Zum Inhalt der Seite

A complicated Lovestory - will there be a happy end?

ItaxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Because You Live!

Hallihallo^^

Ich melde mich zurück!*g*

Nun, nachdem mich viele von euch nach einer Fortsetzung des ersten Teils gefragt haben, hat es mich nun schließlich doch in den Fingern gejuckt!

Ich hoffe es gefällt euch!
 

Unser Sasuke tritt diesesmal in einer ganz anderen Rolle auf und mal nicht als das egozentrische und arrogante Arschloch, als das ich ihn persönlich abgestempelt habe ^^°

*hust*

Und nun: Viel Spaß!
 

Song: 'Because You Live' - Jesse McCartney

_______________________________________________________________________________
 


 

Eine, in einen schwarzen Mantel gehüllte Gestalt, rannte durch den Wald. Schon lange hatte es angefangen zu regnen was dazu führte, das seine langen, schwarzen Haare nass in seinem Gesicht klebten. Seine nachtschwarzen Augen blickten in die Leere...
 

Staring out at the rain with a heavy heart

It's the end of the world in my mind
 

Er hatte SIE gesehen... Die Person, nach der sich sein Herz so sehr sehnte und trotzdem durfte er sich ihr nicht zu erkennen geben. Es hatte ihn geschmerzt sie weinend an seinem Grab zu sehen... Sie weinte wegen ihm...

Seine Schritte wurden langsamer, als er an einer kleinen Hütte ankam. Fast lautlos betrat er sie und legte seinen schwarzen Mantel ab. Ein muskulöser Körper kam zum Vorschein, zum größten Teil bedeckt von einer langen schwarzen Hose, einem schwarzen Netzshirt und seinen Ninja-Schuhen.
 

Er setzte sich in Bewegung und gelangte nach wenigen Schritten in die Küche, wo er schon von einer anderen Person erwartet wurde.

„Nii-San, du bist wieder da.“

„Hm...“

Der Kleinere von Beiden seufzte, kannte er diese Reaktion doch schon und hatte sie selbst oft genug angewendet.

„Itachi, ich weiß, dass du sie vermisst, aber du weißt, das es momentan nicht anders geht!“

„Hn...“

„Itachi-“

„Was willst du von mir hören Sasuke?“, fragte der Ältere nun etwas aufgebracht, beruhigte sich allerdings schnell wieder. Es ärgerte ihn, dass sein kleiner Bruder in dieser Lage erwachsener dachte als er. Mit einem Gesicht, als hätte er gerade in eine Zitrone gebissen, ließ er Sasuke allein in der Küche und ging durch das Wohnzimmer um auf die kleine Terasse zu gelangen.

Es hatte aufgehört zu regnen.

Lautlos setzte er sich auf einen der Stühle und starrte in den klaren Nachthimmel hinauf.
 

I've been looking for the answer

Somewhere

I couldn't see that it was right there

But now I know what I didn't know
 

Because you live and breathe

Because you make me believe in myself when nobody else can help

Because you live, girl

My world has twice as many stars in the sky
 

Lange hatte er gebraucht, um zu begreifen, was er fühlte. Welches Gefühl sich in all der Zeit in sein Herz geschlichen hatte. Er war sich nun sicher. Er hatte sie eindeutig in sein Herz geschlossen, wagte es sogar zu glauben, sich in sie verliebt zu haben...
 

„Sakura...“
 

Sein leises Flüstern wurde vom aufkommenden Wind davon getragen. Es hatte ihm sein Herz zerissen, sie weinen zu sehen.

Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Nie hätte er gedacht, sich in das sture und rosahaarige Mädchen verlieben zu können. Es war die reinste Katastrophe gewesen, als Pein verkündet hatte, dass sie und er ein Team bilden sollten. Die erste Mission... Ein wahres Fiasko...

Und es hatte sich nicht gebessert. Sie stritten sich, waren sich nie einig und behinderten den jeweils anderen nur, weil sie nicht zusammen arbeiteten.

Und trotzdem...

Trotz alldem hatte sich etwas zwischen ihnen entwickelt. Ein zartes Band von Vertrautheit...

Hätte er doch nur schon früher begriffen, dass sie nichts mehr für seinen kleinen Bruder empfand.
 

It's alright, I survived, I'm alive again

Cuz of you, made it through every storm

What is life, what's the use if you're killed inside

I'm so glad I found an angel

Someone

Who was there when all my hopes fell

I wanna fly, looking in your eyes
 

Itachi seufzte. Eine sehr untypische Handlung für ihn, wie er feststellte. Aber es war schon lange nichts mehr beim alten...

Ja, trotz ihrer Schroffen Art war sie ihm zur Seite gestanden und hatte ihn sofort geheilt und aus dem Augenwinkel besorgt gemustert, wenn er je verletzt wurde. Natürlich im Glauben er würde es nicht merken...

Und nun musste er ihr vorspielen, dass er tot war...

Und das alles nur wegen IHM...

Unwillkürlich ballten sich seine Hände zu Fäusten.
 

Madara Uchiha...
 

Wie er ihn verabscheute... Madara hatte Sasuke angestachelt, ihn zu töten...

Zum Glück erfolglos.

Denn wie Itachi nach dem Kampf mit Sasuke erfuhr, wusste der jüngere Uchiha alles. Die komplette Wahrheit über den Uchiha-Clan.

Und nicht nur das, Sasuke hatte einen Plan verfolgt, um Madara zu täuschen.

Sasuke und er hatten den Kampf glaubhaft gestaltet, sodass Madara nun der Meinung war, Itachi wäre tot, so wie er es sich gewünscht hatte. Aber dem war nicht so...

Sasuke hatte seinem älteren Bruder vorsorglich ein Gift verabreicht, was das Schlagen seines Herzens beendete. Allerdings durften sie sich zeitlich keine Verzögerungen leisten.

Zu Sasuke's Bedauern musste er deshalb seine ehemalige Teamkameradin wieder einmal bewusstlos schlagen, damit er Itachi rechtzeitig vom Kampfheld hier, in diese Haus verfrachten konnte, denn das Gift verlohr nach einer Stunde seine Wirkung.

Woher Sasuke dieses Gift hatte, war Itachi bis heute ein Rätsel und auch wie es auf solche Weiße das Leben beeinflussen konnte, denn er war tatsächlich für eine Stunde tot gewesen.

Nun saßen die beiden Uchiha's seit einer Weile in dieser Hütte und versuchten eine Lösung für ihr Problem zu finden, was darin bestand Madara zu vernichten. Allerdings war das leichter gesagt als getan...
 

„Itachi...“, flüsterte Sasuke vom Inneren des Hauses, was den Älteren aufhorchen lies. Warum flüsterte er?

„Hm?“

„Ich glaube, wir bekommen Besuch.“

Itachi verstand nicht gleich was Sasuke meinte, spürte dann aber selbst das mächtige Chakra, welches sich durch den Wald auf ihren Aufenthaltsort hin zu bewegte.

„Versteck dich. Du hast dein Chakra bisher unterdrückt, er kann dich noch nicht bemerkt haben.“, meinte Sasuke kurz angebunden, ehe er auf die kleine Lichtung vor dem Haus hinaustrat.

Itachi sah in ungläubig an.

„Das war ein Witz, oder?“

Doch Sasuke gab ihm mit einer Handbewegung zu verstehen, dass er das alles andere als witzig fand.

Resigniert seufzte Itachi und verschwand – nicht wie von Sasuke gewünscht im Haus – in einer der dichteren Baumkronen.

Ehe Sasuke etwas hätte erwidern können, stand auch schon der 'Besucher' vor ihm.

Sasuke's Augen verengten sich leicht, lies sich aber sonst nichts anmerken.
 

„Sasuke, schön dich wieder zu sehen.“

Diese Begrüßung klang alles andere als nett. Ganz im Gegenteil. Die Person grinste ihm spöttig ins Gesicht.

„Hn...“

„Och Sasuke-Chan, sei doch nicht so wortkarg!“

Und mit einer deutlich jüngeren Stimme setzte er hinzu:

„Tobi war doch sooo ein guter Junge! Sasuke-Chan muss nett zu ihm sein!“

Tobi bzw Madara lachte hysterisch, bekam sich allerdings ein und seufzte, als Sasuke nicht mitlachte.

„Nun, da du anscheinend nicht den gleichen Humor wie ich besitzt, kommen wir gleich zum Geschäftlichen.

Ich will, dass du eine Kleinigkeit für mich erledigst. Nachdem du deinen Bruder zur Strecke gebracht hast, dürfte das eigentlich kein größeres Problem darstellen. Ich will, dass du jemanden für mich aus dem Weg räumst. Ein Mitglied der Akatsuki um genauer zu sein. Ich würde es natürlich selbst tun“, sagte er mit einem gespielt entschuldigendem Lächeln,

„aber ich will meine Deckung nicht aufgeben müssen. Sie hat rumgeschnüffelt und ist kurz davor hinter mein Geheimnnis zu kommen.“
 

„Aha und wer soll das sein?“, fragte Sasuke kühl um ihn schneller los zu werden.

Ein Grinsen schlich sich auf Madara's Gesichtszüge, bei dem es Sasuke eiskalt den Rücken runter lief.

„Oh du wirst dich sicher an sie erinneren, an die kleine Sakura... Aber warte noch ein paar Tage, es wäre schließlich schade bei ihrem Aussehen, wenn ich nicht vorher meinen Spaß mit ihr hätte haben können!“

Wieder lies er dieses hysterische Lachen hören, was allerdings aprubt endete, als er kaltes Metall an seinem Hals spürte.

Itachi stand hinter ihm, mit wutverzerrtem Gesicht.

„Du wirst sie nicht einmal anrühren!“

Sasuke schüttelte derweil nur den Kopf. Hätte Itachi seine Deckung nicht beibehalten können? Jetzt hatte er alle Pläne über den Haufen geworfen, die sie ausgetüftelt hatten...
 

„Warum verdammt nochmal bist du noch am Leben?“, zischte Madara wütend und warf Sasuke dabei einen zornigen Blick zu.

Ehe sich Itachi versah war Madara aus seinem Griff verschwunden und stand nun ihm und Sasuke gegenüber.

„Nun, ich fürchte, da ihr beide anscheinend vorhabt euch gegen mich zu stellen, muss ich mir wohl diesmal selbst die Finger schmutzig machen...“, seufzte Madara theatralisch.
 

Ehe sie sich versahen flog den beiden Brüdern auch schon ein Kunai-Schauer entgegen, dem sie allerdings mit Leichtigkeit auswichen. Sasuke wollte gerade seinen Blick umher schweifen lassen, als er auch schon einen harten Schlag in den Magen kassierte. Gleich danach tauchte Madara hinter Itachi auf, welcher den Tritt, der auf seine Schläfe gezielt war, gerade noch abblocken konnte.

Er brachte etwas Abstand zwischen sich und den älteren Uchiha, während Sasuke sich gerade wieder aufrappelte. Alle drei hatten nun das Sharingan aktiviert. Ein gewaltiger Schlagabtausch folgte...
 

Der Kampf dauerte Stunden in denen verschiedenste Jutsus angewendet wurden. Bald mussten alle drei feststellen, dass das Sharingan in diesem Kampf unbrauchbar war...

Es dauerte eine Weile bis Madara es geschafft hatte, die beiden Uchiha's einigermaßen außer Gefecht zu setzen.

„Ich muss zugeben, ich habe euch unterschätzt, ihr habt länger durchgehalten, als ich dachte.“, meinte Madara grinsend, während er zu dem am Boden liegenden Sasuke schaute.

Dieser hatte mehrere gebrochene Rippen, einen halb durchborten Magen und schwere Schnittwunden. Verhasst starrte er Madara an...

„Aber ich denke, ich werde dem ganzen jetzt ein Ende setzen. Fangen wir mit dir an, Itachi.“, lachte er verrückt, ehe er sich Itachi nährte.

Der ältere der Brüder saß zusammengesunken an einem Baumstamm gelehnt da und atmete schwer. Eine große Wunde zog sich von der Hüfte bis zu seiner Schulter und blutete ununterbrochen.

Madara hob das Katana von Itachi auf, welches wenige Meter von ihm auf dem Boden lag und betrachtete es.

Dann ging er wieder langsam auf Itachi zu.

„Weißt du Itachi, es ist nichts persönliches. Allerdings stehst du mir und meinen Zielen im Weg, dass kann ich nicht zu lassen! Nun denn... STIRB ENDLICH!“

Und schon sauste das Katana auf ihn herab. Itachi schloss langsam die Augen, er konnte die Stimme Sasuke's hören, die fast schon verzweifelt – sofern es seine Uchiha-Art zulies - seinen Namen rief.

Bilder liefen vor seinem inneren Auge ab, wie ein Film.
 

Er und Sasuke beim Training, als sie noch jünger waren – Seine Beförderung zum Anbutruppenführer – Sein erster Tag bei Akatsuki. (Wie er nun festellen musste, vermisste er sie auf irgendeine Art und Weise, auch wenn er sie immer für nervig gehalten hatte...) – Der Moment an dem Sakura und er ein Team bildeten – Als er Sakura lächelnd im Mondschein hatte sitzen sehen – Ihr tränenüberströmtes Gesicht, als sie vor seinem Grab saß...
 

Konnte er wirklich zulassen, dass sie so wegen ihm litt? Wollte er nicht nach diesem Kampf zu ihr zurückkehren und sie in seine Arme schließen können? Ihr endlich sagen, was er für sie fühlte, nun, wo er es endlich begriffen hatte?

Konnte er wirklich zulassen, dass er von Madara getötet wurde? Einfach so, durch ein popliges Katana?
 

*Nein... Ich muss mich... BEWEGEN!*
 

Because you live there's a reason why

I carry on when I lose the fight

I want to give what you've given me always
 

Because you live and breathe

Because you make me believe in myself when nobody else can help

Because you live, girl

My world has twice as many stars in the sky...
 

„VERGISS ES!“

Ruckartig hatte er die Augen geöffnet. Seine Hände waren hervorgeschnellt und hatten die Schwertspitze festgehalten die nun kurz vor seinem Gesicht angelangt war.

Entschlossen blickte er in Madara's Gesicht, welcher von dem plötzlichen Umschwung verwirrt war.

Diesen kleinen Augenblick nutzte itachi um ihm die Beine wegzutreten und ihn ins Wanken zu bringen. Schnell sprang Itachi auf, die Schmerzen ignorierend, zückte ein Kuani und schaffte es, es dem überraschten Madara in den Magen zu rammen. Ein Schlag auf die verwundete Stelle folgte.

Madara schlittere einige Meter zurück und kam dann keuchend zum stehen. Auch er sah nicht mehr taufrisch aus. Und die Wunde die Itachi ihm eben zugefügt hatte war tief...

Allerdings hatte auch Itachi Konsequenzen zu tragen.

Seine plötzlichen Bewegungen hatte der Wunde an seinem Oberkörper nicht gut getan und er musste leicht in die Knie gehen. Auch wurde ihm leicht schwarz vor Augen, was er auf den Blutverlust schob.

„Na warte du elender Verräter, ich werde-“

Aber weiter kam Madara schon gar nicht mehr. Ungläubig schaute er an sich hinab zu seinem Rumpf durch den nun eine, von Blitzen umschlossene, Hand ragte. Mit trüben Augen blickte er wieder zu Itachi. Ein kleines Rinnsal Blut lief ihm an seinem Mundwinkel hinab, bevor seine Augen jeglichen Glanz verloren und er leblos nach vorne kippte.

Hinter ihm stand Sasuke, schwer atmend und auf wackligen Beinen. Er lies seine, immernoch erhobene, Hand langsam sinken und auch die Blitze darum verschwanden nun.

Erschöpft lies er sich auf den Boden plumpsen. Itachi taumelte in die Richtung der beiden Personen.

Auf dem Weg nahm er das Katana in die Hand, das Madara zuvor fallen gelassen hatte. Mit letzter Kraft stemmte er sich auf und schlug mit dem Katana zu.

Etwas angewidert sah Sasuke dabei zu, wie der Kopf Madara's leicht zur Seite rollte.
 

„Du bist brutal.“, meinte Sasuke daraufhin und sah seinen Bruder mit einem gequälten Lächeln an. Dieser hob nur eine Augenbraue, lies sich dann aber nach hinten fallen.

„Wir sollten uns um die Wunden kümmern.“, hörte er Sasuke sagen und nickte.

Er fühlte Freude und Hoffnung in sich aufflammen.

Sie hatten es geschafft! Bald konnte er – zusammen mit Sasuke – zu den Akatsuki zurückkehren.

Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht.
 

„Wie konnte ich nur jemals behaupten Liebe macht schwach?“
 

_______________________________________________________________________________
 

Ich muss sagen, dieser Teil diente mehr dazu Itachi's Gefühl zu verdeutlichen und sie zu beschreiben und ich hoffe, dass ist mir einigermaßen gelungen^^

Ein Kapitel wird noch folgen und dann ist die Story komplett!
 

ja ich weiß, der Song ist nicht so der Renner XD Zumindest denke ich, dass die wenigsten von euch ihn mögen, aber er hat mich irgendwie zu diesem Kapitel inspiriert^^
 

Nun denn, ich hoff, es hat euch gefallen und ich hab eure Erwartungen nicht enttäuscht ^.~
 

Bis zum nächsten Mal!

Eure Cherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2010-12-20T14:05:14+00:00 20.12.2010 15:05
eine klasse ff ^^
hofe geht schnell weiter
msg lilly
Von: abgemeldet
2009-11-15T19:31:31+00:00 15.11.2009 20:31
*__*
Das Kapitel aht mir toll gefallen,w ie auch das letzte
jetzt warte ich noch voller ungeduld auf das letzte Kapitel^^
*auf favo setz*
lass dir nicht mehr zu viel zeit, ok?^^
Von: abgemeldet
2009-09-01T21:28:22+00:00 01.09.2009 23:28
hey
klasse kap
madara hat bekommen was er verdient hat
und die brüder vertragen sich^^ nicht schlecht
bis dann
lg
Von: abgemeldet
2009-08-23T15:36:03+00:00 23.08.2009 17:36
Hey,
echt toller ff *_*
Ich find ihn einfach nur toll!!!
Ich freu mich schon darauf,
wenns weiter geht <3
Kanns kaum noch abwarten....
Man ey, jetzt bin ich voll angespannt...
danke vielmals...
lg
Nora-chan
Von: abgemeldet
2009-08-15T15:26:34+00:00 15.08.2009 17:26
Hui Drama Pur xDDDD

Klasse kampf muss ich schon sagen ^^v
ich hasse es kämpfe zu schreiben uu" geb ich ehrlich zu ich umgeh die lieber XDD
aber du kannst sie gut beschreiben, hab ich in deinen anderen ffs auch schon bemerkt ^^

sooo nun is Madara tot und Ita hat freie bahn und kann endlich zu seiner saku oder...?? xDDD
Jaaa das gemeine wörtchen >oder<
Muhahhaa~
Bin mal gespannt ob es ein happy end wird oder ob du uns alle die taschentücher zucken lässt weil wir alle flennen x3

nya~
bis dann

さマ
Von: abgemeldet
2009-08-14T17:10:51+00:00 14.08.2009 19:10
Bin ich blöd, ich habe etwas vergessen:
Du hast den Verlauf sehr gut auf den Songtext abgestimmt!
Auch wenn ich das Lied nicht so sehr mag.
Trotzdem, der Text hat gut gepasst.
Das finde ich noch wichitg.
cia :)
Von: abgemeldet
2009-08-14T17:09:42+00:00 14.08.2009 19:09
Ein Popeliges Katana?!
xDD omg... also, eigentlich war das ganze ja seehr ernst.
Aber an der Stelle musste ich so derbe lachen xDD
eeh... jaa!
Also, das mit der Fortsetzung finde ich richtig toll! >.< danke!!! Und entschuldige, dass ich erst jetzt einen Kommi schreibe oO
Der Kampf war...dramatisch.
Und auch spannend.
Denn es hätte ja auch ein Sad-end (also, Itachi und Sasuke sterben ^^) werden können.
aber ist es nicht.... *erleichtert seufz*
Jetzt bin ich nur gespannt, wie Sakuras und Itachis Begegnung ausfällt ♥ bzw. wie Sakura reagiert...und die anderen Akas! >.<
Irgendwie war das Pitelchen auch son kleines bisschen... süß :)
Bei Itachis Erinnerungen an Sakuras und seine zeiten.
Haach... *dahin schmelz*

okay :D
schickst du mir wieder eine ENS? :) wär echt lieb ^^
Nur komme ich nicht soo oft bei Animexx on, weshalb es mit einem Kommi dauern könnte. aber gerade deswegen ist ens wichtig! ._.

glg,
Pilz-chan. ^^
Von:  Sonni
2009-08-12T09:13:33+00:00 12.08.2009 11:13
hihi
wirklich mal wieder eine gelungene ff
ich bin schon auf das nächste kappi gespannt
mach weiter so
hdgdl
Sonni
Von:  Schatten_des_Lichts
2009-08-10T17:18:49+00:00 10.08.2009 19:18
Das Lied war zwar nicht so mein geschmack aber es hat mir doch gefallen und wen du das Kapitel mit hilfe des Liedes so toll schreiben konntest ist das doch super! Dann muss man das Lied einfach mögen!
Wie ggesagt das Kapitel ist sehr schön und ich freue mich schon auf das dritte auch wen das heißt das es zu ende ist!
Naja mann kann nicht alles haben! Naja der spruch passt auch nicht so ... egal
Ich habe Sasuke auch als A.r..h abgestämpelt aber irgendwo oder irgendwan kann mann das halt auch nicht im laufe einer story
bye bye lia69
Von:  Time
2009-08-07T17:29:44+00:00 07.08.2009 19:29
die fortsetzung war einfach nur geil
freu mich das du dich entschlossen hast an der story weiter zu schreiben
wäre schade gewesen wenn nicht
und jetzt freu ich mich auf den 3. teil wo saku und ita endlich wieder zusammen kommen also schreib schnell weiter und gib mir wieder bescheid

hdl time


Zurück