Zum Inhalt der Seite

Could be Love?

Die Geschichte einer unendlichen Geschichte... Bis jetzt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles began...

Anmerkung der Autorin: mit sie ist natürlich unsere Heldin gemeint
 

sie setzte sich mit Fabian und Conny an den Tisch, Sebastian folgte ihnen, wie immer... sie krallte sich ein paar Pommes und zog die Füße hoch: Ihre Lieblingsposition. Nachdem sie eine Zeit gegessen hatten, setzte dieses unangenehme Schweigen ein, allein unterbrochen vom Kauen. Dann ging Conny nochmal weg, um sich einen Cheesburger zu holen... Weiter Schweigen. Dann klingelte Sebastians Handy und er verzog sich nach draußen. Telefonieren. Mit seiner Mutter. Da ging es los. Die Lästerei: "Er ist so aggressiv und eingebildet." "Ja, als er mich getaucht hat, hat er mit fast den Arm umgebogen!" antwortete Fabian "und als er-"
 

"SCHEIßE! Wo ist Sebastian?" Conny kam angerannt und hörte sich sehr beunruhigt an. "Draußen, er telefoniert... Mit seiner Mutter" antwortete sie und lachte. Doch Ihr Lachen verblasste schnell, als sie Connys Gesichtsausdruck sah. Die Worte die ihr aus dem Mund kamen, passten dazu:"Dennis ist hier!" sagte Conny mit einer Miene, an die man sich besser nicht erinnern will... "WO?" rief sie und stand auf, um über die McCafe Theke zu schauen. sie sah ihn nicht, also ging sie weiter vor, um die Theke herum und da war er auch schon... Dennis! "Ach du Scheiße... Das ist nich gut!" dachte sie, als sie auf einmal eine Gestalt hinter Dennis wahrnam... sie musterte diese Person genau, bis sie einen Geruch wahrnahm. Den Geruch, den sie so über alles liebte, der Geruch, für den sie alles tun wollte und der ihr fast die Tränen in die augen trieb... Der geruch von IHM. sie ging auf den unbekannten hinter Dennis zu, ohne zu wissen, welche Folgen es haben könnte. sie stellte sich direkt vor ihn und neigte ihren Kopf ein wenig vor... "Du riechst...!" "Ich...Ich stinke?" fragte der Unbekannte. "Nein nein... du riechst!" verbesserte sie ihn "aber nach was...?" "Keine Ahnung, ich hab nich mal Deo benutzt..." stotterte er vor sich hin.
 

---> UND DAS WAR DER ANFANG...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück