Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stronger than Yesterday

So vergingen Stunden während der Prinz einfach nur da lag und kein Tin von sich gab. Man hörte keinerlei Geräusche aus dem Haus, doch der Regen hörte man noch. Cross stand nach einiger Zeit dann auch auf und ging zu dem zweiten Bett. Er blickte kurz zu Allen und Lavi, ehe er sich dann einfach in das freie Bett legte. Immerhin war es gewiss schon wieder abends und da er nicht raus konnte zum saufen, wollte er eben schlafen.

Allen saß nur da und sah bekümmert auf dem Boden. Nun hatte er seit Stunden kein Wort mehr mit Lavi gewechselt und es kam ihm so vor als hätten sie sich gestritten. Das endlose Schweigen machte ihn verrückt und er würde am liebsten etwas sagen, um die Stille zu unterbrechen. Der Prinz schwieg weiter, jedoch zog er nach einer Weile an Allen und zog ihn zu sich, damit dieser sich auch hinlegen konnte. Auch wenn er im Moment nicht mit der Sprache rausrücken wollte, wollte er Allen durch Nähe zeigen das er nicht böse oder sonst was ist.

Weswegen er versuchte Allen in seine Arme zuziehen und mit ihm etwas zu kuscheln. Allen war in seinen Gedanken verloren und erst als Lavi ihn zu sich zog, blickte er auf. Er sah Lavi an und legte sich zu ihm, ließ sich in die Arme des Prinzen ziehen. Er umarmte Lavi und kuschelte sich an ihn. Die Nähe des Prinzen brauchte er jetzt so sehr und so schloss er die Augen zur Hälfte. Er zog Allen eng an sich und kuschelte sich ebenso an diesen. Die Decke wurde noch richtig hingelegt und er schwieg weiter.

Cross warf ihnen einen ernsten Blick zu."Benehmt euch!" kam es von ihm, er schien wohl immer noch etwas geschockt zu sein. Dann war Cross auch schon ruhig und nach einer ganzen weile hörte man ihn dann Schnarchen. Der Prinz küsste Allens Hals und flüsterte dann in sein Ohr."Ich wollte das nicht, ich wollte nicht dass du und dein Meister nun in Gefahr seid."

"Es ist nicht deine Schuld..", flüsterte Allen zurück und sah Lavi an. "Es ist nicht deine Schuld. Schließlich habe ich dich hierher gebracht, weil ich wollte, dass du in Sicherheit bist und das dir nichts passiert.", flüsterte er weiter. Cross schnarchte ziemlich laut auf und bewegte sich. Lavi verzog das Gesicht, das dieser solcher Lärm machen musste."Ja, aber wenn ich nicht runter gekommen wäre, wärst du nun nicht in Gefahr." flüsterte er zurück und seufze etwas. Naja wenigstens hatten sie ihre Ruhe wenn Cross schlief, auch wenn das schnarchen nervte.

"Auch wenn du nicht runtergekommen wärst, wäre ich in Gefahr", sagte Allen. "Sobald der Graf rausgefunden hätte, was meine Macht ist und das Mana mich deswegen vor ihn geschützt hat, dann wäre er auch hinter mir her", erklärte er dann. Aber vielleicht wusste der Graf das schon. "Das mag stimmen, aber ich hab dazu beigetragen das er früher auf dich aufmerksam wird." flüsterte er weiter und seufze wieder. Er zog die Decke über sich und Allens Kopf, damit sie das Schnarchen nicht all zu laut hörten."Ich will doch nur nicht das dir was passiert und nun lock ich den Grafen erstrecht an. Es tut mir leid." sagte er und man hörte es auch an seiner Stimme.

Allen sah Lavi an. "Ich beschuldige dich dafür nicht. Und ich hasse dich dafür auch nicht. Wir gehören einfach zusammen und müssen das auch gemeinsam durchstehen. Wenn wir uns nicht getroffen hätten, hätte ich das niemals alleine durchstehen können, sobald der Graf auf mich aufmerksam geworden wäre.", flüsterte er. "Gemeinsam schaffen wir das, weil wir gemeinsam stark sein können und weil wir uns lieben.", fügte er hinzu und lächelte sanft. Lavi war froh das von Allen zuhören und strich ihm über die Wange.

"Ja zusammen schaffen wir das.." flüsterte er und lächelte leicht was man unter der dunklen Decke ja nicht sah."Dein Meister ist ganz schön laut.." kam es dann von ihm und kniff leicht das Auge zu. Da musste man ja angst haben das, das schnarchen verraten wird das sie hier unten sind. Lavi küsste dann Allen und schmiegte sich eng an ihn. Allen lachte leise. "Sieht so aus als müssten wir ihn ertragen..", sagte er und erwiderte Lavis Kuss. Er schloss die Augen und war froh darüber, dass sie doch noch geredet hatten. Lavi lachte leise, als er den Kuss löste."Aber wir sollen dann leise sein, während er so schnarchen darf." flüsterte er und steckte frech die Hände unter Allens Hemd um seine Haut zu berühren."Ob er wohl auf uns aufpassen will? Immerhin hätte er auch draußen bleiben können und warten." überlegte er dann leise und runzelte die Stirn. Allen sah Lavi an und lächelte.

"Ich kann es dir nicht sagen..aber er hat deine Sachen gebracht", sagte er. "Aber wenn ich so darüber nachdenke glaube ich eher das ihm das Haus wichtiger ist...", fügte er hinzu und lachte leise. Er begann wieder damit, mit Lavis Haaren zu spielen. Der Rotschopf kicherte noch etwas weiter und schloss halb das Auge als Allen wieder mit seinem Haar spielte."Sein Haus ist also wichtiger..naja wir können ja froh sein das er wenigstens die Kleidung von mir mitgebracht hat." flüsterte er weiter man wollte ja nicht das Cross mithören konnte falls er doch wach werden würde.

"Mal schauen wie lange er es hier aushält mit uns nachdem wir ihn vorher ja schon so verjagt haben." hauchte er und küsste Allen wieder. "Lange nicht", meinte Allen leise und kicherte. Den nächsten Kuss den er von Lavi erhielt erwiderte er und er spielte weiterhin mit den roten Haaren. Er löste den Kuss kurz und sah Lavi an. "Aber wenn wir ihn schon ertragen müssen, muss er uns auch ertragen!", flüsterte er und kicherte wieder, ehe er Lavi wieder küsste.

Der Prinz lauschte Allens Worte."Er muss uns ertragen? Also muss ich mich nun nicht zurückhalten und du auch nicht?" kicherte er dann und zog Allen auf sich. So eine Decke war was tolles, darunter konnte man sich prima verstecken und in Ruhe flüstern.

"Dem sein Schnarchen ist ja schrecklich." schmunzelte er und erwiderte den Kuss von Allen. "Wieso sollten wir?", fragte Allen flüsternd, nachdem er den Kuss gelöst hatte. Er sah Lavi an und lächelte.

"Außerdem schläft er, als wieso sollten wir uns zurückhalten?", fragte er leise weiter und lächelte weiterhin. Dann küsste er Lavi wieder. Allens Meister schnarchte munter weiter und schien schon ziemlich fest und tief zu schlafen. Der Prinz erwiderte den Kuss, ehe er gelöst wurde."Ich weiß nicht.." flüsterte er."Ich weiß ja nicht ob dir das unangenehm ist wenn er grade nebenan liegt.." meinte Lavi weiterhin leise und nickte sachte.

Wobei ihm einfiel das Allen es ja auch nicht unangenehm war als sie Cross aus dem Zimmer verjagt hatten. Er küsste den Weißhaarigen wieder zärtlich und löste den Kuss erstmal nicht.

Allen erwiderte den Kuss und löste ihn erstmal auch nicht. Dass Cross nun nebenan da lag und schlief war ihm eigentlich so ziemlich egal, vergessen würde er ihn sowieso und seine komplette Aufmerksamkeit an Lavi wenden. Er schloss die Arme um Allen und schloss das Auge als er ihn so küsste. Auch schlug er wieder frech die Beine um Allen, damit ihm der Weißhaarige auch ja nicht abhauen konnte. Es war zwar ungewohnt das Cross genau nebenan im Bett lag, aber solang er schlief musste er sich ja keine Gedanken machen. Der Prinz löste den Kuss und hauchte."Nachher ist er noch mehr traumatisiert wegen uns." lachte er dann leise. "Wahrscheinlich..", sagte Allen und lachte leise. Er küsste Lavi kurz wieder, eher er ihn wieder ansah und anlächelte.

"Aber kümmern wir uns nicht mehr um ihn", flüsterte er und küsste Lavi wieder. Der Prinz lauschte Allens Worten und lachte weiterhin leise."Ich glaub der denkt sowieso schon schlimmes von uns." meinte er leise und schmuste weiter mit dem Weißhaarigen."Gut..lass uns nicht mehr an ihn denken." meinte der Prinz dann und erwiderte den Kuss von Allen. Er wunderte sich ja schon dass man keine Geräusche aus dem Haus hörte, aber wer weiß vielleicht würde das noch passieren. Solange aber genoss er die Nähe von Allen.

Der Weißhaarige spielte wieder mit den roten Haaren des Prinzen, während sie sich weiterhin küssten. Er löste den Kuss kurz. "Soll er doch..", meinte er leise und küsste Lavi daraufhin wieder. Er ignorierte das Schnarchen das von nebenan kam und hatte nur noch Augen für Lavi. Dieser brauchte etwas um das laute Schnarchen zu ignorieren, immerhin war das ziemlich laut was Cross davon sich gab. Er guckte verliebt zu Allen und streichelte ihm über den Rücken, während er ab und an Allen wieder küsste. Dann knabberte er schon munter los an dem Ohr des weißhaarigen und schwieg. Allen lächelte glücklich und spielte weiterhin mit Lavis Haaren. Er strich dann mit seiner Hand über die Wange des Prinzen, ehe er dann weiter mit den Haaren spielte. Alles andere vergaß und ignorierte er einfach.

Der Prinz genoss die Zärtlichkeiten mit Allen und wollte nun so gar nicht von ihm ablassen. So nah bei seinem Engel zu sein, bedeutete ihm viel also küsste er seinen Hals und schloss das Auge halb während Allen ihn an der Wange und den Haaren berührte."Du schmeckst immer besser." kicherte er leicht , während er Allens Haut weiterküsste. Das geschnarchte fiel ihm dann gar nicht mehr auf, da sein Kopf nun nur noch um Allen kreiste.

"Hmm..dann sollte ich aufpassen, dass du mich nicht irgendwann mal auffutterst", meinte Allen und lachte leise. Er spielte weiterhin vergnügt mit seinen roten Haaren, die ihm ja so sehr gefielen. "Ich glaub da halt ich mich zurück, sonst hab ich dich ja nicht mehr wenn ich dich esse." flüsterte er zurück."Du magst wohl meine Haare.." grinste er dann und fuhr mit den Finger Allens Körper entlang. Er freute sich das Allen wohl so ein Fan seiner Haare war, da war er richtig froh darüber und so genoss er es noch mehr Allen so damit spielte. "Ja..", flüsterte Allen und lächelte.

"Deine Haare sind so schön und so weich", flüsterte er weiter, während er die roten Haare zwischen seine Finger gleiten ließ. "Damit kann ich so toll spielen", meinte er noch und lachte leise.

"Dann kann ich meinen Haaren ja dankbar sein, sonst dürfte ich nun nicht deine Streichellei genießen wenn ich meine Haare nicht hätte.“ flüsterte Lavi und strich mit seinen Finger weiter über Allens nackte Haut, die so schön warm und weich war."Du bist wunderschön..weißt du das eigentlich?" lächelte er dann."Wie ein Engel eben.." hauchte er gegen Allens Hals. Allen lächelte sanft. "Soeben hat mir jemand bekannt gegeben, dass ich so schön sein soll wie ein Engel", flüsterte er und sah Lavi verliebt an. Er gab ihm einen Kuss. "Mein Prinz", hauchte er dann und lächele wieder glücklich.

"Hmm,..dann schämt sich die Person jetzt weil er es erst jetzt erwähnt hat." flüsterte Lavi dann schon zurück und erwiderte den Kuss."Das müsste man viel öfters zu so einem Engel wie dir sagen." fügte er leise hinzu. Dann schwieg er etwas, er könnte noch mehr Dinge zu dem weißhaarigen sagen aber die behielt er lieber für sich."Mein Engel." hauchte er zurück und küsste Allen wieder.

Dass Cross nicht mehr am Schnarchen war, bekam wohl keiner mehr mit, aber dennoch schlief Allens Meister noch.

Allen lächelte. "Ich liebe dich", flüsterte er und küsste Lavi wieder. Er konnte schon gar nicht mehr genug von den Lippen des Prinzen zu kriegen und dachte erst gar nicht dran, den Kuss wieder zu lösen. Er drückte sich enger an Lavi und spielte weiterhin mit den roten Haaren.

Lavi lächelte nur noch mehr als er das hörte."Ich liebe dich auch." kam es von ihm und er erwiderte den Kuss, denn Allen ihn dann gab und erstmal nicht lösen wollte, dagegen hatte der Prinz nichts. Als Allen sich dann aber eng gegen ihn drückte, rieb der Prinz nur sachte wieder seinen Körper an Allens. Er genoss den langen Kuss und hoffte Allen würde diesen noch länger halten und nicht daran denken ihn zu lösen.

Der weißhaarige dachte auch gar nicht dran den Kuss zu lösen. Er hielt ihn länger und genoss es, Lavis Lippen auf seinen eigenen zu spüren. Mit den roten Haaren wurde noch immer gespielt und ab und zu strich Allen dem Prinzen über die Wange. Lavi freute sich weiter über den Kuss und rieb einen Tick mehr an Allens Körper."Du machst es mir echt schwer mich zurückzuhalten.." hauchte er halber in den Kuss hinein und küsste den Weißhaarigen weiter. Da dachte er auch gar nicht mehr daran dass sie sich hier ja versteckten und das die Sonnenfamilie schon längst im Haus sein könnte und sie suchen könnte.

Wenn Allen so nah bei ihm war schienen alle Probleme wie weggepustet zu sein und auch Cross schien in weiter Entfernung zu sein. "Das tut mir leid..", hauchte Allen zurück und lächelte, küsste Lavi dann auch schon genüsslich weiter. Er dachte an nichts anderes mehr, freute sich nur darüber Lavis Nähe zu spüren und war einfach nur glücklich. Der Rotschopf grinste in den Kuss hinein. "und das soll ich dir glauben." kam es frech von dem Prinz, der sich aber weiterhin zurückhielt, vielleicht auch um zu testen wie weit Allen gehen wollte. Er küsste ihn weiter und bekam gar nicht genug von Allens Küsse.

Damit könnte der weißhaarige ihn immer zufrieden stellen. Cross begann nebenan schon wieder zu schnarchen und sich im Bett umzudrehen. "Uhm..nein", hauchte Allen und lächelte in den Kuss hinein. Er drückte sich wieder enger an Lavi, soweit es überhaupt noch möglich war. Der Kuss wurde noch immer gehalten und Allen dachte immer noch nicht dran ihn zu lösen. Der Prinz merkte schon das Allen den Kuss nun nicht sofort lösen würde und auch er küsste ihn zärtlich weiter. Er spürte wie Allen sich noch enger an ihn drückte und öffnete dann rasch Allens Hemd damit er seine Haut wieder auf seiner spüren konnte und vorallem damit er Allens Herz spüren konnte.

Das Herz des Prinzen sprang ja wieder richtig schnell durch die Gegend dank Allens Berührungen. Da hatte der Prinz manchmal echt angst das ihm das Herz gleich raus hüpft so wie es schlug.

Aber auch Allens Herz sprang glücklich in seiner Brust umher. Als wollten die beiden Herzen sich berühren wollen. Der Weißhaarige hielt den Kuss noch sehr lange und eine angenehme Gänsehaut durchfuhr ihn. Das war wohl wieder ein Zeichen wie stark das Band zwischen den Beiden schon war und wie stärker es noch werden konnte. Auch würde sich die Nähe und stärke gewiss noch auf Allens Hand auswirken. Der Prinz löste dann den Kuss, aber nur um Allens Hals hinunter zu küssen und über seine Brust zu küssen. Er liebte die weiche Haut seines Engels und nutzte jede Gelegenheit sie zu berühren.

Das, das ganze dazu beitrug das, das Band immer stärker wurde und ebenso auch Allen und der Prinz selbst ahnte er nicht. Jedes Mal, wenn sie sich nah waren, verfestigte sich das Band zwischen ihnen immer mehr.

Allen genoss die vielen Küsse, die er von Lavi bekam und hielt seine Augen geschlossen. Die angenehme Gänsehaut durchströmte ihn immer wieder, wenn Lavis Lippen seine Haut berührten.

Die Sonnenfamilie hatte sich schon längst im Haus eingerichtet und suchte wohl nach Allen und dem Prinzen, doch wussten sie ja nicht von dem Versteck.

Der Prinz küsste hinunter zu Allens Bauchnabel und lächelte. Er spürte wie es Allen gefiel und so küsste er auch weiter.

Der Graf wusste sicher davon dass wenn die Beiden mehr wie Freundschaft haben, sich das Band verfestigen würde und sie bald ein gefährlicher Gegner für den Grafen waren.

Allen genoss Lavis Berührungen weiterhin und spielte auch noch mit seinen Haaren. Er trug ein Lächeln auf den Lippen und strich dann mit einer Hand über Lavis Wange, bevor er mit seiner Hand wieder durch die Haare strich und sie völlig durcheinander brachte.

Am Ende würde Lavis Haar nur noch verwuschelter sein so wie Allen es grade bearbeitete und durcheinander brachte.

Der Prinz küsste Allens Bauch wieder hinauf und zog dann zärtlich an Allens Unterlippe mit seinem Mund."Gefällt das meinem Engel?" hauchte er dann Allen gegen die Lippen. Er brauchte ja seine Bestätigung damit er munter weiter machen könnte."Oder hat mein Engel noch irgendwelche wünsche?" fragte der Prinz den Weißhaarigen dann. "Wunschlos glücklich", antwortete Allen leise und sah Lavi mit verliebten Blick an. Er musste leise lachen, als er sah, wie sehr er Lavis Haare durcheinander gebracht hatte, aber das hielt ihn nicht davon ab, weiterzumachen.

Er lächelte und ließ Allen auch weitermachen."Schade, dachte schon du hast einen Wunsch, damit ich dir noch was Gutes tun kann." hauchte er ihm gegen die Lippen und küsste Allen wieder, ehe er den Kuss löste und seinen Engel einfach nur betrachtete.

"Sobald ich einen habe, sage ich dir sofort Bescheid.", sagte Allen und erwiderte den Kuss. Er sah Lavi dann wieder mit verliebtem Blick an. Er spielte immer noch mit seinen Haaren, wobei sie schon ziemlich durcheinander aussahen. "Okay mein Engel." lächelte Lavi dann und guckte wie Allen ihm das Haar weiter durcheinander machte. Er begann dann wieder Allens Körper zu küssen und hatte weiterhin vergessen das neben an noch Cross lag und im Haus wahrscheinlich schon der Feind saß. Er küsste einfach nur weiter Allens Körper hinunter bis er halt machen musste, da dort Allens Hose war und die zu Küssen schmeckte bestimmt nicht.

Allen lächelte glücklich und schloss wieder die Augen, während Lavi wieder seinen Körper küsste. Ihn durchfuhr wieder eine angenehme Gänsehaut und er strich mit beiden Händen durch Lavis Haare. Auch er hatte alles andere immer noch vergessen und dran denken wollte er nicht. Lavi strich mit seinen Fingern an den Seiten von Allens Körper entlang und lächelte vor sich hin, während seine Lippen über Allens Körper wanderten. Der Prinz könnte ihn weiterhin so küssen, er würde erst aufhören wenn Allen es wollte aber dieser genoss es ja also machte er weiter.

"Manchmal sind Kleider schon lästig." kicherte er dann wieder als er an Allens Hose angekommen war und küsste Allens Bauchnabel.

So könnte er den lieben langen Tag verbringen, denn das ließ ihn alle Sorgen vergessen und er hatte nur Augen für Allen.

Allen lachte leise. Er genoss die Zärtlichkeiten weiterhin und die Augen waren geschlossen. Nach einer Zeit, zog Allen Lavi zu sich und küsste ihn wieder. Den Kuss hielt er dann auch wieder lange und wollte ihn gar nicht mehr lösen. Lavi lachte leise mit und ließ sich zu ihm hochziehen. Dann erwiderte er den Kuss zärtlich und wollte auch gar nicht aufhören.

Im Moment war das einfach zu schön mit Allen hier zu liegen, ihn zu berühren und zu küssen.

Das war ein unbeschreibliches Gefühl was der Prinz dann immer durchlebte und es gefiel ihm ziemlich gut. Allen hielt den Kuss weiterhin und strich dem Prinzen über die Wange, ehe er ihn dann nur noch umarmte. Er war glücklich und das sah man ihm auch immer wieder an.

Das Band zwischen ihnen war stark und es wurde immer stärker und niemand könnte es jemals durchtrennen. Lavi schmiegte sich enger und rieb seinen Körper fester an Allens Körper. Der Prinz wollte den Kuss auch weiterhin halten, es fühlte sich einfach so toll an den Weißhaarigen zu küssen und so war er froh über dessen Kuss. Sein Herz schlug schneller und versuchte weiterhin das von Allen zu erreichen, wo man merkte das die beiden zusammen gehörte.

Cross war währenddessen wieder wach und blickte leicht skeptisch zu den Beiden, aber da die unter der Decke versteckt waren ahnte er schon das da wohl wieder Liebesgeflüster war. So drehte Allens Meister sich um und versuchte die beiden zu ignorieren.

Weder Allen noch Lavi bemerkte, dass Cross wach war. Sie waren damit beschäftigt sich zu küssen ohne auf die Umgebung zu achten.

Glücksgefühle durchströmten Allens Körper und ließen sein Herz schneller schlagen. Cross war nicht so begeistert dass er nun mit den zwei in einem Raum sein musste besonders nicht da er ahnte was für Liebesgeflüster die Beiden unter der Decke hatte. Lavi lächelte und ließ nicht mehr von Allens Lippen ab, er mochte sie einfach und es lenkte ihn total ab. Er rieb seinen Körper enger an Allens und schloss das Auge.

"Mhm.." Allen seufzte glücklich in den Kuss hinein. Auch er drückte sich enger an Lavi, wollte seine warme Hauf auf seiner eigenen spüren. Ihre Herzen schienen im selben Rhythmus zu schlagen, um zu zeigen, dass sie beide zusammengehörten und niemand etwas daran ändern könnte. Der Prinz lächelte eher in den Kuss hinein, der immer noch nicht gelöst wurde. Sein Herz schlug weiter schnell und versuchte Allens zu erreichen, ein warmes Gefühl ging durch den Körper des Prinzen und je mehr er sich an Allen rieb um so angenehmer wurde das Gefühl. Er fühlte die Kraft, die Kraft die wohl nur so kam weil die beiden sich liebten. Er fragte sich ob Allen sie auch spürte oder ob er es nur war. Auch Allen spürte diese Kraft, die Lavi spürte. Sie beide spürten dieselbe Kraft. Sie küssten sich weiter, hielten den Kuss, der jetzt schon eine Zeit lang gehalten wurde, aber keiner dachte daran, ihn zu lösen.

Der Prinz wollte den Kuss auch nicht lösen und für das, das Cross das nicht so toll fand linste er ja dann doch etwas länger rüber zu der Decke unter der sich was bewegte immerhin rieb Lavi auch seinen Körper an Allens. Ob es wohl gut war das die Kraft so zu spüren war? Was wäre wenn die Sonnenfamilie sie auch spüren würde und sie finden würden? Der Prinz strich über Allens Haut immer und immer wieder. Allen griff mit einer Hand in Lavis Haare und begann wieder damit, mit den roten Haaren zu spielen. Und während Lavi mit den Fingern über seinen Körper strich, durchfuhr ihn auch wieder eine angenehme Gänsehaut. Der Kuss wurde weiterhin gehalten.

Lavi streichelte auch zärtlich weiter und genoss diese Nähe und dieses Gefühl. Cross drehte sich dann endlich weg und begann wieder zu schnarchen als wäre nie was gewesen. Lavi löste den Kuss dann aber auch und ein kleines Keuchen kam von ihm, was aber auch kein Wunder war so wie ihre Körper aneinander rieben."Ich bin so glücklich." hauchte er gegen Allens Lippen und küsste ihn erneut. Allen sah Lavi an, aber als er ihn wieder küsste, schloss er wieder die Augen. "Ich bin auch sehr glücklich", hauchte er dann kurz gegen Lavis Lippen. Den nächsten Kuss wollte er wieder lange halten und wieder nicht dran denken ihn zu lösen.

So glücklich war der Prinz schon lange nicht mehr.

Am liebsten würde er für immer so verweilen. Hier liegend mit seinem Engel, sich küssen und nah sein, ohne sich Sorgen zu machen. Während sie die beiden so küssten schien die Zeit zu vergehen doch Lavi kam es vor als würde sie für die Beiden stehen bleiben. Er rieb seinen Körper nur noch mehr an Allen und hoffte dieser würde ihn weiter so küssen. Allen küsste Lavi auch weiterhin ohne den Kuss ein einziges Mal zu lösen. Daran dachte er wieder nicht. Er wollte Lavis Lippen auf seinen spüren.

Glücksgefühle durchströmten immer noch seinen Körper und Allen glaubte, diese Gefühle würden nie wieder aus seinem Körper verschwinden. So erging es dem Prinzen auch und er war glücklich darüber er schmiegte sich weiter an Allen und strich über dessen ganzen Körper. Weiter gehen? Das traute er sich aber nicht so richtig, da ihm dann immer in den Sinn kam das Cross neben an lag und was würde der wohl dazu sagen. So beließ er es nur schwer beim küssen und streicheln. Jedoch hörte er langsam auf mit dem reiben denn sonst würde das ganze wieder ein keuchen aus Lavi locken. Dieses Gefühl von Glück er wollte es gar nicht mehr los lassen. Allen schlang seine Arme um Lavi und küsste ihn weiterhin glücklich. Er wollte seinen Prinzen gar nicht mehr loslassen.

Sein Herz schlug weiterhin schnell und schien immer noch zu versuchen, das Herz von Lavi zu erreichen. r Lavi lächelte glücklich in den Kuss hinein der gar nicht mehr enden wollte. Er könnte immer Allen so küssen und mit ihm kuscheln."Lass uns nie damit aufhören.." hauchte er in den Kuss hinein und schloss wieder das Auge. Allen nickte leicht und küsste Lavi weiter. Solange sie die Zeit dafür hatten, hatte er nicht vor aufzuhören. Denn so könnte er Lavis Nähe und Wärme spüren und seine süßen Lippen küssen, jegliche Sorgen und Probleme einfach vergessen. Lavi freute sich das Allen so die Arme um ihn schlang und ihn somit auch nicht gehen lassen wollte. Der Prinz hatte aber auch nicht vor so schnell wegzuwuseln und war nur glücklich über die Nähe. Er spürte Allens warme Haut auf seiner und musste es sich schwer verkneifen nicht wieder anzufangen ihren Körper aneinander zu reiben.

Allen drückte sich an Lavi. "Mach weiter..", hauchte er ihm gegen die Lippen und küsste ihn weiter. Mit einer Hand strich er ihm kurz über die Wange und auch wieder durch die Haare, ehe er ihn wieder fest umarmte und nicht gehen ließ. "Aber Allen.." kam es hauchend von dem Prinzen." Wenn ich weiter mache..dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten.." hauchte er weiter und erwiderte den Kuss den er wieder bekam.

Der Prinz schien gar nicht genug davon zu bekommen, er wollte weiterhin Allen so küssen und das Band stärken das beide Verband. "Dann halt dich nicht zurück...", hauchte Allen zurück und küsste Lavi auch schon wieder. Auch wenn sie nun nicht alleine im Raum waren, da sein Meister ja noch anwesend war, wollte er Lavi weiterhin spüren. Lavi begann wieder zu reiben als er Allen hörte."Und was wenn er uns hört?.." hauchte der Prinz wieder dem seine Hand schon in Allens Hose verschwand. Ihm war das zwar nicht peinlich, aber er wusste ja nicht wie Allen darüber dachte und ob er es wollte.

"Egal...", hauchte Allen. "..er schläft doch sowieso", hauchte er weiter und keuchte auch schon auf. Seine Wangen färbten sich rot und er atmete schneller, doch er wollte es und drückte einen neuen Kuss auf Lavis Lippen. "Wenn du es dir so wünscht.." hauchte er zurück und ließ seine Hand in der Hose des Weißhaarigen. Beide wussten ja nicht das Cross zwischen drin mal wach war und sogar geguckt hatte. Der Prinz streichelte lieb und bewegte dann schon seine Hand schneller in Allens Hose.

Das Keuchen dämpfte er als er Allen weiter küsste und dieser somit nicht so laut keuchen konnte. Jedoch war Cross dann schon am Schnarchen und so würde man das ganze eh nicht hören. Zum Glück wurde das Keuchen durch den Kuss gedämpft, aber ein anderes lautes Keuchen schaffte er nicht zu unterdrücken. Aber sein Meister schlief und schnarchte laut, also bekam er davon nichts mit. Er strich mit seinen Händen langsam über Lavis Rücken. Lavi spürte wie Allen über seinen Rücken strich und lächelte, denn schon lief ihm eine angenehme Gänsehaut über den Rücken. Er hörte das keuchen und schmunzelte in den Kuss hinein, immerhin war das ein Zeichen das es dem Weißhaarigen gefiel und so bewegte er seine Hand auch weiter und küsste ihn innig weiter.

Allen lächelte leicht in den Kuss hinein. Er keuchte mehrmals auf, aber das wurde durch den Kuss gedämpft und so genoss er es einfach nur noch und fuhr mit seinen Händen weiterhin über Lavis Rücken. Lavi freute sich darüber das Allen seine Berührungen gefielen und hörte auch nicht auf. Der Kuss wurde zärtlicher und man merkte das der Prinz nicht genug von Allens Küsse bekommen konnte. Das Band verfestigte sich immer mehr und Cross schien das zu merken, das da eine große Kraft von den Beiden ausging so unruhig wie dieser dann weiter schlief. Allen konnte spüren wie die Kraft intensiver wurde. Er freute sich dann darüber, als der Kuss zärtlicher wurde und hielt ihn dann auch noch länger.

Mit seiner Händen strich er Lavi dann durch die Haare, die danach noch mehr durcheinander wirkten. Lavi kicherte etwas als Allen weiter seine Haare durcheinander machte. Der Kuss wurde wie schon die davor gehalten und keiner dachte wohl daran ihn zu lösen. Der Prinz sein Kopf schien sich wieder völlig zu leeren und er dachte wieder nur an den weißhaarigen.

Auch Allens Gedanken drehten sich nur um den Rothaarigen. Alles andere hatte er weit verdrängt. Ab und an keuchte er auf, doch das Küssen dämpfte es weiterhin. Seine Hände wanderten wieder über Lavis Rücken hinunter. Er ließ seine Hand weiterhin in Allens Hose während er mit der andere sanft über Allens Wange strich. Er hörte das keuchen das von ihm ab und an ausging, jedoch durch das küssen gedämpft wurde. Der Prinz spürte wie Allens Hände seinen Rücken hinter wanderten und lächelte in den Kuss hinein.

Allen merkte das Lavi lächelte und er musste auch lächeln. Der Kuss wurde aber weiterhin gehalten. Eine seiner Hände ruhte auf Lavis Rücken, während die andere wieder nach oben wanderte und durch die Haare strich. Lavi musste einfach lächeln immerhin machte ihn das ganze glücklich. Im moment fühlte er auch nichts anderes als dieses Glücklich sein und daran wollte er nichts ändern. Er öffnete leicht Allens Hose, so dass seine Hand mehr Platz hatte. Er genoss es als Allen ihm über den Rücken fuhr und durch sein Haar strich.

Leise keuchte Allen wieder leise auf. Sein Herz raste schneller als vorher, als wäre es ungeduldig geworden und unbedingt Lavis herz erreichen wollte. Er strich im weiterhin durchs rote Haar. Vielleicht war das ja der Schlüssel, vielleicht müssten Beide Herzen verschmelzen um den Grafen zu besiegen und Lavi von dem Mond zu retten. Er löste leicht den Kuss."Ich liebe dich." kam es hauchend von ihm, ehe er Allen wieder küsste und wieder lächelte. Er konnte es einfach nicht oft genug zu dem Weißhaarigen sagen.

Allen lächelte glücklich in den Kuss hinein. Er erwiderte den Kuss, den er wieder von Lavi bekam und hielt ihn einen Moment, bis er ihn selbst löste und Lavi glücklich ansah. "Ich liebe dich auch", hauchte er zurück und küsste seinen Prinzen wieder. Lavi lächelte als er das hörte, immerhin machte ihn das glücklich. Er erwiderte dann den Kuss von Allen.

Ein lautes Schnarchen ertönte von Cross, ob er doch etwas angetrunken war? So wie der am schlafen war, als wäre nichts los und als müsste sie keine angst haben. Der schlief einfach friedlich wie ein Stein. Lavi war echt froh das er nicht immer in einem Zimmer mit Cross schlafen müsste das geschnarche war ja schrecklich. Leise keuchte Lavi, denn immerhin bewirkte die Streichelei bei Allen auch was bei dem Prinz. Er wusste gar nicht wie lange sie nun schon hier lagen und sich küssten. Aber auch Allen wusste nicht wie viel Zeit vergangen war. ohne darauf zu achten, wie die Zeit immer mehr verging, lagen die beiden da, küssten sich, währenddessen auch das Band stärker wurde und die Kraft die sie beide spürten ihre Körper durchströmten.

Gewiss war es draußen schon längst wieder dunkel und Lavi fühlte als wäre er nie aufgestanden sondern lege schon länger mit Allen im Bett. Seine Hand begann intensiver zu streicheln, er küsste seinen Engel weiter und dachte nur noch an ihn. Das Band wurde fester und fester, was der Sonnengraf wusste der ja immer noch nach den Beiden suchte. Die Sonnenfamilie war in Allens Haus ja angekommen und machte sich dort breit, sie suchten nach Spuren von dem Prinzen.

Allen keuchte wieder laut auf, was sein Meister sowieso nicht mitbekam, da er ja tief und fest schlief. Er küsste Lavi weiter intensiv und fuhr mit seinen Händen wieder über den Rücken des Prinzen. Ob die Sonnenfamilie auch Spuren finden würden? Vielleicht würden sie ja gar keine finden und würden wieder verschwinden. Er musste schon etwas schmunzeln als das laute keuchen kam."Soll ich aufhören?"hauchte er sanft gegen Allens Lippen, als er kurz den Kuss löste. Er blickte ihn an und wartete bis er ihn weiter küssen würde.

Die Sonnenfamilie würde gewiss das ganze Haus auf dem Kopf stellen und suchen wo oder was rum lag. Wenn sie den Prinz hatten dann könnten sie auch schnell dafür sorgen das Allen auf sie hört.

Allen öffnete halb die Augen und blickte seinen Liebsten an. Er nickte dann leicht und schloss wieder die Augen. Er küsste Lavi dann trotzdem nochmal. Als der Prinz das nicken sah, zog er dann seine Hand aus Allens Hose und lächelte. Er wollte das ganze nun nicht herausfordern auch wenn er seinen Engel niedlich fand. Man wusste ja nie ob Cross gleich aufwacht oder die Sonnenfamile noch herein stürmt und dann wären sie in diesem Zustand wohl nicht kampffähig. Jedoch küsste er Allen weiter, ehe er dann mit ihm schmuste und sich so eng an ihn drückte. Der Weißhaarige hielt die Augen geschlossen und umarmte Lavi dann. Er hörte Lavis Herz schlagen und lächelte sanft.

"Unsere Herze schlagen im selben Rhythmus..", murmelte er dann. Das hatte er bisher noch nie erlebt, das sein Herz genauso schnell schlug wie das einer anderen Person. Er freute sich darüber, dass es Lavi Herz war, das genauso schnell schlug wie seins. Er drückte den Oberkörper auch gegen Allens, so spürte auch der Prinz Allens Herzschlag. Ihm fiel auch auf das Beide Herzen gleich schlugen und das brachte ihm zum lächeln."Mhm, das tun sie.

Sowas habe ich noch nie erlebt und gespürt." meinte er dann leise und stupste Allens Nase mit seiner an."Sie gehören zusammen..wir gehören zusammen." meinte er dann leise. Nun öffnete Allen die Augen und sah Lavi an. Er lächelte glücklich, als er seine Worte hörte und nickte sanft. "Für immer..", murmelte er. "Wir gehören für immer zusammen..", murmelte er weiter und schloss wieder die Augen.

"ja für immer.." kam es dann auch nochmal von dem Prinzen. Er strich mit seiner Hand durch Allens Haar und dann über seine Wange wo die Hand liegen blieb."Wollen wir versuchen etwas zu schlafen?" fragte er dann leise und küsste ihn auf die Nasenspitze.

Kurz öffnete Allen wieder die Augen zur Hälfte und lächelte Lavi an. "Ja..ein wenig Schlaf würde sicherlich nicht schaden..", sagte er leise. Er kuschelte sich enger an den Prinzen und schloss wieder die Augen. Er lächelte und streichelte noch etwas Allens Wange, kuschelte sich auch richtig an ihn und schloss das Auge."Ob wir wohl schlaf finden werden, so wie dein Meister am schnarchen ist.." kicherte er etwas, denn auf einmal schien er die ganzen Geräusche ausenrum wieder wahr zunehmen . "Ich hoffe es doch..", kicherte Allen, die Augen weiterhin geschlossen.

Auch er nahm die Geräusche wieder wahr, und das laute Schnarchen seines Meisters war unerträglich. Er versuchte wieder das Schnarchen zu ignorieren, sodass er seinen Schlaf finden konnte. "Können wir nichts gegen das Schnarchen unternehmen?"fragte er Allen leise und guckte unter der Decke vor zu Cross. Das der nicht einfach leise sein konnte." meinst du es hilft was wenn ich ihm die Nase zuhalte?" flüsterte er schmunzelnd zu Allen. Der Prinz kam da mal wieder auf Ideen aber solange es half, war das ja gut.

Allen sah Lavi an und lachte leise. "Kann ich dir nicht sagen..", meinte er. "aber ein Versuch ist es sicherlich wert..", sagte er weiter und lächelte. Vielleicht würde Cross dadurch eine Zeit lang nicht Schnarchen und so könnten die beiden auch ihren Schlaf finden und bis sein Meister wieder schnarchen würde, würden die beiden eingeschlafen sein. Lavi drückte Allen einen Kuss auf und schon krabbelte er unter der Decke vor und aus dem Bett.

Dank Allen sah er ja nun ziemlich verwuschelt aus, aber das störte den Prinzen nicht. Er ging zu Cross rüber und linste zu diesem. Dann streckte er vorsichtig die Hand aus und hielt ihm doch tatsächlich die Nase zu. Es schien auch erst nichts zu passieren bis Cross den Prinzen am Arm packte und dieser erstmal eins übergebraten bekam. "ieehh.." kam es von Lavi und ging erstmal zu Boden. Das dieser Cross auch immer so fest hauen muss.

Allen kam hastig von unter der Decke hervor und sah erschrocken zum Prinzen. "Lavi? Ist alles in Ordnung?", fragte er und stand auf, um zu ihm zu gehen. was passiert war konnte er sich denken und er linste leicht zu seinem Meister. Lavi rieb sich die Wange und man sah deutlich wie diese rot war. Cross warf den Beiden einen ziemlichen Killer blick zu und drehte sich dann auf die Seite. Lavi schluckte etwas und guckte dann zu Allen. Er lächelte leicht und nickte."Keine Sorge..alles okay. Ich glaub nur das war eine blöde Idee."

Etwas besorgt sah Allen Lavi an. Er strich ihm vorsichtig über die Wange. "Hmm, scheint so", sagte er. Kurz blickte er nochmal zu seinem Meister, dann sah er Lavi wieder an. "Das sollten wir lieber lassen...", flüsterte er dann. Lavi schloss die Augen als Allen ihm über die Wange strich und nickte sachte. Man sah das Cross da ohne zu zögern fest zugehauen hatte."Wir sollten uns merken nie deinen Meister zu berühren wenn er schläft." flüsterte er leiser und erhob sich dann um zurück ins Bett zu kraxeln. Er zog Allen mit unter die Decke und hielt sich weiter die Wange. Allen nickte.

"Ja, das sollten wir", flüsterte er und ließ sich von Lavi zurück aufs Bett unter die Decke ziehen. Er sah Lavi an und strich ihm wieder vorsichtig über die Wange. "Vielleicht wäre es besser, wenn du etwas kühles drauf machst", meinte er und wollte dann auch schon was besorgen. Er kuschelte sich leicht an seinen Engel und schloss das Auge, das streicheln tat wirklich gut auch wenn er den Schmerz weiter spürte.

"Was kühles?" fragte er dann und öffnete leicht das Auge."Aber gibt es hier überhaupt was zum kühlen?"fragte er dann immerhin wollte er nicht das Allen hinauf geht.

Allen lächelte und nickte. "Warte kurz", sagte er und stand auf. Er lief zum einen der vielen schränken, die sich hier in dem Raum befanden und holte ein kleines Handtuch raus. Dann lief er weiter zu einem Waschbecken, das neben dem Schrank leicht versteckt war und er machte das Handtuch nass. Dann lief er zurück zum Bett, kroch unter die Decke und legte das feuchte Handtuch auf Lavis Wange. "okay." kam es leise von Lavi und er guckte Allen nach. Man merkte dass die Wange auch leicht bläulich wurde. Da war er glatt froh dass es sein Auge nicht getroffen hatte, sonst würde er nun erstmal nicht richtig gucken können. Er wartete und merkte dann wie Allen ihm das kalte Tuch drauf legte. Leicht zuckte der Prinz zusammen, aber das kühlen tat echt gut."Danke mein Liebling." lächelte er leicht.

"Bitte, mein Liebster", lächelte Allen zurück und kuschelte sich an seinen Prinzen. Das war nun das zweite Mal, das Lavi eine von Cross übergebraten bekam, und er hoffte, das würde nicht noch einmal passieren. Lavi ließ das Auge zu und ließ das Tuch weiter auf der Wange."Hier unten hat man ja alles was man braucht." kam es leise von ihm und er kuschelte sich an Allen.

Der Prinz schien ziemlich müde zu wirken und das obwohl sie ja lange geschlafen hatten, aber die ganze Aufregung von vorhin und angst haben wegen der Sonnenfamilie schien sich nun so bemerkbar zu machen. Er hoffte aber auch dass Cross ihn nicht mehr hauen würde oder er das nächste Mal ausweichen könnte. "Ja, ich weiß..", meinte Allen leise und lächelte leicht.

"Der Raum hier wurde extra so eingerichtet, dass man versorgt ist, wenn man über mehrere Tage hier bleiben muss", erklärte er dann. Allerdings hoffte er, dass sie nicht länger hier bleiben mussten. Er schloss dann leicht die Augen. Er lauschte Allens Worten und nickte dann.

"So ist das also, das ist wirklich praktisch." meinte er leise und gähnte noch etwas. "Auf dem Mond haben wir so einen Raum gar nicht und ich glaub der würde auch nichts bringen. Der Sonnengraf würde ja sofort wissen das wir dort sind." überlegte er dann.

Allen nickte leicht und schloss dann die Augen. "Solange wir hier bleiben sind wir sicher", sagte er leise. Er hoffte, dass sie am nächsten Tag wieder nach oben konnten. Er schwieg dann und schlief auch schon ein.

"Mhm.." kam es nur noch von dem Prinz, der dann schwieg und Allen gewiss merkte das dieser wohl eingeschlafen war. Leicht schmiegte er sich mehr an Allen und atmete dann ruhig und gleichmäßig. Ihm schien es nichts zu machen das sie hier unten sein mussten solange er bei Allen sein konnte.

Aber gewiss würde die Sonnenfamilie noch länger im Haus bleiben und Pläne schmieden wo Allen und der Prinz wohl sein mögen. Solange die Sonnenfamilie im Haus war, müssten sie hier unten bleiben und auch Allens Meister ertragen. Aber sie waren zusammen und solange Lavi bei Allen war, war noch alles in Ordnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-07-05T17:51:39+00:00 05.07.2009 19:51
kijaa x33
nächstes kapitel~
Von:  Yuzel
2009-05-19T12:52:16+00:00 19.05.2009 14:52
aii x3
so kawaii!
ehrlich mal xD ihr könnt so herzergreifend schreiben Q___Q (<---übertreibt!)
freu mich schon aufs nächste kapiii~


Zurück