Zum Inhalt der Seite

Wenn es jeder macht, kann ich es auch!

Das mittlerweile tausendunddreizehte MSTing zu "LoveDiaryLetter"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bevor meine One-Shot-MSTing-Reihe fortgesetzt wird, springe ich dieses Mal die FF von Richters Wettbewerb an: „LOVEDIARYLETTER“.
 

Diese FF ist (Gott sei Dank) ein Fake und wird von mir im Alleingang ohne Hintergrundgeschichte oder sonst noch was geMSTingt.
 

Sie nimmt nicht am Wettbewerb teil, weil sie im Kommentar-Stil geschrieben wird und Richter den nicht mag. Aber auf die Karotaler kann ich verzichten...
 

Aber jetzt: Weniger quatschen, mehr kommentieren!
 

Kapitel 1: "Dei neuen Schülerienen"
 

Och nö... ein Self-Insert ist doch schon schlimm genug. Da brauchen wir nicht noch mehr!
 

Hallo!!!!1
 

Shift-Taste zu früh losgelassen. Außerdem zu viele Ausrufezeichen, was auf eine negative zu betrachtende Form des Wahnsinns hinweist.
 

Das ist mein erster Fanfick
 

Merkt man.
 

und ich bin schon sehr gespannd wie er euch gefallen wird!
 

Bei einer Fanfic, die sich einer Geschlechtsoperation unterzogen hat, ahne ich vieles, aber nicht einen positiven Kommentar zu dieser FF.
 

Ich habe ihn mit viel Harzblut geschreibt
 

Bist du ein Mensch-Baum-Mischwesen?
 

und ich denke er ist sehr spinnent
 

Ja, ich spinne auch, indem ich japanische Bullet-Hell-Shooter spiele, aber das „spinnend“, das du meinst, hat damit nichts zu tun.
 

und aufregent!
 

Ich rege mich auch gleich auf, das ist sicher...
 

Sie hatten lange gewartet
 

Auf was? Die Besiedelung des Mondes?
 

und nun war es endlich so weit!
 

Die FF fing an und die örtliche Apotheke nahm mehr ein denn je, denn alle Beteiligten brauchten eine Schiffsladung Beruhigungsmittel, um das hier halbwegs unbeschadet zu bestehen.
 

Neue Schülerinnen kamen in die Klapse.
 

Sperrt sie in die Zelle und schmeißt den Schlüssel weg.
 

Die neue Schülerienen kamen.
 

Äh, ja, das kam schon...
 

Aale waren schon sehr gespannt
 

...und sind zudem sehr glitschig.
 

wie sie woll aussehen würden
 

Da steckt die Antwort schon im Satz. Das würde bedeuten, dass es Schafe werden würden...
 

und da sagte Damion zu Lucas, neben dem er gesitzt:
 

(Damion) Die Autorin bevorzugt wohl als Pairing „Holzhammer X Tastatur“.
 

"ich denke sie sind sehr nette mädchen!!". !
 

Wow, die Kraft des Sues muss kombiniert so stark sein, dass die anderen sie gar nicht ansehen müssen, um ihrer Magie zu verfallen.
 

Und da ging die Türe auf
 

(Erzähler) Und drei Frauen, wie man sie aus jeder klischeehaften Darstellung von Hawaii kennt, sprangen auf den Tisch und tanzten zum Rhythmus von „Scheiße, ich liebe dich“. Den Schülern stand nur ein riesiges „WTF?“ im Gesicht und verließen unauffällig den Raum.
 

und der Leerer sagt:
 

(„Leerer“) „Leert“ den Raum! Die Sues kommen!
 

"Das sind Damina und Lucina.
 

Deren Namen man unmöglich mit Damion und Lucas verwechseln kann.
 

Sie kommt aus Ameriga
 

Das Ameriga ist das Nachfolgemodell des Heimcomputers „Amiga“.
 

zu unsd sind neu in dem Land,
 

Das leider keinen Namen hat.
 

seit nett zu innen!!!"
 

(Damion) Haben wir eine Wahl?

(Lucas) Was glaubst denn? Das sind SUES! Wir MÜSSEN nett zu ihnen sein!

(Damion) Mist.
 

Alle Waren
 

Waren ausverkauft.
 

ihn und weg von die Schönhait
 

Und wurden immer „ihn und weg-ger“ und flogen schließlich aus dem Fenster.
 

von Damina und Lucina.
 

Die Sues! DIE SUES!
 

Sie Damina hate kurzes blöndes Haar
 

„blönd“ ist eine Unterart von „blond“. Das Haar ist dabei so hell, das es schon durchsichtig wird und man denkt, dass die- oder derjenige eine Glatze hat.
 

was an beiden Seiten etwas abstand und im Licht golden funkelete.
 

Dann müssen „blönde“ Haare in Wirklichkeit aus goldenem Glas sein.
 

Sie trug eine dunkelbraunen Rock.
 

Diese(r) hatte sich kurz zuvor mit der Fanfic einer Geschlechtsumwandlung unterzogen.
 

Sie hatten einen Hemd mit weißen und oranschen Schteifen an.
 

Sind das siamesische Zwillinge?
 

Lucina hatte ienen blauen Rock an und Lucina trug eine schwarz.weiße Wesde
 

Denn Lucina hatte sich kurz zuvor klonen lassen.
 

mit eine silbernen Kreis und suff ihren
 

Kummer weg, da sie eine Sue und damit ungeliebt ist.
 

Kopf trug Lucina einen roten Hut.
 

Der Klon von Lucina hatte sich erneut klonen lassen.
 

Sie hatte auch einen roten Arnruf und Damina hatte ein grünen und das war das Symbol dass sie beide immer freundschaft bis an das Ende von der Zeit sein Würde.
 

Und die Grammatik dieses Satzes ist so furchtbar, dass nicht einmal einer mit Sprachbehinderung so reden würde...
 

Damina udn Lucina waren sehr hübsch
 

Das wäre mir auch neu, dass eine reinrassige Sue hässlich wäre...
 

und zogen die Klasse sofort in ihren Bahn
 

Sie arbeiteten nämlich als Bahnangestellte in Tokyo und wussten, wie man Leute in Züge quetschen kann.
 

als sie blinzelten
 

Drei Schüler erblindeten, als die Sues sie anblinzelten und damit in zu starken Kontakt mit ihrer „Perfekt-heit“ kamen.
 

Lucas bäugte sich leischt zu Damion und sagté ihm etwas ins Ohr, leise aber:
 

(Lucas) Ich glaube, dass meine Eltern aus Bayern stammen.

(Damion) Ja ne, is klar...
 

„Wow schau dir nur die beiden an die sehen aus wie wir.“
 

Mann, wird in dieser FF oft geklont...
 

„coll“ konnte Damion nur sagen
 

Denn der Koller, den er erlitt, kam zu überraschend.
 

und war hin und weh von Damina und Lucina.!
 

Das klingt nach einer (überhaupt nicht) interessanten Dreier-Beziehung...
 

Damion sah Damina und plötzlich wurd er ganz röter im Gesicht.
 

Damion sieht sich selber an? Hat der einen Spiegel auf seinem Pult stehen?
 

Lucas auch bei Lucina.
 

Die beiden sind aber sehr selbstverliebt...
 

Die beiden jungs wahren vollkomén verwiert und wusten nich was mit ihnen los ist.
 

Also wirklich! Jetzt geht diese Ego-Sache zu weit!
 

Als die beiden Mädche sie anlächelchenten
 

Wow, in einem Wort befindet sich mehr Chaos als bei einer Wasserstoffbombenexplosion je freigesetzt werden könnten!
 

erschracken die beiden jungs und wichen verängstigt bis an die Wand zurk.
 

Denn die beiden waren sowohl in sich selbst als auch ineinander verliebt und hatten keine Lust auf ein heterosexuelles Erlebnis.
 

Die Madchen setzten sich zu Harukah und Hikareh,
 

Ganz ehrlich: Wie oft wird hier noch geklont?
 

Dawn würdigten sie keines Blickäs und das machte sie traurieg als sie sich umdrete im ihnen nachzusehen und zu sehen ob sie sie auch ansehen würden wenn sie sollte sich auch mit den neuen Schülerinnen anfreunden, aber die hatten nur Augen für Damion und Lucas.
 

Und nur selten in der Geschichte des geschriebenen Wortes wurde ein Satz verfasst, der lang genug war, um die Grenzen dieser Dimension zu sprengen und die Welt ins Verderben zu stürzen, was aber nicht eintrat, da es Gott sei Dank keinen gab, der mit so einem langen Satz sinnvoll umgehen konnte.
 

Hikareh sagte zu Damina: "Hallo! Ich bin Hikari und mag voll gerne Bücher!"
 

Ein Halleluja auf unbrauchbare Informationen!
 

Und Harukah sagte zu Lucina: "Hallo!!ich bin harukah!!freut mich dich kennenzulernen!"
 

(Harukau) Ich beherrsche keine Groß- und Kleinschreibung! WAIIIIIIIIIIIIIIIII!
 

"freut mich auch sagte Lucina. und lächelte sie an und Damina setzte sich und Lucina auch und beide freuten sich dass sie sofort freunde gefunden hatte,
 

(Damina) Was sind das für Spinner?

(Lucina) Hirnamputierte. Ist doch eindeutig.
 

Am anderes Ente von dem Zimmer ganz hinten
 

Ich HASSE Autoren, denen es nicht reicht, alles nur EINMAL zu sagen...
 

saßen Damion und Lucas und redeten sofort über die Mädchen.
 

Ihr dürft euch NICHT in sie verlieben! Das sind SUES! Sie werden euch euer Gehirn und alles andere wegnehmen, was euch lieb ist! Dann brennen sie mit schärferen Kerlen und eurem Geld durch!
 

"Sie sind voll lieb" sagte Damion.
 

Dieses „Blinzeln“ muss ein Zeichen für Telepathie sein...
 

"Ja, sie sehen erwachsen aus", sagte Damion
 

Eindeutig Telepathie.
 

und da machte der Lehrer Scht!!! und es wurde ruhig.
 

Und es blieb ruhig. Für zwei Sekunden.
 

Da drette sich Damina zu Damion um und flüsterte ihr leise zu:
 

(Damina) Hast du dich auch einer Geschlechtsoperation unterzogen?

(Damion) Na klar! Das ist doch der neuste Trend!
 

"Ich muss mir dir reden."
 

(Damina) Ich suche nach einem guten Arzt, denn meiner hat meine Umwandlung versaut und ich will die Sache wieder rückgängig machen.

(Damion) Dann bist du eigentlich ein Mann? (erleichtert) Puh...
 

Und Damion nickte und gab Lucas ein Zeichen
 

Zu verschwinden.
 

der auf der Bank saß wo die ganz vorne war
 

Wow. Er kann sich an zwei Orten gleichzeitig befinden, ohne dass jemand merkt, dass zwei vollkommen identische, menschliche Wesen sich im Raum befinden!
 

und redete mit dem Lehrer um ihm abzuleken.
 

Pfui Teufel.
 

Da gingen Damina und Damion aus die Klassenzimmer
 

DIE SUES SIND WEG!

(alle Beteiligten der FF) (erleichtert)
 

und alle lachten und kicherten und riefen
 

Ich würde nicht lachen, wenn ein Minderjähriger einen Erwachsenen „ablekt“... Aber wenn ihr schon beim Rufen seid, dann bitte die Polizei an.
 

nur Lucas nicht und der Lehrer auchn icht
 

Ist doch klar. Lucas ist traumatisiert, weil er einen Erwachsenen „abgelekt“ hat, und der Lehrer ist einfach zu überrascht.
 

weil er mit ihm redete und abgelenkt war,
 

Weil er ihn „ablekte“, bla, bla, blablabla, bla bla.
 

weil, wo Damina und Damion auf das Klo gehen konnten.
 

Und nur deswegen musste der arme Junge den Lehrer „ableken“?

OK, jetzt habe ich lange genug auf einem Wort rumgeritten...
 

Als den beiden auf Klo waren wollte Damina mit Damion reden.
 

Die haben in dieser Schule Unisex-Toiletten?
 

aber als Damina anfangen wollte erbrach Damion sie. !
 

(Erzähler) Damion hatte die Kontrolleinheit der Sue ausgekotzt und war ihr nicht mehr untertan, weshalb er flüchten konnte.
 

Damion sagt: "ich liebe dich weil du bist der wichtigste Mensch für mich auf da ganzehn welt gleich nach meiner Mutetr!"
 

Kurzer Rückblick: Sues kommen in die Klasse, Lucas leckt Lehrer ab, in einer Unisex-Toilette übergibt sich Damion und sagt ihr DANN, dass er sie liebt, obwohl er sie gar nicht kennt?

Diese Sues müssen stärker sein, als ich dachte...
 

und er versuchte sie zu küdden.
 

„Küdden“ ist verwandt mit „Knödeln“.

Also bewirft er sie mit Knödeln?
 

da Lief Damina voll rot an und stottert.
 

Denn in den „Küdden“ war Marmelade, die so stark gezuckert war, dass sie bei ihr Diabetes auslöste.
 

"echt jetz? fragtete sie Damion und Damion:

"ja" sagte er.
 

Wie schnell das doch bei der Jugend geht...
 

das wahr Damina Zu viel und sie wollte aus dem Klo raus und reis aus nehmen aber Damion hielt sie Fest.
 

(Damion) Willst du denn keine „Küdden“ mehr?

(Damina) NEIN!

(Damion) (traurig) Oooooooh...
 

"AAARRRHHHGGHH!!1" schrie sie.
 

Shift-Taste zu früh losgelassen.
 

Damion drückt seinen Hanf auf der Damina ihren Mund
 

Bloß, weil du Drogen nimmst, muss sie es nicht tun, du Junkie!
 

und drangte sie gégn dei Wnad.
 

Könnte mir bitte einer erklären, was „Wnad“ ist?
 

Sie schriete auf und kratzte und tretete und kickte gegen Damina
 

Armes Mädchen. So schizophren, dass sie sich selbst verletzen kann...
 

und er lies ihr nichts los und drückte ihr die Luft aus der Brust und weil sie so schrie ging es noch schnell leer.
 

Er hat noch genug Gehirn, um die Kräfte der Sue zu ignorieren und sie auf der Toilette umzubringen! Guter Junge!
 

Sie hate Angst bekommen und wollte nur iens: Fix nach hause und ab ins Bett und ein glas Milch trinkne und einen Keks esse.
 

Die erste Hälfte meinetwegen, aber die andere an den Weihnachtsmann, aber pronto!
 

Da kam Lucina mit Lucas und Lucina: "Was tust du hier?"
 

(Damion) Ich töte sie! Du musst das gleiche mit der anderen tun!

(Lucas) OK! („drangte Lucina gégn dei Wnad“ und versucht, sie zu töten)
 

Damion fuhr auf dem Abspatz herum
 

Der arme Spatz...
 

und funkelte sie giftig an.
 

Oh nein, Stephenie Meyer hat ihn in einen Cullen verwandelt! (Girlie-Kreisch)
 

Damion: "Lass uns in ruh und geh ins Zimmer!"
 

(Lucas) OK! (verschwindet mit der anderen Sue und bringt sie in der Sporthalle um)
 

schrei er und warf auf sie mit einer Kloroller.
 

Der Kloroller ist die neueste Erfindung aus Japan! Man verbinde einen Roller mit einer Kloschüssel und tada, der Kloroller ist geboren!
 

Da wurde aus Damina zu Doof und sie nahm ihre Knie und warf sie in Damions Gemächt und seinen Bauch und Blut spritzte ihm aus seinen Augen runter und er flog gegen die kalte Wand und die Fleißen brachen und er schrie und er brach weinend zusammen, weil ihn bewusst wurdew ass er getan zu tun im Stande war und machen wollte.
 

Und erneut erschien ein Satz, der so monströs war, dass er King Kong und Godzilla uralt aussehen ließ und in der Lage war, das ganze Universum zu vernichten, allerdings waren diesem Satz diese Kräfte nicht klar und er versauerte in den unendlichen Weiten des Alls, und das einzige, was ihm dort begegnete, war Buzz Lightyear.
 

Da kam Lucas rien und sagte Lucas:
 

(guter Lucas) Wir dürfen das nicht tun!

(böser Lucas) Sei still, du Wurm!

(guter Lucas) Lass mich in Ruhe!

(böser Lucas) Niemals!
 

"Ihr sollt besser zurück in den Raum kommen, wir sehen gleich den Film an."
 

Lucas sah also dabei zu, wie Damion von einem Mädchen geschlagen wurde, und das einzige, was er dazu zu sagen hat, ist, dass der Film gleich anfängt?

Diese Reaktionen in dieser FF sind doch echt unerhört...
 

Damion: "Der Film!" sage er und sprang auf.
 

Du darfst noch nicht aufhören! Die Sue ist doch noch nicht tot!
 

"Damina es tut mir Lied dass ich dich vergewaltigen sollte."
 

(Damina) Sollte?

(Damion) Genau. Aus einer Paralleldimension bekam ich Besuch von so einem reichen Fuzzi, der mir hunderttausend Euro geboten hat, wenn ich die Sue ermorde, denn er hat es nicht mehr geschafft, mit der Sue in seiner Welt zwei Sturzgeburten gezeugt und das Raum-Zeit-Gefüge völlig zerstört, sodass manche Leute nach fünf Jahren nur drei Jahre älter geworden sind!

(Damina) (glaubt ihm nicht ein Wort) Jaaaa... natürlich... Gleich kommen zwei vom Irrenhaus und holen dich ab...

(Damion) …
 

Damina lächelte und sagte: "ist schon gut ich verzeihe dir denn das bin ich schon von früher gewohnt.
 

(Damina) Der gleiche Kerl hat schon in drei anderen Schulen Leute angestiftet, mich umzubringen, das macht mir ja jetzt nichts mehr aus...
 

Aber das erzähle ich euch später beim essen sagte Damina noch und ging dann aus dem Klo raus."
 

Diese Geschichte ist ja so unglaublich realistisch...
 

Dann gingen sie in das Assenzimmer zurück
 

Und verschwanden kurz darauf wieder, Ende der Geschichte.
 

und der Lehrer sah sie wutig an und verweißte sie auf ihre Plätze.
 

Also hat es ihm doch nicht gefallen, dass er...

Jetzt hätte ich es beinahe schon wieder gesagt.
 

Damion setzte sich wieder neben Maikeh und Lucas neben Ruby und Damina und Lucina saßen wieder am Fenster von der gegenüberliegenden Weite wo Damion und Lucas saßen.
 

Und wieder einmal wurden wir mit sinnlosen Informationen gespeist, die unnötiger waren, als es Spiele zu Kinofilmen je sein könnten.
 

Und dann ging der Film Los.
 

Um einen guten Film auszuleihen.
 

QVC
 

QVC? Eher QED: Quod erat demonstrantum. Denn es muss bewiesen werden, warum man so etwas ins Netz stellt!
 

(VideoGameCrack möchte Sie darauf hinweisen, dass er sich darüber im Klaren ist, dass diese FF ein Fake von Richter und ChinChila ist.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PuppetStranger
2009-04-24T21:08:43+00:00 24.04.2009 23:08
ein echt gutes MST!
hut ab, gefällt mir! bringt mich wirklich zum lachn, sin nich dauernd pseudo-witze wie in anderen MSTs...
Von:  Kadan
2009-04-22T14:23:40+00:00 22.04.2009 16:23
Ich finds klasse xDD
Ich hab die ganze Zeit gelacht *sich erstmal erholen muss*
Von: abgemeldet
2009-04-22T10:12:43+00:00 22.04.2009 12:12
So ein Scheiß.
Und dann noch nicht einmal witzig.
Von:  Maniak
2009-04-16T18:56:46+00:00 16.04.2009 20:56
Glückwunsch. Offen gesagt ist das die einzige MSTing zu diesem absichtlich geschriebenen Schwachsinn, die mich wirklich mal gefreut hat zu lesen. Okay, nicht die einzige es gab da noch ein paar andere exemplare, aber eine der wenigen.
Dass du leider Gags verwendest die schon andere -inklusive meiner wenigkeit- irgendwann aufgriffen... ich glaube das ist das Hauptproblem an der FF; Richter hat das Ding mit dermassen offensichtlichen Schwachsinnseinfällen geschrieben, dass jeder Idiot weiß wo er was für ne Art von Kommentr einsetzen kann.
Womit ich jetzt nciht dich beleidgen möchte, bloss bei all den hundert MSTings zu dem Ding frage ich mich langsam wann mal was komplett neues kommt.
zu den Kommentren selber: Ich denke der mit Buzz Lightyear war nciht schlecht -schöne Anspielung auf die Länge des Kommentars vor allem, ich meine so "Stilbezogene" Witze sind doch immer noch am schönsten- bei dem Cullen Kommentar habe ich mich weggeschmießen -Gott ich hasse Meyer- und bei der beinahe Vergewaltigung pflege ich ja auch langsam zu sagen "Wer so was schriebt sollte es selber erleben, vielelciht hält er dann darüber die klappe!".
Netter Anfang auf jedenfall würde cih sagen. Einzelne Kinderkrankheiten in der Art des Kommentieren sind leider noch vorhanden, aber ich denke wenn du dich damit auseinandersetzt, müsste das hinhauen.
Immerhin scheinst du dich langsam aber sicher wirklich in die richtung "direkt auf den Punkt gebracht und schön zynisch" zu etnwickeln.

Ic bin gespannt uf weitere Kapitel und denke im Grunde auch, bald von dir wieder was sehen zu können, da du mir offen gesagt "produktiver" vorkommst als 85% der Leute, die sich an der MSTing dieses Stoffes versuchen (ernsthaft, was sit so schwer an dem schrott zu kommentieren?)
Von:  miramiri
2009-04-16T18:47:09+00:00 16.04.2009 20:47
haha. das ist echt genial. ich habe die ganze zeit lachen müssen.
das hast du (oder auch ihr) echt super gemacht



Zurück