Zum Inhalt der Seite

Come back~

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er sah de Sachen weiterhin irritiert an.

"Mh...", murrte der Uzumaki nur leise.

Ein 'Danke' verkniff er sich, warum sollte er sich bei diesem arroganten Mistkerl bedanken, nachdem, was Sasuke ihm angetan hatte.

Wortlos striff er sich die Sachen über und seufzte auf, als ihm die Hose rutschte, welche er sofort krampfhaft festhielt.
 

"Warum so verkrampft? Ich hab schon mehr von dir gesehen als deine Hüften.", neckte der Uchiha mit einem grinsen, welches Naruto missfiel.

"Ja, unfreiwillig!", jauchzte der Blonde und stiess Sasuke zur seite um aus dem Bad zu gehen.

Was erlaubte sich sein ehemals bester Freund da eigentlich, er führte sich auf, als würde Naruto ihm gehören, doch dem war nicht so.. oder doch..?

Naruto schüttelte den Kopf.

"Arroganter Uchiha..", murmelte er zu sich selber, ehe er seinen Blick zu Sasuke wandt, welcher hinter ihm war.

"Was willst du eigentlich noch von mir.. ausser mich zu widerlichen Sachen zwingen.....?", zischelte er zwischen zusammengepressten Zähnen raus.

"Leidest wohl unter Minderwertigkeitskomplexen und vergehst dich an deinen Freunden, damit du dir einreden kannst, dass dich jemand will", stichelte er dann.

"..Nhh..", bekam er als antwort, es tangierte den schwarzhaarigen recht wenig, was Naruto glaubte und was nicht.

"Das musst gerade du mir vorhalten.... Du rennst mir seit Jahren hinterher und willst mich wieder nach Konoha bringen... oder irre ich mich da..."

Sasuke würdigte ihm keines Blickes, als er das sagte und sein Blick fuhr über die steinernde Wand.
 

Damit hatte Sasuke vollkommen recht.

"Sei froh, dass wir nach deinem Verrat noch hinter dir stehen!! Wäre Tsunade nicht, dann wäre schon längst die Erlaubnis rausgegangen, dich beim Antreffen umzubringen... Du scheinst zu vergessen, welchen Rang du bei uns trägst..", bei den letzten Worten verengte Naruto seine Augen zu Schlitze.

Diese Worte brachten Sasuke unweigerlich zum grinsen.

"Und selbst wenn.. dann hätte ich auf meinen Missionen mehr Gegner und das wäre ein noch besseres Training..".

Er ging langsam auf Naruto zu.

"Was hättest du denn davon, wenn ich zurückkomen würde..?"

Diese fragte schwebte dem Uchiha schon lange im Kopf rum und stellte diese Frage eher beiläufig, um sein Interesse an der Antwort nicht zu zeigen.

Naruto sah ihn an.

"Das habe ich dir schon gesagt gehabt.. Du bist mein bester Freund... fast schon wie ein Bruder.. und deshalb...", weiter kam er nicht, da Sasuke ihm dazwischenredete.

"Das kann doch aber nicht alles sein! Deshalb rennt man niemandem Jahrelang hinterher!!"

Für Sasuke war das einfach unverständlich und er verschränkte die Arme vor der Brust.

"Sowas ist einfach reine Dummheit..", zischte er herablassend.

"Dann hast du keine Ahnung was Freundschaft ist!!", schrie der Uzumaki sein Gegenüber an.

Sasuke hingegen blieb gelassen. "Wahrscheinlich...", hauchte er grinsend. "Vielleicht hab ich auch garkein Interesse an Freundschaft.. sowas behindert einen doch nur bei seinen Zielen.."

"Ziele?! Das einzige was du hast sind kranke Gedanken!!!"

Naruto war sichtlich aufgebracht und musste sich innerlich gut zureden, um Sasuke nicht an die Gurgel zu springen und sonstwas mit ihm anzustellen.
 

Sasuke setzte zum reden an.

"Deine....", doch bevor er weiterreden konnte, wurde er unterbrochen.

"Was meine?! Meine Einstellung? Meine Freunde? Meine Heimat? Was willst du mir nun an den Kopf werfen?!", jappste Naruto aufgebracht.

"Deine Hose rutscht....", meine Sasuke und verzog keine Miene dabei.

Naruto zog eine Augenbraue hoch. "Uhm.....", schnell griff er nach dem benannten Kleidungsstück und zog es hoch.

Der Uchihaerbe wandte sich ab und ging wortlos hinaus.

Er liess Naruto einfach zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yokai
2009-08-19T15:12:17+00:00 19.08.2009 17:12
das mit der Hose haste mir ja leider schon gespoilert, trotzdem fand ich die stelle geil XDDD


Zurück