Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Take the Fear away

Der Prinz schien gut zu schlafen, doch ab und an murmelte er was vor sich hin. Er schmuste im Schlaf weiter mit Allen und während die Beiden schliefen gab das Bett ab und an knack Geräusche. Auch gab es mitten in der Nacht auch ein lautes knacken, das Lavi aufschrecken ließ und er sich umguckte. Da der Kamin aus war, war es nun wieder dunkel.

Der Weißhaarige schlief weiterhin und schien auch wieder zu Träumen, doch schien es kein schlechter Traum zu sein. Er wurde auch nicht wach, als der Prinz wach wurde, sondern schlief munter weiter und murmelte Lavis Namen im Schlaf.

Lavis Auge wanderte umher, es dauerte kurz bis er wusste wo er war, ehe er dann erleichtert ausatmete. "Das Bett.." nuschelte er und erklärte sich somit das Krachen. Er hörte wie Allen seinen Namen murmelte und guckte zu ihm. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und vorsichtig strich er Allen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Mein wunderschöner Engel.." hauchte er dann und war richtig stolz das er Allen hatte.

Allen schlief weiter. Er umklammerte Lavis Arm und plötzlich liefen ihm Tränen über die Wangen, während er leise wieder Lavis Namen sagte. Sein Griff um Lavis Arm wurde fester und neue Tränen liefen über seine Wangen.

Der Prinz beobachtete Allen, er merkte dann aber wie dieser sich an seinen Arm klammerte und auch bemerkte er die Tränen. Langsam strich Lavi ihm über die Wange und gab ihm Küsschen darauf. Er wusste nicht was los ist und warum dieser nun so weinte. "Träumst du wieder schlecht mein Engel?" hauchte er und küsste die Tränen weg.

Allen öffnete langsam die Augen, als hätte Lavis Stimme ihn geweckt. Er sah seinen Prinzen an. "Lavi..", hauchte er und die nächsten Tränen liefen ihm über die Wangen. Er hob die Hand und strich seinem Prinzen über die Wange.

"psscht.." kam es leise von dem Prinzen der die nächsten Tränen auch wieder wegküsste. "Ich bin da mein Engel." flüsterte er weiter und lächelte ihn lieb an. "Du brauchst nicht weinen.." fügte er leise hinzu und drückte sich leicht an Allens Hand.

Allen sah Lavi an und brachte eine Weile kein Ton mehr heraus. Er setzte sich dann auf und umarmte seinen Prinzen. "Lavi...mein Prinz..", hauchte er und weinte leise.

Weiter strich Lavi ihm dann über die Wange. "Was ist denn mein Engel..Ich bin doch hier..ich pass auf dich auf." flüsterte er weiter und guckte ihn besorgt an. "Hast du schlecht geträumt..du brauchst doch nicht zu weinen." hauchte er und küsste ihn dann zärtlich.

Allen schwieg nur und weinte weiterhin leise. Er hielt die Augen geschlossen und erwiderte dann den Kuss den er von seinem Prinzen bekam. Was hatten diese plötzlichen Träume zu bedeuten?

Der Prinz machte sich Sorgen, erst der Traum vorher und nun musste Allen auch noch weinen. Er küsste ihn sanft weiter, ehe er den Kuss löste und ihm über die Wange strich. "Alles wird gut..ich bin da.." versuchte er ihn dann zu beruhigen.

Der Weißhaarige sah den Prinzen an und nickte leicht. Er senkte den Blick und beruhigte sich allmählich. Es war nur ein Traum gewesen, aber es war ihm vorgekommen als wäre es Realität.

Lavi strich ihm weiter über die Wange und seufze besorgt. Er fragte sich was bloß los war, warum Allen so träumte vielleicht hatte der weißhaarige ja soviel angst das es sich in den Träumen wiederspiegelte. "Mein Engel,..nicht mehr weinen" flüsterte er ihm zu.

Allen hob wieder den Blick und sah den Prinzen an. Er legte seine Hand auf die des Prinzen, die seine Wange streichelte und er schloss wieder die Augen. "..ich hab..angst..", hauchte er.

Der Prinz strich liebevoll weiter und lächelte leicht als Allen seine Hand auf die des Prinzen legte. Jedoch verschwand das Lächeln als er Allens Worte hörte. "Angst?" flüsterte er. "Vor was hast du angst mein Engel?" fragte er ebenso flüsternd und blickte Allen an.

Allen öffnete wieder die Augen. Er sah Lavi an und seine Silber-grauen Augen füllten sich mit neuen Tränen. "..ich..hab Angst dich zu verlieren...", flüsterte er. Er brach in Tränen aus und umarmte seinen Prinzen wieder.

Der Prinz blickte ihn an und sah schon die Tränen und es tat ihm weh Allen so zu sehen. Als dieser dann noch sagte er hätte angst den Prinzen zu verlieren, schwieg Lavi. Er setzte sich auf und zog Allen langsam mit sich, so konnte er den Weißhaarigen besser an sich drücken. "Du verlierst mich doch nicht." versuchte er ihn zu beruhigen und strich ihm über den Rücken.

Allen klammerte sich an Lavi und weinte leise weiter. Er schwieg dann nur noch. Er hatte die ganze Zeit über solche Angst und das sah man ihm nun auch an. Er hatte sich nichts anmerken lassen, aber die Träum hatten alles verschlimmert, dass er nicht mehr in der Lage war die Angst zu verbergen.

Der Prinz schwieg ebenso und drückte Allen nur weiter an sich. Er streichelte seinen Rücken und flüsterte ihm dann immer wieder leise beruhigende Worte ins Ohr. Er wollte ihm die Angst nehmen, auch wenn er vielleicht nicht die ganze angst nehmen konnte aber ein Stückchen würde es bestimmt gehen.

Allen schmiegte sich an seinen Prinzen. Seine Worte beruhigten ihn nur langsam, aber wenigstens hatten die Tränen aufgehört. Er hielt die Augen noch eine Weile geschlossen, bis er sie dann leicht öffnete. Die Angst war immer noch da, aber Lavi war bei ihm.

Lavi wusste nicht wie er ihm sonst noch helfen sollte, also streichelte und kuschelte er ihn weiter. "Ich liebe dich mein Engel und ich bleibe auch immer bei dir." hauchte er ihm ins Ohr und versuchte es weiter mit beruhigen. Er hatte ja auch angst aber die ließ er sich nicht anmerken besonders jetzt nicht wo es Allen so ging.

"Ich liebe dich auch", hauchte Allen und schloss wieder die Augen. Er wollte schon gar nicht mehr schlafen. Er befürchtete, er würde dann wieder einen schlechten Traum haben und es würde wieder von vorne gehen.

"Alles wird gut, du hast nur wieder geträumt mehr nicht." hauchte er ihm ins Ohr. Er schmuste Allen weiter und flüsterte ihm immer wieder diese Worte. Vielleicht würde Allen ja doch wieder einschlafen wenn er so in Lavis Arm gekuschelt war und so weinte, das machte einen ja schnell k.o.

Allen hielt nun die Augen geschlossen und schmiegte sich weiter an seinen Prinzen. Er wollte nicht einschlafen, aber er schlief trotzdem ein. Das viele weinen hatte ihn richtig k.o. gemacht und da wäre es doch besser wenn er sich davon ausruhte.

Lavi strich ihm weiter über sein Rücken und blieb auch wach. Auch blieb er so sitzen und behielt seinen Engel im Arm. Er würde wach bleiben und aufpassen das Allen nicht wieder so schlimm träumt, vielleicht hilft es ja wenn sie sich so nah waren.

Allen schleif wieder tief und fest. Er würde wohl nicht mehr so schnell wieder wach werden, außer er würde wieder schlecht träumen. Aber bisher schlief er friedlich in Lavis Armen.

Zwar war es so recht ungemütlich aber Lavi wollte sich nun nicht hinlegen, nicht das Allen dann aufwacht. Sanft kraulte er ihm noch den Nack und passte auf seinen Engel auf. Doch irgendwann wurde auch sein Auge zu und so klappte er es zu. Er war so müde, das er selbst so wie er da nun mit Allen im Arm saß einschlafen konnte.

Der Weißhaarige bewegte sich leicht und kuschelte sich an seinen Prinzen. Selbst im Schlaf konnte er seine Nähe spüren und das half ihm sich sicher zu fühlen und zu wissen, das Lavi weiterhin bei ihm war.

Der Prinz mochte die Nähe zu Allen, da nahm er das unbequeme schlafen in Kauf. Auch war er froh das, das Bett noch immer hielt und die Beiden noch nicht auf dem Boden lagen. Ab und an knackte es zwar aber mehr passierte noch nicht.

Auch wenn Lavi sich hinlegen würde, würde Allen nicht wach werden. Er schlief tief und fest und nichts würde ihn wohl nicht so schnell wieder wecken, wo er doch soviel geweint hatte.

Der Prinz aber wachte ab und an wieder auf. Dann lehnte er sich aber langsam zurück, so das Allen am Ende auf ihm lag und er weiterhin die Arme um ihn lassen konnte. Dann kippte das Auge auch schon wieder zu und er döste weg, jedoch immer wachsam falls sein Engel doch wieder wach wird.

Allen wachte erst wieder auf, als draußen langsam die Sonne wieder aufging. Er schlug langsam die Augen auf und blinzelte kurz, er war aber noch müde sodass seine Augen nur halb offen waren.

Die Sonne blinzelte auch langsam in die Fenster herein jedoch nicht all zu sehr da die Hütte ja im Wald lag. Der Prinz merkte nicht das Allen wach wurde, nun war er wohl der, der tief und fest schlummerte. Er war aber auch müde und Timcampy war auch noch nicht zurück.

Allen blieb noch eine ganze Weile regungslos liegen. ab und zu fielen ihm die Augen zu, aber öffnete sie wieder. Er hörte wie Lavis Herz munter vor sich hin schlug und er kuschelte sich an seinen Prinzen.

Das Herz des Prinzen schlug ruhig und gleichmäßig. Man hörte das er ruhig schlief und friedlich. Noch immer wirkte er geschwächt und doch würde Lavi solange auf der Erde aushalten bis Allen bereit war gegen den Grafen zu kämpfen und die Sonnenfamilie.

Allen bewegte sich dann langsam um Lavi nicht zu wecken. Er setzte sich langsam auf und das Bett knackte wieder dabei, aber noch war es standhaft. Darauf achtete der Weißhaarige aber nicht.

Ja noch hielt das Bett aber das änderte sich schnell. Denn als Allen saß, bewegte sich auch Lavi und schon krachte das Bett. Die Nacht war wohl zu viel für das Bett gewesen und so landeten nun beide wohl auf dem Bett und der Prinz streckte hoch.

Allen hatte sich erschrocken und hatte sich dadurch an Lavi geklammert. Als er dann realisierte das dass Bett und doch aufgegeben hatte sah er sich um und bemerkte dann dass Lavi auch wach geworden war und sah ihn an.

So recht blickte der Prinz das erst gar nicht, er schlief noch halber nur leicht ging das Auge auf, aber das das Bett gekracht war? Daran dachte der Prinz nicht. Leicht fragend guckte er Allen an und gähnte. "Was ist passiert?" fragte er dann seinen Engel.

Allen sah Lavi an und lächelte leicht. "Uh..das Bett..hat gerade nachgegeben..", meinte er dann und sah sich nochmal kurz um. Wenigstens könnten sie das übrige Holz für das Feuer im Kamin nutzen. Allen sah dann wieder zu seinem Prinzen.

Noch immer recht verpeilt guckte der Prinz drein. Als Allen meinte das Bett sei gekracht musste er das ganze erst verarbeiten ehe er dann zu Allen huckte. "das Bett ist gekracht!" kam es von ihm. Da hatte es wohl auch einer endlich kapiert, Lavi rieb sich das Auge und gähnte dann ordentlich, ehe er wieder zu seinem Engel guckte.

Allen musste für einen Moment lachen, ehe er Lavi wieder ansah. "Sag ich doch", meinte er und lächelte. "Hat nicht besonders lange gehalten...", meinte er dann noch.

Der Prinz streckte sich und legte den Kopf auf Allens Schulter. "Dabei waren wir doch gar nicht so zappelig..wie konnte das nun doch kaputt gehen." fragte sich der Prinz und guckte das Bett an oder eher das, was mal ein Bett war.

Allen sah Lavi an. "Ich bin mir auch nicht so sicher...aber wir haben uns eben gleichzeitig bewegt und das war wohl zu viel für das Bett", meinte er und strich seinem Prinzen über die Wange.

Lavi musste etwas gähnen und schmuste sich gegen Allens Hand. "Das Bett war es bestimmt nicht mehr gewohnt dass wer drauf schläft und dann noch zwei." lächelte Lavi etwas und schloss das Auge. "Hast du dir auch nicht wehgemacht?"

Allen lächelte und betrachtete seinen Prinzen. "Mit mir ist alles in Ordnung", antwortete er dann auf seine Frage. Er strich ihm weiterhin über die Wange und lächelte sanft.

Der Weißhaarige wusste was dem Prinz gefiel und dieser mochte es ziemlich wenn Allen ihm über die Wange strich. Da blieb selbst das Auge weiterhin zu. "Dann ist ja gut, wenn mit dir alles in Ordnung ist." lächelte der Prinz dann.

"Ja" Allen lächelte und sah Lavi weiterhin an und strich ihm auch weiterhin über die Wange. "Ich hab mich nur leicht erschreckt aber sonst geht es mir gut", sagte er dann.

Der Prinz lächelte. "Dann ist ja gut...Ich hoffe der Schreck ist auch verflogen mein Engel" sagte Lavi und öffnete das Auge halb."Müssen wir uns wohl doch vor dem Kamin breit machen für die nächste Nacht." meinte der Prinz.

"Der Schreck ist auch verflogen", antwortete Allen und lächelte. "Ist ja nicht so schlimm, wenn wir uns vor dem Kamin breit machen müssen", meinte er dann. "Das ist dann bestimmt schön", meinte er weiter und strich Lavi weiterhin über die Wange.

"Böses Bett." schmunzelte Lavi. "Hmmm,..ist romantisch vor dem Kamin." flüsterte er dann und das Auge klappt wieder zu, der Prinz konnte einfach nicht anders, er war sowieso noch etwas verschlafen und nun noch Allens liebes streicheln, da könnte er glatt wieder einschlafen.

Allen kicherte leise und betrachtete Lavi. "Bestimmt", meinte er leise. Er legte sich dann hin und zog Lavi gleich mit sich. Er umarmte ihn und schenkte ihm dann einen zärtlichen Kuss.

"Gleich schnurr ich noch, wenn du weiter so lieb streichelst." kam es flüsternd von dem Prinz der es genoss. Selbst als Allen ihn dann mit sich zog und umarmte blieb das Auge zu. Der Kuss erwiderte er dann und hoffte Allen würde ihn nicht so schnell lösen. Man hörte sogar wirklich das er leise in den Kuss schnurrte.

Allen lächelte in den Kuss hinein als er Lavi hörte und leise kicherte er noch. Den Kuss hielt er dann auch weiter und lösen wollte er hin schon gar nicht mehr. Auch streichelte er Lavis Wange weiter.

Das Schnurren hörte auch nicht auf, zwar hörte es sich nicht unbedingt wie eine kleine süße Katze an, aber man hörte raus das es ihm gefiel. Der Prinz schmiegte sich eng an Allen , der den Kuss hielt und genoss es weiter. Ebenso freute er sich das dieser auch weiter seine Wange so lieb streichelte.

Allen hielt den Kuss weiter und strich dann mit seiner freien Hand durch Lavis Haare und musste wieder in den Kuss lächeln. Er dachte auch noch immer noch dran den Kuss zu lösen.

Der Prinz ließ den Kuss noch einen Tick intensiver werden und zeigte dem Engel, wie sehr er ihn liebte. Das Schnurren ging lieb weiter und er bekuschelte Allen. Da wurde selbst der verschlafene Prinz etwas munter und wollte nun gar nicht mehr einschlafen. Auch vergaß er das sein Körper ja immer noch nicht wieder fit war, aber solange er so mit Allen lag dachte er an eh nichts mehr außer an den Weißhaarigen.

Allen freute sich dass der Kuss intensiver wurde und so hielt er ihn noch länger. Er streichelte immer noch Lavis Wange und strich ihm auch immer wieder durch die roten Haare.

Der Prinz genoss die Zärtlichkeit die Allen ihm schenkte und dachte gar nicht mehr daran, das er eben noch total verwirrt war weil das Bett nun gekracht war. Er schob seine Hände unter Allens Oberteil und strich ihm über die Haut. Die Sonne blinzelte einen Tick mehr in das Fenster herein und zeigte das, die Hütte wirklich ordentlicher und sauberer war seitdem beide aufgeräumt haben.

Als Lavi mit seinen Händen über Allens Haut strich, durchfuhr dem Weißhaarigen eine leichte angenehme Gänsehaut und er lächelte wieder in den Kuss. Er genoss die Berührungen des Prinzen und den Kuss hielt er auch noch.

Lavi kuschelte sich enger an Allen und schnurrte leise weiter. Der Kuss und Allen Lippen liebte der Prinz einfach. Sie waren so weich und warm, da wollte er gar nicht mehr aufhören ihn zu küssen. Bloß dachte er daran das Allen ja irgendwann wieder trainieren musste, mit dem Schwert.

Allen dachte nur an Lavi. Alles andere hatte er schon weit verdrängt gehabt und so schnell würde er nicht dran denken. Er streichelte sanft Lavis Wange und spielte mit seinen roten Haaren.

Lavi dachte daran, aber er versuchte es zu verdrängen, denn wenn er es sagen würde könnte er Allen ja nicht weiter küssen und dieser würde sich gewiss gleich ans Training machen. Er fuhr links und rechts zärtlich über Allens Seiten und mochte Allens warme weiche Haut. Eigentlich mochte der Prinz ja sowieso alles an seinem Engel und er war jedesmal glücklich wenn er daran gedachte das Allen nur ihn so nah an sich ließ.

Dem Weißhaarigen durchfuhr wieder eine angenehme Gänsehaut und er freute sich über Lavis Berührungen. Er löste den Kuss kurz, aber nur um nicht zu vergessen zu atmen und küsste seinen Prinzen wieder. Am liebsten würde er den ganzen Tag mit Lavi im Bett liegen bleiben. Das er aber auch wieder trainieren sollte, daran dachte er immer noch nicht.

Auch der Prinz hätte nichts dagegen einfach so weiter mit Allen dazuliegen und ihn zu küssen. Ihm war es sogar egal das, das Bett im moment ja ziemlich Schrott war. Langsam schob er Allens Oberteil hoch und löste selbst den Kuss, um sanft über Allens Oberkörper zu küssen. Da hat der Weißhaarige ja wieder was angestellt, denn nun würde der Prinz bestimmt wieder etwas länger mit Allen kuscheln wollen.

Allen hielt die Augen geschlossen während er es genoss Lavis Lippen auf seiner Haut zu spüren. Er strich ihm dann mit beiden Händen durch seine roten Haaren und bei jedem neuen Kuss bekam er wieder Gänsehaut.

Lavi spürte wie Allen eine leichte Gänsehaut bekam und lächelte. Lavi selbst mochte es wenn Allen ihm so durchs Haar fuhr, auch wenn er danach wieder total verwuschelte Haare hätte. Er blickte leicht hinauf zu Allen und lächelte, ehe er schweigend weiter seinen Körper hinunter küsste.

Allen atmete ein Tick schneller als vorher. Er strich dem Prinzen weiterhin durch die roten Haare, die nun schon sehr durcheinander aussahen. Er hielt die Augen geschlossen und genoss Lavis Zärtlichkeiten.

Das nahm der Prinz gerne in Kauf, denn Allen würde am Ende gewiss wieder Lavis Haare richten. Er schenkte Allens Körper weiter küsse, ehe er dann anfing leicht zu beißen. Er mochte es wenn er Allen zeigen konnte wie sehr er ihn liebte und er ihm was Gutes tun konnte. Immerhin hatte Allen ja angst das er den Prinz verliert und Lavi hoffte ihm wenigstens so etwas die angst nehmen zu können, aufjedenfall für eine gewisse zeit.

Allen lächelte leicht, als Lavi ihn leicht biss. Sicherlich würde er einige Spuren auf seinen Körper hinterlassen. Der Weißhaarige öffnete leicht die Augen und zog seinen Prinzen wieder zu sich hoch um dann wieder seine Lippen zu küssen und die Augen wurden wieder geschlossen.

Und wie Lavi Spuren hinterließ. Hier und da sah man dann schon den ein oder anderen Fleck. Er ließ sich auch von Allen hochziehen, der Prinz mochte es, wenn Allen mal zeigte wo es lang ging immerhin war der Prinz ihm verfallen. Er betrachtete den Weißhaarigen und auch er schloss das Auge als Allen ihn wieder küsste und begann zu schnurren.

Allen strich seinem Mondprinzen wieder über die Wange und hielt den Kuss wieder eine Weile. Er drückte sich enger an Lavi und in seinem Kopf drehte sich auch immer noch alles um den Prinzen. Und solange sie nicht gestört werden würden, würde er wohl auch an nichts anderes denken. Es gab ja auch niemand der sie stören könnte.

Hier waren sie wohl wirklich ungestört und niemand könnte kommen, außer man würde sie entdecken, aber der Weg zur Hütte war ja nicht einfach. Leis biss Lavi an Allens Lippe herum und lächelte in den Kuss hinein. Auch er drückte sich eng an Allen und begann auch leicht seinen Körper an dessen zu reiben. Timcampy den man ja zum Essen los geschickt hatte, war wohl eher erst mal wieder zu Cross geflogen.

Allen lächelte auch wieder in den Kuss hinein und umarmte Lavi dann. Seine Hände wanderten über den Rücken des Prinzen und unter dessen Oberteil. Es war ja wirklich toll sich mitten im Wald zu befinden und wo sie nicht gestört werden konnten. So könnten die beiden ihre Zweisamkeit voll ausnutzen.

Der Prinz genoss den Kuss wie diesen davor schon. Hätte er das Auge nicht zu würde er Allen bestimmt wieder verliebt angucken. So schnurrte er in den Kuss hinein und spürte schon Allens Hände. Nun blieb das Auge erstrecht zu und er war ebenso richtig froh dass sie hier im Wald wieder ihre Ruhe hatten.

Allens Hände wanderten auf Lavis Rücken immer wieder langsam auf und ab. Auch er genoss den langen Kuss wieder und er freute sich das der Kuss auch wieder lange dauerte und auch wieder ein Tick intensiver wurde.

Lavi spürte wie der Kuss immer mehr wurde und erwiderte ihn auch weiterhin. Lavi verfiel Allen richtig und sein Herz klopfte wild als wolle es wieder Allens erreichen. Er drückte seinen Körper so eng es ging an Allens. Auch bekam er nun eine angenehme Gänsehaut als sein Engel weiter über seinen Rücken streichelte.

Auch Allens Herz schlug schneller und wollte wieder das von Lavi erreichen. Allen ließ den Kuss noch intensiver werden als er spürte wie Lavi sich noch enger an ihn drückte.

Es war dem Prinzen nicht einmal unangenehm dass sein Herz nun so schnell klopfte. Als er so eng an Allen war, spürte er sogar dessen Herz. Leicht ging das Auge auf und er guckte ihn verliebt an, leicht kam auch ein leises keuchen als der Kuss dann noch intensiver wurde. Seine Hände wanderten nun durch Allens Haare, durch die er strich und richtig verlangen hatte ihn mehr und mehr zu küssen.

Allen löste langsam den Kuss und öffnete leicht die Augen. Er sah Lavi an und lächelte. "Ich liebe dich", hauchte er und streichelte wieder Lavis Wange. Er küsste Lavi daraufhin wieder und hielt auch diesen Kuss wieder lange.

Der verliebte Blick blieb bei Allen, als dieser dann den Kuss löste hing der Prinz noch kurz an dessen Lippen. Er lächelte. "Ich liebe dich auch.." hauchte er zurück. "ich verfall dir richtig..mein Engel.." hauchte er und als Allen ihn erneut küsste, ging das Auge wieder zu und er begann wieder leise zu schnurren.

Allen hielt den Kuss noch eine Weile, aber als er Lavi schnurren wieder hörte, löste er den Kuss wieder. Er sah Lavi an und lächelte. "Wird mein Mondhase nun zur Katze?", fragte er und kicherte leise. Er streichelte weiterhin sein Wange.

Der Prinz bekam das gar nicht so recht mit, das er da nun halb am schnurren war. Er genoss es einfach nur und liebte es wenn Allen so zärtlich war und ihn so küsste. Als er Kuss dann gelöst wurde, ging das schnurren noch leicht weiter, ehe er dann langsam das Auge halb öffnete. Er guckte Allen an, der kicherte und hörte dann seine Worte. Rot wurde der Prinz und schmiegte sich an Allens Hand. "Für meinen Engel schon..." flüsterte er.

Allen kicherte wieder leise und streichelte noch Lavis Wange. "Dann hab ich ja jetzt eine Katze..", meinte er und lächelte. "Eine Schmusekatze..", meinte er noch dazu und kicherte wieder leise.

Als Lavi wieder Allen so hörte schmiegte er sich weiter an diesen und schnurrte ihm ins Ohr. "Deine Schmusekatze..." schmunzelte der Prinz und musste aufpassen das er nicht noch versuchte Allen was vor zu maunzen. "Musst mich auch schön weiter so lieb behandeln..dann schnurr ich dir immer was vor...und verfalle deinen Lippen." hauchte er und schnurrte weiter so weit er das hin bekam.

Allen lächelte und begann Lavi im Nacken zu kraulen. "Dann werde ich das auch weiterhin tun und dich sehr leib behandeln", meinte er leise. "dann kann ich deinem schnurren zuhören", flüsterte er dann und küsste seinen Prinzen wieder.

Lavi schloss das Auge als das Gekraule im Nacken los ging. "Hmmm..das fühlt sich schön an." kam es hauchend von Lavi und er schmiegte sich wieder an Allen. "Du magst mein schnurren...nicht wahr..dann werde ich weiter für meinen Engel schnurren." hauchte der Prinz wieder und erwiderte den Kuss ziemlich stürmisch als hätte er nicht mehr länger warten können.

Allen hielt den Kuss wieder lange und ließ ihn auch wieder intensiver werden. Er kraule Lavi auch weiterhin am Nacken und hörte zu wie sein Mondprinz am Schnurren war.

So langsam wurde er der Mondprinz wirklich zur Schmusekatze so wie er Allen anschnurrte und bekuschelte. Er schob seien Hände wieder unter Allens Oberteil und strich sanft über dessen Haut. Auch drückte er sich immer mehr an sich und rieb seinen Körper an Allens.

Allen keuchte kurz leise, unterbrach den Kuss aber nicht. Er bekam wieder eine Gänsehaut als Lavi dann wieder über seine Haut strich und er spürte wie sein Herz schneller schlug. Er kraulte Lavis Nacken und lächelte in den Kuss.

Den Prinzen ließ das ganze auch nicht kalt, was Allen bestimmt merken dürfte als er sich so eng an ihm rieb. Das reiben und der Kuss machte es nicht besser, sondern sorgten dafür dass er sich richtig an ihn presste und ebenso keuchen musste. Er küsste seinen Engel weiter und leicht krallte er sich in Allens Haut aber so dass er ihm nun nicht zu sehr weh machte. Das Schnurren wurde lauter, wurde aber von leichten keucher immer wieder unterbrochen.

Auch Allen keuchte ab und zu. Aber er dachte nicht dran den Kuss zu lösen, sondern hielt ihn weiterhin lange. Sein Herz schlug noch schneller und seine Wangen zeigten einen roten Schimmer. Allen umarmte Lavi und drückte sich dadurch an ihn.

Dem Prinz war richtig warm und sein Herz suchte weiter nach dem von Allen und klopfte laut. Als sich dann noch Allen an ihn drückte, keuchte er lauter, bald würde er es nicht mehr aushalten wenn Allen weiter so zärtlich zu ihm ist. Der Kuss wurde auch von ihm nicht gelöst doch schob er seine Hände in Allens Hose wo er streicheln begann und selbst ziemlich rot wurde.

Allen keuchte auf als Lavis Hände in seiner Hose verschwanden, doch würde das Keuchen etwas von dem Kuss gedämpft. Er hielt den Kuss auch dann noch weiter und keuchte ab und zu.

Der Prinz strich zärtlich weiter mit seiner Hand und öffnete leicht das Auge, er blickte Allen an und löste nur leicht den Kuss. "Ich liebe dich.." hauchte er gegen Allens Lippen, ehe ein keucher von ihm kam und er ihn rasch wieder küsste.

Allen keuchte wieder und hielt die Augen geschlossen. Er öffnete leicht die Augen, als Lavi den Kuss löste. "Ich liebe dich auch..", kam es hauchend von ihm und leise keuchte er wieder. Lavis Kuss erwiderte er dann.

Lavi lächelte in den Kuss hinein, dann öffnete er Allens Hose und zog sie herunter, auch seine eigene öffnete er zog sie herunter. Der Prinz hielt es einfach nicht mehr länger aus. Er drückte Allen dann nachhinten, schob seine Beine leicht auseinander und presste sich dann eng an ihn. Er musste auf keuchen, doch hielt er den Kuss der nur noch zärtlicher wurde.

Allen konnte ein lautes Keuchen nicht unterdrücken. Er krallte sich an den Prinzen und hielt den zärtlichen Kuss weiter. Sein Herz raste und wollte Lavis Herz erreichen.

Der Kuss wollte Lavi auch nicht lösen und es half das Gekeuche der Beiden zu dämpfen auch wenn sie hier ja niemand hören konnte. Er begann sich zu bewegen und drückte sich immer wieder eng an seinen Engel. Der Prinz hatte es einfach nicht mehr ausgehalte und er war froh das Allen ihn nicht wegdrückte. Sein Herz klopfte ebenso laut und vor allem schnell, während ihm weiter so heiß war.

Immer wieder keuchte Allen auf, das Keuchen wurde aber von dem Kuss gedämpft so dass es nicht allzu laut war. Aber sie waren ja alleine. Er fuhr mit seinen Händen über Lavis Rücken. Auch ihm war heiß und er hatte das Gefühl sein Herz würde gleich zerspringen vor Glück, so wie es am klopfen war.

Lavi schob Allens Oberteil noch hoch um ihm lieb über den Körper zu streichelnd während er sich keuchend weiter bewegte. Er liebte es Allen so nah sein zu können und wollte gar nicht das es aufhört. Dieses Gefühl war einfach nur schön und angenehm. Er küsste seinen Engel weiter und war froh dass sie ihre Ruhe hatten.

Allens Hände wanderten über Lavis Rücken auf und ab. Ein paar Mal krallte er sich an den Prinzen und keuchte in den Kuss. Er war froh das sie ungestört sein konnten und Allen hielt den Kuss weiter und ließ ihn leidenschaftlicher werden.

Das Allen sich so an ihn krallte machte dem Prinzen nichts aus und er lächelte. Der Kuss wurde gehalten, ab und an jedoch kurz gelöst um das Atmen nicht zu vergessen. Er bewegte seine Hüften weiter und er wollte Allen gar nicht mehr gehen lassen. Der Prinz war froh dass er seinen Engel hatte. So würde er gewiss noch etwas länger sich an ihn drücken.

Der Weißhaarige strich dem Prinzen durch die Haare und ließ dann seine Hände fallen. Er krallte sich in das Bett und keuchte wieder laut, dass etwas durch den Kuss gedämpft wurde.

Der Prinz drückte noch eine Weile seinen Körper immer wieder eng an Allen, auch er keuchte bis er sich dann langsam löste. Das Auge ging auf und er guckte ihn verliebt und recht erschöpft an. Seine Hände strichen über Allens Oberkörper und er küsste ihn weiter.

Allen öffnete leicht die Augen. Er sah Lavi an und löste den Kuss kurz um wieder besser atmen zu können. Dann küsste er Lavi wieder und schloss auch wieder die Augen.

Lavi schmiegte sich an Allen und bekuschelte diesen. Er lächelte als Allen den Kuss kurz löste, doch sagen tat er nichts. Der Kuss wurde erwidert und er schloss das Auge. So begann auch das schnurren wieder, was Allen gewiss hörte und Lavi rieb sich wieder zärtlich an ihm.

Allen keuchte leise. Er hielt die Augen geschlossen und spürte wie sein Herz weiterhin schnell schlug. Er hob eine Hand und streichelte Lavis Wange, als er leicht wieder die Augen öffnete und Lavi ansah.

Der Prinz fand es angenehm Allens warmen und weichen Körper zu berühren weswegen er auch weiterrieb, auch wenn das nun wieder erneutes keuchen bei Allen und ihm bewirken würde. Als Allen die Augen öffnete guckte er ihn verliebt an und schmiegte sich gegen Allens Hand die seien Wange streichelte.

Allen küsste Lavi wieder und hielt den Kuss. Er keuchte ab und zu leise. Seine Hand streichelte weiterhin Lavis Wange, bis er mit seiner Hand durch Lavis rote Haare fuhr. Er schloss dann wieder die Augen.

Lavi schmiegte sich weiter an dessen Hand und an seinen Körper. "Mein Engel.." hauchte er noch und erwiderte den Kuss zärtlich. Er ließ seien Hände über Allens Körper wandern und streichelte ihn, während er weiter sich wieder eng an ihn drückte und ein leises keuche von ihm kam. Das Training das Allen machen sollte, hatte der Prinz schon wieder vergessen und das obwohl es doch wichtig war.

Allen hielt den Kuss und streichelte wieder Lavis Wange. Er löste dann wieder den Kuss, öffnete die Augen und sah Lavi verliebt an. "Mein Prinz...", hauchte er und keuchte leise. Auch er dachte nicht an das Training.

Das Auge des Prinzen ging auf und lächelte als Allen den Kuss löste. "Du bist so wunderschön.." kam es wieder leise von ihm und er kuschelte mit Allen. Dann betrachtete er ihn ebenso verliebt und konnte nicht aufhören zu lächeln.

Auch Allen lächelte und er sah Lavi weiterhin verliebt an. Er streichelte Lavis Wange und ließ dann wieder seine Hand sinken. Das Lächeln blieb auf seinen Lippen und der Weißhaarige küsste Lavi nochmal. Er sah ihn dann wieder an.

Diesen verliebten Blick würde der Prinz gewiss immer zeigen sobald er Allen nur anguckte. Er lächelte weiter und strich nun über Allens Wange, während dann sein Blick kurz ganz über Allen hüpfte und er weiter lächelte. Dann blickte wieder zu dessen Augen. "Ich will dich gar nicht mehr weglassen.." hauchte er und er drückte sich an ihn, als Allen ihn küsste.

Allen schloss die Augen und hielt den Kuss, den er dann nach einer Weile wieder löste und Lavi verliebt ansah und lächelte. "Ich will auch nicht das du das tust..", meinte er und schloss leicht die Augen, sah Lavi aber weiterhin mit seinem verliebten Blick an.

Lavi knabberte an Allens Lippen und lächelte dann als er seine Worte hörte. Er drückte sich weiter an Allen und betrachtete ihn als dieser die Augen zu hatte, dann begann Lavi den Hals seines Engels zu küssen und hinterließ liebevoll einige Knutschflecken.

Allen keuchte leise und umarmte Lavi dann. Er klammerte sich an ihn und schloss ganz die Augen. "Lavi..", hauchte er und legte den Kopf in den Nacken, sodass sein Prinz mehr Platz hatte seinen Hals zu küssen. Er genoss diese Zärtlichkeiten seines Prinzen.

"Soll ich weiter machen?" flüsterte Lavi und sah aber schon an Allens Verhalten das dieser wohl nichts dagegen hatte. Lavi begann dann weiter zärtlich Allens Hals zu küssen und leicht zu beißen. Er rieb sich weiter sachte an Allens Körper während er küsste und lächelte.

Allen keuchte wieder leise. Er fuhr mit einer Hand wieder durch die roten Haare des Prinzen und Allen klammerte sich an ihn. Seine Wangen waren feuerrot und sein Herz raste weiterhin wie verrückt.

Lavi sah wie es dem Engel gefiel und lächelte. Als der Prinz das keuchen vernahm drückte er sich dann auf ein neues eng an Allen und begann seine Hüfte zu bewegen. Er biss leicht in Allens Hals um sein Keuchen zu dämpfen. Immer wieder bewegte er sich auf und ab, ehe ihn eine Gänsehaut durchfuhr und er sich eng an ihn drückte. "Hmm..Allen." kam es von ihm.

Wieder keuchte der Weißhaarige auf und er klammerte sich noch mehr an den Prinzen. "Lavi..", hauchte er und öffnete leicht die Augen. Er keuchte dann laut als der Prinz sich wieder eng an ihn drückte.

Leicht bewegte der Prinz noch seine Hüften und biss an Allens Hals herum, was sicher Spuren hinterlassen würde. Jedoch ließ er dann locker und entspannte sich immer mehr. Er öffnete das Auge halb und guckte Allen an. Ein verliebtes lächeln legte sich auf seine Lippen. "Das war schön..." hauchte er und nun wurde erstmal ausgeruht.

Allen ließ Lavi langsam los. Er sah ihn an und setzte ein Lächeln auf, als er hin hörte. Allen schloss dann kurz wieder die Augen, ehe er sie wieder öffnete um Lavi wieder lächelnd anzusehen.

Lavi drückte ihm einen Kuss auf und lächelte leicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-07-06T17:17:50+00:00 06.07.2009 19:17
*fasziniert mir les*
KIJA x333
voll toll *____*
nächstes kapitel~
Von:  Yuzel
2009-07-01T17:48:14+00:00 01.07.2009 19:48
whui x33 das kapi war ja mal toll hrhr xDD
freu mich ja schon auf das nächstee^^


Zurück