Zum Inhalt der Seite

Kann das Licht gefressen werden?

Steh auf wenn du am Boden bist...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

verstehe doch

Weißt du was es heißt verliebt zu sein?

So richtig verliebt?

Schmetterlinge im Bauch zu haben?

Dein Puls rast nur bei einem Wort von ihm?

Weißt du wie das ist?
 

Ich weiß nicht wie es war… nie wirklich.. aber nun da ich IHN getroffen habe!

Getroffen in einer anderen Situation, in einem anderen Blickwinkel, nun weiß ich wie es sich anfühlt verliebt zu sein!

Nämlich anders als beschrieben.
 

Ich habe angst!

Angst was falsch zu machen.

Sehnsucht die mich zerreißt!

Ein kribbeln im bauch das so unendlich schmerzt!

Einen so starken puls der in meinen Ohren rauscht und pocht als ob jeden Moment meine Adern platzen würden.

Ja, ich habe angst! Es ist alles komisch, anders doch die angst überwiegt und niemand kann sie mir nehmen außer DU!
 

Wieso tust du mir diese angst an und nimmst sie mir nicht wieder weg?

Spielst du mit mir oder hast du gar keine Ahnung was du da mit mir tust?
 

Ich möchte gerne eine antwort auf die frage, doch fragen möchte ich sie nicht.

Ich möchte das du es mir von den Lippen abließt wären du mir in die Augen schaust.

Ich möchte gerne das du mich berührst anders als wenn wir nur freunde wäre,

Anders als wären es nur was flüchtiges.
 

Wieso siehst du diesen schmerz und meine wünsche nicht?

Wieso?

Bist du doch nicht der richtige für mich?

Oder bin ich einfach nicht die richtige für Dich?
 

Und wieso darf ich nicht die schönen Seiten der liebe spüren wie auch alle anderen? Oder lügen alle anderen nur wenn sie von dem wunderbarsten Gefühl der Welt reden?

Lügen sie weil sie süchtig nach dem schmerz sind und es aber schön reden wollen? Ich verstehe es nicht!

Ich will es nicht wirklich verstehen! Ich will glücklich sein, keine angst haben.

Ich will doch nur glücklich an deiner Seite stehen und deine hand nehmen und du sollst dann meine drücken.

Wieso darf ich das nicht für mich beanspruchen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleene-Demonin
2009-04-08T19:47:55+00:00 08.04.2009 21:47
^^ Wow der Text ist wirklich sehr gut.
Ich muss sagen ich bin beeindruckt und es gefällt mir echt ^^ wie gut der Text Gefühle wiedergibt.

Hmmm xD nicht immer ist alles in der Liebe Toll, daher gibt es ja die berühmten "Höhen und Tiefen"
Von: abgemeldet
2009-04-08T12:38:38+00:00 08.04.2009 14:38
Wow, ich bin beeindruckt.
Ich dachte nicht, dass jemand sich wirklich traut die Liebe als etwas anderes als nur "schön" zu bezeichnen.

Mir gefällt es, dass du die Liebe eben auch als etwas darstellst, das auch Schmerz bringen kann, dass sich Schmetterlinge im Bauch eben nicht immer nur gut anfühlen, dass man sich danach sehnt, dass es aufhört und sich gleichzeitig fragt, ob die anderen eben nicht alle nur Masochisten sind, die eine Ausrede suchen, um ihren Gefallen an Schmerz zu vertuschen.

Dein Stil von vollendetem Ausdruck und passt sehr gut zu dem, was du beschreibst.
Der Text hat eine Anmut, die es einfach macht ihn zu lesen.
Allerdings sind noch einige Typos enthalten, die das Lesen manchmal etwas behindern, da man insgeheim deine Rechtschreibung korrigiert.
Achte auf Groß- und Kleinschreibung

Trotz allem: Sehr gut.

Ganz nette Grüße
Cranier


Zurück