Zum Inhalt der Seite

Elfenlied ~ The lost Chapters

The End of the End
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur wir beide? Ganz allein?

Professor Kakusawa stand in seinem Büro und grinste. Er hatte einen Großteil des Diclonius-Gen enschlüsselt, was man eineutig an den Hörnern auf seinem Kopf erkennen konnte, welche er in der Scheibe inspizierte. Bald würde er zur ultimativen Lebensform werden und der Führer der neuen Rasse werden. Es klopfte. Kakusawa setzte sich sein Toupet auf und setzte sich hinter seinen Schreibtisch.

"Herein!" blaffte er in Richtung Tür und starrte diese an. Professor Arakawa trat ein und man sah ihr an, dass sie ziemlich fertig war. Gründe dafür gab es einige. Zum Beispiel, dass Kakusawa ihr gestern gezeigt hatte, dass er an sich Experimente durchgeführt hatte und nun ein Halbdiclonius war, dass sie ihre Erdbeerwoche hatte oder aber das sie sich seit gut 2 Wochen nicht waschen konnte.

Nun stand sie vor Kakusawa, atmete tief durch und sprach diesen böse blckenden Mann an: " Herr Generaldirektor, ich-" weiter kam sie nicht, denn Kakusawa fuhr sie an:"Sie wollen ein Bad richtig? Das bekommen sie sobald sie den Jungen gefunden haben, welcher mit ihnen die Leiche meines Sohnes gefunden hat!"

Arakawa hatte Kouta natürlich längst in der Schülerliste erkannt, wollte den Jungen aber aus der Geschichte raushalten. "Herr Generaldirektor, haben sie Mitleid, ich hab alle Listen durch und ihn nicht wiedererkan~" in diesem Moment spürte sie, wie etwas in ihren Kopf eindrang und starrte Kakusawa entsetzt an:"I..ist das ei..ein..". Dieser grinste triuimphierend und sagte: "Ja, das ist ein Vektor! Er ist zwar sehr kurz und schwach, aber für sowas reicht es!"

In diesem Moment wurde Professor Arakawa klar, dass sie hier wohl nicht lebend rauskommen würd.

Im Kaedehaus war wieder Ruhe eingekehrt. Mayu und Nana waren mit Wanta draußen und Yuka war in der Küche am werkeln, während Kouta mit Nyuu im Garten saß und versuchte ihr richtig sprechen beizubringen." Ich heiße Kouta! Und du?" fragt er langsam und deutlich. "Nyuu!" rief Nyuu fröhlich und strahlte Kouta an. Dieser hätte Nyuu am liebten geknuddelt, da sie so süß aussah, aber zum einen, würde sie denken sie hätte es richtig gemacht und zum anderen, würde Yuka ihn dann wahrscheinlich entmannen. Deshalb schüttelte er den Kopf und sagte" Nein Nyuu! Du musst sagen:"Ich heiße Nyuu!" und nicht: "Nyuu!" Nyuu sah kouta konzentriert an und horchte Aufmerksam seinen Lehren, dann öffnete sie langsam den Mund und sagte: "Ich hAAiße Nyuuu!". Kouta freute sich über diesen Erfolg und tätschelte aus Angst um seine Männlichkeit Nyuus Kopf, darauf bedacht, nicht an Nyuus Hornstümpfe zu kommen, doch Nyuu schmiegte sch an seine Hand und er berührte die Wunde. Nyuu schrie schmerzverzerrt auf und klammerte sich an Koutas Arm fest. Dann veränderte sich ihr Blick und sie kam auf Kouta zugekrabbelt und küsste ihn auf den Mund. Dann grinste sie ihn verschmitzt an, wurde rot und sagte: "Ich heiße Lucy und liebe dich Kouta! Bekomme ich jetzt auch eine Belohnung?" Kouta wurde ebenfalls rot. Er began loszustammeln:"Ääääähm...Das geht nicht... ich meine, ...wenn Yuka uns erwischt...also...". Lucy kicherte leise: " An was denkst du denn Kouta? Du bist ziemlich pervers kann das angehen?"

"Wie wärs, wenn wir ein Eis essen gehen?" versuchte er abzulenken. Lucys Augen begannen zu leuchten: "Nur wir beide? Ganz allein?" Kouta grinste: "Klar, ich sag Yuka bescheid und frag ob wir noch etwas mitbringen sollen, okay!" mit diesen Worten ging Kouta ins Haus und ließ eine glückliche Lucy zurück: "Wenn es doch für immer so bleiben könnte!"

Yuka erlaubte es wirklich, auch wenn sie Kouta eine Ellenlange Einkaufsliste schrieb. Lucy zog einen lilanen Kaputzenpulli von Kouta und einen schwarzen knielangen Rock von Yuka an. Die Kaputze verbag die Verbände die rosanen Haare gut, was Lucy sehr wichtig war. Dann gingen die beiden zur Eisdiele und bestellten. Lucy genoß jeden Bissen, dieser kalten Versuchung und musste an damals denken als Kouta sie zu einem Wassereis eingeladen hatte. Ja damals im Zoo...

"Du, Kouta?" Kouta seckte sich gerade einen Löffel mit Erdbeereis in den Mund und konnte nur mit einem "hm?" antworten. "Du Kouta, können wir mal wieder in den Zoo fahren?" "Das ist eine tolle Idee! so spät ist es ja no...was machst du da?" Lucy htte sich über den Tisch gelehnt und leckte ihm nun etwas Eis vom Mundwinkel und grinste ihn an. "Äääähhh... lass uns schnell aufessen, damit wir loskommen!" sagte er grinsend und konzentrierte sich auf sein Eis. Lucy verzog erst ihr gesicht leicht, strahlte dann aber wieder und sagte nur:" Okay!" dann as sie weiter. "Kouta-San, Nyuu-San!" Mayu kam mit Wanta auf dem Arm und einem Mädchen mit schwarzen Haaren, welche von rosanen Strähnen durchzogen waren und von zwei großen schleifen geziert wurden, im Schlepptau. "Mayu! Wo ist Nana und wer ist deine Freundin?"frug Kouta leicht verwirrt. Mayu deutete auf das Mädchen:" Darf ich vorstellen? Die neue Nana! Wir haben ihre Haare färben lassen und ihr grüne Zierkontaktlinsen gekauft! So fällt si nicht weiter auf!" Nana lächelte unsicher:"Wie gefällts euch?" Kota konnte nur rumdrucksen, da er mit der ganzen Situation gerade leicht überfordert war, obwohl Nana echt süß aussah. "Das sieht supersüß aus! Stören die Kontaktlinsen sehr? Ich glaub, sowas lass ich auch mit mir machen, dass gefällt mir!" alle schauten Lucy überrascht an, da keiner ein solches Kommentar von ihr erwartet hätte. "Was?" frug sie und warf den anderen Dreien einen vernichtenden Blick á la Lucy zu. Nana grinste breit" Danke Lucy! An die Kontaktlinsen muss ich mich erst noch gewöhnen aber das wird schon und was habt ihr noch vor?"

Kouta schluckte:"Wir gehen ins Kino! In einen Film ab 18! Also könnt ihr nicht mit!" Lucy schaute Kouta überrascht an "Will er mit mir allein sein!". Nachdem das Eis leer war und Kouta Nana und Mayu noch ein Eis gekauft hatte verließen er und Lucy die beiden und stiegen in den Richtung Zoo.

Die Beiden saßen schweigend auf der hintersten Sitzbank und schwiegen sich an. Lucy zupfte Kouta dann irgendwann am Armel und guckt ihn schüchtern an: "Kouta? bekomme ich jetzt meine Belohnung?" Kouta wurde rot:"Wenn du willst, dann nimm sie dir!" Er war sich nicht sicher was sie wollte, deshalb forderte er sie auf es sich zu nehmen, obwohl er sich sicher war zu wissen was sie wollte. Lucy beugte sich über ihn und küsste ihn innig. Er umarmte sie und erwiederte den Kuss, während Lucy mit ihrer Hand über die Beule in seiner Hose strich, was ihm durchaus gefiel. Sie strich ihm über seinen Schritt und griff nach seinem Reißver-"Sie müssen hier aussteigen!" Das war der Busfahrer, welcher sehr gnervt schien, was wohl daran lag, dass er schon seit 1 Minute hier vor dem Zoo stand und die einzigen Fahrgäste sich lieber liebkosten als auszusteigen und ihm die Möglichkeit zu geben seinen Zeitplan eizuhalten. Sie standen auf entschuldigten sich und eilten zum Ausgang. Draußen wurden Beide sehr rot und sahen sich an, worauf sie laut loslachten. Als die Beiden ausgelacht hatten gingen sie in den Zoo, wo Lucy wie damals die Elefanten und Giraffen bestaunte, und zwar so laut, dass sich viele Besucher besorgt umwandten und Eltern ihre Kinder von ihr wegzogen. Als Lucy die Löwen im Löwengehege erblickte wurde ihr schwer ums Herz und sie verstand die da so traurig rumliegenden Löwen, deren Lebenswille erloschen zu sein schien. Sie kannte dieses Gefühl, nur das sie noch die Erinnerung an Kouta hatte, die sie am Leben erhielten. Sie zog sich ihre Kaputze ins Gesicht um Kouta nicht ihre Tränen zu zeigen und schmiegte sich an seinen Arm. "Es ist schon traurig nicht wahr? Wenn man einen Killer einsperrt verliert er seinen Lebenswillen und stirbt innerlich!"sagte ein Mann neben den Beiden. Als Kouta und Lucy sich umschauten erschraken sie. Neben ihnen stand Bandou!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T11:54:17+00:00 17.02.2010 12:54
Ein schönes Kapitel :D Sieht bestimmt geil aus, wie Nana nun aussieht ^^
Ich frag mich echt, ob Lucy ihre Haare nun auch färben wird....^^ Und was Nyu davon hält XD Muss ja beiden eigentlich dann gefallen ;)
*mal weiter lesen gehn*
Dickes Lob, Aniki-chan :D Gefällt mir sehr gut ^^ Sollten sie mal als nächste Staffel nehmen ;) *XDD*

Von: Jolina
2009-05-09T16:31:45+00:00 09.05.2009 18:31
Tolles Kapitel.
Von: abgemeldet
2009-05-09T11:19:26+00:00 09.05.2009 13:19
Sehr gutes Kapitel, da hat sich das Warten mehr als gelohnt.
Vorallem dein Schreibstil ist sehr gut, dass macht das Lesen und Verstehen
zum Kinderspiel und man verliert nicht das Interesse.
Wird sich Lucy jetzt auch die Haare färben?
Und was wäre bloß noch passiert wenn die Busfahrt nur etwas länger
gedauert hätte?^^

Mfg.
Bond
Von:  Nishi-kun
2009-05-08T21:27:18+00:00 08.05.2009 23:27
Gefällt mir sehr gut das kapitel. mag deinen Schreibstyle auch gern ist nicht so schwer zu lesen und da du alles schnell und gut beschreibst geht das lesen auch flüßig.


Zurück