Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwierigkeiten

Allen blickte zu den Bäumen und dann auch in den Himmel. "Lavi..", kam es von ihm und er sah ihn an. Das hatte nichts Gutes zu bedeuten, wenn schon so viele Schmetterlinge hier waren.

Lavi musterte den Himmel denn die Sonne tauchte langsam auf. "Wir müssen los." Jedoch hörte er seinen Namen und blickte zu Allen. "Hm? Was ist?" jedoch sah er dann schon weswegen Allen ihn da rief. Er musterte die Tierchen, die dann schon näher kamen. "Wir ..wir müssen weg."

Allen sah die Schmetterlinge an und sah wieder zu Lavi. "Was wenn sie uns verfolgen?", fragte er. Jedoch durften sie nicht länger bleiben und Allen warf den Umhang um den Prinzen. Er hielt sich dann an ihm fest.

"Ich glaub das haben sie schon vor." sagte er und man sah wie die Tierchen immer näher kamen auch ein kichern vernahm man und gelbe Augen huschten hinter den Bäumen umher. "Die Sonnenfamilie." hauchte er zu Allen, schnappte ihn als der umhang um sie waren und schon ging es hinauf. Als der Hammer hochschnellte folgten auch die Schmetterlinge.

Allen klammerte sich an den Prinzen und hielt den Umhang richtig fest. Aber so viele Schmetterlinge wie es waren, war es schwer sie abzuschütteln.

Und jemand schien die ganzen Schmetterlinge auch zu steuern, doch selbst folgen schien er nicht. Der Feind blieb an ihrem Trainingsort zurück. Lavi flog schneller und schneller. "Wir können nicht zum Hotel.. dann wissen sie wo unser versteck ist."

Allen sah Lavi an. "Aber wo sollen wir hin?", fragte er dann. "Egal wo wir hinfliegen, sie werden uns verfolgen", sagte er weiter.

"ich weiß nicht aber wir müssen sie los werden dann, dann können wir erst zurück zum Hotel. Sonst kennen sie unser versteck und dann dürfen wir wieder fliehen und uns was neues suchen. "Lavi blickte zurück und flog ein Tick schneller. "Kannst du die irgendwie zerschlagen?"

"Das wird nicht einfach...", kam es von Allen und er sah zu den Schmetterlingen. "Ich werd mich aber nicht festhalten können", sagte er noch, ehe er sein Schwert zog und einen angriff auf die Schmetterlinge schleuderte.

"Keine angst ich halt dich." sagte Lavi und lächelte. "bloß kann ich im fliegen schlecht kämpfen sonst hätte ich das gemacht." meinte er und schlang den Arm richtig um Allen. Die Schmetterlinge kamen immer näher und näher.

"Schon gut.. ich versuch die zu erledigen", meinte Allen und schleuderte weitere Angriffe auf die Schmetterlinge. Das war aber nicht so leicht so zu kämpfen.

Besonders da es auf dem Hammer oder eher mit dem Hammer wackelig war. Doch Lavi versuchte so zu fliegen das Allen nicht all zu sehr umher wackelte. Er flog auch schneller und passte auf seinen Engel auf. Die Sonne ging immer mehr auf, was nicht so gut für Lavi war aber auch nicht für die Schmetterlinge. Allen erlegte auch einige doch es waren immer noch recht viele.

Allen wollte aber dran bleiben und so viele Schmetterlinge erledigen wie er konnte und er schleuderte weitere Angriffe auf diese Tierchen.

Weiterhin vernichtete Allen die Schmetterlinge, jedoch zogen diese sich dann zurück als die Sonne aufgegangen war. "Ich glaub Sonne mögen die nicht.." murmelte er dann und sah wie die Tierchen langsamer wurden.

"Ein Vorteil für uns...", meinte Allen und griff weiter die Schmetterlinge an. Jedoch wurde das immer anstrengender im fliegen zu kämpfen.

"Mhm das stimmt." er flog dann noch schneller und die Schmetterlinge waren immer weiter weg. "Wir landen am besten irgendwo in der Stadt und schleichen uns zu Fuß zurück." sagte er dann und sah kurz Allen an. "Ich glaub du kannst aufhören."

"Hoffentlich sind wir dann nicht zu weit vom Hotel..", meinte Allen und sah dann Lavi wieder an. Die Schmetterlinge waren wirklich nun weit weg und Allen würde die nicht mehr treffen. Er ließ das Schwert wieder zu seinem Arm ändern und klammerte sich nun wieder an den Prinzen.

"Ich weiß nicht, aber lieber weiter weg als zu nah und sie finden uns dann." meinte der Prinz und beeilte sich mit dem runter gehen, während Allen sich an ihn klammerte. Abseits von der Hauptstraße in der Stadt landete er dann und ließ den Hammer klein werden. Nun war nur die frage wo sie waren.

Allen sah Lavi an, schmiegte sich dann an ihm und wartete bis sie gelandet waren. Er sah sich dann um und überlegte in welcher Richtung das Hotel sein könnte.

Der Prinz nahm schon mal Allens Hand und seufze. "Manchmal wäre ein Stadtplan nicht schlecht." kicherte er dann aber, von so was lässt er sich nicht die Laune nehmen. "Wir sollten am besten die Hauptstraße finden, vielleicht geht’s dann einfacher.. oder wir fragen wen, wenn schon wer wach ist."

Allen überlegte kurz. "Das Hotel befand sich ja in der Nähe des östlichen Ortseingangs", sagte er dann. Aber mit den Himmelsrichtungen kam er nie zurecht. Er sah Lavi dann an. "Wir sollten wirklich jemanden nach dem Weg fragen", meinte er dann.

"Öhm.." ja und der Prinz war erstrecht orientierungslos, deswegen war er auch keine große Hilfe. "uhm.. dann suchen wir wirklich wen." und er guckte sich um, aber so viele waren so früh noch nicht unterwegs. "Ich sehe hier niemand.. wir sollten schnell weiter gehen und schauen ob wo wer ist."

"Dann sollten wir losgehen", sagte Allen und ging los und da Lavi seine Hand hielt, wurde dieser auch gleich mitgezogen. Allen hielt Ausschau nach jemandem der ihm helfen könnte.

SO ließ er sich mitziehen und guckte sich um, schon allein um darauf zu achten das man sie nicht verfolgte. "Wieso können die nicht früher aufstehen die Schlafmützen." sagte Lavi jedoch kamen sie dann mehr in die Innenstadt wo hier und da wer war und Stände aufbauten

Allen sah sich weiter um und in der Innenstadt war dann auch mehr los. "Hier wird und sicher jemand weiterhelfen können", meinte er dann und ging weiter.

Der Prinz nickte und zeigte auf einem älteren Herrn. "Ob der uns helfen kann?" fragte er dann Allen und die Sonne ging immer weiter auf.

Allen sah zu diesem älteren Herren. "Hoffentlich", meinte er und er ging mit Lavi auf diesen Herren zu. Irgendwer musste sich ja hier auskennen.

"Der sieht aus als kennt er sich aus." meinte der Prinz und schon tappste sie zu dem älteren Herrn der sie fragend anguckte, denn man sah ihnen ja an das die trainiert hatten.

Als sie bei dem Älteren erstmal stehen blieben sah Allen kurz zu Lavi, ehe er den älteren Herren ansah und sein übliches freundliches Lächeln auf den Lippen hatte. Er fragte ihn nach dem Weg zur Hauptstraße und wie man von dort am schnellsten zu östlichen Ortseingang kam.

Als Lavi das lächeln sah, schwärmte er Allen ja förmlich an immerhin liebte er dieses Lächeln und Allen sah noch süßer aus aber das behielt er mal schön für sich. Er drückte sanft seine hand und schwieg dann. Der Alte Mann lächelte dann auch und begann dann ihnen den weg zu erklären.

Allen merkte nun nicht dass Lavi da rum schwärmte. Er hörte mehr dem Älteren Herren der ihnen den Weg beschrieb und er wollte sich dass auch unbedingt merken. Schließlich mussten sie schnell zurück.

Der ältere Mann beschrieb weiter den Weg und meinte das sie es so sicher finden und wenn nicht sollen sie auf dem weg noch mal wen fragen. Ja, Lavi war eben so verliebt in Allens lächeln das er gar nicht aufpasste.

Allen nickte kurz und lächelte weiter. Er bedankte sich dann bei dem Alten Mann und verabschiedete sich. Kurz sah er Lavi an. "Gehen wir", sagte er dann und es ging schon mal in die Richtung, die der alte Mann erwähnt hatte.

"Uhm?" kam es von Lavi der grade noch in Gedanken war und blinzelte. "Öhm ja.." schmunzelte er verlegen und schon ging es los. Na hoffentlich finden sie es schnell damit sie endlich reinkamen die Sonne brannte ja schon.

Allen lief auch etwas schneller als sonst, damit sie noch schnell genug am Hotel waren. Er guckte sich als um und gut dass er sich den Weg den der alte beschrieben hatte, merken konnte.

Ja da konnte der Prinz wirklich froh sein das es Allen gab und vor allem das der zugehört hatte. Lavi lächelte und tappste munter mit ihm, so würden sie das Hotel auch finden denn Allen konnte sich Dinge ja gut merken. "Da hinten ist es." und er zeigte drauf.

Da hatten sie es ja nicht allzu weit gehabt. "Schnell rein und ab ins Zimmer", meinte er dann als Allen ebenfalls das Hotel erblickte und lief mit Lavi darauf zu.

Da war der Prinz ja dann gut gelandet und Allen war gut im Weg suchen. Lavi folgte ihm weiter und nickte dann. Als sie am Hotel waren ging es flott rein und schnell ins Zimmer. "das war echt knapp"

Allen ließ sich erstmal auf das Bett fallen und schloss die Augen. "War es..", kam es von ihm und er guckte dann zu Lavi.

Der Prinz guckte ihm nach und warf sich neben ihm aufs Bett. "Jetzt erstmal ausruhen und dann baden" nickte er. "Ich bin nämlich völlig verschwitzt und ich möchte für dich gut duften." grinste er dann los.

"Mhmm.. können wir auch während wir baden machen...", meinte Allen. Er sah Lavi an und musste lächeln. Er drehte sich auf die Seite um den Prinzen dann besser betrachten zu können.

"Ach ja?" kicherte dieser und streckte sich. Ehe Allen sich zu ihm drehte. "Dann lass ich mal das Wasser rein und dann kann’s los gehen." lächelte der Prinz küsste Allen und hüpfte zur Badewanne. Sie hatten ja echt glück das sie die Schmetterlinge los geworden sind.

"Mhmm.. mach das", meinte Allen und kicherte. "Ich warte hier", meinte er weiter und wieder kicherte er. Den Kuss erwiderte er und er guckte dem Prinzen hinterher. Da mussten sie sich überlegen wo anders trainieren zu gehen sonst hätten sie jedes Mal die Schmetterlinge am Hals.

Lavi wuselte im bad rum und machte alles so das am ende schönes warmes Wasser und viel Schaum in der Wanne war. "Kommst du mein Engel? "rief er dann und lächelte. "Hmm.. wir brauchen jetzt ein neuer trainingsplatz.." fiel ihm auch auf.

Allen lag immer noch faul im Bett rum und streckte sich kurz. Als er Lavi hörte guckte er zu Badezimmer. "Mhmm.. ich dachte du holst mich..", meinte Allen dann und fing an zu lachen. Trotzdem stand er dann auf und ging ins Bad. "Mhmm.. aber wohin sollen wir gehen?", fragte er dann.

"Ach so.." kam es von Lavi. "Sag es das nächstes mal dann hol ich dich und trag dich ins Bad." kicherte er und sah dann schon Allen den er in Empfang nahm. "Ich weiß nicht, aber nicht in den Wald, das ist zu riskant und sie wissen jetzt das wir irgendwo in der nähe vom Wald unser versteck haben. "Meinte er dann und schlüpfte aus seinen Sachen, ehe er in die Wanne stieg.

Allen kicherte. "Musst du nicht unbedingt", meinte er dann. Er dachte dann nach während er selbst aus seinen Sachen schlüpfte. "Das wird nicht leicht etwas zu finden...", meinte er nachdenklich und stieg dann zu Lavi in die Wanne.

Allen kuschelte sich auch gleich an Lavi und lächelte. "Dann kannst du mich ja zurück zum Bett tragen wenn du willst", meinte er dann und kicherte. Er schloss die Augen und musste aber nachdenken. "Frag sich nur was..", sagte er dann. "Sollen wir da auch wieder jemanden fragen?", fragte er dann und kicherte wieder.

Das warme Wasser tat den Muskeln echt gut und ließ Lavi langsam entspannt, weswegen er auch das Auge zu ließ. Allen streichelte er leicht und nickte dann. "Das mach ich mein Engel." grinste er vor sich hin. "Ich weiß nicht, wir können es mit fragen versuchen." grübelte er dann.

Allen ließ seine Augen dann auch geschlossen und lächelte vor sich hin. "Mhm.. okay", kam es von ihm. "Dann sollten wir jemanden ausfragen, später", sagte er dann noch.

"Ja später.." flüsterte er und begann dann Allens Schulter zu massieren. "Später.." fügte er noch mal hinzu. "Herrlich so ein bad, tut nach so einem Training echt gut."

Allen genoss das und ließ die Augen weiter zu. "Mhmm.. herrlich.." kam es dann nur von ihm und er schmuste los. "Nach jedem Training sollten wir dann ein Bad nehmen", meinte er dann.

Lavi massierte lieb weiter und nickte." sollten wir echt, nachher bekommst du im Bett noch eine richtige Massage." Ja der Prinz verwöhnte seinen Engel gerne. "Ja und wenn unsere Muskeln gelockert sind haben wir auch kein so starker Muskelkater."

"Mhmm.. darauf freu ich mich schon", meinte Allen und lächelte vor sich hin. Er kuschelte sich weiter an den Prinzen und könnte nun glatt so einschlafen.

Lavi würde ihn wecken wenn er ihm einschläft. doch war Lavi selbst müde und sein Auge war schwer. "Das freut mich.." lächelte er, da musste er aufpassen das er nicht selbst wegpennt.

Allen schwieg dann aber nur. Er hielt die Augen weiter geschlossen und schien wirklich schon dabei zu sein einzuschlafen.

Am Ende schlafen sie beide in der Wanne ein, naja sobald das Wasser kalt wurde würden sie bestimmt wach werden. Lavi schmatzte entspannt und massierte weiter Allens schultern.

Allen war aber durch die ganze Entspannung und dem Massieren schon eingeschlafen. Das dürfte der Prinz dann auch sicherlich merken.

Ach so richtig bekam er es nicht mehr mit, "Allen.." murmelte er und schon ging das Auge zu. Die Arme ließ er dann um Allen und zack war auch der Prinz weg im Traumland.

Da waren sie nun beide eingeschlafen. Aber sie hatten ja nun auch viel trainiert gehabt da mussten sie sich auch mal richtig ausruhen.

Solang sie nun nicht ertranken war ja alles gut. Lavi lehnte sich weiter zurück und schlief weiter tief und fest. Da waren sie wohl beide k.o. aber auch kein wunder, verdient haben sie es ja sich auszuruhen.

Allen blieb weiter an Lavi gekuschelt und schien bisher ganz gut zu schlafen. Bei Lavi ging das ja eh einfach.

Der Prinz konnte eh überall schlafen hauptsache er war sicher. Er schnurrte i schlaf und so wurde der Schaum kleiner während sie Stunde für Stunde im bad schliefen.

Irgendwann wurde das Wasser auch kalt. Aber davon wurde Allen noch nicht wach. Er schlief noch tief und fest und träumte von seinem Prinzen.

Man merkte das beide kaputt sind und das sie selbst das kalte Wasser nicht fit machte.

Allen schlief noch weiter und wurde nur langsam durch das kalte Wasser wach. Er öffnete aber nur langsam die Augen und brauchte wieder etwas um richtig wach zu werden.

Lavi hatte ja warm hinter siech die Wanne und oben drauf ein Allen, der war sein Wärmekissen.

Allen bewegte sich leicht und da spürte er wie kalt das Wasser nun war. Er seufzte kurz und guckte zu Lavi, der aber noch schlief.

Schade das das Wasser nicht warm bleiben konnte, dann hätten sie weiter schlafen können aber so würden sie sich nur erkälten. Lavi wirkte jedoch recht zufrieden während er schlief und schmiegte sich an Allen, bei dem er nicht wusste das er wach ist.

So langsam wurde es aber Zeit dass sie aus der Wanne kamen. Und das war dann auch besser, als dass sie sich dann erkälteten. Allen bewegte sich wieder leicht und er guckte Lavi weiter an. "Zeit zum Aufstehen, Liebster", lächelte er und er küsste den Prinzen sanft.

Dann brauchten sie echt eine Badewanne wo das Wasser dauerhaft beheizt ist und sie dann schön schlafen können. Lavi lächelte vor sich hin bis Allen sich bewegte, dann kam leichte Bewegung in ihn jedoch schlief er weiter, erst als Allen ihn küsste erwiderte er den Kuss langsam.

Das würden sie im Hotel nicht finden und wenn dann würde der Besitzer bestimmt nicht noch mal ein Auge zudrücken und den beiden kein anderes Zimmer mehr geben. Wo die beiden ja nichts bezahlten. Allen küsste den Prinzen weiter.

Eigentlich hatten sie schon viel Glück das sie hier kostenlos sein durften und noch so ein Service haben. Aber irgendwann würde der Besitzer bestimmt nicht mehr wollen. Lavi legte langsam die Arme um Allen und erwiderte den Kuss sanft weiter.

Vielleicht müssten sie dann anfangen zu bezahlen, aber gerade billig war das hier nicht und Geld hatten die beiden ja eigentlich auch nicht. Da war es erstaunlich dass sie so lange Zeit ohne Geld auskamen. Den Kuss hielt Allen auch weiter und küsste den Prinzen erstmal richtig wach.

Der Prinz hatte auch kein Geld, woher denn auch? Auf dem Mond braucht er kein Geld, kaufen konnte er sich da nichts und wenn er was bekam brachte es der Sternenpanda mit. Er zog beim Küssen Allen an sich heran und schmiegte sich an ihn. Da merkte er langsam das , das Wasser ja kalt war.

Also wenn sie wieder Geld bräuchten müsste Allen das wohl wieder besorgen. Er löste dann auch nach kurzer Zeit langsam den Kuss und er guckte Lavi lächelnd an. "Guten Morgen", kam es von ihm und er kicherte.

Lavi zitterte leicht und als Allen den Kuss gelöst hatte schüttelte er sich. Das Auge ging langsam auf und er sah das sie in der Wanne waren. "Ähm guten morgen." sagte er total verschlafen. "Kalt.." kam es dann noch und blickte es nicht so ganz das sie im Wasser geschlafen haben.

Allen sah Lavi weiter an. "Ich glaub ich lass dich noch etwas wach werden", meinte er dann und kicherte leise. Er nickte dann kurz. "Wir haben ja auch in der Badewanne geschlafen", sagte er dann noch.

Lavi blinzelte müde und guckte sich weiter an, ehe er sich an Allen schmiegte. "Warm.." kam es leise von ihm. "Uhm,..da waren wir wohl müde und lang geschlafen haben wir bestimmt auch..sonst wäre das Wasser nicht so kalt.." nuschelte er dann und gähnte.

Allen lächelte weiter und nickte wieder kurz. "Haben wir auch", meinte er weiter und blickte Lavi verliebt an. "Aber so konnten wir uns wenigstens richtig ausruhen", meinte er weiter.

"Bin ich auch", meinte Allen und er löste sich von dem Prinzen. Dieser war dann schon aus der Wanne gestiegen und Allen ließ sich danach auch von ihm raushelfen. Das andere Handtuch trug er dann auch um den Hüften und Allen hing schon wieder an den Prinzen. Er sah ihn wieder verliebt an. "Trägst du mich jetzt zum Bett?", fragte er und kicherte.

Allen nickte leicht. "Mhmm.. bin ich wieder sehr", meinte Allen und dann wurde er auch schon zum Bett getragen. Allen schmiegte sich auch an den Prinzen und ließ immer noch die Arme um ihn als Lavi ihn auf das Bett nieder ließ. Er sah zu ihm hoch und lächelte.

"Mein Engelchen." grinste er vor sich hin und schon beugte er sich zu ihm runter und küsste ihn. Die Beiden schienen wohl nie genug voneinander zu bekommen, aber Lavi genoss das und da sie nun das Training gemacht haben, haben sie ja nun wieder Freizeit und Allen richtig massieren wollte er auch noch.

Allen lächelte weiter und guckte Lavi auch wieder richtig verliebt an. Den Kuss erwiderte er dann auch und er zog Lavi mehr zu sich runter. Tagsüber durften sie ja nun kuscheln und schmusen aber nachts müssen sie wieder trainieren gehen.

Und sich ausruhen, also wurde das nun auch genutzt. Er ließ sich auch weiter runterziehen und küsste seinen Engel weiter. Das er trainiert hatte merkte er schon aber dank dem warmen Bad würde der Muskelkater nicht allzu stark sein, doch so wie er nun Allen küsste vergaß er eh alles.

Den Kuss genoss Allen auch wieder und er ließ seine Arme weiter um Lavi. Und schon waren beide wieder dabei so einiges zu vergessen bis sie wieder dran denken mussten.

Nun durften sie es ja auch vergessen und das nutzten beide nun auch aus. Lavi küsste den Engel sanft weiter und streichelte seinen Oberkörper, eigentlich wollten sie ja noch essen aber daran dachte Lavi grade nicht, der war wieder nur bei seinem Allen.

Daran dachte selbst Allen nicht aber was essen wollte er auch gerade nicht. Er hing nun jetzt lieber an den Prinzen und wollte den Kuss genießen. Ihm durchfuhr dann eine angenehme Gänsehaut als Lavi seinen Oberkörper streichelte und Allen seufzte glücklich in den Kuss.

Das würden sie erst dann merken, wenn ihr Bäuche knurren würden aber das war ja nicht der Fall, aufjedenfall jetzt noch nicht. Lavi spürte das es Allen angenehm fand und streichelte sanft weiter. Er löste dann den Kuss und beküsste Allens Hals.

Bis jetzt schienen sie wohl noch gar nicht richtig Hunger zu haben. Allen hielt die Augen dann geschlossen als Lavi den Kuss löste und gewährte ihm dann auch mehr Platz zum Küssen am Hals.

Lavi erwähnte auch nichts mehr vom Essen, sonst darf er nicht mehr an Allen rum knabbern weil der was zu essen wollte. Der Prinz nutze den freien Platz und küsste weiter. "Wir waren schon besser im Training.." hauchte er gegen Allens Hals und küsste weiter.

Allen hielt die Augen weiter geschlossen. "Mhmm. waren wir..", kam es von ihm und er genoss es richtig. "Wir verbessern uns.." kam es weiter und er lächelte.

Dann knabberte er leicht an seinem Hals und hörte ihm zu. "Wenn wir weiter so machen sind wir bald soweit für den Kampf." meinte der Prinz und lächelte."Du bekommst ja noch eine Massage von mir." grinste er dann munter los.

Allen lächelte glücklich und genoss das alles weiter. "Aber wir müssen noch weiter trainieren", sagte er dann und guckte dann leicht zu Lavi, den er anlächelte. "Mhhm..", kam es dann nur von ihm.

Lavi hinterließ wieder seine Spuren an Allens Hals und lächelte."Ja müssen wir und das wird uns auch helfen, danach müssen wir weiter über einen Plan nachdenken." er ließ dann von Allen ab und guckte ihn an. "Willst du deine Massage jetzt oder erst später?" fragte er ihn.

Allen nickte leicht und guckte dann zu Lavi. "Mhmm.. später", meinte er dann. "Wenn ich wieder anfange an dir zu hängen", meinte er und kicherte.

"Hängst du doch auch jetzt schon und das ist verdammt niedlich." meinte er dann, ja der Prinz konnte es nicht lassen zu schwärmen aber auch kein Wundern bei Allen. Er küsste dann sanft seinen Oberkörper und lächelte. "Das ausruhen haben wir uns nun wirklich verdient."

Allen kicherte. "Später häng ich aber noch mehr an dir", meinte er dann und schloss kurz wieder die Augen, als Lavi seinen Oberkörper beküsste. "Mhhm.. haben wir", stimmt er dann zu.

Der Prinz begann den Engel zu verwöhnen, wohl auch als Zeichen das er heute gut trainiert hatte so eine Art Belohnung das musste ja auch mal sein. "Ich bin froh wenn du an mir hängst." lächelte er und knabberte an der Haut." Entspann dich jetzt einfach..das Training haben wir heute ja gemeistert." hauchte er gegen Allens Haut. Wenn doch der Kampf gegen die Sonnenfamilie auch schon vorbei wäre.

Allen lächelte weiter vor sich hin und ihm durchfuhr wieder eine angenehme Gänsehaut. "Mhmm...", kam es dann nur von ihm und ihm gefiel die Verwöhnung wohl wieder sehr.

Als er nur das Mhhm hörte grinste er schon los, vielleicht bekommt er Allen ja so hin das er nun nur noch geniesst und abschaltet. Er küsste und knabberte weiter wanderte auf und aber und strich nebenher noch mit den Finger über seine weiche Haut.

So wie es aussah würde Allen wirklich noch abschalten. Ihm durchfuhr auch immer wieder diese Gänsehaut die so angenehm war, was wohl auch dazu beitrug dass Allen wohl immer mehr abschaltete.

Und das sollte er auch damit erst gar kein Stress mehr aufkam. Lavi verwöhnte ihn lieb weiter, schenkte ihm küsse und streicheleien, so das es ihm gefiel. Der Prinz schwieg und machte weiter, leise begann er auch zu schnurren.

Irgendwann hatte Allen dann auch wirklich abgeschalten und er gab sich dem Prinzen völlig hin, was dieser dann auch merken dürfte. Allen genoss es weiter und man sah ihm auch an dass es ihm gefiel.

Da musste der Prinz grinsen als er merkte wie Allen sich ihm hin gab und es genoss. Lavi beugte sich zu seinem Ohr und knabberte daran. "Verfällst du mir mein Engel." hauchte er dann rein und schmiegte sich an ihn.

Allen hielt die Augen geschlossen und legte den Kopf leicht zu Seite als Lavi an seinem Ohr knabberte. Er errötete leicht und richtig antworten konnte er nicht mehr. "Mhmm.." kam es nur wieder von ihm.

Da musste der Prinz leicht kichern und machte natürlich weiter er will ja nicht mitten drin aufhören. Sanft zog er an Allens Ohr und küsste dann wieder seinen Hals ehe er leicht das beißen anfing.

Allen genoss es auch weiter und er spürte schon wie sein Herz begann schneller zu werden. Er war weiterhin rot im Gesicht aber daran dachte er nicht richtig. seine Gedanken spielten mehr um den Prinzen der ihn verwöhnte.

Auch das Herz des Prinzen schlug munter und schien nach Allens zu suchen. So drückte er sanft seine Brust an Allens und küsste weiter seinen Hals. Es war immer wieder toll Allens nackte Haut auf seiner zu spüren und er bekam dieses warme angenehmen Gefühl.

Da suchten die Herzen sich immer gegenseitig und fanden zueinander. Allens Herz wurde immer schneller und in ihm stieg Wärme auf.

Ihre Herzen waren es wohl die sie immer zusammen hielten. Denn sie riefen nach einander und solange Beide zusammen waren ging es auch ihren Herzen gut. Langsam rieb sich Lavi an seinem Engel und schnurrte ihm ins Ohr.

Allen vernahm das Schnurren auch wieder und er lächelte. Er schlag seine Arme wieder um Lavi und begann dann ihm über den Rücken zu streichen.

Lavi lächelte als Allen die Arme um ihn tat, jedoch müsste Allen aufpassen wegen dem Zeichen am Rücken, nicht das Lavi da nun wieder in Trance verfällt. Er küsste ihn dann sanft auf den Mund und rieb sich an ihm.

Allen wusste aber auch wo sich das Zeichen befand und so guckte er dass er nicht dahin kam. Dass er aber noch in der Lage dazu war, war schon erstaunlich. Seine Hände wanderten aber auch dann an den Seiten entlang und über Lavis Oberarme. Den Kuss erwiderte er dann auch.

War gut das Allen es noch wusste so konnte Lavi ihn weiter verwöhnen, wobei das Zeichen praktisch war wenn Lavi mal nicht mehr kuscheln aufhören konnte, konnte das Allen mit dem Zeichen glatt ausnutzen. Er schnurrte ihm ins Ohr als er Allens Hände und Finger spürte.

Ob Allen das auch machen würde? War nicht sicher aber bis jetzt hatte er ja keinen Grund das zu tun. Er genoss es einfach nur, während er seine Hände und Finger weiter über Lavis Körper wandern ließ.

War aber eine prima Methode um den Prinzen ruhig zu stellen und der bekam das nicht mal mit. Lavi küsste sanft weiter seinen Engel und fuhr mit der Hand über Allens Körper und über seine Beine. Trotz das sie so kaputt waren , waren sie nun wohl wieder fit, da hatte das schlafen in der Badewanne bestimmt geholfen.

Fit waren sie wirklich, aber später würden sie sicherlich wieder schlafen, bis sie dann wieder trainieren gehen mussten. Dabei hatten sie sich noch nicht drum gekümmert, sich einen neuen Trainingsort zu suchen.

Nein das schienen sie wohl vergessen zu haben, aber später würden sie wieder daran denken wenn es soweit war und sie trainieren musste, Im Moment zählte für den Prinz aber nur sein Engel.

Sie dachten ja nur wieder einander, aber Allen konnte trotzdem noch aufpassen nicht an das Zeichen zu kommen. Seine Hände wanderten nämlich weiter über Lavis Rücken und Oberkörper.

Das schien wohl automatisch bei Allen zugehen das er darauf achtete es nicht zu berühren. Lavi streichelte weiter Allens Bein hinauf und schon verschwand seine Hand wieder frech unter Allens Handtuch. Der Prinz war in der Hinsicht ziemlich frech und schien es liebend gern auszunutzen wenn Allen ihm verfallen war.

In Allen stieg weiter die Wärme auf. Aber er keuchte dann schon auf als Lavis Hand unter seinen Handtuch verschwand. Da vergaß er schon Lavi weiter zu berühren und er keuchte weiter.

Sie schienen wohl nie genug voneinander zu bekommen, aber da merkte man nur wie eng ihr Band war. Eigentlich wollte er ihn ja massieren damit Allen entspannt und nun war er wohl doch lieber für was anderes. Er streichelte mit seiner Hand weiter und hörte das keuchen. Er begann dann wieder an Allens Hals zu knabbern.

Allen keuchte auch weiter und die Keucher wurden öfters und lauter. Und als Lavi wieder seinen Hals beknabberte legte gewährte er ihm wieder mehr Platz dazu, während er die Keucher nicht unterdrücken konnte.

Lavi war ja auch wieder gemein, er könnte Allen ja wieder küssen damit die Keucher gedämpft sind jedoch tat er es nicht. Er hinterließ lieber flecken an Allens Hals und seine Hand bewegte sich intensiver und schneller.

Dadurch keucht Allen nur noch mehr und wurde dabei auch wieder etwas lauter. Aber die Keucher bewiesen Lavi ja auch, dass es Allen gefiel.

Deswegen machte dieser auch weiter weil er wusste dass es Allen gefiel. Er streichelte mit der Hand weiter und lächelte als er Allen so hörte, dann küsste er ihn aber doch auf die Lippen.

Den Kuss erwiderte Allen dann auch und so konnten einige Keucher gedämpft werden. Aber er ließ den Kuss dann auch nach einer Zeit intensiver werden.

Darauf ging Lavi natürlich ein und lächelte in den Kuss hinein. Vorsichtig schob er das Handtuch weg und auch leicht Allens Beine. Dann drückte sich der Prinz auch schon mit der Hüfte gegen Allen und keuchte auf.

Und auch Allen keuchte auf. Ihm war richtig warm und sein Herz raste. Er küsste Lavi weiter, damit ihr Keucher weiter gedämpft würden, zwischendrin waren trotzdem einige laute Keucher von Allen zu hören.

Aber auch der Prinz brachte immer wieder Keucher aber auch kein Wunder ihm gefiel das ganze ja auch also machte er weiter. Der bewegte seine Hüfte gegen den Engel und strich ihm hier und da durchs Haar.

Allen klammerte sich an den Prinzen und drückte sich gegen seine Hüfte. Wodurch er wieder aufkeuchte. Es wurde weiter geküsst was die Keucher auch weiter dämpfen sollte.

So hatten sie nun ihre Entspannung die sie sich verdient haben und der Prinz merkte wie Allen sich an ihn klammerte. Er bewegte sich nur weiter besonders als Allen ebenso drückte. Der Prinz keuchte und löste immer nur kurz den Kuss wenn sie Luft brauchten.

Allen klammerte sich auch weiter an Lavi und keuchte immer wieder laut auf, vor allem dann wenn der Kuss gelöst wurde. Aber danach würde weiter intensiv geküsst.

Das die beiden immer noch wie frisch verliebt waren sah man und auch das ihr Band immer enger wurde. Lavi genoss es wieder richtig und bewegte sich weiter, die Keucher ließen sich nicht vermeiden aber sie zeigten ja nur dass es ihnen gefiel. So bewegte er sich auch noch eine ganze weile weiter und küsste seinen Engel.

Auf die Küsse ging Allen auch immer wieder ein und seine Keucher wurden lauter. Er klammerte sich weitrer an Lavi und das Verwöhnprogramm schien noch eine Weile weiterzugehen.

Und wie es eine weile weiter ging, immerhin liebten sie sich und es gefiel Beiden. Erst einige Zeit später ließ der Prinz dann von ihm ab und löste den Kuss. Er lächelte ihn verliebt an und begann dann mit Allen zu schmusen.

Allen keuchte kurz noch mal auf, ehe er dann langsam die Umklammerung löste. Er ließ aber weiterhin die Arme um Lavi und er öffnete leicht die Augen. Er sah Lavi ebenso lächelnd an und schmuste sanft zurück.

Lavi seufze zufrieden und streichelte seinen Engel nur noch. Mittlerweile stand die Sonne auch schon länger am Himmel. Lavi zog die Decke zu Recht und schmuste dann weiter mit ihm. "Ich liebe dich." lächelte er gut gelaunt.

Allen sah Lavi weiter an und schmiegte sich an ihn. "Ich liebe dich auch", folgte es dann und man sah ihm an wie glücklich er war.

Lavi rollte sich dann neben Allen und zog diesen auf sich, so hatte er wenigstens nicht angst den weißhaarigen zu zerdrücken. Er kraulte Allen den Nacken und lächelte. "Mein Engel."

Allen lächelte und betrachtete Lavi. Er wurde dann auch schon auf ihn gezogen und Allen schmiegte sich gleich wieder an ihn. "Mein Mondhase", lächelte er dann und schloss die Augen.

Dann zog er noch die Decke über Allen und sich und lächelte verliebt. "Also so kann das immer ablaufen." kicherte er und entspannte richtig. "Aber massieren tu ich dich später dennoch." grinste er dann.

Allen kicherte leise und schmuste wieder los. "Mhmm.. mach das", kam es von ihm und guckte Lavi dann verliebt an. "Und später essen wir noch was", meinte er dann und kicherte wieder.

Der verliebte Blick blieb bei Lavi weiterhin und er kraulte seinen liebsten. "Abgemacht, dann schmusen wir etwas und dann bekommst du deine Massage und dann gehen wir was essen." kicherte er.

Allen lächelte. "Mhmm.. dass nenn ich doch mal ein tolles Programm", meinte er dann und kicherte. Er schmuste dann auch weiter und guckte Lavi verliebt an.

"Ich hab meine Belohnung ja grade eben schon bekommen." grinste er dann los und beschmuste ihn weiter während er ihm den Nacken kraulte. "Und dann sollten wir schlafen damit wir später fit sind und weiter machen können."

Allen kicherte leise und schmuste auch weiter. Er genoss das gekraule wieder und nickte dann. "Aber wir brauchen immer noch einen neuen Ort zum Trainieren..", sagte er dann.

Das mit dem Trainingsort hatte er wohl ausgeblendet, erst als es Allen erwähnte fiel es ihm ein und er seufze. "Bloß wo können wir da nun hin." meinte er und guckte Allen an.

"Ich weiß es leider nicht.." meinte Allen dann und seufzte kurz. Er kuschelte sich an Lavi. Wenn er diese Stadt besser kennen würde, würde er vielleicht auch einen Trainingsort finden können.

"Vielleicht können wir unten mal nachfragen ob es hier irgendwo eine leere Lagerhalle gibt oder der gleichen." überlegte er und guckte Allen an, während er ihm aus spaß über das Näschen schleckte.

Allen nickte dann. "Müssen wir mal machen, bevor die alle ins Bett gehen", meinte er dann. "Am besten wenn wir was essen wollen, oder danach", meinte er dann und guckte Lavi lächelnd an.

Der Prinz nickte. "Das machen wir wenn wir essen, das ist eine gute Idee, da sind ja meistens noch die meisten wach." sagte der Prinz und kraulte Allen den Nacken und streichelte ihm über den Rücken. "Hoffentlich finden wir was."

"Okay", sagte Allen und lächelte. "Es gibt bestimmt jemanden hier der eine Ort kennt, wo wir trainieren können", sagte er dann und lächelte weitrer.

"na müssen die, sonst sitzen wir in der klemme." meinte der Prinz und bekuschelte dann Allen weiter, während er ihm ab und an mit der Nase anstupste.

Allen nickte. "Irgendwas wird es ja schon geben", meinte er dann und lächelte dann wieder. Er küsste Lavi kurz und guckte ihn verliebt an.

Lavi erwiderte den kurzen Kuss und lächelte dann. "Mhm, wenn du das sagst." kicherte er und betrachtete seinen hübschen Engel. Er wünschte sich ja schon dass wieder bald Vollmond ist und er dann wieder Allens Flügel berühren könnte.

Allen nickte und lächelte dann nur. Bis zum nächsten Vollmond dauerte es aber noch eine Weile. Allen würde ja auch gerne wieder Lavis Öhrchen flauschen.

Wenn die Ohren und der Puschel nicht wieder kommen würden, wäre Allen sicherlich enttäuscht. Er fand ja, dass das zu Lavi passte und er würde sie gerne noch mal spüren wollen.

Wer weiß, aber sicher konnten sie sich nun ja nicht mehr sein. Den der Bann war ja halb weg und dann würde doch gewiss eins der beiden fehlen oder vielleicht hingen die Öhrchen und der Puschel nicht mit dem Bann zusammen.

as würden sie erst erfahren wenn wieder Vollmond war. Dann würden sie ja sehn was nun war. Würde aber auch seltsam aussehen wenn eines der Öhrchen fehlen würde.

Ja und so lange mussten sie leider warten und warten mochte Lavi gar nicht. "So mein Engel." meinte er dann. "Jetzt gibt’s die Massage"

Allen guckte Lavi an und lächelte. "Mhmm.. dann kann ich ja noch schön entspannen", meinte er dann und kicherte. Er küsste Lavi aber dann noch mal kurz und er kicherte wieder.

Lavi nickte munter. "Kannst du mein Engel." dann erwiderte er den Kuss und schob Allen kurz von sich runter. Er wickelte sich wieder das Handtuch richtig um. "Wenn du auf den Bauch liegst kann ich anfangen." grinste er.

Allen lächelte und wickelte sich dann auch wieder das Handtuch richtig um. Er guckte Lavi an und lächelte, ehe er sich dann auf den Bauch legte und wartete.

Der Prinz grinste und wartete bis Allen sich umdrehte. Dann setzte er sich auf ihn, wobei er glatt aufpassen musste nicht etwas an Allen Hintern zu reiben, da man durch das Handtuch ja schon viel mehr spürte. Er legte die Hände auf Allens Rücken und begann zu massieren.

Allen schloss dann die Augen und lächelte vor sich hin. Er begann es dann auch schon zu genießen und entspannte sich dann auch. Kurz seufzte er auch glücklich.

Der Prinz konnte das ja gut also massierte er Allen mit liebe. Er wollte den schubser vom Training ja wieder gut machen.

Daran dachte Allen eigentlich gar nicht mehr. Und so entspannt wie er war, könnte er glatt wieder alles vergessen und vielleicht auch wieder einschlafen.

Lavi würde ihn dann wieder wecken, er war diesmal fitter wie in der Wanne also massierte er munter weiter und beobachtete seinen Engel.

Bei Allen gab es aber nicht viel zu sehen. Er hatte die Augen geschlossen und ein Lächeln auf den Lippen. Und es sah schon so aus als wäre er eingeschlafen, was aber nicht so war.

Lavi schenkte Allen noch einige Küsse in den Nacken und lächelte. De Prinz tat gerne so was, da er Allen den Stress nehmen wollte.

Allen genoss es weiter und war auch weiterhin entspannt. Er lächelte weiter vor sich hin. Nach und nach begann er aber doch schon dabei zu sein einzuschlafen.

Der Prinz merkte dass schon dass Allen da wohl bald weg sein würde, aber das war ja nicht schlimm, das zeigte ja wie entspannt er dabei war.

Allen war dann nach einer Weile auch tatsächlich eingeschlafen. Das dürfte der Prinz dann auch wieder merken. Da müsste er Allen später wieder wecken.

Und wie Lavi das merkte, aber er machte sanft weiter und beküsste Allens rücken auch sanft.

Allen schien das aber auch im Schlaf mitzubekommen. Ein Lächeln lag immer noch auf seinen Lippen und von ihm war auch wieder ein glückliches Seufzen zu hören.

Da musste der Prinz weiter grinsen und küsste ihn sanft weiter, dann massierte er wieder sanft und nach einer Weile kletterte er dann vorsichtig von Allen runter und legte sich neben ihn . Er betrachtete den schlafenden Engel und strich ihm über die Wange.

Allen schlief munter weiter und als Lavi sich neben ihn hinlegte, kuschelte er sich gleich an diesen. Er lächelte weiter vor sich hin und schien im Schlaf Lavis Nähe spüren zu können.

Der Prinz kicherte als Allen angekuschelt kam und legte die Arme um ihn während er ihn dann kraulte."Mein kleiner Schatz." hauchte er dann.

Allen kuschelte ich mehr an den Prinzen, als dieser die Arme um ihn legte. "Lavi.." kam es leise von ihm und ein Lächeln folgte.

Der Prinz lächelte verliebt und passte nun auf sein Engel auf. Er streichelte Allen und hörte wie dieser sein Name sagte wo er lächeln musste.

Allen würde nun wohl eine Weile schlafen. Später würde Lavi ihn dann wecken damit sie essen gehen konnten. Und dann mussten sie ja noch jemanden wegen einem neuen Trainingsort ausfragen.

Lavi ließ ihn auch noch schlafen immerhin war noch zeit, solange überlegte er wegen einem trainingsplatz, aber leider kannte er sich ja nicht aus und so war es schwer da nun was zu finden.

Wenn sie keinen neuen Trainingsort fanden, hatten sie ein Problem. Sie würden dann nicht weitertrainieren und lernen können.

Aber irgendwo musste ja ein Platz sein und während Lavi sich den Kopf zerbrach und überlegte, vergingen die Stunden und irgendwann musste erstmal Allen wecken. Er beugte sich zu ihm und küsste ihn..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück