Zum Inhalt der Seite

Zwischen Freundschaft... und Liebe? II

Was wäre wenn...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
8321 Wörter, 2 Kapitel
Hier ist eine kleine Extra Story zum Thema "Was wäre wenn...", es geht um meine FF "Zwischen Freundschaft und... Liebe" dies ist jedoch keine direkte Fortsetzung. Es ist wenn man so will eher ein "alternatives Ende".
Hmm... mehr will ich gar nicht vor wegnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß -^^-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.04.2009
U: 14.05.2009
Kommentare (0 )
8321 Wörter
Kapitel 1 Was wäre wenn... part 1 E: 17.04.2009
U: 17.04.2009
Kommentare (0)
3900 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Was wäre wenn... part 2 E: 14.05.2009
U: 14.05.2009
Kommentare (0)
4417 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alex Brooke

    Alter:: 17 Jahre
    Charakter:: Er ist etwas in sich gekehrt und lässt niemanden wirklich an sich heran. Er ist nett und eigentlich Hilfsbereich, tritt den Menschen relativ neutral gegenüber, wenn sie sich nicht über ihn lustig machen oder versuchen ihn fertig zu machen.
    Merkmale:: Seine Blau/Schwarzen Haare und seine eisblauen Augen.


  • Charakter
    Johann (eigentlich Johannes) Anders

    Alter:: 19 Jahre
    Charakter:: Johann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er ist verständnisvoll und manchmal ein richtiger „Kuschelbär“. Er kann aber auch leicht aus der Haut fahren und zickig reagieren, wenn man ihn auf dem falschen Fuß erwischte. Sonst ist er sehr selbstbewusst und das in einem nicht selbst überschätzenden Sinne.
    Merkmale:: Johann hat ein Tattoo auf dem Rücken in Form von zwei Flügeln auf seinen Schultern.
  • Charakter
    Ken Lawrence

    Alter:: 19 Jahre
    Charakter:: Er ist offen, gut drauf und immer für einen Spaß zu haben. Ein richtiger Wirbelwind eben der alles und jeden mitreist. Er ist Gutelaune pur und sagt ganz offene seine Meinung sowieso hat er einen fabel fürs reden. Er wird nicht schnell wütend oder fährt aus der Haut auch wenn er sehr impulsiv sein kann.
    Merkmale:: Er hat keine bestimmten Merkmale, außer das er immer ein Bild von seiner Freundin Leica mit sich rumschleppt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare