Zum Inhalt der Seite

Elfenlied ~ The lost Chapters

The End of the End
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reiseaufbruch und Hausschläge

Professor Kitsue Arakawa saß auf dem Hubschrauberlandeplatz des Institutes und lies sich von der Sonne trocknen. Endlich hatte sie geduscht, fand aber keine sauberen Handtücher mehr. Überall klebte das Blut von Wachleuten, Forschern un Diclonii.

Der Generaldirektor war nun größtenteils auf der Dachantenne zu finden, wo sich bereits die Möwen über ihn hermachten. Kitsue lächelte erleichtert. Endlich war sie wieder frei und sauber. Außerdem gefiel sie sich als Diclonius sehr gut. Sie fühlte sich auch fitter und gesünder . Nun war sie also Teil der nächsten Evolutionsstufe der Menscheit. Sie würde die ganze Menschheit zu Diclonii machen, damit sie alle so wären wie sie und sie wieder normal leben könnte. Dazu brauchte sie aber Hilfe. Sie erhob sich, zog sich frische Unterwäsche, die schwarze Dreiviertelhose und das lilane Hemd an, welce sie sich zuvor aus den Spinten der Sekretärinen hatte und sprang vom dach des Institutes ins Meer. Sie tauchte aber nicht ins Meer ein, sondern blieb einige Zentimeter über dem Wasserspiegel schweben. Sie schwebte natürlich nicht wirklich, ihre Vektoren hatte sie so ausgestreckt, dass diese jeweils quer von ihr abstand und mit spitzen Fingern auf dem Wasser lagen, wie bei einem Wasserspringer, diesen kleinen Insekten denen Kitsue in ihrer Kindheit so gern zugesehen hatte, wie sie auf dem Wasser tanzten. Sie lächelte, als sie an die 10 jährige Kitsue dachte, die unbedingt Genforscherin werden wollteum allen Menschen zu helfen und für jede Krankheit eine Heilung zu finden. Es war ihr Kindheitstraum, doch nun merkte sie, dass sie ihn ich mithilfe des Dicloniusgens erfüllen konnte.
 

Lucy war genervt. Sie saßen wieder im Bus und Bandou saß neben Kouta. Bandou war schweigsam, weil Kouta ihm die Busfahrt bezahlt hatte und ihm das unangenehm war. Dazwischen saß Kouta, dem irgendwie mulmig zumute war als er daran dachte Yuka erklären zu müssen, das eine weitere Person im Kaede-Haus einziehen würde. Er schauderte.
 

Yuka hatte in der Zwischenzeit ganz andere Probleme. "WIE SIE SIND IN EINEN FILM FÜR ERWACHSENE GEGANGEN!" schrie sie wütend auf als Mayu und Nana von dem Treffen mit Kouta und Lucy erzählte. Sie überlegte sich was da alles passieren könnte und als sie daran dachte wie sich Nyuu, denn sie hatte diese Lucy- und Nyuu-Sache noch gar nicht begriffen, während eines Horrorfilms an Kouta drückte und dieser sie in den Arm nahm. Yuka war sauer und ging mit den Worten "ICH MACH ABENDESSEN!!!" in die Küche. Mayu und Nana sahen sich leicht genervt an und sagten wie aus einem Munde "Kindergarten!"
 

Kouta schritt mit den anderen die Treppe zum Kaede-Haus hinauf und öffnete vorsichtig die Tür. Nana und Mayu kammen ihm entgegen: "Kouta, Yuka ist voll sauer, dass du mit Lucy im...Waahh! Was will der denn hier?" Nana schaute Bandou erschrocken an ebenso wie Mayu.

Bandou schaute ebenso überrascht zu den Beiden: "WAS MACHT IHR BEIDEN DENN HIER?" Man hörte eine Tür knallen. "KOOOOOUTAAAA!!!" Yuka kam in den Raum gerauscht und Kouta ging in Verteidigungsstellung. "Wo warst du mit Nyuu?" fragte yuka Kouta ruhig. Kouta dachte nicht nach und sagte wahrheitsgemäß : "Im Zoo!" Kouta spürte, wie etwas seine Nase rammte und er in Richtung Tür flog. Bandou fing ihn auf und klatschte Yuka eine "MÄDCHEN, GEHTS DIR NOCH GUT??? ER HAT DOCH DIE WAHRHEIT GESAGT!!!" Yuka schmeckt etwas eisernes in ihrem Mund und sah Bandou geschockt an. "K...Kouta wer ist das?" frug sie ängstlich. Koutas Nase blutete stark, weshalb er sich den Ärmel auf die Nase drückte. "Das ist Herr Bandou, er ist ein Bekannter und äääh... er ist ein Bekannter, der mir scon mal aus der Patsche geholfen hat und nun hat er seinen Job verloren und braucht meine Hilfe. Es tut ihm bestimmt leid das er dich geschlgen hat oder Herr Bandou?" Kouta sah Bandou ernst an. "Klar!" blaffte dieser nur. Yuka schaute ihn unsicher an."Ich zahle auch Miete und helfe bei der Hausarbeit! Ich habe Handwerkliches Geschick reicht das Mädchen?" Yuka seufzte und sah Kouta an " Okay, mach doch was du willst, aber erstmal versorgen wir deine Nase." sie grinste breit und zog Kouta in die Küche. "Hey wo wollt ihr hin?" rief Lucy ihnen hinterher und rannte den beiden hinterher. Bandou, Mayu und Nana standen im Flur und ein peinliches Schweigen trat ein. "Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten?" frug Bandou dann irgendwann und Mayu und Nana wurden rot.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-02T18:27:46+00:00 02.03.2010 19:27
haii
deine kapitels
sind einfach der hammer *-*
du hast so eine tolle fantasie
ich konnte garnicht aufhören zu lesen
hoffe es geht schnell weiter ^^
freu mich schon
glg
Von: abgemeldet
2010-02-17T12:23:20+00:00 17.02.2010 13:23
Das Kapi ist toll ;D Mal sehen ob das Haus im Chaos versinkt XDDDD
Dr. Akakawa hat Kakusawa ja gut "aufspießt". Die armen Möwen ^^ Wenn die wüssten was die da fressen haha
Freue mich schon das nächste Kapi jetzt zu lesen
*und gesehn hab das ein neues oben ist juhu*
Von: Jolina
2009-08-11T14:52:41+00:00 11.08.2009 16:52
Das Kapitel gefällt mir.
Von:  Nishi-kun
2009-05-31T12:39:04+00:00 31.05.2009 14:39
Ich fande ja gut das Bandou dieser nervigen Zicke Yuka mal eine verpasst hat. Den Kouta ist enfach nur ein weichei und hat angst überhaupt mal seine Stimme zu erheben. Also mir gefiel das kapitel wieder sehr gut. freue mich schon wenn es weiter geht.
Von:  alphawitch
2009-05-31T05:11:34+00:00 31.05.2009 07:11
Huhu^^
Danke dasdu mir bescheid gesagt hast ;D
Wie Yuka abgeht ich könnte die ganzen Schläge gar nicht aushalten XD
Aber i-wie nervt sie echt;D
Was jetzt woll passieren wird wenn Banduo ins Haus kommt ^^
Ein Heim für Dicloniis von dem niemand etwas weis toll :D
Ja na dann mach weiter so^^
lg
Rock-fairy

Von: abgemeldet
2009-05-31T01:33:53+00:00 31.05.2009 03:33
Yeah, da kriegt mal Yuka was ab^^ Wenn er so zugelangt hätte wie im Anime
hätte sie sicher nicht den Versuch gestartet , die liebe Krankenschwester
zu spielen.
Und was ist eigentlich mit Arakawa los?
Ist sie schon dem Wahnsin verfallen oder was. Nur damit sie nicht
auffällt alle in ihres gleichen verwandeln?
Na ich denke mal, dass es nicht lange dauern wird bis sie auch im
Kaede Haus landet. Landet ja eh jeder lebende Diclonii dort^^
UnNd noch mehr Konkurenz für Yuka *rofl*

Mfg.
Bond


Zurück