Zum Inhalt der Seite

When I look up into the sky...

CloudxReno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

From Hell to Heaven

(Reno PoV)
 

Eine Woche.

Eine ganze verdammte Woche ist seit dem Abend im 7th Heaven vergangen. Und es hat sich nichts verändert. Ich hab einfach nicht den Mumm aufgebracht zurück zur Bar zu gehen, nicht genug Mumm, um Cloud unter die Augen zu treten. Was bis jetzt auch noch nicht passiert ist, da ich ihn in dieser einen Woche nicht mehr begegnet bin.

Und ich bin auch nicht scharf drauf.

Ein Seufzen entwischt mir und handelt mir sofort drei alarmierte Blicke ein. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Rude und Elena einen besorgten Blick tauschen und wie Tsengs Hand sich an seinem Kaffeebecher verkrampft. Vorsichtig kommt Elena auf mich zu. „Reno… Ist wirklich alles in Ordnung mit dir?“, fragt sie zaghaft. Ich bin diese Frage langsam leid. „Na klar, was soll denn schon sein?“, fauche ich gereizt und Elena weicht eingeschüchtert ein paar Schritte zurück. Rude legt ihr eine Hand auf die Schulter. „Hör mal Reno. Wir wissen alle, dass irgendwas nicht stimmt. Ich kann mir auch vorstellen was. Aber wenn du nicht mit uns darüber redest-“ „Wer hat denn gesagt, dass ich darüber reden will?!“, unterbreche ich ihn laut und werfe ihm einen vernichtenden Blick zu. Es ist sowieso alles eine Schuld! Erst lässt er mich allein auf Mission gehen und dann schleppt er mich auch noch ins 7th Heaven!

Grade als ich anfangen will Rude anzubrüllen, saust eine Kaffeetasse knapp an meinem Kopf vorbei und zerschellt hinter mir an der Wand. „Heiliger Chocobo!! Tseng!“, brülle ich und starre geschockt einen über alle Maßen genervten und vor unterdrückter Wut zitternden Tseng an.

Ich bin ja so tot.

„Reno, ich habe es satt. Am ersten Tag war’s ja noch ertragbar. Jeder hat schließlich mal einen schlechten Tag, aber das hier geht zu weit! Du bist seit einer verdammten Woche depressiv und raubst mir mit deinem Geseufze und Gemaule den letzten Nerv. Also mach, dass du dein Problem löst, oder ich werfe demnächst mit ganz anderen Dingen!!“ Schwer atmend steht der Schwarzhaarige da und funkelt mich an. „Worauf wartest du noch?! Raus hier. Sofort!“

Und ich nehme die Beine in die Hand.
 

Ich weiß nicht wie lange ich gelaufen bin oder wohin. An irgendeinem Punkt wurde das alles egal. Ich vergaß, dass ich vor Tseng davonlief und auf einmal lief ich vor Cloud weg. Vor Cloud und allem, was in den letzten Tagen passiert ist. Vor meinen Gefühlen. Vor mir selbst.

Ich bin ein Feigling.
 

Meine Beine machten meinem verzweifelten Lauf allerdings ein Ende, als sie, nach einer gefühlten Ewigkeit, einfach wegknickten. Also sitze ich jetzt hier. Total erschöpft, schwitzend und völlig außer Atem. Verdammt… verdammt verdammt verdammt.

Schlimmer kann es nun wirklich nicht mehr kommen.

Und dann höre ich ein Grollen. Das Grollen. Fenrirs Grollen. Verzweifelt versuche ich aufzustehen, wieder davon zu laufen, mich zu verstecken. Doch meine Beine können mich einfach nicht mehr tragen. Geschlagen sacke ich wieder auf dem Boden zusammen und schaue demonstrativ in eine andere Richtung, als Cloud sein Motorrad abstellt und auf mich zukommt. Ich beiße fest die Zähne zusammen und wappne mich für alles, was er mich jetzt an den Kopf werfen könnte.

Doch gegen all meine Erwartungen, sagt Cloud nichts. Er setzt sich einfach schweigend neben mich auf den Gehweg. Kurz spüre ich, dass sein Blick auf mir ruht, doch aus den Augenwinkeln sehe ich, wie er sich abwendet um den von Wolken bedeckten Himmel zu betrachten. Es herrscht Stille zwischen uns und es ist merkwürdig. Normalerweise hasse ich Stille und breche sie gerne mit irgendeinem lauten Gequatsche oder der Gleichen. Aber jetzt ist es eigentlich ziemlich angenehm.

Trotzdem hätte ich da noch ein oder zwei Fragen an den Blonden. Und ich wäre nicht ich, würden sie nicht sofort rausplatzen. „Was tust du eigentlich hier? Warum bist du nicht am Arbeiten?“ Cloud wirft mir einen schnellen Blick zu. Er scheint abzuwägen, ob er mir die Wahrheit erzählen sollte oder nicht. Die Antwort scheint ja zu sein, denn er öffnet den Mund um zu sprechen, allerdings ohne mich anzuschauen. „Tifa hat mich rausgeworfen und gearbeitet hab ich schon die ganze Woche nicht.“

Mein Mund verzieht sich zu einem kleinen Lächeln als ich antworte: „Kommt mir irgendwie bekannt vor…“ Cloud schaut zu mir und ich erwidere seinen Blick. Es ist derselbe Gesichtsausdruck wie damals und ich bin wieder ganz in seinem Bann gefangen. Doch diesmal verstehe ich es. „Hat Tifa dich wegen zu viel Geseufze und schlechter Laune rausgeschmissen?“, frage ich ihn und beobachte seine Reaktion genau. Seine Augen weiten sich verblüfft. „Woher…?“ Mein Lächeln wird zu einem Grinsen und ich komme dem Blonden ein Stück näher. Als er nicht zurückweicht antworte ich leise, aber mit sicherer Stimme. „Vielleicht, weil es mir genauso ging…?“ Clouds Augen leuchten auf und ich überwinde mit einer kleinen Bewegung den restlichen Abstand zwischen uns. Meine Lippen berühren die seinen sanft. Clouds Augen schließen sich halb und er erwidert den Kuss ohne zu zögern. Eine seiner Hände verirrt sich in meinen Nacken und vergräbt sich dort in meinem Haar. Meine Hände liegen auf seinem Rücken und ich ziehe ihn noch ein Stück näher zu mir. Die andere Hand des Blonden krallt sich in meine Jacke.

Als wir uns wieder von einander lösen, scheint eine Ewigkeit vergangen zu sein. Leicht außer Atem lehnt Cloud seine Stirn an meine und schaut mir in die Augen. „Ich denke, wir sollten reden.“, sagt er, sieht aber alles andere als überzeugt aus. Ich lache und bewege meinen Kopf leicht nach vorne, sodass meine Nase an seine stupst. „Ja, sollten wir. Aber nicht jetzt. Später. Viel später…“, murmele ich und werde sofort von dem lächelnden Blonden in einen weiteren Kuss gezogen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2010-07-19T18:55:25+00:00 19.07.2010 20:55
raahhh hilfe ich hab nen zuckerschock >.< das war jaaa soooo süß xD und tseng war ja einfach nur genial ^^
Von:  Wolfs_Tatze
2010-02-22T02:34:02+00:00 22.02.2010 03:34
Ich find die FF total süß ^^

Reno is einer meiner Lieblings- Charas aus FF..... Hab irgendwas für rothaarige Kerle übrig.......

Freu mich auf ne Fortsetzung ^^
Von:  KleinReno
2009-12-28T21:55:46+00:00 28.12.2009 22:55
Tseng wirft mit der Tasse xD Arme Tasse, die kann doch gar nichts dafür.
Cloud und Reno haben sich gefunden *freu*
Einfach süß!!!
Hoffentlich kommt da noch mehr ^^

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2009-12-24T22:27:34+00:00 24.12.2009 23:27
Sooo sweeet! =D
Tseng hat mir Gefallen *lach*
Und am Ende ging das ja echt schnell... *hüpf* Toll =)
Frohe Weihnachten!!!! *gaaanz fest knuddel*


Zurück