Zum Inhalt der Seite

Darkness and Death

Können Dämonen lieben?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Letzte

Ich bin die Letzte.

Die Letzte meiner Art.

Die Letzte aus meinem Stamm.
 

Alle anderen weihen schon lange nicht mehr unter uns. Sie wurden getötet. Wobei getötet noch nett ausgedrückt ist.

Sie wurden erbarmungslos verfolgt, vernichtet, ausgerottet.
 

Nur ich bin noch übrig.

Ich bin die letzte überlebende Chinx.

Nur ich bin noch am Leben.
 

Was eine Chinx ist?

Es ist nicht ganz einfach zu erklären, aber ich will es versuchen.
 

Vor langer Zeit, sehr langer Zeit, gab es neben der bekannten, normalen, menschlichen Welt, noch zwei weitere, im Verborgenen liegende, Welten.
 

Zum Einen wäre da unsere Welt, die Welt der Chinx.

Es gab, glaube ich, nirgendwo im gesamten Universum jemals einen schöneren Ort. Kein Fleck der Erde kommt an die Schönheit der Chinxwelt heran.

Die großen, grünen, saftigen Bäume, Jahrtausende alt, wuchsen wild umher und boten so manchen schattigen Ort. Die exotischsten Pflanzen und Tiere waren dort zu finden.

Es war ein Paradis für jegliche Lebensform.

Alle lebten in Harmonie, ohne Kriege oder sonstige schlechten Einflüsse.

Meine Mutter und Vater, Königin und König der Chinxwelt herrschten gerecht und warmherzig über unsere Idylle.

Plätschernde Bäche, Flüsse und Seen gab es massenhaft. Auch die Sonne strahlte jeden Tag vom wolkenlosen, blauen Himmel, als wäre es der Letzte.

Man könnte meinen, unsere Welt war perfekt. Das war sie wohl auch in so mancher Hinsicht.
 

Die Chinx, also Wesen wie ich eines bin, haben keine besonderen Kräfte, wie man es aus Märchen kennt.

Wir können weder fliegen, noch sonderlich schnell rennen, oder unter Wasser leben. Auch besitzen wir keine übermenschliche Stärke, wie beispielsweise die Dämonen.

Allerdings haben auch wir unsere speziellen Fähigkeiten.

Es sind nicht viele, das gebe ich zu, aber wofür braucht man auch solche Eigenschaften?

Im Nachhinein würde ich darüber vielleicht anders denken, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.

Zurück zu den Fähigkeiten einer Chinx:

Das wäre zum einen, dass wir unsterblich sind. Das kann doch ziemlich praktisch sein. Chinx altern nicht. Wenn sie ausgewachsen sind, dann verändern sie sich nicht mehr.

Eben unsterblich.

Aber auch das ist relativ.

Natürlich können auch Chinx sterben, sonst wäre ja nicht meine gesamte Art ausgerottet worden. Durch unnatürliche Art und Weise können auch wir, ebenso wie die Menschen sterben. Da wären übermenschliche Kräfte manchmal vielleicht doch ganz brauchbar.

Zum Anderen wäre da noch die Fähigkeit Sachen verschwinden zu lassen. Eine Chinx muss einen Gegenstand nur einmal berührt haben und sie kann ihn jederzeit beliebig verschwinden und wieder auftauchen lassen. Praktisch für Großeinkäufe, wenn ihr mich fragt.

Ich muss allerdings immer aufpassen, dass mich keiner der Sterblichen dabei erwischt. Das würde sonst einen Aufstand geben. Menschen eben.

Sie sind so egoistisch und von sich selbst eingenommen. Sie glauben nicht an Übernatürliches, weil es ihnen Angst macht. Und dann versuchen sie immer eine logische Antwort parat zu haben. Wie hochnäsig muss eine Rasse sein, damit sie glaubt, dass die ihrige Art die einzigste logisch Denkende im gesamten Universum ist? Aber ich habe mich mittlerweile mit den törichten Menschen abgefunden. Sie sind, wie sie sind.

Manche kann ich sogar ziemlich gut leiden.
 

Naja, das waren eigentlich schon alle besonderen Fähigkeiten der Chinx.

Nicht sonderlich viele, aber wie gesagt: Ich brauche nicht mehr. Ich brauche noch nicht einmal die, die ich besitze.
 

Jetzt komme ich zu der anderen Welt, die Welt der Dämonen.

Um ehrlich zu sein, ich war nie dort gewesen. Überhaupt war noch nie eine Chinx dort gewesen. Wir hatte noch nicht einmal von ihrer Existenz gewusst, bis sie eines Tages aus heiterem Himmel in unser Paradies eindrangen und uns systematisch nach und nach vernichteten.

Ich rede nicht gerne über jenen verhängnissvollen Tag, an dem ich alles verlor. Ich war noch ein kleines Kind, naiv und unschuldig.

Vor meinen Augen starben meine Eltern, meine Mutter und mein Vater.

Auch der Rest meiner Art hatte nicht sehr viel mehr Glück.

Warum diese grausamen Wesen das getan hatte, weiß ich bis heute nicht. Gibt es überhaupt einen vernünftigen Grund, für eine solch schreckliche und unverzeihbare Tat?

Jetzt fange ich schon an, wie die Menschen zu denken. Ich suche Erklärungen... wie dumm!
 

Dämonen sind skrupellose Wesen, die keine Gnade kennen. So habe ich sie zumindest kennengelernt.

Wer sich ihnen in den Weg stellt, muss eliminiert werden. Ohne große Umschweife.

Dämonen sind leider ebenfalls unsterblich.

Außerdem haben sie um einiges mehr Kräfte als wir.

Sie besitzen übermenschliche Stärke. Wahrscheinlich könnten sie sich vor einen Zug werfen, und hätten nicht einmal einen Kratzer.

Jetzt dürfte auch klar sein, warum meine Rasse den Kampf bedingungslos verloren hat.

Und soweit ich das noch mitbekommen habe, hat jeder Dämon noch eine individuelle Fähigkeit.

Ich habe damals einen gesehen, der konnte durch bloßes Hinsehen Jemanden den Kopf um 360 Grad verdrehen. War wohl Telekinese oder so.

Es war einfach nur schrecklich.

Ihr könnt euch dieses Blutbad nicht einmal ansatzweise vorstellen.

Die einst so klaren Seen, waren blutrot verfärbt. Überall lagen verstümmelte abgerissene Körperteile. Die Augen der Toten waren weit aufgerissen und fielen schon fast aus den Augenhölen hinaus.

Ich will nicht mehr daran denken!
 

Wie ich fliehen konnte?

Ein gute Frage.

Es gibt, oder besser gesagt gab einen einzigsten Zugang zu der euch bekannten Menschenwelt. Dieser wurde jedoch durch die Zerstörung der Chinxwelt mit vernichtet.

Die Menschenwelt gefällt mir nicht mal annähernd so gut, wie meine Welt. Aber man darf nicht wählerisch sein, vorallem nicht in meiner Situation.

Mit 9 Jahren kam ich damals in diese merkwürdige Welt.

Ich wurde von zwei Polizisten irgendwann mitten in der Nacht aufgegabelt. Ich fand das alles damals ziemlich angsteinflößend, vorallem, wenn man keine Ahnung, von der sozialen Struktur hat. Auf jeden Fall haben mich diese beiden Herren dann in dieses alte, vergammelte, fast in sich zusammenfallende Haus gebracht: Ein Waisenheim.

Ich sag euch, das war die Hölle auf Erden. Oft bin ich von dort abgehauen, aber sie haben mich immer wieder geschnappt und zurückgebracht. Oft habe ich gedacht, ich werde verrückt.

Auf die Einzelheiten und die Umstände in diesem Haus will ich gar nicht weiter eingehen.

Auch so eine Sache, über die ich ungerne spreche.

Vor einem halben Jahr bin ich dann endlich da rausgekommen. Mit der Vollendung des 16. Lebensjahres ist das in dieser Welt ja möglich. Komische Sache.

Zur Zeit lebe ich in einem kleinen Apartment mitten in Tokyo. Es ist nicht sonderlich groß oder luxuriös, aber dafür gemütlich. Mehr kann ich mir ja auch nicht leisten. Ich habe weder Schulabschluss, noch Ausbildung. Kein Wunder bei den Noten, die ich in den paar Jahren in der Schule hatte. Aber es war mir eben immer egal.

Ich werde nicht schlecht bezahlt. Ich arbeite in einem feinen Restaurant, eines der teuersten in ganz Tokyo. Ist auf jeden Fall kein schlechter Job. Ich habe nette Arbeitskollegen und verstehe mich auch gut mit ihnen. Mein Boss ist zwar auch nett zu mir, aber das hat einen bestimmten Grund. Mein Aussehen. Er hat mich überhaupt nur wegen meines Aussehens eingestellt. Ich meine, ich mache zwar einen guten Job, aber im Endeffekt hat er sich dann doch nur für mich entschieden, weil ich eben das perfekte Erscheinungsbild habe.

Ich bin mir meiner Attraktivität durchaus bewusst. Das heißt jetzt nicht, dass ich eingebildet bin, eher im Gegenteil, aber ich bemerke die lüsternen und gaffenden Blicke so mancher Männer eben. Um ehrlich zu sein, hasse ich das. Ich wünschte es wäre anders.

Aber in dieser Welt findet man wenig Gehör für Wünsche oder Bedürfnisse.
 

Jetzt wisst ihr so ziemlich alles über mich. Meine Vergangenheit und meine Gegenwart.

Was in der Zukunft passiert, das weiß ich nicht.

Ich weiß nur, und dessen bin ich mir tausend prozentig sicher, dass mich die Dämonen noch immer suchen.

Und sie werden nicht damit aufhören.

Sie werden mich suchen, jagen und töten. Und sie werden nicht aufgeben, ehe sie die letzte Chinx endgültig ausgelöscht haben.
 

Denn das ist ihr Ziel.

Sie wollen mich töten.

Mich, die letzte meiner Art.

Die letzte Chinx.
 

xxx xxx xxx xxx xxx xxx xx
 

So, das war der Prolog.
 

Mir ist die Idee dazu schon seit einiger Zeit durch den Kopf gegangen.

Würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet.

Hoffe, es gefällt euch bis jetzt.

Danke fürs lesen.
 

lg
 

eure Cherry-Saku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-02T20:41:50+00:00 02.07.2009 22:41
okay, das ist mal ne andere art von einer saku gescichte
aber ich mag sowas, ist immer ziemlich fantasireich, da steh ich drauf XD
hoffe du schreibst schnell weiter, ich werde auf jeden fall am ball bleiben!!!
lg
Nika
Von: abgemeldet
2009-07-01T17:29:38+00:00 01.07.2009 19:29
Coooooole FF!
Die verfolg ich auf jedenfall weiter! ^^
Lg
Saphira
Von:  hide_85
2009-06-26T14:44:43+00:00 26.06.2009 16:44
hab gerade deine ff gelesen, nette idee ich bin echt gespannt wie es weitergeht, kannst du mich auf die ens liste setzen?
Von:  Aki23
2009-05-29T21:39:59+00:00 29.05.2009 23:39
schöner begin!
freue mich daraufwie es weiter geht! würde mich über ein ens freuen!
lg
Von:  Monroee
2009-05-29T18:29:07+00:00 29.05.2009 20:29
Huuui! Das ware echt gut! Ich mag deinen Schreibstil :)
Und die Geschichte gefällt mir auch! Ich hoffe du schreibst gaaaaanz schnell weiter ich will unbedingt wissen was noch alles passiert
Lg Rivernui

Von: abgemeldet
2009-05-10T10:46:12+00:00 10.05.2009 12:46
das war echt super. ^^
Hoffe du entschuldigst mich, das ich kaum on bin um ein kommi zu hinterlassen.
orgen schreiben wir die erste Abschlussarbeit und das ist ziemlich stressig ^^°

HDL
Von: abgemeldet
2009-05-01T14:59:20+00:00 01.05.2009 16:59
toller prolog

die arme saku die letzte ihrer art und dann auch noch zu wissen das dich jemand sucht und dich umbringen will .... schrecklich

naja mir gefällts zu lesen hoffe du schreibst bald weiter

freue mich schon

kissy nadine

Ps.: könnt ich ne ENS beckommen wenns weiter geht??
Von:  piepmatz
2009-04-28T19:05:11+00:00 28.04.2009 21:05
Der Amfang deiner Geschichte ist echt gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Würdest du mir bitte eine ENS schreiben?
Von:  Atenia
2009-04-28T14:42:03+00:00 28.04.2009 16:42
hey cool
Von:  Kleines-Engelschen
2009-04-26T12:27:33+00:00 26.04.2009 14:27
sehr geile FF! eine sehr spannende story und ich find deine schreibweise echt geil =)
schreib bitte schnell weiter

greetz

ps: Schickst du mir eine ENS wenns weiter geht?




Zurück