Zum Inhalt der Seite

a preety school live! - wer's glaubt...uu

WIr alle trauern um Sasukes Würde...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Sasuke, Gaaras Hass und Abflussrohren

So, meine Lieben, es geht weiter. ^^

Ich sollte mich echt schämen, ich hab das MSTing auf meinem PC schon fertig, aber lad nie was hoch. oo

*das ändern muss*

Ich laber jetzt auch gar nicht viel, sondern leg gleich los. *Kekse hinstellt*

Viel Spaß.^^
 

-----------
 

Nesu: *kommt mit zwei riesigen Tüten zurück in den Saal*

Itachi: Du warst ganz schön lange weg.

Nesu: Ich wollte auf alles vorbereitet sein. *reicht die ein Tüte, die wohl mit sämtlichen Arten von Beruhigungsmitteln gefüllt ist, Sasuke* *stellt die andere auf den Boden und beginnt, sie auszupacken* Also, ich hab hier Kotztüten, Kopfschmerztabletten, Schokolade, mehr als überreifes Obst und ein Sortiment an überaus hässlichem Porzellangeschirr, falls irgendwer den Drang verspürt, etwas kaputt zu machen.

Shiroi: Und du glaubst, das hilft?

Nesu: Ich bin mir sicher, dass ihr euch nach sowas besser fühlt.

Sasuke: *schnappt sich einen Teller, auf dem sehr kitschige Sonnenblümchen abgebildet sind* *feuert ihn gegen die Wand, wo er laut klirrend zerbricht* Hast recht. Ich fühl mich gleich viel besser.

Nesu: Super. *nimmt wieder auf Nejis Schoß Platz* Dann kann’s ja weitergehen.
 

Kapitel 1: Sasukes kleines Abenteuer
 

Sasuke: Ich will es gar nicht wissen. *wirft sich in weiser Voraussicht schon mal eine Beruhigungstablette ein*
 

"Bäh! bei euch ist es ja noch langweiliger als im Untericht!", meinte Naruto der jetzt schon geschlagene 10 Minuten bei Temaris rumgeturtell mit Shikamaru zugesehn hatte.
 

Nesu: Sofern ich richtig gezählt habe, sind das fünf Fehler in zwei Sätzen. oo Traut sich irgendjemand, das zu korrigieren?

Sakura: *schluckt* Ich mach’s... Bäh ist kein Wort, Satzanfang groß, Komma vor als, Unterricht mit zwei r, Komma nach Naruto, Rumgeturtell groß - obwohl das eigentlich auch kein Wort ist - und bei zugesehen fehlt ein e. *keucht*

Sasuke: *zieht eine Augenbraue hoch* Sehr ausdauernd, muss ich schon zugeben.
 

"Ohh, dann geh doch wieder auf Sasuke Jagt
 

Sasuke: Zum ersten bin ich kein Wild, zum zweiten schreibt man Jagd mit d.
 

erwiederte Temari genervt. "Das mach ich! Ach ähm Temari..." "Was denn?" "Dein "Liebhaber" ist gerade abgehauen!", grinste Naruto.
 

Itachi: Diese Konversation ist wirklich äußerst...interessant.

Nesu: Ja, mal von der Tatsache abgesehen, dass das keine Sau interessiert.
 

"Was!!", rief Temari entsetzt,
 

Nesu: *halt ihr beliebtes Fragezeichenschild hoch*
 

sprang auf und rannte Shikamaru nache der sich erst 15 Meter entfernt hatte.
 

Shiroi: Da fehlt ein Komma. Und was das e da macht, ist mir schleierhaft.
 

Sasuke blickte sich ängstlich um. War Naruto noch irgendwo zu sehn?
 

Sasuke: Mal ganz im Ernst. Ich blicke mich nicht ängstlich um. Und wenn doch, wegen vielleicht Pain oder Madara oder einer Horde Fangirls, eventuelle sogar wegen Itachi, aber doch ganz gewiss nicht wegen dir. *schaut zu Naru*

Naruto: Das ist nicht nett von dir, wirklich. ;_;

Sasuke: *seufzt* Tut mir Leid, aber es ist eine Tatsache. -///-
 

Langsam kroch er aus seinem Versteck.Da stand auch schon Naruto vor ihm und grinste hemisch:
 

Shiroi: Ganz im Ernst. Das würde ich auch tun, wenn ich Sasuke auf dem Boden kriechen sehen würde.
 

"Hallo Sasuke! Komm wir staten Jiraja einen kleinen Besuch ab!
 

Sasuke: Nein. Ich will “Jiraja” keinen besuch ab”staten”.

Naruto: Wozu auch?oo

Nesu: Vielleicht hat der ein Wörterbuch. Meins wollte sie ja nicht.
 

(Für die die, die Charakter beschreibung nicht gelesen haben: Jiraja hat panische Angst vor Sasuke)"
 

Einen Moment herrscht Stille, dann ist leises Kichern in dem Kinosaal zuhören. Sogar Sasuke schafft es, zu grinsen.
 

Nesu: Das ist doch nicht ihr Ernst, oder? XD

Itachi: Ich muss ja zugeben, dass du nicht gerade schwach bist, Nii-chan, aber dass ein Sannin so panische Angst hat...

Shiroi: Ja. Ich meine, was will Sasuke ihm schon groß tun? Seine “Informationen” verbrennen? XD

Naruto: Das würde Kakashi-sensei aber nicht so gut finden. XD
 

Nachdem alle ausgiebig darüber gelacht haben, kehrt wieder Ruhe unter den Kommentatoren ein.
 

"FIIEEHHHPPP!", machte Sasuke
 

Sasuke: *zuckt leicht* *schmeißt drei weitere Beruhigungstabletten ein* *atmet tief durch* Kann ich mich in dieser FF auch iregndwie normal artikulieren?

Shiroi: Bis jetzt sah man davon jedenfalls nichts.

Itachi: *flüstert Nesu zu* Die Tabletten scheinen ziemlich stark zu sein. Haben die keine Nebenwirkungen?

Nesu: Naja...sie können in zu hohen Dosen Wahrnehmungsstörungen hervorrufen. Aber ich denke, dass bekommt ihm immer noch besser, als wenn er bei jedem zweiten Satz einen Wutanfall kriegt. Und uns allemal.

Itachi: Ja...da hast du wohl recht.
 

und, kann man des bei dem rennen nenen ins Schulgebäude des Suna-Internats.
 

Neji: Kann mir... irgendwer diesen Satz erklären? oo

–Stille–

Neji: Dacht ich mir irgendwie.
 

"Mist! du verdamtes Viech!"
 

Sasuke: *dreht sich mit leicht zuckender Augenbraue zu Naru um* Naruto, was gibt dir das Recht, mich zu beleidigen?

Naruto: *rutscht wieder von ihm weg* Ich .... ähm... Also i...ich...

Sasuke: *seufzt* *greift nach seinem frisch gekochten Beruhigungstee* Verwende das nächste mal wenigstens eine korrekte Rechtschreibung...
 

rief Naruto ihm Hinterher. Denn den Schülern der jeweiligen andreren Schule war der eintrit strengstens untersagt!
 

Nesu: Aha... Und das hält ihn davon ab, Sasuke zu verfolgen? oo

Neji: Irgendwie sind wir hier alle ziemlich ooc.
 

Beileidigt ging Naruto seines Weges
 

Shiroi: Was macht das i jetzt schon wieder da?

Nesu: Hat sich wohl verlaufen.
 

und überlegte sich eine neue Falle für Sasuke.
 

Sasuke: Falls es entfallen sein sollte: Es war Naruto, der bei unserer ersten Prüfung in jede von Kakashi-senseis Fallen getappt ist, nicht ich.

Naruto: Musst du da immer noch drauf rumhacken?!

Sasuke: Angesichts dieser FF... ja.
 

Sasuke blickte sich verwirrt um. Wo war er? Hier war er noch nie gewesen.
 

Itachi: Also bitte... Es bedarf etwas mehr, um einen Uchiha aus der Fassung zu bringen...

Sasuke: Danke, dass du mich zur Abwechslung mal in Schutz nimmst.
 

Langsam tapste er
 

Sasuke: Bitte? Tapste? Ich gehe, schreite, renne, springe, schleiche... ab und zu stolpere ich auch mal, aber ich TAPSE nicht! *trinkt schnaubend noch einen Schluck Tee*
 

durch den großen Flur der eingangs Halle.
 

Kakashi: Die Autorin scheint nichts von zusammengesetzten Wörter zu halten.
 

Hier gab es viele große Türen
 

Nesu: Ja, das würde mich auch schockieren. oo
 

(Was heißt hier Groß Sasuke ist einfach klein).
 

Sasuke: *springt wieder auf* *zieht Naruto mit hoch* Was heißt hier bitte klein? Ich bin nicht klein. Er ist klein, aber bestimmt nicht ich!

Itachi: *zieht Sasuke zurück auf seinen Platz* Bleib ruhig. Trink einfach deinen Tee und beruhig dich wieder.
 

Am ende des Flures stand ein Glaskasten. In ihm waren viele Tonfiguren, ein paar selbst genähte Kissen und.... irgend ein Tierchen das aus sah wie er!
 

Sasuke: Was bin ich denn bitte? Eine Kakerlake? -_-

Nesu: Nein, mit einem Kätzchen hast du mehr Ähnlichkeit. ^_^

Sasuke: *deathglare*

Itachi: Du tätest gut daran, ihn jetzt nicht zu reizen.
 

[]Als es Sasuke sah fing es an sich im Krei zu drehn und ...sang: "Fiieehp fiep fiep fiep Fieehihip!"
 

Einen Moment herrscht absolute Stille, bis Nesu das MSTing wieder aufgreift, sich eine matschige Tomate greift und sie auf die Leinwand wirft.
 

Nesu: Der Witz war schlecht!
 

Sasuke verstand was das Tierchen meinte.
 

Sasuke: Aha?
 

Er hopfte ein paarmal hoch
 

Sasuke: Sowas mach ich für gewöhnlich auch nicht, aber trotzdem heißt es hüpfte.
 

und flup der Glaskasten war offen.
 

Sakura: Was ist flup bitte für ein Wort?

Kakashi: Ausdruck: 6, setzen.
 

Das andere Vich kam rausge hopft und meinte zu Sasuke:
 

Sasuke: Na jetzt bin ich aber mal gespannt.

Naruto: Tatsächlich? oo

Sasuke: Nein. -___-
 

"Fiehp fiehhhp fiehp fiep fiiieeep."
 

Sasuke: Woher wusste ich das?

Nesu: Also wirklich... diese Konversationen sind so genial! Die Spannung reißt mich gleich von Nejis Schoß...
 

Bei dem Tierchen handelte es sich um Neji das Schulmaskotchen des Suna-Internats.
 

Neji: Na danke. -_-

Naruto: So langsam hab ich das Gefühl, dass die Autorin Sasuke und Neji nicht mag.

Sasuke: Ach nein, wie kommst du denn darauf?!

Shiroi: Sieh’s positiv. Immerhin bist du nicht das einzige Opfer dieser FF.

Neji: Ja, klasse. -_-
 

Sasuke und Neji hopften durch den Gang.
 

Nesu: Mal ganz im Ernst. Diese Vorstellung ist dermaßen dämlich, dass sie schon fast wieder lustig ist. Ich wäre geneigt zu lachen, wenn es sich nicht gerade um zwei meiner Lieblinge handeln würde. -_-
 

Nach einer Weile beschlossen sie eine Tür zu öffnen. Beide sprangen abwechseld hoch bis sie den Türhenkel ereichten und die Tür auf ging.
 

Sasuke: So langsam frage ich mich wirklich, was für eine Vorstellung die Autorin von uns beiden hat.

Nesu: Irgendwas sagt mir, dass es klein und perlzig ist...
 

Die Klasse die darin sashs
 

Kakashi: *seufzt* Konjugieren ist auch nicht gerade ihre Stärke...
 

schaute sie erstaund an. "Da ist Neji-chan
 

Neji: *knurrt leise*
 

und ..wer ist das?" "Sasuke!", knirschte jemand voller Wut durch die Zähne. Es war niemand anderes als Gaara! Sasukes Augen weiteten sich und unter lautem Fiehpen wuselte er davon.
 

Sasuke: *hält sich die Hände vors Gesicht* Das ist so erniedrigend.

Itachi, Naruto: *tätscheln ihm den Kopf* Wird schon wieder.

Sasuke: Danke... aber ich bin schon weit genug gesunken, also unterlasst das bitte. -///-
 

Neji volkte ihm.
 

Shiroi: Seht ihr auch, was ich sehe?

Sakura: Ja...

Kakashi: Liebe Autorin, das Wort, das du meinst, heißt “folgen”, das hat nichts mit Volk zu tun.

Nesu: Mein Angebot mit dem Duden besteht weiterhin.
 

"Bleib stehn du Mistviech!!", schrie Gaara den beiden nach und rannte ihnen hinterher.
 

Sasuke: Schon wieder diese völlig grundlosen Beleidigungen! Was hab ich ihm denn bitte getan?! *nimmt nochmal einen kräftigen Schluck Beruhigungstee*

Nesu: Du wolltest ihn bei der Chunin-Prüfung mal chidorisieren.

Sasuke: Ach...stimmt...Hast du dir das Wort gerade ausgedacht?

Nesu: Jup.^^
 

Temari lief Shikamaru hinterher. Dieser lief mit den Händen in der Hosentasch vor ihr weg.
 

Itachi: A...ha.
 

~Man ich will entlich meine Ruhe haben!~ dachte dieser.
 

Nesu: Angesichts dieser Tatsache wäre es eventuell angebracht, schneller zu laufen.
 

Doch es war zu spät. Temari hatte ihn erfasst und warf sich mit ihm auf dem Boden.
 

Shiroi: Gab es irgendeinen Anlass dazu?

Kakashi: Keinen mir ersichtlichen.
 

Am Himmel schwebte viele weiße Wolken.
 

Nesu: Zusammenhang?

Itachi: Der versteckt sich irgendwo zusammen mit der Handlung.
 

Temari wollte gerade etwas sagen, doch Shikamaru hielt ihr den Mund zu. "Von miraus kannst du hier bleiben und mit mir die Wolken anguken. Aber halt den Mund!", sagte er. Temari nickte und kuschelte sich an ihn.
 

Shiroi: Ich hatte Temari weniger anhänglich in Erinnerung. oo
 

Dieser rutschte zur seinte.
 

Nesu: Sicher, dass du nicht doch den Duden möchtest?
 

"Leg dich dahin wo du willst aber nicht AUF MICH!", motzte er rum.
 

Shiroi: Shikamaru hatte ich weniger aggressiv in Erinnerung.
 

Shikamaru war eingepent
 

Kakashi: Endlich mal ein wenig IC - wenn auch falsch geschrieben.
 

und Temari beobachtete jetzt ihn anstat die Wolken.
 

Sakura: Das ist ja wirklich alles sehr interessant aber...

Itachi: Irgendwie auch wieder nicht.

Sakura: Ja, und anstatt schreibt man mit zwei t.
 

Sasuke und Neji wusste nicht wohin sie sollten,
 

Neji: Was nichts an der Tatsache ändert, dass wir Mehrzahl sind...
 

denn Gaara war ihnen noch dicht auf den Fersen.
 

Sasuke: Und angesichts dieser Tatsache wohl eher nicht vor Gaara weglaufen würden.
 

Plötzlich sahen sie eine Tür die einen Spalt offen stand. Dort liefen die zwei hinein.
 

Nesu: In die Tür? oo Ich frag mich, wie das gehen soll...
 

"Jetzt hab ich dich!", rief Gaara und sprang ihnen nach. Gaara verfehlte Sasuke und als er sich aufrappelte erkannte er wo er sich befand. In der MÄDCHENUMKLEIDE!
 

Itachi: Ziemlich klischeehaft.

Sasuke: Ja. *ist gerade dabei, mit einem Wasserkocher, den er unter seinem Sitz gefunden hat, neuen Tee zu kochen*
 

~Scheiße~ dachte er. "Ohh Gaara wir haben schon soo lange auf dich gewartet!", riefen die Mädchen im Chor.
 

Kakashi: Irgendwie halte ich das für... keine angemessene Reaktion.

Nesu: Ja. Meine Freude kundzutun, wäre nicht das erste, was ich täte, wenn ein Junge in die Umkleide platzt und ich vermutlich gerade eher spärlich bekleidet bin.
 

Sasuke und Neji verliesen die Umkleide. "Halt bleib stehn, du verflickstes Viech!", schrie Gaara den beiden hinterher. Gaara hatte keine Chanche! Die Mädchen wollten ihn einfach nicht freigeben!
 

Shiroi: Wirklich unrealistisch, aber naja...
 

Sasuke und Neji trippelten weiter den Flur entlang,
 

Neji: Aha. Jetzt “hopfen” wir nicht mehr, jetzt trippeln wir.
 

bist Sasuke zu zittern und fiehpen began. "Fiehp fiehp fiep?", fragte Neji ihn. "Fiepip fiep!", antwortete Sasuke.
 

Nesu: Irgendwann ist der Witz auch mal durch...
 

ER musste aufs Klo. Neji zeigte ihm den Weg. Dort angekommen setzte sich Sasuke vorsichtig an den Rand der Toilette um nicht reinzu fallen. Dort entlerte er sich..... .
 

Unter anderen Umständen wäre das eventuell witzig gewesen. Wenn man es selbst beobachten würde zum Beispiel. Aber da es in einer mehr als schlechten FF vorkommt, kann keiner der Kommentatoren darüber lachen. Sasuke, der gerade den Kopf gegen den vorderen Sitz schlägt, am allerwenigsten.
 

Sasuke: Nii-san... warum konntest du mich damals nicht mit dem Rest der Familie umbringen?!

Itachi: *legt ihm vorsichtig die Hand auf die Schulter* Ich wollte nie, dass es soweit kommt!
 

Plötlich stand Gaara im Türamen. Er hatte sich befreien können. Voller Schreck fiehl Sasuke ins Klo und Gaara spülte runter....


 

Nesu: Ganz im Ernst. Das ist nicht lustig. Nicht mal Naru lacht darüber.
 

Sasuke kam aus einem Wasserrohr Loch rausgeflopt
 

Nesu: Was ist genau ist mit Wasserrohrloch gemeint und was darf ich mit bitte unter “rausgeflopt” vorstellen?

Sasuke: Es ist schon schlimm genug, musst du es auch noch hinterfragen?!
 

und saß nun klitsch nass neben Sakura und Ino. Es war gerade Pause.
 

Nesu: *sieht zu Sakura rüber* Wo verbringt ihr bitte eure Pasue? In der Kanalisation?!

Kakashi: Bei dieser FF würde mich das eigentlich nicht mal mehr wundern...
 

"Sasuke-chan wo kommst du den her und warum bist du so nass?", fragte ihn Sakura.
 

Shiroi: Von Wasser wird man nun mal nass...

Sasuke: *zeigt auf Sakura* Sollte ich jemals “Sasuke-chan” aus deinem - oder aus irgendeinem anderen Mund hören - wirst du das bereuen, hab ich mich klar genug ausgedrückt?

Sakura: *nickt eingeschüchtert*
 

"FIEEPP!", schrie Sasuke und begann zu weinen.
 

Sasuke: *schluckt noch eine Tablette* Ich glaub’s nicht...
 

Ino nahm ihn auf den Arm und tröstete ihn. "Du armer!", meinte diese. Sakura und Ino gingen schnell in ihr Zimmer und Trockneten Sasuke ab.
 

Sakura: *kichert, verstummt aber bei Sasukes Blick sofort*
 

So endete Sasukes kleines Abenteuer in der Sunaschule. Hasch gedacht!
 

Nesu: Hasch? oo

Itachi: Seht ihr? Drogen sind schlecht, Kinder.
 

Naruto sprang durch das offene Fenster und schnapte sich Sasuke. "NARUTO!", rief Ino geschockt. "Danke Mädels das ihr ihn für mich gefunden habt!", rief er den beiden zu.
 

Sasuke: Ja, echt nett, danke. -_-
 

"Bitte bitte keine Ursache. VON WEGEN! Gib uns Sasuke zurück!", schrie Sakura ihm nach.
 

Shiroi: Die kann sich aber auch nicht entscheiden.

Nesu: Hat wohl ihre Tage...
 

Doch Naruto hörte das nicht mehr.
 

Naruto kletterte in eine Luftschacht und blieb über Jirajas Büro stehn.
 

Sasuke: Mal abgesehen davon, dass das Ding Lüftungsschacht heißt und männlich ist, Jiraiya immer noch falsch geschrieben ist und bei stehen ein e fehlt... über die ganzen Fehler hab ich jetzt vergessen, was ich eigentlich sagen wollte. -_-
 

Er wicklelte eine Angelleine um Sasuke und lies in langsam runter bis direckt vor Jirajas Gesicht. Dieser schrie auf und rannte aus seinem Büro. Naruto lachte sich halb tot und entließ Sasuke für erste wieder in die Freiheit.
 

Sasuke: *klingt leicht angepisst* Danke, wirklich sehr freundlich von dir, Naruto.

Naruto: I...ich würde sowas nie tun!

Sasuke: Das will ich auch für dich hoffen.
 

"Hey garnichtmal so schlecht Naruto!", rief Tsunade ihm durch ihr Büro Fenster zu.
 

Kakashi: Zusammengesetzte Wörter schreibt sie auseinander und Wörter, die man eindeutig trennen muss, zusammen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hier noch ziemlich anstrengend wird.
 

"Danke meine Dame!", meinte Naruto und verbeugte sich. Lachend verlies er das Zimmer.
 

Shiroi: Naru ist auch so’n bisschen occ...
 

Shikamaru war aufgewacht.
 

Nesu: Immer diese Pseudodramatik... Mal echt, der Satz hat genauso viel Spannung wie “Es regnete.”
 

"Ok, jetzt reichts! Ich gehn wieder zurück in den Untericht!", sagte er.
 

Shiroi: Ich gehen kotzen. -.-

Nesu: Musst du nicht, dafür hab ich ja die Kotztüten mitgebracht.
 

"Warum denn?", fragte ihn Temari.
 

Sakura: Vielleicht will er so schnell wie möglich dieser Handlung entfliehen.

Nesu: Handlung? Oo Sicher, dass wir die selbe FF lesen?
 

"Weil ich keinen Bock hab das du mir den ganzen Tag mit einem Grashalm in der Nase borst!", erwiederte erund ging.
 

Itachi: Die Witze werden nicht gerade besser. -/_\-
 

"Shika-kun °.^!", rief sie ihm noch nach.
 

Nesu: Smileys haben in einer FF nichts zu suchen. Davon abgesehen passt der hier irgendwie nicht mal zu dem, was Temari da sagt.
 

DIe art wie sie seinen Namen aussprach lies ihm ein kalter Schauer über den Rücken laufen.
 

Kakashi: Die Grammatik löst bei mir ähnliches aus.
 

Schnell verschwand er wieder im Schulgebäude. Etwas traurig ging Temari auch wieder in ihre Schule zurück. Dor angekommen sah sie wie sich ein haufen Mädchen auf Gaara gestürtzt hatten und ihzn nicht mehr losliesen. Temari lachte schaden froh.
 

Naruto: Glaubt ihr, Temari würde ihren Bruder auslachen? oo

Nesu: Ich weiß nicht... ich glaube aber nicht, dass es von Vorteil für sie wäre.
 

"Ha ha ich finds auch zum tot lachen! Helf mir lieber!", jamerte er.
 

Nesu: Sicher, was kann ich für dich tun? Ein Sprachkurs - Deutsch für Doofe? Oder willst du jetzt doch endlich den scheiß Duden?!
 

"Ok ok, schon gut krieg dich wieder ein!" Sie beugte sich zu den Mädchen runder und lächelte sie mit einem lächeln an das einem Mörder gehört haben könnte: "Geht doch bitte von meinem Bruder runter!^^" Kreischne verschwanden die Mädchen um die Nächste Ecke.
 

Shiroi: Ja... jetzt wär ich natürlich auch schreiend weggelaufen. oo

Nesu: Der Smiley hat da trotzdem nichts verloren! >_<
 

Gaara klopfte sich den Staub aus den Klamotten und meinte:
 

Naruto: Wieso klopft er sich die Sachen ab? Waren die Mädchen so staubig? oo
 

"Und das nenen manche wiklich "Ganz normaler" Tag! seuftz"
 

Neji: Langsam rutscht der Stil ins bodenlose.

Sasuke: Langsam?! Ich frag mich, wie viel tiefer eigentlich noch möglich ist.
 

Der heutige Schultag war zu ende und die meisten gingen raus um sich mit ihren Freunden von der Suna-Schule zu treffen
 

Neji: Ja, das musste jetzt natürlich noch unbedingt erwähnt werden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nesu: Satzzeichen sind teuer! >< Außerdem sieht’s doof aus.
 

So das wars fürs erste. Ich hoffe euch hats gefallen.
 

Sasuke: Haha... Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. -.-
 

Also bis zum Nächsten Kapie!!
 

Neji: Lieber nicht. Und wenn, dann ohne e.
 

Shiroi: Und? Euer Fazit?

Kakashi: Ich würde ihr eine Beta empfehlen.

Nesu: Ich würde ihr einen Duden empfehlen! ><

Sasuke: Jetzt hör doch endlich mit dem blöden Duden auf! Ich würde ihr empfehlen, es sein zu lassen!

Itachi: Naja, bis zum nächsten Kappi hast du ja jetzt erst mal deine Ruhe, Nii-chan.

Sasuke: Zum Glück. -.-
 

-------------
 

So, das war's für's erste wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen.^^

Das nächste Kapitel kommt wie gesagt schneller.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück