Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit über das Buch

Nach Stunden des warten, legte sich der Prinz einfach zu Allen, hielt weiter seine Hand und guckte die Decke an. Das war schon was er konnte sich einfach nicht entscheiden. Hier bleiben oder gehen, doch würde Allen keine angst haben wenn der Prinz auf einmal weg wäre?

Allen kuschelte sich an Lavi, als dieser sich zu ihm legte. Er begann dann plötzlich Lavis Hand fest zu drücken, das es dem Prinzen sicherlich fast wehtat. Aber der Weißhaarige schien wieder schlecht zu träumen und es würde nicht mehr lange dauern bis er davon erwacht.

Der Prinz guckte weiter nachdenklich die Decke an, auch wenn er erschöpft war, müde oder eher schlafen konnte er nicht. "Autsch.." kam es leise als er merkte wie Allen ihm die Hand so fest drückte. Er blickte zu seinem Engel und küsste ihn sanft auf die Wange. Er wollte ihm zeigen dass er da war und er nicht schlecht träumen muss.

Allen zuckte zusammen. Er riss die Augen auf und brauchte einen Moment um zu realisierten, dass es nur wieder ein Traum gewesen war. Er beruhigte sich erst, bevor er dann Lavi ansah und feststellte, dass dieser wach war.

Allen hatte ihm ja ganz schön die Hand zerdrückt. Er küsste ihn wieder lieb auf die Wange. "Alles ist gut.." hauchte er ihm ins Ohr. Dann merkte der Prinz aber dass Allen wach wurde und strich ihm über die Hand. "Schlaf ruhig weiter mein Schatz.." kam es leise von ihm und er lächelte.

"Nein.." Allen schüttelte leicht den Kopf und kuschelte sich an Lavi. Er ließ seine Hand dann etwas los, damit er sie nicht mehr zu sehr drückte. "..ich will nicht mehr träumen..", sagte er leise. Sein Arm schmerzte dann auch wieder und das zittern begann wieder.

"Psscht..mein Engel." sagte Lavi leise und zog den Weißhaarige in seine Arme um ihn zu beruhigen. Wieder streichelte er seinen Rücken und presste ihn an sich. "Es wird alles gut, es sind nur Träume." flüsterte er. Lavi ging es in der Zwischenzeit auch nicht sonderlich gut, er hatte leichtes Fieber , doch versuchte er es sich nicht anmerken zulassen.

Allen sah Lavi an. Er versuchte den Schmerz in seinen Arm zu ignorieren. "Warum bist du noch wach..?", fragte er leise den Prinzen. Er strich ihm über die Wange und hielt inne, als er merkte wie warm er war. Allen setzte sich auf und legte seine Hand auf die Stirn des Prinzen. "Du hast Fieber..?", sagte er leise und wusste woran das lag.

Selbst merkte der Prinz nicht einmal das er Fieber hatte. "Hmm?" kam es fragend von ihm. Er wusste das er erschöpft war, aber das war ja schon seit einigen Tage und das lag ja daran das sein Körper zu lange vom Mond weg ist. Als Allen sich aufsetzte guckte er zu ihm und nahm seinen Arm. "Mach dir keine Gedanken, dein Arm tut dir doch immer noch weh oder?" lenkte er dann ab.

Allen sah Lavi an. "Lenk nicht ab! Mein Arm tut mir immer noch weh, aber der Schmerz wird wieder nachlassen.", sagte er. "Ich merke doch wie es dir schlecht geht und du so tust als sei nichts.", sagte er dann und sah weg. Vielleicht wäre es doch besser wenn Lavi zum Mond fliegt.

Etwas überrascht guckte der Prinz als er das so hörte und er dachte schon das Allen nun sauer auf ihn war. "uhm..Allen." kam es von ihm und er seufze etwas. Er spürte selbst nicht das er fieber hatte."Mir ist nur etwas warm, mehr nicht. Das ist vielleicht von der ganzen aufregen wegen dem flüchten und so.." dabei stimmte das nun nicht, denn als er da mit Allen schon mal lange draußen war bekam er ja auch Fieber.

Allen sah Lavi wieder an. "Das glaubst du doch wohl selber nicht!", kam es von ihm und er sah wieder weg. Er war wütend. Aber wütend auf sich selbst, weil er erkannte wie egoistisch er war. Anstatt Lavi auf den Mond gehen zu lassen hatte Allen ihn davon abgehalten und nun ging es ihm schlechter als vorher.

Lavi guckte Allen an, er spürte dass dieser wütend war, doch dachte Lavi er sei wütend auf ihn und nicht auf sich selbst. Er streckte den Arm aus und strich Allen über die Wange. "Hey Engel." kam es dann von ihm. "Das geht wieder." lächelte er dann weiter, während er das Auge halb zu machte.

Allen schüttelte den Kopf und sah Lavi wieder an. "Ich weiß doch..das es dir nicht besser gehen wird..solange du nicht auf den Mond warst..", sagte er leise. "Aber ich war so egoistisch..und hab dich davon abgehalten zu gehen..weil ich solche Angst habe..hätte ich dich nicht aufgehalten..würde es dir jetzt nicht so schlecht gehen..", sagte er weiter.

Als Lavi das hörte war der Prinz schon etwas überrascht, er hatte es nicht als egoistisch empfunden. Er wusste ja das Allen angst hatte weswegen er auch geblieben ist. Er schloss das Auge ganz und schüttelte den Kopf. "Sag sowas nicht, ich hätte trotzdem gehen können und habe es nicht gemacht." meinte der Prinz. "Ich will dich nicht alleine lassen, wenn ich weiß das du solche angst hast." er drückte Allens Hand.

Allen senkte den Blick und schwieg kurz. "Ich will aber nicht, dass es dir schlecht geht..", sagte er leise. "Wer weiß wie lange es dauern wird, bis ich wieder trainieren kann..du kannst nicht ewig hier bleiben wenn es dir Tag zu Tag immer schlechter geht..", sagte er weiter, im leisen Ton.

Lavi packte Allen am Oberteil, zog ihn runter und küsste ihn lieb. Der Kuss wurde kurz gehalten ehe er ihn löste. Das Auge ließ er müde zu. "Mach dir keinen Kopf, ich halte noch eine Weile durch." lächelte er und wischte sich leicht über die Stirn. "wir schaffen das und dann haben wir bald unsere Ruhe und können in Frieden leben."

Allen war leicht erschrocken, als Lavi ihn am Oberteil gepackt hatte und zu sich runter zog. Er erwiderte dann den Kuss und sah Lavi an, als dieser den Kuss löste. Allen hörte die Worte des Prinzen und schloss leicht die Augen. "Bist du sicher..?", fragte er leise.

"Mhm, ich bin mir sicher." Lavi sah Allens Blick ja nicht da er das Auge zu hatte, aber er musste ihn einfach küssen. "Und wenn es wirklich nicht mehr geht...dann werde ich es dir sagen." kam es von dem Prinzen. Langsam kippte der Kopf zur Seite und er war still. Im ersten Moment könnte man meinen das Fieber hätte ihn nun ganz ohnmächtig gemacht, aber nein der Prinz war einfach nur eingeschlafen.

Allen schwieg, da er gemerkt hatte, dass Lavi eingeschlafen war und er ihn nicht hören würde. Allen verfiel kurz in Gedanken. Er betrachtete den Prinzen und strich ihm über die Wange. "Hast du denn keine Angst...?", fragte er leise, aber Lavi schlief ja und würde ihm somit keine Antwort geben.

Lavi war total k.o., sein Körper brauchte wohl eine Auszeit auch wenn er sich nicht ganz erholen würde. Das Atmen ging etwas schneller wie sonst, was aber an dem Fieber lag, sonst schleif er aber ruhig. Angst hatte der Prinz auch, bloß zeigte er sich nicht unbedingt da er Allen zeigen wollte das es keinen Grund dazu gibt.

Allen betrachtete seinen Prinzen weiterhin. Er strich ihm wieder über die Wange und seufzte leise. Er legte sich wieder hin, aber einschlafen konnte er nicht mehr. Dafür hatte er zu viele Gedanken im Kopf.

Als sich der Engel hinlegte, kuschelte der Prinz sich an ihn. Die warme Stirn wurde an Allens Arm gedrückt, der ihm so angenehm kühl vorkam und schon schlief er ruhiger weiter ohne vor sich hin zu nuscheln oder sonst was zu machen.

Allen lächelte leicht. Er kuschelte sich ebenfalls an den Prinzen und schloss dann leicht die Augen. Er zuckte dann wieder zusammen, als sein arm wieder schmerzte. Anscheinend brachte es nichts, seinen Arm zu kühlen.

Vielleicht half es Allen nichts, aber der Prinz würde es gewiss angenehm finden wenn es kühler wäre, Weswegen er sich auch weiter an Allens Arm drückte. Das half nämlich prima das er besser schlafen konnte. Seine Hand wandert aber dann zu Allen und er krallte sich im Schlaf an Allens Oberteil fest.

Der Weißhaarige hatte kurz die Augen geschlossen gehabt, aber diese öffnete er wieder, als er merkte wie Lavi sich an sein Oberteil klammerte. Allen sah den Prinzen an und strich ihm sanft über die Wange.

Vielleicht würde es dem Prinzen helfen wenn er nun länger schläft damit das Fieber runter gehen würde, oder es bleibt bis er endlich auf den Mond konnte. Leise nuschelte er im Schlaf Worte, von wegen er wolle Allen nicht alleine lassen und beschimpfte wohl auch den Sonnengrafen im Schlaf.

Allen streichelte weiterhin Lavis Wange und sah ihn an. Er hörte was er sagte, oder mehr bekam er die Wortfetzen mit. "Lavi..", hauchte er. Dann kuschelte er sich an den Prinzen und schloss leicht die Augen.

Lavi nuschelte weiter und es brauchte seine Zeit bis er ruhig war. Doch dafür stieg das Fieber wieder etwas an , was Allen sicher nach und nach merken würde. Vielleicht lag das aber auch wirklich daran das er so nicht wusste was er tun sollte, er wollte Cross holen damit dieser Allen mit dem Arm helfen konnte, aber er wollte auch nicht das Allen alleine ist.

Allen merkte auch wie das Fieber des Prinzen stieg. Er legte kurz seine Hand Lavis Stirn. Er versuchte dann so langsam es ging sich aufzusetzen und nahm den Stofffetzen von seinem Arm weg. Leise stand er auf und tauchte den Stofffetzen ins kühle Wasser im Eimer. Er ging dann zurück zu Lavi und legte es auf seine Stirn. Dem Prinzen würde das vielleicht mehr bringen als ihm.

Wenn man so mit seinem inneren im Kampf war wirkte sich dies ja öfters auf den Körper aus. Lavi merkte wie Allen sich aufsetzte und leicht bewegte er sich. Jedoch schien er weiter zu schlafen, nur zuckt er dann leicht als das kühle Tuch auf seine Stirn kam. Aber es tat ihm gut, das konnte man deutlich an seinem Gesicht sehen.

Allen betrachtete Lavi und lächelte leicht. Er legte sich dann zurück zu ihm, kuschelte sich auch wieder an ihm und schloss leicht die Augen. Einschlafen würde er wohl nicht mehr. Aber er könnte sich wenigstens etwas um seinen Prinzen kümmern.

Der Prinz brauchte die Nähe sowieso so kuschelte er sich schon automatisch an Allen und schlief weiter. Das kühle Tuch tat weiterhin gut und ließ ihn ruhig und vor allem lange schlafen.

Allen blieb weiterhin die ganze Zeit wach. Schlafen konnte er nicht und vor allem nicht wenn er immer wieder ein stechenden Schmerz in seinem Arm verspürte.

Würde das der Prinz wissen, dann würde er gewiss sofort dafür sorgen das Allen zum schlafen kommen würde. Doch dieser schlief so tief und fest das er gar nichts merkte. Er war so erschöpft, das es einfach nicht anders ging wie zu schlummern.

Allen betrachtete eine Zeitlang seinen Prinzen, der ja tief und fest neben ihm schlief. Nach einer Zeit wandte er dann den Blick von ihm ab und begann wieder von neuem nachzudenken.

Lavi schien gar nichts mehr zu träumen und das kühle half das er kein Kopfschmerzen bekam. Es dauerte auch etwas bis wieder Bewegung in ihm kam und langsam das Auge auf ging.

Allen lag gedankenverloren neben dem Prinzen. Er war nun die ganze Zeit über wach gewesen, aber müde war er auch nicht. Das Lavi aufgewacht war, hatte er noch nicht gemerkt.

Lavi blinzelte etwas und guckte dann umher. Kurz ging das Auge dann wieder zu, ehe es dann wieder aufging und er zu Allen guckte. Leise beobachtete er ihn und überlegte was dieser so vor sich hin guckte.

Allen hatte derzeit immer noch nicht gemerkt dass Lavi wach war. Er dachte wohl, der Prinz würde noch eine Weile schlafen. Aber er war ja weiterhin in seinen Gedanken vertieft, so würde er auch weiter nichts merken, außer der Prinz würde sich bemerkbar machen.

Nein der Prinz blieb still und beobachtete Allen, während er überlegte worüber der Engel nun so nachdachte. Er legte aber dann die Hand auf Allens Brust, legte sich seitlich um sich an ihn zu knuddeln und schloss das Auge wieder. So würde Allen bestimmt weiter denken das er noch schläft. Leicht krallte er sich in Allens Oberteil und schmuste weiter.

Allen sah zu Lavi, als dieser sich bewegt hatte. Aber er dachte weiterhin er würde schlafen. Er sah Lavi eine Weile an und lächelte, strich ihm wieder sanft über die Wange und kuschelte sich an ihm. Dann sah er wieder weg und begann auch wieder mit dem nachdenken.

Der Prinz tat auch weiter so als würde er schlafen und genoss es als Allen ihm die Wange streichelte. Jedoch konnte er sich dann nicht mehr zurückhalten. "Engel..über was denkst du nach." kam es ziemlich heiser von ihm und leise noch dazu, als hätte er sich was eingefangen.

Allen sah zu Lavi, als dieser plötzlich gesprochen hatte. "Lavi? Seit wann bist du wach?", fragte er. Etwas überrascht war Allen ja schon, da Lavi wusste, dass er nachgedacht hatte. "Nichts bestimmtes...", antwortete er dann noch auf die Frage des Prinzen.

Lavi kraulte Allens Brust und ließ das Auge zu, er fühlte sich immer noch so müde und schlapp. "Noch nicht lange,.." kam es weiterhin so leise von ihm. "Irgendwas beschäftigt dich..ich sah‘s dir eben an.." fügte er hinzu und das Auge wollte gar nicht aufgehen.

Allen senkte den Blick und kuschelte sich an Lavi. "Es ist wirklich nichts wichtiges..ich war die ganze Zeit über wach und hab nicht mehr einschlafen können und hab stattdessen nachgedacht..", sagte er und sah dann wieder zu Lavi.

Der Prinz streichelte weiter Allens Brust und ließ das Auge zu. "Ach so, aber wenn was ist sag es mir." flüsterte er und kuschelte weiter. "Ich bin immer noch so müde.." fügte er hinzu und so sah er auch aus.

Allen sah den Prinzen an. "Mach ich", versprach er und lächelte. Sein Blick wurde dann besorgt und er streichelte Lavis Wange. "Du hörst dich auch nicht besonders gut an..", sagte er leise und besorgt.

"Gut." lächelte Lavi und schmuste weiter an Allen. Der Prinz schien im Moment ziemlich viel Nähe zu brauchen. "Hmm?" kam es von ihm, bis er selbst merkte dass er sich wirklich anders anhörte. "Vielleicht bin ich erkältet." sagte er leise und nickte sachte.

"Vielleicht", meinte Allen nur. Er sah Lavi weiterhin besorgt an. Er prüfte dann, ob der Stofffetzen noch kühl war, ansonsten würde er es einfach wieder ins Wasser tauchen.

"Ich bin noch müde.." sagte Lavi dann und leicht wurde im kalt, weswegen er sich enger an Allen schmiegte."Das wird bestimmt besser wenn ich genug geschlafen habe." versuchte er Allen aufzumuntern damit dieser sich keine Sorgen macht. Er streckte leicht die Hand aus und streichelte über Allens linken Arm und über das Kreuz. "Tut es noch weh?"

"Dann solltest du dich weiterhin ausruhen..", sagte Allen und strich dem Prinzen wieder über die Wange. Dieser nahm dann ja schon seinen Arm und strich darüber und über das Kreuz. "Jetzt nicht, aber ab und zu schmerzt es richtig..", antwortete er dann.

Der Prinz war froh das Allen ihm da ehrlich antwortete und strich weiter über den Arm und das Kreuz."Ich find schon was, was dir hilft." sagte er Allen und lächelte. "Ausruhen?" kam es leise von ihm. "Ja,..das wäre toll." man hörte schon das Lavi da bestimmt gleich wieder einschlafen würde und auch das Tuch war nun nicht mehr kalt.

"Dann ruh dich aus", sagte Allen leise und lächelte leicht. Er setzte sich langsam auf und nahm dann das Tuch von Lavis Stirn um das nochmal ins Wasser zu tauchen. Das tat er auch, nachdem er aufgestanden war und kurz drauf lag der Stofffetzten auch wieder kühl und nass auf Lavis Stirn.

"Allen..." kam es noch von dem Prinzen. Der Atem wurde wieder ruhig und gleichmäßig und man merkte das er wohl wieder eingeschlafen war. So bekam er das nicht richtig mit das er nun ein neues kühles Tuch auf der Stirn hatte. Er zuckte nur leicht , aber dann war er wieder ruhig.

Allen betrachtete den Prinzen und lächelte leicht. "Schlaf gut, mein Prinz", hauchte er und strich mit seiner Hand durch das rote Haar. Allen hockte noch eine Weile da und sah zu wie Lavi schlief, bis er sich dann kurz umsah. Sein Blick blieb dann am Buch hängen, dass er gefunden hatte und nun auf dem Tisch lag. Er stand dann auf und ging hinüber.

Da Allen nun saß schmiegte sich der Prinz nur leicht an ihn und dennoch allein zu wissen das Allen da ist ließ ihn gut schlafen. Als dieser dann noch über Lavis Haar strich lächelte der Prinz im Schlaf . Als Allen dann aber aufstand und er sich nicht mehr ankuscheln konnte, rollte sich der Prinz ein und leicht verschwand das lächeln.

Allen nahm sich das Buch und sah es kurz an. Er lief dann zurück zu Lavi und setzte sich auch wieder zu ihm. Er wollte ihn ja nicht allein lassen und bei ihm sein. Allen sah Lavi an und strich ihm wieder durchs Haar.

Als sich Allen wieder zu dem Prinz setzte und ihn streichelte, schmiegte dieser sich im Schlaf wieder an ihn. Auch die Hand klammerte sich wieder an seinen Engel.

Allen lächelte und betrachtete den Prinzen. Er strich ihm weiterhin durch die Haare. "Ich bin bei dir", hauchte er. Dann wandte er sich wieder dem Buch zu und sah es an. Er wusste zwar, dass er daraus nichts raus lesen konnte, aber vielleicht fand er ja irgendwas interessantes.

Zu wissen das Allen in seiner Nähe war tat dem Prinzen gut, immerhin wollte er auf seinen Engel aufpassen da musste dieser in seiner Nähe sein. Er schmiegte sich nur mehr an ihn und als dieser weiter strich schien auch wieder ein Lächeln auf seinen Lippen zu sein. Das Allen nun das Buch studierte , bekam er nicht mit.

Allen schlug das Buch auf und sah sich die Seiten an. Er blätterte weiter und sah sich alles genau an, um auch ja nichts entgehen zu lassen, aber bisher waren es nur vollgeschriebene Seiten gewesen. Allen seufzte leise und fragte sich, wer wohl das Buch geschrieben hatte und was drin stand.

Während Allen das Buch studierte und durchsuchte, schlief er weiter. Jedoch wurde er unruhiger und auch das Fieber stieg. Er rollte sich von Seite zu Seite und murmelte irgendwelche Dinge vor sich hin. Dann krallte er sich an Allen und zuckte leicht zusammen als hätte er sich im Schlaf erschrocken.

Allen bekam das mit und sah besorgt zu seinen Prinzen. Er legte das Buch zu Seite und strich dem Prinzen über die Wange. "Lavi...", hauchte er, als wollte er das Lavi ihn hörte. "Mein Prinz..ich bin da..ich bin bei dir..", hauchte er weiter und nahm Lavis Hand.

Was er da wohl träumte? Der Prinz machte sich ganz klein und murmelte Dinge vor sich hin aber trotz des Traumes schien er weiter zu schlafen. Das hin und her rollen hörte aber auf als er Allens Stimme hörte und auch als dieser seine Hand nahm wurde es besser. Die Hand umklammerte er und ließ sie auch nicht los.

Allen lächelte, als er sah dass es besser ging und er strich ihm mit seiner freien Hand nochmal über die Wange. "Ich lass dich nicht allein..", hauchte er noch. Er sah Lavi dann noch eine Weile an, ehe er dann das Buch wieder zu sich holte um es wieder zu durchsuchen.

Lavi beruhigte sich auch immer mehr, bis er wieder ruhig schlief. Eigentlich wollte der Prinz ja mit Allen das Buch angucken oder selbst mal gucken ob er lesen konnte. Doch der Prinz war so müde, das er noch einige Zeit schlafen würde, falls ihn Allen nicht wegen würde aber solange hatte Allen wenigstens seine Ruhe und konnte im Buch alles durchsuchen.

Aber Allen würde Lavi auch nicht wecken. Er würde ihn weiterschlafen lassen, da sich der Prinz ausruhen musste. So durchsuchte der weißhaarige das Buch Seite für Seite, sah sich alles genau an und hoffte irgendein Anhaltspunkt zu finden.

So würde der Prinz noch eine Weile schlafen und sich ausruhen. Er hoffte ja das wenn Allen da was finden würde, im Buch, das der Prinz es erfahren durfte. Aber so wie er schleif bekam er ja noch nichts mit. Erst nach Stunden rührte er sich wieder mehr und murrte irgendwas vor sich hin.

Allen merkte, wie Lavi sich bewegte und er sah zu ihm. Aber da der Prinz noch zu schlafen schien, wandte er den Blick wieder zum Buch, das er jetzt schon fast komplett durchgegangen war, aber bisher nichts gefunden hatte. Trotzdem suchte er weiter.

"Allen.." kam es leise von ihm und das Auge ging leicht auf. "Ich hab Durst..so viel Durst.." kam es leise und immer noch recht heiser von ihm. Er guckte leicht zu seinem Engel und dann zu dem Buch das dieser da bei sich hatte. "liest du..?" fragte er dann und schloss das müde Auge wieder.

Allen sah zu Lavi und legte das Buch wieder zu Seite. Er strich ihm über die Wange und sah ihn besorgt an. "Ich bring dir was zu trinken", sagte er leise und strich ihm dann noch durch die Haare. "Ich hab mir nur kurz das Buch nochmal angesehen..", antwortete er dann noch, bevor er dann aufstehen wollte und seinem Prinzen etwas zu trinken besorgen wollte.

Der Prinz fühlte sich richtig ausgetrocknet und guckte zu Allen. "Danke..mein Engel." kam von ihm und er lächelte etwas. Er war froh das Allen da war und auch das dieser sich um ihn kümmerte. So wartete er bis Allen ihm was zu trinken holte. "Und hast du was interessantes im Buch gefunden?" fragte Lavi ihn dann neugierig.

Allen stad auf und besorgte seinem Prinzen etwas zu trinken. ER hatte auch schnell ein Glas gefunden, das er noch sauber machte und es dann mit Wasser gefüllt Lavi gab. "Bisher nichts..", sagte er dann. "Aber ich bin auch noch nicht ganz durch..vielleicht finde ich noch was.", meinte er weiter und setzte sich wieder zu dem Prinzen.

Der Prinz guckte Allen nach und wartete bis dieser wieder kam und sich mit dem Glas Wasser zu ihm setzte. Langsam setzte sich Lavi auf und nahm das Glas. Er trank erstmal rasch aus und fühlte sich schon etwas besser, da sein Hals nun nicht mehr so trocken war. "Noch nichts gefunden?" fragte er leise und guckte zu dem Buch, dann sank er wieder zurück und legte sich hin.

Allen sah Lavi an. "Jaa..also ich mein..etwas zu finden das sagt, was genau in diesem Buch drin steht..", sagte er dann. Er nahm dann wieder das Buch und sah es kurz an, ehe er wieder zu Lavi sah und ihm wieder über die Wange strich. "Wie fühlst du dich eigentlich?", fragte er besorgt.

"Ach so.." kam es von dem Prinzen, der es sich wieder gemütlich machte und gähnte."Meinst du da drin findet man wirklich noch was Brauchbares? Ich würde es mir ja angucken aber im moment denke ich, das ich da dann auch nichts finde." immerhin war sein Auge schon wieder zu. "uhm,..ja etwas besser." sagte er leise. "Mach dir keine Sorgen." lächelte er etwas und schmiegte sich gegen Allens Hand.

"Ich weiß es nicht..", meinte Allen und sah kurz nochmal zum Buch. Er sah Lavi dann wieder an und streichelte seine Wange. "Du kannst dich weiterhin ausruhen. Und wenn ich nichts in dem Buch finde ist das ja nicht so schlimm", meinte er und lächelte leicht.

"Wer hier wohl mal gelebt hat.." kam es dann von dem Prinz und er schmuste weiter an Allen. "Irgendwie ist das ja schon spannendes wäre wirklich toll wenn du was im Buch finden würdest." lächelte er leicht und nickte etwas."Mhm, werde ich."

"Das hab ich mich auch schon gefragt..", meinte Allen und sah auf das Buch. "Wer hier gelebt hat und wieso diese Person dieses Buch geschrieben hat..", sagte er. Dann sah er wieder zu Lavi und lächelte. "Solange du dich weiterhin ausruhst, beschäftige ich mich mit dem Buch.", meinte er.

Der Prinz lauschte den Worten von Allen und nickte dann. "Schade das es nur so schwer zu lesen ist. Vielleicht findest du ja noch ein Buch oder einen anderen Hinweis der hilft." lächelte er und schwieg dann wieder. Er hatte nichts dagegen wenn sich Allen nun mit dem Buch beschäftigte.

"Ein anderes Buch?", fragte Allen und sah Lavi an. "Meinst du die Person hätte zwei Bücher geschrieben?", fragte er und sah dann wieder das Buch an. "Allein dieses Buch ist so umfangreich..", meinte er und blätterte weiter.

"Ich weiß nicht, vielleicht gibt es ja ein zweites Buch, das die Geheimnisse diesem Buch aufdeckt? Vielleicht wurde das extra so gemacht, damit es nicht jeder gleich lesen kann?" fragte Lavi leise und öffnete etwas das Auge um seinen Engel anzugucken.

"Aber wenn..dann ist das andere vielleicht gar nicht hier..", meinte Allen nachdenklich. "Vielleich wurde es mitgenommen und nur dieses Buch ist hier gelassen worden, so könnte man sichergehn, dass niemand lesen kann was hier drin steht..", meinte er weiter und sah dann zu Lavi.

Langsam setzte sich der müde Prinz dann auf, er lehnte sich gegen Allen und guckte zu dem Buch. "Zeig mal, mein Engel." schon nahm er das Buch und schob etwas die Augenklappe beiseite, aber so das Allen nicht direkt sehen konnte was drunter ist. Dann strich er über die Seiten, ehe er die Augenklappe wieder richtig machte. "Für mich sieht das aus als würden an diesen Buchstaben oder eher Zeichen, striche fehlen. Vielleicht beinhaltet das andere Buch ja die fehlenden Linien?" fragte er dann leise, denn lauter ging es im Moment nicht.

Allen beobachtete Lavi schweigend und hielt sich dann zurück eine Frage zu stellen. Als er dann hörte, was Lavi sagte sah er wieder in das Buch. "Meinst du..?", fragte er und schwieg dann kurz. "Aber was wenn wir das andere Buch nicht finden?", fragte er dann und sah wieder zu Lavi.

Der Prinz strich über die Seiten und guckte zu Allen während sein Auge wieder halb zu ging. "Ich vermute es so, aber ob es stimmt weiß ich nicht. Ich kenne diese Sprache nämlich nicht." sagte Lavi und kippte dann zurück um sich wieder hinzulegen. "Wenn wir das andere Buch oder so nicht finden wissen wir die Antwort vielleicht nie." flüsterte er.

Allen sah zu Lavi. "Aber vielleicht sollten wir erstmal suchen..", meinte er. Dann blickte er wieder zum Buch und blätterte weiter. Die Seite die er dann aufgeschlagen hatte, sah er sich dann ganz genau an. "Lavi..sieh mal..", sagte er leise und klang etwas geschockt.

"Mhm das sollten wir vielleicht." kam es von dem Prinz der sich wieder anschmiegte. Er schwieg während Allen das Buch weiter durchguckte, erst als dieser meinte das Lavi gucken sollte, hob er leicht den Kopf. "Was? Was ist los?" fragte er dann und guckte zu dem Buch.

Allen deutete auf die Seite in dem Buch. "Das hier..", sagte er. Auf der Seite klebte ein schwarz-weißes Bild vom Vollmond. Darunter stand noch was, aber das konnte man ja nicht lesen. Und auf der anderen Buchseite stand lesbar die Geschichte von Usagi dem Mondhasen.

Lavi musste sich wieder mehr aufsetzen um es angucken zu können. Leicht rieb sich der Prinz das Auge und guckte dann. "Mond.." kam es von ihm und er fuhr mit dem Finger über das Bild. "Wieso ist der hier drin.." kam es dann wieder fragend. Dann sah er schon den Titel der Geschichte und guckte Allen überrascht an.

Allen blickte schweigend in das Buch. Er sah sich die beiden Seiten an, bis er dann Lavi kurz ansah. Er blickte aber dann wieder in das Buch. "Das kann kein Zufall sein..", sagte er leise. Er hatte plötzlich ein seltsames Gefühl und stellte sich viele Fragen.

Der Prinz guckte Allen weiter an. Er verstand das ganze auch nicht so und fragte sich wie das ganze ins Buch kommt. "Meinst du es war so geplant dass wir hier her kommen? Und wem gehört das Buch..." fragte er sich leise.

Allen dachte kurz nach. "Vielleicht hat uns Timcampy nicht umsonst hierher geführt..", sagte er leise und sah Lavi dann wieder an. "Vielleicht wusste er dass wir hierher sollten...", sagte er weiter. Aber er fragte sich dann genauso wie Lavi wem das Buch gehörte.

"Das könnte möglich sein." meinte Lavi und nickte etwas. "Er wusste gewiss das hier was ist was uns interessieren könnte oder eher müsste." sagte der Prinz und nahm sein glas indem noch etwas Wasser drin war. Das trank er dann ganz leer und blickte wieder zu Allen. "Dein Ziehvater.." kam es dann.

"Was?" Allen sah Lavi an. "Was meinst du damit..?", fragte er und sah wieder zum Buch. Er sah sich nochmal die beiden Seiten an. "Glaubst du etwa..Mana..hat dieses Buch geschrieben..?", fragte er leise. "Aber.." Allen konnte das nicht wirklich glauben. Wenn sein Ziehvater wirklich dieses Buch geschrieben hatte, warum wusste er dann nichts davon?

"ich weiß es nicht." sagte er leise und schloss müde das Auge, so war es einfach besser." vielleicht war er es ja, immerhin hat er dir doch immer vom Mond erzählt und es wäre doch möglich das, er wusste das es mal so weit kommt." erklärte Lavi und nickte etwas.

Allen schweig nur und sah das Buch an. Er blätterte kurz weiter und ein paar Seiten weiter fand er einen anderen Anhaltspunkt. Und da wurde ihm bewusst, dass es tatsächlich sein Ziehvater gewesen war, der das Buch geschrieben hatte. "Er war es..", sagte er leise und sah die Seite im Buch an. Die Noten des Liedes, dass Allen und sein Ziehvater geschireben hatten, waren da eingezeichnet.

Der Prinz schwieg auch und wartete als Allen so ruhig war machte er sich doch sorgen. "Was ist los?" fragte Lavi dann besorgt und streichelte leicht Allens Hand. "Hast du was Neues entdeckt oder wie?" fragte er besorgt und öffnete das Auge.

Allen nickte leicht und zeigte Lavi dann die Seite. "Das sind die Noten..von dem Leid das ich damals mit Mana geschrieben habe..", sagte er und sah Lavi dann an. "Und nur wir zwei können diese Noten lesen..von daher ist es der Beweis dafür, dass Mana dieses Buch geschrieben hat..", sagte er weiter und blickte wieder in das Buch.

Lavi schwieg und hörte Allen zu, ehe er dann nickte. "Dann ist das Buch also wirklich von Mana." begann der Prinz dann und blickte Allen weiter mit halboffenem Auge an. "Meinst das uns der goldene deswegen hier her geführt hat weil er wusste das hier das Buch ist?" fragte er etwas und runzelte die Stirn. Möglich wäre es ja , vielleicht war es ja auch von Cross so geplant.

"Kann gut möglich sein..", sagte Allen. Er sah Lavi dann an. "Vielleicht..hat Mana damals meinem Meister davon erzählt..und wir mussten hier her kommen..", sagte er dann. Er sah das Buch wieder an. "Vielleicht steht in dem Buch etwas drin, das wir wissen sollten..", sagte er nachdenklich.

"Aber woher hat er diese Geschichte? hat er sie selbst geschrieben? Oder woher hat er die?" fragte sich Lavi und blickte Allen an. Etwas unheimlich war da Ganze ja schon. Wieso hat Mana das aufgeschrieben und woher weiß er alles.

"Ich weiß es nicht..", sagte Allen. Er machte das Buch zu, als hätte er Angst vor dem was drin steht. "Das ist alles auf einmal so seltsam..", sagte er leise und hielt den Blick gesenkt. "Vielleicht weiß mein Meister etwas darüber..", meinte er dann und sah den Prinzen an.

"Mhm.." kam es nachdenklich von Lavi und er seufze."Aber das erfahren wir nur wenn wir Cross fragen.." murmelte er leise und schwieg wieder. Das ging aber nicht da Cross ja auf dem Mond war, beim Grafen und da wollte Allen, Lavi ja nicht hinlassen. "Wir werden schon rausbekommen was es mit dem Buch auf sich hat."

Allen senkte wieder den Blick. Er dachte nach und seufzte leise. "Vielleicht sollten wir erstmal versuchen das andere Buch zu finden..wenn es eins gibt..", sagte er. Dann zuckte er wieder zusammen, als sein Arm wieder weh tat. Er spürte, dass die Schmerzen stärker waren als vorher und sie waren kaum zu ertragen.

"Aber wo könnte das andere Buch sein?" murmelte Lavi und runzelte die Stirn. Er rollte sich etwas zusammen, als er aber merkte wie Allens Arm zuckte und er merkte das dieser wieder schmerzen bekam, nahm er Allens Arm. Leicht strich er darüber, küsste den Arm und schmiegte sich an ihn."Der Schmerz geht bestimmt bald."

"Es tut so weh...", brachte Allen heraus und zitterte am ganzen Arm. Der Schmerz hielt länger an als vorher und es brannte. Er zuckte erneuert zusammen und die Schmerzen schienen noch stärker zu werden.

Lavi rappelte sich auf und zog Allen in seine Arme. "Alles wird gut mein Engel, es hört gleich wieder auf." versuchte er ihn leise zu trösten und den Schmerz zu nehmen. Der Prinz wusste nicht was er machen könnte, wie er Allen helfen könnte.

Allen schmiegte sich an Lavi und schloss die Augen. Er zitterte immer noch am ganzen arm und der Schmerz wollte nicht vergehen. "Lavi..", sagte er leise. Er öffnete leicht die Augen und sah den Prinzen an. Er zuckte dann wieder zusammen und ihm fielen die Augen wieder zu.

Der Prinz behielt Allen in seinen Armen und streichelte ihm über den Rücken."Keine Angst, der Schmerz vergeht bestimmt gleich." sagte er leise und schmuste sich an Allen. Er würde ihm so gerne helfen aber er kam sich richtig hilflos vor. Er konnte nichts tun außer ihm nähe geben.

Allen hielt die Augen geschlossen, während der Schmerz langsam verging. Das Zittern hörte schon auf. Langsam öffnete Allen dann die Augen und war froh, dass der Schmerz langsam nachließ. Und er war auch froh darüber, dass Lavi bei ihm war.

Weiterhin hielt der Prinz Allen im Arm und wiegte ihn leicht hin und her. "Alles wird gut..bald ist der Schmerz wieder weg mein Engel." kam es wieder leise von ihm und er strich Allen über den Rücken. Es war nicht toll wenn man nicht helfen konnte, aber so gerne helfen wollte.

Allen schmiegte sich an den Prinzen. "Danke...", flüsterte er dann und schloss kurz wieder die Augen. Er war überglücklich seinen Prinzen zu haben, sonst wüsste er nicht, wie er dass alles ohne ihn ertragen könnte.

"Du brauchst dich nicht zu bedanken mein Engel." meinte der Prinz und nickte. "Geht es denn schon wieder besser?" fragte er vorsichtig und strich über Allens Arm, er hoffte ja das wenigstens der Schmerz wieder nachgelassen hatte. Auch hoffte er das sie das ganze bald in Griff bekommen würden und Allen nicht immer so viel schmerzen haben musste.

Allen nickte leicht. "Ja..der Schmerz ist vergangen..", sagte er und öffnete die Augen. Er sah Lavi an und lächelte leicht. "Ich bin froh dass du bei mir bist", sagte er dann.

Lavi wirkte erleichter als Allen sagte das der Schmerz vergangen war. Er gab ihm einen kurzen Kuss und strich ihm über den Kopf. "Dann ist ja gut." lächelte er leicht. "..ich werde immer für dich da sein, vor allem wenn es dir nicht gut geht mein Engel." kam es immer noch leise von ihm und er lächelte weiter."Das verspreche ich dir."

Allen lächelte und umarmte den Prinzen. "Danke, Lavi", sagte er und schloss kurz wieder die Augen. Er sah Lavi dann wieder an und lächelte. "Ich liebe dich", sagte er dann.

Der Prinz blinzelte etwas müde, er sagte doch eben zu Allen er braucht sich nicht zu bedanken, jedoch freute er sich auch. "Ich tu alles für dich.." sagte er leise und drückte Allen feste an sich. "Ich liebe dich auch mein Liebling." lächelte er weiter und legte den Kopf auf Allens Schulter. "Ich liebe dich sogar sehr." fügte er flüsternd hinzu.

Allen schloss wieder die Augen und lächelte glücklich. "Ich liebe dich auch sehr, Lavi", flüsterte er. So würde er jetzt am liebsten die ganze Zeit verbringen und die Sorgen einfach vergessen.

Ja, Lavi auch, aber leider ging dies ja nicht. Vor allem fehlte ihnen die Zeit dazu. Allen musste seinen Arm wieder hinbekommen das er nicht mehr weh tat und Lavi musste auf den Mond damit sein Körper etwas Energie tanken konnte. Denn sonst würde er bald nur noch rum liegen.

Allen öffnete wieder die Augen. Es war in der letzten Zeit soviel passiert und dann auch vieles alles auf einmal. Die Zeit drängte und wer weiß was noch passieren würde, wenn sie nicht schnell vorankamen. Jetzt müssten sie vielleicht sogar nach einem anderen Buch suchen, das es vielleicht gar nicht gab.

Es war wirklich viel passiert, der Prinz wusste schon gar nicht mehr wie es nun weitergehen sollte. Vor allem kam es ihm nun echt so vor als würde er schon ewig hier sein und schon ewig an Allens Seite sein. Er schmiegte sich an den Weißhaarigen und schwieg. Er war immer noch recht k.o., aber hoffte er das, das viele ausruhen wenigstens etwas helfen würde.

Allen seufzte leise und schloss halb die Augen. Auch ihm kam es vor, dass er Lavi schon ewig an seiner Seite hatte. Aber das lag daran, dass so viel passiert war und das sei gemeinsam schon so viel durchgemacht hatten, dass es so vorkam, es sei schon ewig her. Vielleicht würden sie ja vorankommen wenn sie das Buch finden würden. So dachte Allen zumindest.

Der Prinz mochte dieses Gefühl aber auch, das er dachte das er schon ewig an Allens Seite war und sie gemeinsam so viel durchgemacht haben. Nun war es aber daran die nächsten Schritte zumachen und das hieß auch das Buch zu finden. Vielleicht waren die Bücher der Schlüssel damit Allen und Lavi den Kampf gewinnen können.

Allen hatte kurz die Augen geschlossen. Er dachte über alles nach, vor allem über die Bücher und seinem Ziehvater. Und er erinnerte sich dann an etwas uns Allen öffnete wieder die Augen. "Lavi..ich weiß wo das andere Buch ist..", sagte er dann auf einmal.

Der Prinz strich ihm lieb über den Kopf und war froh das Allen im Moment keine Schmerzen mehr hatte. Jedoch guckte er ihn dann an als er ihn hörte. "Du weißt wo es ist?" fragte er dann und blinzelte etwas. "Wo ist es Engel?"

Allen sah Lavi an und nickte leicht. "In der Kirche..Mana hatte es damals dorthin gebracht und meinte zu mir dass jemand es eines Tages bräuchte..", erklärte er dem Prinzen. "Wir müssen nachsehen, ob es immer noch dort ist..", sagte er dann.

Leicht kippte der Kopf zur Seite. "in der Kirche?" fragte er und wunderte sich das sich Allen nun daran erinnerte. "Daran erinnerst du dich noch.." kam es, jedoch lächelte er, das aber auch rasch verging. "Aber die Schmetterlinge sind dort..Sie werden uns finden."

Allen sah Lavi an. Die Schmetterlinge hatte er schon völlig vergessen. Er senkte den Blick. Allen war nicht in der Lage zu kämpfen, da sein Arm nicht reagierte und weh tat und Lavi würde es alleine nicht schaffen, vor allem nicht in diesem Zustand. Aber sie brauchten das Buch. "Was sollen wir jetzt machen..? So kommen wir nie voran..", sagte er leise.

Lavi seufze etwas. "Ich weiß nicht." Lavi hatte zwar den Hammer, aber es würde ihm schwer fallen alleine ihn zu steuern besonders was das Treffen angehen würde. Sein Auge war ja immer noch halb zu weil er so müde war. Da müsste ihm wenn schon Allen helfen und führen dann würde es vielleicht geht. "Wir brauchen das Buch."

Allen sah Lavi an. "Aber wie sollen wir es holen? Ich weiß noch nicht mal wo genau es in der Kirche ist und wenn wir die Schmetterlinge am Hals haben wird es nicht einfach sein es zu finden..", sagte er dann und senkte wieder den Blick. Das war alles so schwer.

"Vielleicht Abends?" fragte Lavi dann. "Dann ist mein Körper nicht zu geschwächt wenn der Mond da ist." nickte er sanft, denn Nachts konnte er ja auch immer Allen besuchen. "Wenn du mir mit meinem Hammer hilfst haben wir wenigstens eine Waffe." kam es leise.

Allen sah Lavi an. "Glaubst du wir schaffen es so?", fragte er leise. Er sah dann das Kreuz in seinem Handrücken an. Wenn er kämpfen könnte, wäre es viel leichter.

Der Prinz seufze "Ich weiß es nicht, ich weiß nicht wie weit ich gehen kann und einzeln können wir nicht gehen das wäre noch gefährlicher." meinte er leise und guckte Allen an. Dann legte er wieder den Kopf auf dessen Schulter und schloss das Auge.

Allen schmiegte sich an Lavi und schloss leicht die Augen. "Lavi..", fing er leise an und schloss dann ganz die Augen. "Wenn du daran glaubst, dass wir es schaffen können..dann glaube ich auch daran..", flüsterte er. "Nur gemeinsam können wir stark sein und wenn wir daran glauben dann schaffen wir das auch", fügte er leise hinzu und lächelte leicht.

Lavi streichelte Allen über den Kopf und nickte etwas. "Danke.." kam es von ihm, es bedeutete dem Prinzen viel das Allen so an ihn glaubte und darauf vertraute was dieser sagte: "Wenn wir zusammen halten und gemeinsam glauben schaffen wir wirklich alles." nickte er und lächelte vor sich hin. "Am besten wir planen alles und stürmen nicht einfach los." meinte Lavi leise.

Allen nickte leicht. "Ja, das ist besser so", stimmte er zu und schmiegte sich an den Prinzen. Er öffnete leicht die Augen und schwieg dann.

"Das bekommen wir schon hin." sagte der Prinz. Der bevor sie aber los gehen, erstmal nochmal schlafen wollte damit er wenigstens etwas ausgeruht war und auch besser helfen konnte.

"Lass uns das am besten jetzt besprechen..bevor ich einschlafe..", kam es leise von Allen. Er hatte schon wieder die Augen geschlossen und war schon dabei einzuschlafen. Aber er hatte ja auch nur wenig Schlaf gehabt, dass er jetzt auf der Stelle einschlafen könnte.

"mhm.." kam es von dem Prinzen, der sein Auge gar nicht mehr aufmachen wollte. Er gähnte etwas, behielt Allen im Arm und kippte dann vorsichtig mit ihm um auf die Matratze. "Wir gehen am besten los...wenn die Sonne mit dem Mond tauscht, dann sieht uns die Sonnenfamilie auch nicht gleich." murmelte er und kuschelte sich an Allen.

Allen kuschelte sich ebenfalls an Lavi und nickte leicht. "Okay..aber was ist mit den Schmetterlingen?", fragte er leise und versuchte noch etwas länger wach zu bleiben und nicht gleich im Schlaf versinken.

Lavi kraulte Allen leicht. "Kannst du sie nicht auch blenden?" fragte der Prinz leise. ihm fiel es grade auch sehr schwer wach zu bleiben er war sowieso müde und da Allen nun auch schlafen wollte und sie da so am kuschen waren trug das nur dazu bei das Lavi leicht eindöste.

"Ich weiß es nicht..aber ich kann es immer noch versuchen..", meinte Allen leise. Dann aber war er still und war dann auch schon längst eingeschlafen.

"Mhm.." kam es von Lavi, so recht hatte er das nun nicht mehr mitbekommen. Aber gut sie können ja später doch noch mal drüber reden. Wenn beide nun schlafen, sind sie später ausgeruht und konnten das in der Kirche schneller erledigen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2009-07-11T13:55:03+00:00 11.07.2009 15:55
waiii~ x33
schööön~ xD
^^
Von:  Lalonde
2009-07-10T15:08:30+00:00 10.07.2009 17:08
uii
tolles kapi~
das ihr immer an spannenden enden stoppen müsst xD
nein nein..
also ich reu mich schon aufs nächste kapitel~~~


Zurück