schon mal gut los XD
*sich aufs nächste Kappi stürz*

LG Amalia


Zurück