Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5 - Spannungen

Hab es geschafft, das 5. Kapitel hoch zuladen^^
 

Nun wendete McGee seinen Blick zu seiner Hosentasche und holte das entsprechende Gerät heraus, zu dem der Piepston gehörte. „Das war mein Piepser“ sagte er, während er das Gerät herausholte. „Seit wann hast du denn so ein Ding?“ fragte Tony und besah sich das kleine Gerät.
 

„Abby hat ihn mir vor kurzem gegeben. Sie sagt, dass man so einfacher Bescheid sagen kann, wenn sie etwas gefunden hat“ antwortete McGee. „Und warum leuchtet an dem Ding da so ein rotes Licht?“ fragte Ziva interessiert. „Wir haben für jeden Fall eine Farbe ausgewählt. Z.B. ist grün, wenn sie etwas bei den Beweismaterialien gefunden hat oder blau steht dafür, wenn sie eine Person gefunden hat“ erklärte McGee und sah die Beiden an.
 

„Und für was steht dann das rote Licht?“ fragte Tony weiter. „Na ja, … ähm“ fing McGee auf einmal stotternd an. „I-Ich … ich, im Moment fällt es mir nicht ein. Ich werde da mal Abby fragen.“ Nach diesen Worten machte sich McGee mit einem schnellen Schritt auf den Weg zum Fahrstuhl, der praktischer Weise gleich da war. Er betrat ihn und fuhr nach unten.
 

„Was ist heute nur los? Erst Gibbs und nun auch noch Bambino“ fragte Tony laut. Dabei war die Frage an niemanden besonderen gewandt. „Also bei Gibbs weis ich es und bei McGee kann ich es mir denken“ sagte Ziva nur und sah Tony an. Nun wanderte auch Tonys Blick zu Ziva.

„Ach ja, dann erklär mir mal, was da abläuft.“ „Das müsstest du doch am besten wissen.“ „Weis ich aber im Moment nich also erklär es mir einfach mal“ antwortete Tony nur und wartete auf eine Erklärung. Ziva musste seufzen und sagte „bei Gibbs muss ich erst noch sicher gehen aber bei McGee…“ „Was denn nun?“ fragte Tony ungeduldig.
 

„Rate doch einfach mal. Was bedeutet denn die Farbe rot?“ Tony dachte kurz scharf nach, bevor er antwortete „nein,… fällt mir nichts ein.“ Ziva musste erneut seufzen und sagte schließlich „vielleicht haben sie sich sehr gern, schon mal daran gedacht?“ „Und wie kommst du jetzt darauf?“ fragte Tony verwirrt. „Rate mal, wen ich vor kurzem in einem Restaurant gesehen habe.“
 

„Was, die waren zusammen in einem Restaurant? Haben die sich etwa auch noch geküsst oder was?“ Ziva sah ihn mit einem alles sagenden Blick an. „Die haben sich wirklich geküsst? Verarschst du mich auch nicht?“ fragte Tony etwas misstrauisch. „Komm schon. Würde ich dich denn anlügen?“ Der folgende Blick von Tony sagte Alles und Ziva sagte nur dazu „ja, okay. Das würde ich, aber dieses Mal ist es die Wahrheit, ich verspreche es.“
 

Nach diesen Worten lehnte sich Tony zurück und grinste die Decke an. Das hätte er von seinem Bambino nicht erwartet. Er stellte sich gerade die Beiden zusammen vor und musste noch breiter Grinsen. In der Zeit, in der das Gespräch zwischen Ziva und Tony statt fand, ging auch im Büro der Direktorin etwas vor, aber etwas mit ein bisschen mehr Spannung.
 

In der Zwischenzeit war Gibbs zu Jenny gegangen und stand nun vor ihr. Oder besser gesagt, vor ihrer Seite, denn sie schaute aus dem Fenster, da sie Gibbs im Moment nicht in die Augen sehen konnte. Sie wusste zwar nicht, wohin sie sah, doch sie konnte auch nicht zu ihm sehen, nach so einem Geständnis. Sie wollte ihm das reden überlassen, was er aber im Moment auch nicht tat.
 

Gibt’s nicht viel zu sagen, ist eben da Ende des Kapitels^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-04-29T16:02:34+00:00 29.04.2009 18:02
das war mal wieder sehr schon bin jetzt schon zimlich gespannt wie es weiter geht

lg stefanie22


Zurück