Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7 - Verdächtige

So, habe es endlich geschafft^^ Sogar noch bevor die erste Prüfung beginnt *freu*
 

McGee versuchte seinen Kommentar zu ignorieren und setzte sich an seinen Schreibtisch. „Findet Alle, die Drew Satoshi hassen und ihn umbringen wollen“ befahl Gibbs in einem ruhigen Ton. „Anscheinend ist es zwischen ihm und Jenny richtig gut gelaufen“ dachte sich Ziva als sie einen ruhigen Ton wahrnahm. Sie lächelte leicht und machte sich wieder an die Arbeit.
 

Einige Zeit lang herrschte fast Stille, nur noch das Tippen auf der Tastatur war zu vernehmen. Es war so lange Ruhe, bis Ziva die Stille unterbrach. „Boss, ich glaub ich hab hier was gefunden. Sam Corner. Er hat die Ausbildung zum Scharfschützen als Bester seines Jahrgangs abgeschlossen. Wegen Drew Satoshi war er einige Zeit im Gefängnis. Er war in illegale Waffengeschäfte verwickelt und flog durch unseren Patty Officer auf. Dabei verlor er alles.“
 

„Was heißt Alles?“ fragte Gibbs und sah dabei Ziva an. „Frau, Haus, Kinder, Job“ antwortete Ziva nur knapp. „Ziva, Tony. Ihr fahrt zu ihm und holt ihn zu einer Befragung her“ befahl Gibbs. Kurz nach diesen Worten machten sich die Beiden auch schon auf den Weg.
 

Inzwischen konnte Ziva auch schon wieder besser laufen, da sie einen Verband um den Fuß hatte, den Ducky ihr angelegt hatte. Auch die Stiefel halfen ihr beim Laufen. Sie konnte dadurch schon fast wieder normal laufen. Aber eben noch nicht ganz. Die Fahrt zu ihrem Verdächtigen lief einige Zeit lang ruhig, bis ein Problem auftrat, was Ziva ganz und gar nicht zu sagte.
 

„Na klasse, jetzt ist auch noch die Straße gesperrt. Jetzt müssen wir auch noch ein Stück weiter laufen als geplant“ meckerte Ziva herum. „Ist doch nicht so schlimm. Es ist doch nur ein kleines Stück, so weit müssen wir doch gar nicht mehr laufen“ antwortete Tony etwas verwundert.
 

„Falls du es vergessen hast, ich habe einen verstauchten Fuß. Und der Weg bis zum Haus ist nicht grad sehr angenehm, er ist voller Steine. Es geht nämlich durch den Wald falls dir das noch nicht aufgefallen ist.“ „Ich kann dir doch helfen“ sagte Tony und sah sie an. Ziva schaute hoch und sah ihn verwundert an. „Was?“ fragte Tony nach einiger Zeit als es ihm unheimlich wurde.
 

„Hab ich mich gerade verhört oder hast du grade wirklich gesagt, dass du mir helfen willst?“ „Ja, habe ich. Ist denn das so eigenartig?“ „Irgendwie schon“ antwortete Ziva und sah ihn weiterhin an. Nach einigen Sekunden der Stille fing Tony wieder ein Gespräch an. „Gehen wir nun bald mal los? Wenn es geht noch bevor es dunkel wird.“ „Ich warte nur noch auf dich“ antwortete Ziva und ging schnell ein Stück voraus, was sich als Fehler erwies.
 

Wieder rutschte sie auf einem Stein aus und knickte mit ihrem Fuß um. Als sie zusammen sackte ging Tony mit einem schnellen Schritt zu ihr und half ihr auf. Dank Tony Hilfe hatte Ziva schnell wieder Boden unter den Füßen. Erneut sah sie ihn verwirrt an. Das er so hilfsbereit war, war sie nicht gewohnt. Sie hätte wenigsten gedacht, dass er noch einen Spruch loslassen würde, doch auch dies tat er nicht. Langsam wurde es Ziva unheimlich.
 

So, das 7.Kapitel hat sich damit erledigt, hoffe ich kann auch schon bald das achte hoch laden, so langsam gehen mir die Ideen aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-05-01T20:58:55+00:00 01.05.2009 22:58
das war mal wieder sehr schon freue mich jetzt schon auf nachste kapittel was da so alles passier bin gespannt bis zum nachsten kapittel

lg stefanie22


Zurück