Zum Inhalt der Seite

Come back~

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erst schweigend sah sich Naruto in der Dunkelheit um.

"Wo bist du?", rief der blonde Junge dann in die Dunkelheit und irrte vergebens in dieser herum.

Mit den Händen tastete er vor sich her, um sicherzustellen, dass er nicht gegen ein Hindernis lief, so dunkel war es dort wo er war.

Verzweifelt sah er sich nach seinem besten Freund um.

"Sasuke", kam es nunmehr verzweifelt von ihm.

"Usuratonkachi...", hallte es aus der tiefen Schwärze

Naruto sah sich hektisch um und sein Blick blieb auf einem etwa gleichaltrigen, schwarzhaarigen Jungen stehen.

Unwissend was er tun sollte rannte er auf Sasuke zu, musste jedoch bemerken,d ass dieser, egal wie schnell er rannte, nicht an sein Ziel zu kommen schien.

"Sasuke!", rief er etliche male, während er weiter rannte.

Der angesprochene jedoch hielt es anscheinend für unnötig zu antworten und sah ihn nur aus eiskalten Augen heraus an, bis er in der Dunkelheit verschwand.

Noch eine ganze Weile rannte Naruto in die selbe Richtung, bis er wahrnahm, dass es sich nicht lohnte.

Er blieb stehen und sank langsam auf die Knie, ehe er seine Hände zu fäusten ballte und damit hart auf den Boden schlug.

"Ich habe es schonwieder nicht geschafft!", hauchte er sich selber zu.
 

Als der Blonde Shinobi die Augen öffnete, blinzelte er ein paar mal und fuhr sich über den immernoch schmerzenden Nacken.

Es war nur ein Traum.

Seine Pupillen wanderten von recht nach links und wieder zurück.

Er sass in einem dunkelen Raum, welcher nur von einer Kerze erhellt wurde, die vor ihm auf dem Boden lag.

Seine Arme und Beine waren mit schweren Ketten an der Wand fixiert und er war sichtlich verwirrt, wer hatte ihn hierhergebracht und was wollte diese Person von ihm.

Naruto begann an den Ketten zu ziehen und zu rütteln, in der Hoffnung, sie würden sich so lösen.

"Verdammt..", zischte er und presste noch dazu ein wenig Luft zwischen den Zähnen heraus.

Er zerrte noch ein paar mal vergebens an den Ketten, bis er es aufgab und den Blick erneut durch den Raum schweifen liess.

Sein Blick blieb dann letztendlich bei der Kerze stehen und ihm entwich ein leises Aufseufzten, warum muss sowas auch immer nur ihm passieren.

Der junge Shinobi beobachtete die flackernde Flamme, die immerwieder drohte zu erlischen, da durch die anscheinen undichte Tür kalte Windstöße in das Zimmer fuhren und auch ihm eine Gänsehaut bereiteten.

Als er Schritte vernahm, sah er jedoch auf.

Das was ausserhalb des Zimmers lag, musste stärker erhellt sein als der Raum, denn als sich jemand vor die Tür stelle, fielen Schatten durch den untersten Schlitz der Tür in der Zimmer.

Naruto vernahm ein leises knacken, als die Tür aufgeschlossen wurde, dicht gefolgt von einem knarren der Tür, als diese aufgedrückt wurde.

Er schwieg und sah gebannt auf die Person, die das Zimmer betrat und seine blauen Augen weiteten sich.

"Du...???", japste er erschrocken auf, als er in 2 blutrote Sharingan blickte, welche noch bedrohlicher wirkten, als die Tür geschlossen wurde und wieder nur das schwache, flackernde Licht der Kerze für ein wenig Helligkeit sorgte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yokai
2009-04-19T00:23:22+00:00 19.04.2009 02:23
auch wenns kurz ist hats mir mal wieder gefallen und ich bin gespannt wies weitergeht, vor allem was er jetzt mit naruto hat XDD

lg
Yokai


Zurück