Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18 - Nacht zu zweit

Das ist nun auch schon das letzte Kapitel bei meiner NCIS FF.
 

Ziva glaubte immer noch nicht, dass sie das gerade gesagt hatte. Aber sie konnte es ja auch jetzt wieder schlecht zurück nehmen. Sie aßen noch auf und bezahlten ihre Rechnung. Danach gingen sie zurück zu Zivas Wohnung, die sich im 2.Stock befand. Es war auch noch gar nicht so spät. Erst kurz nach um 8 war es auf Zivas großer Uhr, die im Wohnzimmer hang.
 

Tony schlug noch vor, einen Film anzuschauen. Dazu ging er in sein Auto und holte zwei DVD’S hoch. „Warum hast du eigentlich zwei DVD’S in deinem Auto liegen? Das mit dem Film schauen war doch gar nicht geplant oder?“ fragte Ziva verwundert. „Ich weis nicht mehr, warum ich die beiden Filme im Auto hatte. Ist aber gut, so können wir was davon anschauen“ antwortete Tony nur und besah sich die beiden DVD’S. „Welche wollen wir denn anschauen, ich überlass dir mal die Wahl“ sprach Tony weiter und hielt ihr Beide hin.
 

Zur Auswahl standen Tomb Raider Die Wiege des Lebens oder The Fast And The Furious 3. Ziva entschied sich dabei für Tomb Raider. Eine Frau mit Waffen war ihr da eher vertraut. Sie starteten den Film und machten es sich auf dem Sofa bequem. Beide saßen neben einander und schauten sich den Film an. Irgendwann war es Ziva dann doch zu unbequem und sie lehnte sich einfach an Tony. Dieser legte daraufhin extra noch einen Arm um sie.
 

Sowohl Ziva als auch Tony mussten leicht lächeln. So schauten die Beiden den Film an. Gegen Ende des Filmes schlief Ziva aber dann ein. Ein paar Minuten bevor der Film sein Ende fand. Tony lies sie auch schlafen. Er wollte erst noch den Rest des Filmes sehen. Er ging ja nur noch ein paar Minuten. Nachdem auch der Film alle war, schaltete er den Fernseher aus und suchte das Schlafzimmer. Als er es gefunden hatte, ging er zurück ins Wohnzimmer wo Ziva noch schlief.
 

Er hob sie hoch und machte sich auch schon auf den Weg zum Schlafzimmer. Er legte sie ins Bett und wollt gerade wieder nach hinten gehen, als er auf etwas ausrutschte und nach vorn fiel. Durch den Ruck wachte Ziva dann auch wieder auf. Sie sah ihn an und wurde leicht rot um die Nase. Er war ihr so nah. Auch Tony bemerkte dies und wurde leicht rot. Ein paar Sekunden lag geschah gar nicht, bis Tony schließlich wieder anfing zu sprechen.
 

„T-tut mir leid…ich wollte nicht“ weiter kam er nicht. Sie legte ihre Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich herunter und legte seine Lippen auf ihre. Sie schloss ihre Augen und hoffte, dass er ihr nicht entziehen würde. Dies tat er auch nicht. Zwar riss er erst verwunderlich die Augen auf, schloss sie aber dann und genoss den Kuss. Aber bei einem Kuss beließen sie es nicht.
 

Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder von einander und synchron sagte sie zu dem jeweils anderen „ich liebe dich.“ Daraufhin mussten Beide erst einmal lachen und küssten sich erneut. Nachdem auch dieser Kuss sein Ende fand, fragte Ziva „auf was bist du eigentlich ausgrutscht?“ „Weis ich nicht genau. Ich hatte ja keine Zeit zum Schauen“ nach diesen Worten schauten Tony und Ziva erst einmal, worauf er ausgerutscht war.
 

Es war ein mittleres Messer in einer Hülle. Er wusste zwar, dass Ziva Waffen mag, aber das sie bei ihr in der Wohnung rum liegen würden, hätte er nicht gedacht. Schließlich widmete er sich wieder Ziva. Beide waren sicher, sie würden diese Nacht nicht vergessen aber eines wusste er, er würde das Bett vorher nach Waffen absuchen.
 

Das war meine NCIS FF. Hoffe sie hat euch gefallen^^ Bis zur nächsten FF



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikkuchan
2009-06-17T14:26:57+00:00 17.06.2009 16:26
ich hab grad die ff komplett gelesen. ich hab tränen gelacht.
erste sahne
grüßchen
rikku-chan^^
Von:  stefanie22
2009-06-12T15:18:56+00:00 12.06.2009 17:18
also die geschichte hat mir sehr gefallen tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte fast 3 wochen kein internet gehabt weil wir den anbiter geweselt haben und heute kam erst einer raus um internet und telefon zumachen freue mich auf noch so eine geschichte von dir zulesen kannst du mir dann bescheid geben wenn du die nachste geschichte schreibst damit ich sie nicht verpasse also das warst erst mal von mir

bis bald

lg stefanie22


Zurück