Zum Inhalt der Seite

Wenn es jeder macht, kann ich es auch!

Das mittlerweile tausendunddreizehte MSTing zu "LoveDiaryLetter"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.04.2009
abgebrochen
Deutsch
5845 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Pokémon
Genre: MSTing
Was soll ich hier noch groß hinschreiben?
Es ist ein MSTing zu einer Fake-FF von Richter und ChinChila. Punkt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.04.2009
U: 21.04.2009
Kommentare (12 )
5845 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.04.2009
U: 15.04.2009
Kommentare (5)
2442 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 18.04.2009
U: 18.04.2009
Kommentare (3)
1621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 21.04.2009
U: 21.04.2009
Kommentare (4)
1783 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maniak
2009-04-16T18:56:46+00:00 16.04.2009 20:56
Glückwunsch. Offen gesagt ist das die einzige MSTing zu diesem absichtlich geschriebenen Schwachsinn, die mich wirklich mal gefreut hat zu lesen. Okay, nicht die einzige es gab da noch ein paar andere exemplare, aber eine der wenigen.
Dass du leider Gags verwendest die schon andere -inklusive meiner wenigkeit- irgendwann aufgriffen... ich glaube das ist das Hauptproblem an der FF; Richter hat das Ding mit dermassen offensichtlichen Schwachsinnseinfällen geschrieben, dass jeder Idiot weiß wo er was für ne Art von Kommentr einsetzen kann.
Womit ich jetzt nciht dich beleidgen möchte, bloss bei all den hundert MSTings zu dem Ding frage ich mich langsam wann mal was komplett neues kommt.
zu den Kommentren selber: Ich denke der mit Buzz Lightyear war nciht schlecht -schöne Anspielung auf die Länge des Kommentars vor allem, ich meine so "Stilbezogene" Witze sind doch immer noch am schönsten- bei dem Cullen Kommentar habe ich mich weggeschmießen -Gott ich hasse Meyer- und bei der beinahe Vergewaltigung pflege ich ja auch langsam zu sagen "Wer so was schriebt sollte es selber erleben, vielelciht hält er dann darüber die klappe!".
Netter Anfang auf jedenfall würde cih sagen. Einzelne Kinderkrankheiten in der Art des Kommentieren sind leider noch vorhanden, aber ich denke wenn du dich damit auseinandersetzt, müsste das hinhauen.
Immerhin scheinst du dich langsam aber sicher wirklich in die richtung "direkt auf den Punkt gebracht und schön zynisch" zu etnwickeln.

Ic bin gespannt uf weitere Kapitel und denke im Grunde auch, bald von dir wieder was sehen zu können, da du mir offen gesagt "produktiver" vorkommst als 85% der Leute, die sich an der MSTing dieses Stoffes versuchen (ernsthaft, was sit so schwer an dem schrott zu kommentieren?)
Von:  miramiri
2009-04-16T18:47:09+00:00 16.04.2009 20:47
haha. das ist echt genial. ich habe die ganze zeit lachen müssen.
das hast du (oder auch ihr) echt super gemacht