Zum Inhalt der Seite

cheated.

Man trifft sich immer zwei Mal im Leben.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Till the End of Time

Sie setzte sich neben mich aufs Bett und zog mich an sich.

„Mein Schatz“, flüsterte sie unter Tränen und wiegte mich sanft hin und her.

Ich schlang meine Arme um sie und musste auch wieder weinen.

„Mommy…. Es tut mir Leid“, schluchzte ich und umarmte sie noch fester.
 

~ Till the End of Time ~
 

Inzwischen war es Nacht geworden. Meine Mutter wollte nicht, dass ich in meinem Zimmer schlief.

Sie hatte mir frische Bettwäsche aus dem Schrank gegeben, war mit mir ins Wohnzimmer gelaufen und hatte das Sofa bezogen.

Danach war sie mit dem Erste-Hilfe-Kasten zu mir gekommen und hatte meine Hände versorgt.

Sie hatte sich 4 Mal versichern lassen, dass es mir wieder gut ging und das sie wirklich nichts mehr tun konnte.

Und dann war sie auch schlafen gegangen. Ich hatte Schuldgefühle. Sie sah so fertig aus.
 

Und die Zeit verging wie im Flug. Jetzt waren schon 2 Wochen vergangen, in welchen ich Milo nicht mehr gesehen hatte.

Immer wieder hatte ich versucht mich bei ihm zu melden. Aber den Mut bei ihm vorbei zuschauen hatte ich nicht aufgebracht.

Amy ging nicht an ihr Handy und ans Telefon ging bei der Familie auch niemand mehr.

Ich glaube fast sie sahen es, dass ich immer wieder versucht hatte anzurufen.

Meine Hände waren inzwischen wieder verheilt. Meine Hoffnung war aber noch nicht gestorben.

Leo hatte in der 1. Woche wegen Hausfriedensbruch und Verletzung meiner Privatsphäre angezeigt, da sie nun vor 14 Tagen, als ich im Krankenhaus gelegen hatte, 16 Jahre alt geworden war.

Endlich konnte man ihr mal zeigen was falsch war. Und ich war sie jetzt los.

Irgendwie machte es mich immer sehr traurig, wenn ich daran dachte das eigentlich alles Leos schuld war.

Sie hatte schließlich diesen scheiß Brief geschrieben, Milo damit zu verstehen gegeben das ich ihr gehörte.

Und jetzt wusste er nicht einmal mehr wer ich war. Geschweige denn das ich ihn liebte.
 

Vielleicht ist es einfach mein Schicksal alleine zu Enden.

Vielleicht sollte ich niemals mit Milo glücklich werden.

Aber noch war die Hoffnung nicht zerstört.

Noch war die Hoffnung in mir, das Milo mich eines Tages wieder lieben könnte.
 

Eines Tages.
 

~ Ende ~
 

Soo ich weiß, es is ein ziemlich kurzer Epilog geworden : |

Aber da ich mich ja entschlossen habe.. und jetzt kommts
 

EINE FORTSETZUNG ZU SCHREIBEN !
 

Ist die Story hier nun beendet :D

Natürlich möchte ich euch nicht sehr lange auf die Folter spannen und vielleicht schaffe ich es noch vor meiner Abschlussfahrt (13.7.-17.7.) alles zu erstellen und das erste Kapitel hochzuladen :)

Trotzdem danke an alle die „Fans von cheated.“ Geworden sind und mich dazu immer wieder Motiviert haben weiter zuschreiben ♥

Hoffe ihr seid auch bei der Fortsetzung wieder fleißig mit dabei.

Nun.Dann gibt’s hier noch einen kleinen Vorgeschmack auf das Anfangs Kapitel von der Fortsetzung.

Es werden neue Charakter hinzukommen.

Etwas mehr um Amy gehen und auch Leo wird öfter vorkommen.( falls sie nicht in den Knast kommt xD)

Aber die beiden Hauptpersonen werden dennoch Milo und Luca sein.

Es wird wieder viel Drama und Liebe zwischen allen Charaktern geben :D

Aber vielleicht überleg ich es mir ja nochmal >D

Aber jetzt mach ich hier ein Ende.

Danke für die Aufmerksamkeit.

~mainstream



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gmork
2009-07-25T19:31:11+00:00 25.07.2009 21:31
so, ich werde hier auch endlich mal ein kommentar hinterlassen.

die story war so toll. es ging zwar alles ziemlich schnell, aber ich war so berührt! der arme luca, er tut mir ja so schrecklich leid. wirklich. das kann milo nicht machen. ich kann seinen kleinen ausraster wirklich gut nachvollziehen. das ist so böse. ich werde jetzt die fortsetzung lesen in der hoffnung, dass alles doch wieder besser wird. mir stehen grad tränen in den augen.
lieb dich ganz dolle~
deine ehefrau- Gmork
Von: abgemeldet
2009-07-08T18:47:54+00:00 08.07.2009 20:47
Ich hab mir gerade die komplette Fanfic durchgelesen und muss sagen, das ist total schön :)
Ich musste sogar weinen :D

Immer weiter so ^-^
Ich freu mich auf die Fortsetzung (:

lg,
DAS Toast =3
Von:  Rayko
2009-07-06T13:50:02+00:00 06.07.2009 15:50
ich..ich mag leo xDD
weiß auch nich, die is i-wie cool xDD
freu mich schon auf die vortsetzung =D
Von:  BrokenPride
2009-07-02T16:15:16+00:00 02.07.2009 18:15
juhu ein welt ohne leo *freuuu*
ich freu mcih auf die fortsetzung iund bin auf jedenfall dabei, wenn cih nciht grade wieder i-wo im urlaub bin heißt das x333 is bei mir diese ferien sehr spontan^^
Von:  Artraya
2009-07-02T12:30:20+00:00 02.07.2009 14:30
iLeo ist weg!!
*freudentanz aufführ*
...^^

ich frreu mich schon auf die Fortsetztung.
Wird bestimmt supaa<3
*motiavionskekse vor die Nase stell*
da.Für dich^^
hab spaß auf deiner abschlussfahrt..<3
lg,Ritsuka
Von:  tubame
2009-07-02T09:19:32+00:00 02.07.2009 11:19
jaa leo weg *haha*
sorry ich mag sie nicht ;D

toller epilog *wein* *taschentuch such*

ich freu mich schon rießig auf die fortsetzung (:

hab dich lieb
Von: abgemeldet
2009-07-01T20:24:57+00:00 01.07.2009 22:24
ein guter schluss .. für den ersten teil >.<
ich wette die fortsetzung wird auch super..
freu mich schon drauf^^
lg miha
Von: abgemeldet
2009-07-01T20:18:00+00:00 01.07.2009 22:18
ich mag den Epilog iwie echt gern <3
er ist zwar kurz..aber es schließt es eigentlich ziemlich gut
ab...und bereitet einen doch auf die Fortsetzung vor...
ich freue mich auf jedenfall die Fortsetzung zu lesen,
welche bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar besser sein wird X3

glg
deine Sameshi


Zurück