Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zuversicht

So vergingen wieder die Stunden und es ging gegen Mittag, weswegen Lavi auch auf einmal wach wurde. Sein ganzer Schlafrhythmus war sowieso durcheinander gebracht. da machte es nichts dass er nun ach wurde.

Allen schlief noch eine Weile ruhig weiter. Aber der Hunger würde ihn sicherlich bald wecken. Da blieb er aber noch an seinen Prinzen gekuschelt und schlief weiter. Wieder fiel kurz der Name des Prinzen. Da hatte Allen wohl wieder gut geschlafen und hatte nur von seinem Prinzen geträumt.

Der Prinz hörte sein Name und musste leicht kichern. "Engel" hauchte er ihm ins Ohr und schwieg wieder. Er war gespannt ob Allen im Schlaf auch darauf reagieren würde oder ob er es nicht mitbekommen würde. Zärtlich strich er ihm dabei noch über die Wange und wartete gespannt.

Allen bewegte sich leicht und kuschelte sich mehr an den Prinzen. "Lavi" kam es im Schlaf von ihm. Da hatte er es doch mitbekommen und er merkte auch, dass Lavi seine Wange streichelte. Allen schmiegte sich gegen Lavis Hand und lächelte im Schlaf.

Lavi kicherte als er seinen Namen hörte und machte das Spielchen weiter. "Mein Engel.." hauchte er dann schon und hoffte Allen würde nicht wach werden. Er wollte nämlich schauen wie lange er das Spielchen spielen konnte. Streicheln tat er ihn natürlich auch weiter und schwieg. Dabei beobachtete er seinen Engel auch. "Ich liebe dich." hauchte er dann noch und guckte.

Da antwortete Allen doch tatsächlich mit einem "Mein Prinz" und einem Lächeln auf den Lippen. Man könnte meinen er würde im Halbschlaf liegen, was der Grund sein könnte, wieso er alles mitbekam und auch darauf antwortete. "Ich liebe dich", kam es dann von Allen, gleichzeitig mit Lavi.

Das fand der Prinz ja spannend und er freute sich. "Du hörst meiner Stimme ja sogar im Schlaf zu." flüsterte er eher zu sich und kicherte. Dann richtete er sich leicht auf und blickte hinab zu seinem Engel. "Kleiner niedlicher Engel." kam es dann von dem Prinz der lächelte. Dann beugte er sich hinab und küsste nur sachte Allens Hals denn noch immer wollte er ihn nicht richtig wecken.

"Hmm..", kam es von Allen und er schlief weiter. An das würde er sich nicht erinnern, wenn er erstmal wach war. Er bewegte sich leicht, als Lavi sich aufrichtete, aber er schlief trotzdem noch eine Weile weiter.

"Du hast ja einen Schlaf." hauchte er ihm gegen den Hals und fand das ganze ja ziemlich amüsant aber auch richtig niedlich. Er betrachtete verliebt seinen Engel und kletterte aus dem Bett. "Ich komme gleich wieder." flüsterte er und verschwand erstmal aus dem Zimmer. Er ging hinunter und besorgte Frühstück auch wenn es schon Mittag war. Dann kam er nach einer Weile wieder ins Zimmer und stellte das Tablett mit essen ab. Leise tappste er wieder zu seinem Engel und kletterte zu ihm. Dann beugte er sich runter und berührte erstmal sachte die Lippen von Allen.

Leicht bewegte sich Allen wieder und kuschelte sich in die Decke. Lavi war ja nicht mehr da und er musste sich nun damit zufrieden geben. Er merkte nicht, dass Lavi das Zimmer verlassen hatte um was zum frühstücken zu holen und er merkte auch nicht wie dieser zurückkam. Er wachte dann erst auf, als Lavi ihn küsste. leicht öffnete er die Augen, um sie dann gleich wieder zu schließen und den Kuss zu erwidern.

Der Prinz wollte seinen Engel eben mit einem Frühstück überraschen, zwar hatte er nicht so viel tragen können aber etwas satt würde Allen bestimmt werden und wenn nicht dann würde er nochmal was holen gehen. Er machte die Beine rechts und links von Allen, so wie die Arme, mit denen er sich neben Allen abstützte. So konnte er ihn auch besser küssen und merkte dann auch schon wie Allen den Kuss erwiderte was ihn lächeln ließ.

Allen schlang die Arme um seinen Prinzen und drückte ihn mehr zu sich runter. Da freute er sich sehr, wieder mit einem Kuss von seinem Prinzen geweckt zu werden und an das Spielchen eben, erinnerte er sich wirklich nicht mehr.

Das Spielchen würde der Prinz ihm auch nicht verraten, das behielt er für sich und würde es gewiss wieder spielen wenn er vor seinem Engel wach wäre. Er ließ sich runter drücken und klappte das Auge zu. Er merkte das sich Allen wohl freute das Lavi ihn nun geküsst hatte. So lieb würde er ihn immer wecken wenn es ging und er vor ihm wach war. Küssen und danach was zu essen ans Bett.

Allen hielt den Kuss gerne etwas länger. Da ahnte er ja nicht, dass Lavi ihn wohl wieder zum Reden bringen würde, wenn er wieder schlief und der Prinz vor ihm wach sein würde. Aber Lavi würde wohl öfters vor ihm wach sein, wenn Allen jedesmal vom Training so erschöpft war und lange schlafen würde.

Allen freute sich über diesen sanften Kuss und hielt ihn, jedoch öffnete er dann die Augen, als Lavi den Kuss löste und Allen lächelte. "Guten Tag, mein Prinz", kam es von ihm und er kicherte.

Der küsste noch seine Nase und lächelte. "Ist mein Sonnenschein wach." meinte er und blieb noch nah bei Allen. "Ich konnte nicht wiederstehen und musste dich einfach küssen." gab er dann zu und kicherte. "Ich hab auch gedacht das dein Bauch vielleicht langsam was zu essen will." und er nickte zu dem Tablett rüber. "Frühstück im Bett für uns."

Allen lächelte. "So will ich immer von dir geweckt werden", meinte er dann und kicherte. "Mhmm..jaa mein Bauch hat Hunger", meinte er, sah dann zu dem Tablett rüber und lächelte glücklich. "Wie toll, das ist schön", kam es da von Allen und er richtete sich auf.

"Ich werde versuchen dich immer so zu wecken." sagte der Prinz und nickte dann. Er richtete sich auch auf und kletterte vom Bett."Können wir es uns weiter gemütlich machen." sagte er. "Aber schön im Bett bleiben mein Liebling." kam es gut gelaunt von dem Prinzen. Er tappste rüber und holte das Tablett. Dies gab er erstmal vorsichtig Allen und huschte dann zu ihm ins Bett. "Frühstück im Bett also wird auch hier gegessen." lachte er.

Allen blieb im Bett still sitzen und wartete auf seinen Prinzen, der ja nun das Tablett holte. Er lächelte glücklich und freute sich sehr, dass Lavi sowas nun gemacht hatte. Das Tablett nahm er dann auch, als Lavi ihm es gab, damit dieser auch wieder ins Bett konnte. "Das ist wirklich toll", kam es dann wieder von ihm und er sah Lavi verliebt an.

"Ich will ja dass es dir gut geht." lächelte er ebenso verliebt. Er fühlte sich immer noch wie frisch verliebt und das würde gewiss auch nicht gehen. Er zog das Tablett dann so das die eine Hälfte auf Allens Beine lag und die andere auf seinen Beinen. "Dann einen guten Hunger mein Engelchen, iss damit du zu Kräften kommst." kicherte er, jedoch fand er es dann viel toller Allen nun zu füttern.

Allen lächelte und sah Lavi an. "Vielen Dank, mein Prinz", sagte er verliebt und küsste ihn kurz. "Das freut mich wirklich sehr", fügte er dann hinzu. Da wollte er sich aber jetzt viel lieber von dem Prinzen füttern lassen.

"Bitte." kicherte er und verwöhnte auch mal so seinen Engel und würde es auch öfters machen. "Dann bin ich froh dass du dich freust, aber du hast es dir ja auch verdient." meinte er und erwiderte kurz den Kuss, ehe er dann begann Allen zu füttern. Selbst aß er ab und an auch was.

Allen ließ sich gerne von seinem Prinzen füttern und er freute sich immer noch sehr. So könnte jeder Tag verlaufen. Da störte sie keiner dabei und sie konnten sich gegenseitig verwöhnen.

Lavi versuchte das auch beizubehalten so gut es ging, solange sie hier waren konnte es Lavi immer tun. Er müsste nur gucken das er stets früher wach war wie sein Engelchen. Er fütterte ihn also weiter und wirkte richtig entspannt und zufrieden. "Herrlich.." flüsterte er und er lächelte richtig glücklich.

Allen sah Lavi an und lächelte verliebt. "Mein Prinz sieht ja gerade richtig glücklich aus", kam es ebenso verliebt von ihm und ließ sich weiterhin von ihm füttern. Aber auch Allen war gerade ziemlich glücklich und zufrieden.

"Ach wirklich?" Lavi lief etwas rot an, das man das ihm nun so ansah war ihm irgendwie peinlich. Da kicherte er etwas und guckte Allen tief in die Augen. "Du machst mich auch glücklich, da kann ich nicht anders gucken.“ schmunzelte er und küsste ihn auf die Nase.

Allen kicherte leise. "Das freut mich sehr. Ich will dich immer glücklich sehen", meinte er dann und lächelte. Er sah Lavi an und freute sich nur noch mehr, als Lavi ihm wieder tief in seine silbergrauen Augen sah.

Nun war der Prinz richtig gefangen in Allens Augen, die er seit dem ersten Treffen schon toll fand. So fand er erst gar nicht die Worte, ehe er dann doch sprach. "Bleib für immer bei mir und ich werde immer glücklich sein." flüsterte er und vorlauter in Allens Augen gucken, vergaß er ihn weiter zu füttern. Allen zog ihn richtig in seinen Bann und ein Stück weit schaltete Lavis Kopf aus und nur sein Engel war darin zu finden.

Allen lächelte weiterhin glücklich vor sich hin. "Ich werde für immer an deiner Seite sein", kam es leise von ihm. Das war schon toll, sich einfach nur verliebt anzugucken und für eine Weile alles andere vergessen.

Ja so fühlte sich Lavi, er vergaß alles außer Allen dem er in die Augen guckte und anlächelte. Selbst das reden fiel schwer. "Für immer.." flüsterte er dann und konnte den Blick noch immer nicht abwenden. So verliebt wie Allen guckte, guckte auch der Prinz.

Allen konnte schon gar nicht mehr aufhören zu lächeln und auch er konnte seinen Blick gar nicht mehr vom Prinzen abwenden. Er schloss dann die Augen und küsste seinen Prinzen dann einfach. Da konnte er nicht anders.

Irgendwie erinnerte Lavi das ganze grade daran als Allen und er sich das erste Mal sahen und als er dann Allen geküsst hatte. Da hatten sie sich auch so angeguckt und dann hatte er ihn einfach geküsst. Lavi lächelte weiter und schon bekam er von Allen den Kuss. Diesen erwiderte er und schloss das Auge dann. Nun fühlte es sich wirklich wie der erste Kuss an, auch wenn es nun Allen war der ihn küsste und nicht er ihn. Da kam wieder das warme wollige Gefühl in ihm auf.

Dem Weißhaarigen kam es auch grad so vor, wie beim ersten Kuss. Nur eben diesmal umgekehrt. Aber das war gerade egal, denn die beiden fühlten sich einfach nur glücklich und wie frisch verliebt. Das würde nicht so schnell vergehen.

Lavi verliebte sich mit jedem Kuss und Blick erneut in Allen, da konnte das ganze verliebt sein auch nicht gehen. Das Tablett mit dem Essen wurde ausgeblendet und das Essen in seiner Hand weggelegt. Die Arme wanderten um Allen und der Kuss wollte er nicht lösen. Das Gefühl in seinem Bauch war einfach zu schön und lauter Erinnerungen an die ersten Treffen wurden erweckt.

Auch bei Allen wurden nun ganze Erinnerungen geweckt. Er zog den Prinzen näher zu sich und hatte nun auch nicht vor den Kuss so schnell zu lösen. Nur mussten die beiden nun auf das Tablett aufpassen, nicht das sie es irgendwie umwarfen, aber das würde schwer sein, wenn die beiden wieder nur einander dachten und alles andere vergaßen.

Besonders da es ja auf ihren Beinen stand und sie sich so nun nicht all zu viel bewegen dürfen ohne das was passiert. Er merkte wie Allen ihn näher zog und ließ es auch zu. da wackelte das Tablett ja schon leicht, doch Lavi störte es nicht. Er ließ den Kuss intensiver werden und war weiterhin glücklich. Der Prinz hatte sowas noch nie erlebt, dass eine Person so wichtig für ihn werden kann und das er die Person auch nie mehr hergeben wollte. Er wollte sich schon leicht an Allen krallen jedoch berührten seine Finger nur Allens nackte Haut was ein Grund war wieso er sanft war und anfing zu streicheln statt zu krallen.

Allen hatte das schon erlebt. Er hatte Mana geliebt und er war für ihn wichtig gewesen weil Mana wie ein richtiger Vater für ihn da gewesen war. Aber er hatte ihn verloren und Allen hatte geglaubt, er würde nie wieder jemanden finden, der ihm so wichtig sein würde und den er über alles lieben würde, bis er Lavi getroffen hatte. Nun würde er alles dafür tun, um nicht noch einmal den Schmerz erleben zu müssen, jemand wichtiges zu verlieren. Er würde alles tun, um mit seinem Prinzen für immer vereint zu sein.

Der Prinz hatte davor niemand gekannt den er so liebte und der so viel Schmerz verursachen könnte wenn er weg wäre. zwar hatte sich der Sternenpanda um ihn gekümmert aber eine richtige enge Verbindung gab es da nie und eine Familie hatte der Prinz nicht. Er fühlte sich lange Zeit alleine, doch nun hatte er seinen Engel, der da war und er ihm zeigte wie es ist wenn man geliebt wird. Er kuschelte sich weiter an den Engel, was dazu führte das schon einige bei der Bewegung vom Tablett auf die Decke kullerte.

Allen umarmte seinen Prinzen und zog ihn etwas mehr zu sich, soweit das noch ging. Das Tablett hatte er schon längst vergessen, da bemerkte er nichts mehr von. Er war zu sehr vom Kuss und von seinem Prinzen abgelenkt und er dachte auch nur noch an seinen Prinzen.

So erging es Lavi auch und er ließ sich eng an Allen ziehen. So drückte er seine Haut gegen Allens und wieder wollte sein Herz zu dem von Allen. Es klopfte wie wild und Lavi hatte schon angst es wolle rausspringen. Er drückte Allen dann auch schon nachhinten auf die Matratze, was dazu führte das auch der Rest vom Tablett kullerte und sie nun das ganze Bett voller Frühstück hatten.

Allen ließ sich auf die Matratze drücken und hielt den Kuss weiterhin intensiv. Da spürte er Lavis Herz und auch sein Herz schlug wieder wie verrückt und wollte das von dem Prinzen wieder erreichen. Allen griff mit einer Hand in die Haare des Prinzen und spielte etwas damit.

Lavi bemerkte Allens Hand und lächelte in den Kuss rein. Das dieser seine Haare mochte wusste er ja mittlerweile und er genoss es wie Allen sie berührte und mit ihnen spielte. Auch er hielt den Kuss und vergaß ganz das sie ja noch essen wollten.

Später würden sie auch das Frühstückschaos im Bett sehen und müssten dann aufräumen. Da das Tablett aber nun eh schon verstreut im Bett lag, kümmerte Lavi sich erstrecht nicht darum. Der Prinz schmiegte sich an Allen und küsste ihn weiter.

Da hatte Allen wieder was ausgelöst. Erst hatte er Lavi in seinen Bann gezogen und dann geküsst und nun hatten sie alles andere vergessen und küssten sich leidenschaftlich. Allen wollte den Kuss auch nicht so schnell lösen, jedoch mussten sie auch mal von Zeit zur Zeit atmen. Nicht dass sie noch an dem Kuss ersticken.

Allen öffnete leicht die Augen, als Lavi dann den Kuss löste und er lächelte. "Ich liebe dich", hauchte er ihm gegen die Lippen und lächelte nur noch mehr. Er wusste nicht wie viele Male er das dem Prinzen schon gesagt hatte, aber er würde es noch weiterhin tun.

"Ich liebe dich auch mein Engel." wahrscheinlich sagten die Beiden das ziemlich oft, aber der Prinz freute sich jedesmal darüber und es zauberte immer ein Lächeln auf seine Lippen. Er betrachtete seinen Engel noch etwas und konnte wieder nicht den Blick abwenden. "Deine Augen sind so wunderschön.." hauchte er.

Allen lächelte glücklich. Er sah Lavi verliebt an und konnte auch seinen Blick nicht abwenden. Alles andere hatte er immer noch ausgeblendet und er dachte auch nur weiterhin an seinen Prinzen.

Lavi würde ihm glatt noch mal einen Kuss klauen, doch dann fasste er auch auf einmal in was weiches und zuckte leicht. "Iuhh.." kam es von dem Prinzen und er merkte das er da wohl in die Butter gefasst hatte. Da fiel ihm erst auf wie es nun im Bett aussah.

Allen sah Lavi nun fragend an. "Was ist denn?", fragte er und sah dann auch, dass Lavi nun in die Butter gefasst hatte. "Hmm?" Allen blickte sich dann um und sah dann auch was passiert war. "Oh..da scheinen wir was vergessen zu haben..", kam es dann von ihm und er sah Lavi wieder an.

Lavi schüttelte die Hand und guckte die Butter an, das war ja vielleicht eklig aber gut ändern konnte er nun nichts mehr. Er guckte zu seinem Engel und kicherte. "Da hat sich das Frühstück wohl selbstständig gemacht."

Allen lachte leise. Er richtete sich dann auf und sah sich das Chaos auf dem Bett an. "Da waren wir wieder mit küssen beschäftigt, dass wir das noch nicht mal gemerkt haben", sagte er dann kichernd und sah Lavi an.

"Und wie wir das waren." sagte Lavi und guckte dann wieder zu Allen. Die Butter rieb er sich dann einfach an der Decke ab und kicherte. "Müssen wir wohl aufräumen und was Neues holen falls du noch was essen willst." meinte der Prinz dann und küsste ihn kurz wieder. "Du bringst einen echt dazu alles zu vergessen."

"Nein, ich bin satt". meinte Allen und lächelte. Er erwiderte den kurzen Kuss und kicherte dann. "Ich vergesse doch auch selbst alles wenn wir uns küssen", sagte er dann.

"Dann sollten wir nächstes Mal darauf acht nehmen und erstmal alles wegräumen bevor wir uns küssen. Sonst passiert das jedesmal und wir müssen alles aufräumen.“ er schnappte sich aber etwas Butter und strich sie dann auf Allens Nase wo er kichern musste.

"Das nächste Mal müssen wir uns nach dem Frühstück küssen", meinte Allen und er sah Lavi an. Da bekam er dann auch schon die Butter auf die Nase gestrichen und er musste lachen. "Hey!", kam es dann noch lachend von ihm.

Lavi alberte gerne so rum weswegen Allen nun die Butter auf der Nase hatte. Dann beugte sich Lavi aber zu ihm und schon fuhrt er frech mit der Zunge über Allens Nase und kicherte. "Mein Butterengel." sagte er dann."Ja wir küssen uns lieber wenn wir fertig gegessen haben."

Da wurde Allen wieder rot und bekam sogar Gänsehaut, als Lavi mit der Zunge über seine Nase fuhr. Er wusste irgendwie nicht, was er jetzt sagen sollte oder wie er reagieren sollte. Und das würde Lavi sicherlich merken, dass er Allen in Verlegenheit gebracht hatte.

Lavi lächelte und leicht kippte der Kopf zur Seite als er merkte das Allen nichts sagte. Er sah wie der Engel rot wurde und auch das dieser ziemlich verlegen wirkte. Das fand er ja immer so niedlich, doch er sagte nichts sondern machte dann munter weiter. Doch diesmal fuhr er mit der Zunge eher über Allens Hals und biss dann leicht hinein.

Allen schloss leicht die Augen, als Lavi nun mit der Zunge über sein Hals fuhr. Da bekam er wieder Gänsehaut und auch sein Herz machte einen Sprung. Auch seine Wangen färbten sich etwas röter.

Lavi guckte immer wieder und bekam mit wie Allen röter wurde. Er fand das ja wieder toll und spielte munter weiter. Er biss noch etwas mehr in Allens Hals, ehe er ab ließ und dann mit der Zunge sanft über Allens Oberkörper wanderte. Da hatte wohl jemand Spaß, Allen verlegen zu machen.

Da schloss Allen ganz die Augen und ihm durchfuhr einen neue angenehme Gänsehaut. Sein Herz machte einen erneuerten Sprung und schlug auch wieder schneller. Er war richtig verlegen geworden und sein Kopf war auch schon wieder dabei abzuschalten.

Da drückte der Prinz ihn wieder zurück, das Chaos konnten sie später aufräumen. Hier und da biss er wieder leicht in Allens Haut und lächelte vor sich hin. Der Prinz fragte sich wie verlegen sein Engel noch werden könnte, am Ende versteckt er sein Gesicht noch unter dem Kissen. Der Prinz schob leicht das Essen weg und kletterte richtig über Allen. Er wanderte immer weiter herunter mit der Zunge.

Allen hielt die Augen geschlossen. Er bekam immer wieder eine neue Gänsehaut, was dazu führte, dass er anfing ab und zu leise zu keuchen. Er vergaß wieder alles andere und hatte wieder nur seinen Prinzen im Kopf und die Verlegenheit blieb auch weiterhin.

Der Prinz hörte das keuchen und hörte nun erstrecht nicht auf. Am liebsten würde er ihn gleich wieder küssen um das keuchen zu dämpfen, aber er ließ es. Er öffnete nur Allens Hose, zog diese dann Stück für Stück runter und wanderte auch mit seiner Zunge weiter. Er hätte nicht gedacht das, das er nach dem Frühstück gleich wieder über Allen herfiel, aber dieser wirkte so oft so unschuldig das er einfach nicht anders konnte.

Allen keuchte nun etwas lauter und öfters. Sein Kopf hatte wohl doch komplett abgeschalten und er gab sich dem Prinzen völlig hin. Sein Herz raste und die Verlegenheit schien auch noch etwas mehr zu werden.

Als sich Allen ihm so hingab, war das für den Prinz das Zeichen das er wohl weiter machen durfte. So zog er Allen die Hose ganz aus und drückte sanft seine Beine auseinander, ehe er begann den Engel zu verwöhnen und leicht das Auge schloss. Der Prinz wollte ihn weiterhin verwöhnen, auch da Allen Nachts ja immer so viel trainierte und sich anstrengte.

Allen keuchte auf. Er hielt die Augen die ganze Zeit weiterhin geschlossen. Da verwöhnte der Prinz ihn wieder sehr, aber er genoss es und ihm gefiel das auch. Allen konnte die lauten Keucher schon gar nicht mehr unterdrücken und dämpfen ging ohne Kuss nicht.

Ab und an blickte er hinauf zu Allen, machte jedoch zärtlich weiter und wurde intensiver. Das Allen da nun nicht die Keucher dämpfen konnte merkte er, aber er wollte ihn weiter verwöhnen da müsste Allen ihn schon selbst zu sich ziehen zum Küssen oder warten bis der Prinz fertig war.

Darauf konnte sich wohl Allen gerade nicht konzentrieren. sonst hätte er schon längst den Prinzen zu sich gezogen und geküsst. Er keuchte weiter laut, als der Prinz dann auch intensiver wurde.

Der Prinz schloss das AUge ganz und machte immer weiter, sanft striech dann noch mit den Fingern über die innen Seiten von Allens Schenkel und verwöhnte ihn weiter. Selbst gefiel ihm das ganze ja auch, besonders da er Allen immer wieder keuchen hörte. Das ließ ihn nur noch weiter machen und er würde erst aufhören wenn Allen es wollte.

Allen keuchte weiter laut auf. Er wollte das Lavi noch nicht aufhörte ihn so zu verwöhnen. Er genoss es weiterhin und ihm gefiel es. Das keuchen wurde aber auch von mal zu mal lauter und ihm fiel es scher diese zu unterdrücken.

Das Keuchen das immer lauter wurde vernahm Lavi und er wusste dass es wohl bald so weit sein müsste. So machte Lavi einen Tick schneller, damit er nachher auch gleich wieder seinen Engel küssen konnte. Jedoch bemerkte er das, das ganze auch bei ihm Wirkung zeigte und er hier und da leise zwischen Allens Beine keuchte.

Allen durchfuhr wieder eine angenehme Gänsehaut und keuchte weiter laut auf. Er spürte wie sein Herz schnell schlug und er glaube es würde jeden Moment aus seiner Brust springen. "Lavi..", kam es dann mal keuchend von ihm und es folgte ein lauteres keuchen.

Leicht ging das Auge auf als er seinen Namen hörte und als dann der laute keucher kam, hob er den Kopf. "Engel..." kam es und er leckte sich über die Lippen, ehe er dann etwas hoch krabbelte und Allen anblickte, welchem er über die Wange streichelte.

Allen öffnete leicht die Augen, als Lavi dann ihm über die Wange strich. "Lavi..", wiederholte er hauchend und lächelte leicht. Er schloss dann wieder die Augen.

Lavi strich ihm weiter über die Wange. "Hat das meinem Engel gefallen?" hauchte er dann und küsste sanft seinen Hals, während er sich leicht an Allen rieb. "Mein Engel." hauchte er ihm gegen den Hals während er die Flecken erneut verteilte.

Allen keuchte wieder. Gänsehaut durchfuhr ihn von neuem und er gewährte seinem Prinzen mehr Platz zum Küssen. Er genoss es weiterhin, wie der Prinz ihn verwöhnte.

Lavi küsste Allens Hals weiter, ehe er dann begann den Engel zu bekuscheln und sich an ihn zu drücken. Er lächelte glücklich und war froh dass es Allen immer gefiel wenn er ihn verwöhnte.

Allen keuchte wieder une hielt die Augen geschlossen. Er schlang die Arme um seinen Prinzen und klammerte sich leicht an ihn.

Lavi kuschelte nun weiter mit seinem Engel und schmiegte sich an ihn, als sich Allen an ihn klammerte. Er schwieg so wie der Engel und genoss einfach die Zweisamkeit die er mit ihm hatte und die ihnen zur zeit niemand nehmen konnte.

Es war einfach nur schön mit jemanden zusammen zu sein den man liebt, die Zweisamkeit zu genießen und Allen war froh, das keiner da war um sie zu stören. Da konnten die beiden ihre gemeinsame Zeit genießen und glücklich sein.

Lavi zupfte leicht an der Decke und zog sie zurecht, zwar kullerte nun das restliche Frühstück wieder rum aber ihm war es egal. Er wollte nun einfach nur weiter mit seinem Engel kuscheln. Sanft drückte er sich immer sachte gegen ihn und ein wolliges seufzen kam von ihm.

Allen lächelte glücklich und strich deinem Prinzen sanft über den Rücken. Da wollte er jetzt auch nur noch mit ihm kuscheln. Später könnten sie ja aufräumen, aber jetzt wollten sie ja gemeinsam kuscheln und ihre ungestörte Zweisamkeit genießen.

Das Aufräumen verschob der Prinz auch auf später und lächelte glücklich. Vielleicht würden sie auch beide wieder einschlafen und erst später wieder wach werden. Er rieb sich sanft weiter an seinem Engel und schnurrte ihm ins Ohr, so gut er es konnte.

Allen keuchte leise. Er vernahm das Schnurren des Prinzen und lächelte leicht. Er strich ihm auch weiter sanft über dem Rücken und drückte sich gegen ihn.

Der Engel merkte gewiss das das verwöhnen auch spuren bei Lavi hinterlassen hatte, besonders als dieser sich an ihn drückte. Das schnurren ging weiter und hier und da knabberte er an Allens Ohr und Hals.

Allen genoss es weiterhin wie der Prinz ihn verwöhnte. So könnte es noch etwas länger gehen. Er strich dem Prinzen dann durch die Haare, dann wieder sanft über den Rücken, immer wieder auf und ab.

Lavi mochte es wie Allen ihn streichelte und kuschelte weiter. Da dachte er schon wieder an nichts anderes außer an seinen Allen und wie sie sich immer verwöhnten und liebten. Er bekam auch immer mehr Zuversicht dass sie den Kampf gewinnen, da ihr Band so stark ist.

Das Band und ihre gemeinsame Liebe wurden auch immer stärker. Das konnte Allen spüren, weswegen er sich auch nicht die Hoffnung nehmen ließ und weiterhin an eine gemeinsame Zukunft mit dem Prinzen glaubte. Da hätte sein Meister tun und sagen können was er wollte, so leicht hätte er ihm die Hoffnung nicht genommen.

Cross hätte gewiss noch länger auf Allen eingeredet und auch hätte er versucht Lavi ein schlechtes Gewissen zu machen. Denn wenn das Ende wirklich anders ausgehen würde, würde er sein versprechen ja brechen das er immer bei Allen sein wird. Der Prinz rieb weiter mit der Hüfte an Allen und küsste ihn dann sanft. Doch merkte er dass er etwas müde wurde, obwohl sie ja erst wach wurden, aber so schön zusammen gekuschelt und es so warm zu haben machte einfach schläfrig.

Allen glaubte daran, dass sie es schaffen würden, wenn sie alles dafür taten. Sie hofften beide auf eine gemeinsame Zukunft. Allen erwiderte den Kuss, den der Prinz ihm nun schenkte. So könnte sein keuchen nun etwas gedämpft werden.

Das Keuchen von Allen wurde gedämpft, doch merkte Lavi das sein Engel wohl noch nicht genug hatte. So schob er seine Hand wieder zwischen Allens Beine und begann intensiv zu streicheln. Die Müdigkeit versuchte er zu verjagen und lauschte nur noch Allen. Ihr Band wurde ja von Tag zu Tag fester und je länger sie zusammen sind und mal sah wie sie sich liebten umso schwerer hätten es die Feinde.

Da musste Allen doch laut aufkeuchen. Den hatte er nicht unterdrücken können und der Kuss hatte den auch nicht wirklich dämpfen können. Er hielt den Kuss dennoch weiter. Ihm entfuhr auch immer wieder ein neuer Keucher, das dann jedoch gedämpft wurde.

Lavi bewegte seine Hand weiterhin und wurde einen Tick schneller. Auch vernahm er die Keucher die Allen wohl nicht wirklich verkneifen konnte. Der Kuss wurde wie seine Handbewegung nach und nach intensiver und er wollte gar nicht aufhören seinen Engel zu küssen. Ab und an löste er ihn nur ganz leicht damit beide die Luft bekamen ehe er weiter küsste.

Ihm fiel es wieder schwer die Keucher zu unterdrücken. vor allem wenn Lavi den Kuss kurz löste, damit sie Luft holen konnten. Da entfuhr dem Weißhaarigen wieder einige laute Keucher.

Der Prinz versuchte durch das küssen die Keucher etwas zu dämpfen, er öffnete seine Hose, zog sie sich herunter, nahm seine Hand weg und rieb seine Hüfte an Allen was ihn nun auch zum keuchen brachte. Eigentlich hatte er den Engel ja nur verwöhnen wollen und wollte nicht das es soweit kommt, aber er hielt es nicht aus.

Allen keuche von Neuem auf. Er klammerte sich an den Prinzen. Sein Herz schlug wie verrückt und wollte auch wieder zu dem von Lavi. Da hatte Allen immer noch das Gefühl es würde gleich aus seiner Brust springen. Er drückte sich dann selbst etwas an den Prinzen, was wieder neues Keuchen verursachte.

Die Herzen wollten wirklich wieder zueinander, so drückte der Prinz sanft Allens Beinen etwas zur Seite und drückte sich dann richtig mit der Hüfte gegen Allen was bei ihm nun auch lautes Keuchen verursachte. Da holten sie wohl alles nach, was sie nicht machen konnten als sie kurze Zeit getrennt waren. Lavis Herz klopfte gegen Allens Brust und der Prinz verdrehte das ganze wieder den Kopf.

Da war ja der Kuss den sich die beiden teilten und der eigentlich das Keuchen der beiden dämpfen sollte, was aber schwer war, wenn beide laut aufkeuchen mussten. Und auch wenn Allen das Keuchen nur schwer unterdrücken konnte. Allens Kopf hatte ja schon lange abgeschalten und darin war auch nur der Prinz zu finden.

Solang sie niemand hörte, war es dem Prinzen auch egal, er konnte einfach nicht anders denn er leibte sein Engel was er ihm nicht nur sagen wollte sondern auch zeigen. So bewegte er sich weiter und genoss es so vereint mit seinem Engel zu sein. Der Prinz machte auch immer wieder, doch nach und nach drückte er sich dann eng an ihn und schon entspannte er sich und wirkte noch glücklicher.

Auch Allen genoss es sehr. Er hielt die Augen weiter geschlossen und hielt den Kuss, damit wenigstens ein paar keucher der beiden gedämpft wurden. Da entspannte er sich auch, als Lavi es tat und war einfach nur glücklich und zufrieden.

Leicht rieb er sich noch an Allen, ehe er dann aufhörte und wieder nur mit ihm kuschelte. Das Auge blieb zu und man merkte wie wohl er sich fühlte. "Lass uns schlafen.." flüsterte er und küsste ihn nochmal sanft um an seinen Lippen zu knabbern. jedoch ging er dann von Allen runter und zog diesen dann eher auf sich.

Allen öffnete leicht die Augen. Er sah seinen Prinzen an und lächelte glücklich. "Ja, schlafen wir..", hauchte er. Dann ließ er sich auf Lavi ziehen und er sah ihn weiterhin glücklich lächelnd an. "Schlaf gut mein Prinz", hauchte er und gab ihm nochmal einen Kuss ehe er sich an ihn kuschelte und die Augen schloss.

Lavi fand es so gemütlicher und da Allen nun auf ihm lag musste er keine Angst haben das er ihn zerdrückt wenn er schläft. Sanft kraulte er seinen Nacken und bekuschelte ihn. "Du auch mein Engel." flüsterte er und hing noch kurz an Allens Lippen, ehe er schwieg und nach und nach einschlief.

Allen schwieg nun auch und lächelte glücklich. Kurz darauf schlief er dann auch schon ein und begann dann auch wieder von seinem geliebten Prinzen zu träumen. Da fiel auch wieder ab und an dessen Namen und ein Lächeln folgte. Vielleicht würde später der Prinz wieder vor ihm wach sein, da könnte er dann wieder Allen im Schlaf zum Reden bringen.

Das hoffte der Prinz ja und er könnte ihn dann wieder wach küssen. Auch er träumte von seinem Engel und es verging die Zeit wieder so schnell das es bald wieder richtung Nacht ging. Es gab keine Minuten wo der Prinz wohl nicht an seinen Engel dachte. So murmelte auch dieser immer wieder seinen Namen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-08-21T16:47:08+00:00 21.08.2009 18:47
x3
aww~
so schön x3
*auf das nächste kapi wartet*
*.*
Von:  Yuzel
2009-08-21T08:25:18+00:00 21.08.2009 10:25
Yiha xD ich bin mal wieder die erste die hier schreibt...endlich mal geschafft xDD
schöne FF, weiter so =D


Zurück