Zum Inhalt der Seite

Sweet, sweet Darling

Ein One-Shot, voraussichtlich ohne Fortsetzung. Mal schauen.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
1464 Wörter, 1 Kapitel
Story/Idee © abgemeldet


Hm, gerade so spontan eingefallen. Vielleicht gefällts ja Einigen. :>

An die Schwarzleser: Es würde mich freuen zumindest auch von euch zu erfahren, wie euch der OS gefallen hat oder was euch gestört hat. Muss kein langer Text sein. ;)
Ihr wisst sicher selbst wie schön es ist Kommentare zu bekommen.

---
abgemeldet
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Süßer, süßer Lebenssaft... E: 07.04.2009
U: 03.06.2009
Kommentare (21)
1465 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-20T16:00:53+00:00 20.10.2009 18:00
Hallöchen ^^

Wirklich eine sehr schöne Geschichte. Obwohl man so ins Geschehen geworfen wird, ist es nicht verwirrend oder schwer zu begreifen.
Stück für Stück wird der Geschichte und ihren Charakteren leben eingehaucht (soweit das bei einem Vampir geht ^^"), dass gefällt mir gut!
Der Schreibstil ist gut und du hast die Stimmung toll rübergebracht.
Alles, was ich eventuell zu kritisieren gehabt hätte, würde bereits erwähnt, also wiederhole ich es nicht nochmal. xD

Greetings, Undertaker
Von: abgemeldet
2009-10-12T09:43:56+00:00 12.10.2009 11:43
Echt gute Vampir story.
sehr spannend und detailiert.
richtig mysteriös ist es auch.

Von:  Kisara_Kaiba
2009-07-22T22:47:29+00:00 23.07.2009 00:47
Also ich werde hier auch mal meine Kritik ablassen...
Wie soll ich es sagen, ich bin total baff, du hast einen Schreibstil der Augen und Fantasie verwöhnt wirklich. Total schön geworden muss ich sagen, ich liebe dieses OS ich würde mich wirklich freuen wenn du nochmal so eine schreiben würdest.
Die erotik ist mehr als Prickelnd muss ich zugeben, ich bin da ziemlich ins sabbern gekommen als ich das gelesen habe
*verlegen lächel*
So muss ein Mann sein~~
Du weißt was ich meine
*anstubs*

Hab dich Lieb ^^
*knuddel*
Deine Kisa
Von: abgemeldet
2009-07-05T11:05:59+00:00 05.07.2009 13:05
OOOOOOOOOho^^
Eine Vampirgeschichte^^
Die gefällt mir sehr gut.
Nur einen Satz hab ich nich so ganz verstanden: Es gab keinen Grund ihr zu offenbaren, was offensichtlicher hätte nicht sein können, wenn sie diese Bissstelle sehen würde.


Bin ich doof oder warum versteh ich den nich? :-(
lg Vivi-chan
(KFF)



Von: abgemeldet
2009-07-03T12:37:05+00:00 03.07.2009 14:37
Ich muss sagen: Ich liebe diese OS!
Ich bin totaler Vampirfan^^
und wie du geschrieben hast!
Ich wünschte ich könnte so gut schreiben!
*leider aber nicht kann*
Von: abgemeldet
2009-06-18T21:04:14+00:00 18.06.2009 23:04
Hey,

Mir persönlich hat der OS gut gefallen. Mir gefällt - wie vielen anderen auch *Kommentare gelesen hat* - die Art wie du das Verlangen be- oder auch umschreibst gefällt mir. Dein Schreibstil ist sehr angenehm :) Und wenn ich das sage, dann meine ich das 100 % Ernst.
Du weckst verschiedene Empfindungen beim Leser. Auf der einen Seite ist es total spannend & auf der anderen Seite sehr erotisch..
Normalerweise bin ich immer die, die an Schreibstilen anderer herumnörgelt... aber bei dir kommt mir das garnicht in denn Sinn!
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, außer dass deine Geschichte sehr gelungen ist.

MfG Regenverliebt

[KFF]

Von:  Jael-chan
2009-06-16T18:18:24+00:00 16.06.2009 20:18
Hi, irgendwie hatte ich gerade mal Lust eine nette kurze Geschichte zu lesen, da bin ich im Zirkel auf diese hier gestoßen.
Ich muss zugeben sie ist mehr als nur nett. Sie hat mich richtig mitgerissen und ich habe jeden Satz einzeln ausgekostet.
Die Stimmung der Story ist einfach genial. Man kann sich reinversetzten und verspürt diese Erotik und geheimnisvolle Aura.

Der Absatz, wo sie sich Gedanken darüber macht, dass er nicht bleiben wird, empfand ich leider als zu distanziert zum Geschehen. Er nimmt ein wenig die Stimmung.
Das sie sich Gedanken macht was später wird, passt irgendwie nicht. (Das sie überhaupt dabei denken kann.) Ich hätte eher eine direkte Reaktion von ihr erwartet, oder ähnliches.

Dafür muss ich sagen, dass mir, im Gegensatz zu einigen anderen, die Erzählperspektive sehr gut gefällt. Ich mag die regelmäßigen Wechsel zwischen den beiden, wobei man natürlich immer aufpassen muss, dass man weiß bei wem man gerade ist. Doch ich konnte da in diesem Fall sehr gut folgen.

Dann habe ich mir ebenfalls ein paar Textstellen herausgenommen:

„Ein hauchzartes, kaum erkennbares Lächeln zierte sich auf den Lippen des Mannes,“
Die Vormuliehrung „zierte sich“ gefällt mir nicht. Ich könnte mir ‚zeigte sich’ vorstellen oder, dass die Lippen sich mit einem Lächeln zieren, aber so herum kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden.

„„Nathan, Mylady“, lächelte charmant und seine Antwort war nicht mehr wie ein Flüstern.“
Einmal weiß ich nicht, ob das „er“ absichtlich weggelassen wurde oder vergessen worden ist und zum anderen wollte ich anmerken, dass das „wie“ missverständlich sein kann. Man kann es sowohl als ‚war nicht mehr als ein Flüstern, wie auch als ‚war nicht mehr ein Flüstern’ verstehen.

„und nur ein leises Keuchen drang über die Lippen der Frau, die sie beinahe weich werden ließen.“
Den letzten Teil verstehe ich einfach nicht. Ich habe den Satz jetzt schon ein paar mal gelesen aber ich komm nicht darauf, wer mit „sie“ gemeint ist. Ich hab schon überlegt, ob du ihre Lippen meinst, aber, dass ihre Lippen durch das Keuchen weich werden kapier ich nicht. (Bitte klär mich auf)

Dann gibt es da noch einen Satz mit dreimal ‚und’. („Mit seiner anderen Hand...“) Vielleicht wäre es besser den Satz in zwei, drei Sätze zu zerlegen, auch wegen den vielen Kommata.

Die Stelle, wo er ihren Rosenduft beschreibt, hat mir auch sehr gut gefallen. Das die Rosen sich glücklich schätzen dürfen, zeigt, das auch sie ihn verzaubert hat und nicht nur ihr Blut. Das gibt dem ganzen noch mal so etwas romantisches. Genau wie das Ende. Nachdem ich es gelesen hatte, kam mir sofort „Oh, wie süß“ in den Sinn^^
Es ist ein wirklich toller Abschluss.

Also im Ganzen ist es eine wunderschöne One-Shot, die ich jedem nur empfehlen kann.

Liebe Grüße Jael
Von:  Varlet
2009-06-06T16:47:41+00:00 06.06.2009 18:47
Hallo,

mir hat dieser OS wirklich sehr gut gefallen. Er war spannend, machte neugierig und hatte alles, was man sich nru wünscht. Auch hast du einen sehr netten Schreibstil, der flüssig zu lesen ist, wodurch die Geschichte noch schneller zu lesen ist. Ich weiß auch gar nicht, was ich weiter dazu sagen soll. Kritik hab ich keine, deswegen mach ich hier nun schluss, ehe ich mich noch dumm und dusselig labber.
Von:  NamiHeartphilia
2009-06-01T11:38:06+00:00 01.06.2009 13:38
Hallo,
was mir sehr gut gefallen hat, ist, wie du diese Begierde und das Verlangen umschreibst. Man möchte sogar immer schneller lesen, so wie Nathan sich fast nicht mehr beherrschen kann. Das ist dir auf jeden Fall gelungen. Negatives ist mir nichts aufgefallen. Ich bin nur mal über einen Satz gestolpert, in dem es hieß "das Gefühl, das sie fühlte" Ich fand, das klingt ein bisschen komisch, weil die Wörter eigentlich fast gleich sind. Vllt "das Gefühl, das sie durchdrang", aber das musst du dann selbst entscheiden.

Tut mir leid für die Verspätung. Ich war recht beschäftigt ^^

Liebe Grüße,
Nami

KFF
Von:  Carikku
2009-05-18T20:41:40+00:00 18.05.2009 22:41
Holla!

Also erstmal bin ich sehr ins Schmunzeln gekommen, als ich gelesen habe, dass der Vampir Nathan heißt^^
Das hat mich irgendwie gleich an "Nathan der Weise" erinnert und irgendwie so an Bibel xD Obwohl dads eig voll nicht passt zu einem Vampir...
Ansonsten sehr erotisch geschrieben^^ ,man kann sich echt gut hinen versetzen. Und dieses offene Ende gefällt mir auch, da will man doch glatt wissen, was als nächstes passiert (oder passieren könnte, wenn du weiter schreibst *in die Seite pieks*)^^
Sehr schöne One-Shot!

Lg Caro~
[KFF]