Zum Inhalt der Seite

Childhood's chaos


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
1307 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Hellsing
Genre: Humor
Eine vierte Klasse an und für sich ist anstrengend. Wenn aber diese vierte Klasse sich zusammensetzt aus den Charaktern Hellsings; und die übriggebliebenden als Lehrer die undankbare Aufgabe haben, das Chaos zu managen, gute Nacht. Und ja. Es IST eine Bonzengrundschule, die sich schon Latein und zig Lehrer leisten kann. Sie kann sich leisten, eine Klasse mit nur neun Schülern zu haben. Und sie kann sich auch die Klassenfahrt in ein anderes Land leisten!

Entstand auf Basis eines Telefonats mit YumikoTakagi (wie viel Müll aus meiner Feder). Ja, es tut mir leid, ich weiß, dass ich mit meinen FFs gnadenlos hinterher hänge. Ja, ich weiß auch, dass ich lieber die tippen sollte, weil ich eine neue doch ohnehin nicht zum Abschluss bringe. SORRY! Ideen kommen und gehen und wenn ich nicht den Nerv habe, etwas Bestimmtes zu schreiben, dann geht es auch nicht – zumindest will das dann keiner lesen. Danke. Viel Spaß.

DER SITZPLAN: folgt, wenn ich mal zum Scannen komme
DER STUNDENPLAN: siehe Sitzplan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1. Auftakt zur letzten Schlacht E: 10.04.2009
U: 10.04.2009
Kommentare (3)
1305 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. LEHRER


    1 a. Alucard
    Fächer: Deutsch und Geschichte
    Status: Klassenlehrer
    Wirklich durchsetzen kann und will unser lieber Vampir sich nicht. Von Schulbüchern hält er auch nicht – steht eh nichts Richtiges drin – und auch an den Lehrplan hält er sich nur zufällig.

    1 b. Anderson
    Fächer: Latein (ja, auch schon in der 4!) und Religion
    Status: Vertrauenslehrer
    Seinen Stoff prügelt er zwar gnadenlos durch, aber wirklich was kapieren tut hier ohnehin niemand. Dafür hat er auch durchaus die Momente, in denen die Klasse lieber etwas mit ihm bespricht als mit Alu.

    1 c. Die Queen
    Fächer: Englisch
    Status: Stellvertretende Direktorin
    Sie wiederholt nichts; wer pennt, hat verloren. Daher verteilt sie auch die schlechtesten Noten.

    1 d. Der Major
    Fächer: Hauswirtschaft und Politik
    Status: Halbtagsaushilfe
    Nun ja. Man kann nicht sagen, dass der Herr Major wirklich weiß, wovon er redet. Nicht, dass ihm irgendjemand zuhört. Und in Hauswirtschaft futtert er sämtliche Erzeugnisse der Klasse allein auf.

    1 e. Der Doc
    Fächer: Chemie und Physik
    Status: Dauerhaft krank
    Niemand erinnert sich, wann der Doc das letzte Mal zu seinem eigenen Unterricht erschien, den meisten ist das auch mehr als egal.

    1 f. Zooling
    Fächer: Mathe und Sport
    Status: Kampfweib (aus Rücksicht diskriminierter Minderheiten an der Schule beschäftigt)
    Irgendwie hat auch der Matheunterricht bei Zooling was von Militärdrill. Ihr Unterricht wird am meisten geschwänzt. Sowie sie am großzügigsten Nachsitzen verteilt.
  • 2. SONDERPOSTEN


    2 a. Der Papst
    Posten: Direktor
    Eigentlich ist er die meiste Zeit über auf Betriebsreise.

    2 b. Walter
    Posten: Hausmeister
    Ohne Walter bricht der ganze Laden zusammen.

    2 c. Der Round Table
    Posten: Pflegschaftsversammlung.
    Niemand kennt den Sinn der Pflegschaftsversammlung.

    2 d. Ronaldo
    Posten: Leiter der Cafeteria.
    Ähnlich unverzichtbar wie Walter.

    2 e. Die Valetine-Brüder und der Dandy
    Posten: Deppen im Hintergrund
    Sie haben keine Funktion! Sie stehen nur der Vollständigkeit halber hier!

  • 3. SCHÜLER


    3 a. Integra
    Status: Musterschülerin
    Eindeutig die ehrgeizigste Schülerin. Sie ist nie offen an Streichen oder so etwas beteiligt, sondern zieht die Fäden im Hintergrund.

    3 b. Seras
    Status: Träumerin
    Meistens ist sie so sehr in ihrer eigenen Welt versunken, dass sie nicht bemerkt, wenn man etwas von ihr möchte, und wenn doch mal, ist sie zu zerstreut (oder manchmal auch doof), um auf die einfachsten Fragen zu antworten.

    3 c. Pip
    Status: Klassenmacho
    Eigentlich flirtet er mit allem und jedem und überall und immer. Auch der Umstand, dass Unterricht ist, stört ihn daran nicht, und seine Gesprächsthemen sind meist sehr… „reif“ für einen Zehnjährigen.

    3 d. Enrico
    Status: Schleimer
    Er ist eine Petze und schleimt sich überall ein. Andererseits hat er auch seine Momente, wo man durchaus auf seine Hilfe zählen kann. Wenn er mal der Meinung ist, einen sozialen Tag einzulegen zu müssen zumindest.

    3 e. Yumiko
    Status: Lehrers Liebling
    Unauffällig in der letzten Reihe hat sie stets ihre Aufgaben und benimmt sich auch sonst tadellos. Vielleicht etwas zu ruhig.

    3 f. Yumie
    Status: Amokläuferin in spe
    Dafür gehen die Lehrer bei dieser Seite Yumis gerne unter den Tischen in Deckung…

    3 g. Heinkel
    Status: Sündenbock
    Wenn man bei irgendetwas die Frage stellt „Wer ist schuld daran?“, dann lautet bei 95% aller Fällen die Antwort „Heinkel“. Die Aufgaben vom Nachsitzen kann sie mittlerweile auswendig, weil ihr weder Autoritätsanerkennung noch Hausaufgaben zusagen. Die Versetzungen schafft sie nur durch Abschreiben bei Yumi.

    3 h. Hans
    Status: Stiller Streber
    Wenn er es mal hinbekommen würde, den Mund von sich aus zu öffnen, wäre er sicher ein Einserkandidat. Allerdings antwortet er nur auf direkte Fragen und schreibt sich sonst alles in den Block.

    3 i. Rip
    Status: Gute-Laune-Verbreiter
    Sie hat immer gute Laune (außer in Sport und Mathe) und tut dies auch gerne nicht grade leise kund.Und wenn sie mal nicht singt oder redet, malt sie Tische und Blöcke voll.

    3 j. Schrödi
    Status: Vorsager
    Egal, wer gefragt wird, Schrödi antwortet. Meistens sind die Antworten zwar falsch, aber das stört ihn nicht weiter. Am liebsten geht er Rip oder Hans auf den Keks. Oder Seras, die das aber ohnehin nicht merkt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lumine
2009-04-15T18:41:31+00:00 15.04.2009 20:41
Yaii;; die ist hammer :D
Ich mag es egal was du sagst xD
Kannst es mir sowieso nciht raus reden <3 xD
Von:  Conflux
2009-04-11T12:39:45+00:00 11.04.2009 14:39
XDDDD Oh man. voll klasse.
Von:  Abel
2009-04-11T12:04:11+00:00 11.04.2009 14:04
Yay!! *___* Sogar noch toller, als ich erwartet hab. <33
Und nochwas. Karpador ist cool!!! XDD

Dein Yumchen. <3