Zum Inhalt der Seite

Nur ein einziger Kuss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danach?

Ciel erwachte ausgeruht und ungewohnt zufrieden vom Klang einer nur allzu vertrauten Stimme.

„Guten Abend, Bocchan. Ihr habt den ganzen Tag geruht. Ihr werdet doch wohl nicht krank werden?“, vernahm er Sebastians höfliche und doch auch etwas spöttische Worte.

Der junge Graf brauchte einen Moment um seine Gedanken zu sortieren.
 

„Sag, Sebastian, bin ich gestorben?“, fragte er unsicher.

Das samtige leise Lachen seines Butlers ließ ihn angenehm erschauern.

„Wie kommt ihr denn darauf, Bocchan? Ihr wart lediglich ein wenig....erschöpft.“

„D-dann war es kein Traum?“, fragte Ciel ungläubig, während er spürte, wie ihm das Blut in heißen Strömen ins Gesicht schoß.

„Nein, Bocchan.“

„Ah...“ Ciel machte eine kurze nachdenkliche Pause. „War daß das Gefühl, das ich haben werde wenn ich...dein sein werde?“, entschließ er sich letztendlich.

„Nicht mal eine Fingerspitze davon, Bocchan.“, erwiderte Sebastian hörbar amüsiert.
 

Ciel sog erschrocken die Luft ein, als er mißmutig feststellte, daß sein Körper so wohlwollend auf die bedrohlichen Worte reagierte. Nach einer weiteren, diesmal etwas längeren Pause, begann er erneut: „K-önnen wir..., ich meine...“.

Er konnte es einfach nicht aussprechen... wohl ein Anzeichen der Pubertät, wie er ärgerlich vermutete.

Doch wieder einmal, war es sein tadelloser Sebastian, der ihn aus der unangenehmen Situation befreite.

„Ja, Bocchan. Wann immer Ihr wünscht.“, antwortete er mit einer Stimme düster wie die Nacht und süß wie taufrischer Honig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Chan
2009-12-20T21:02:41+00:00 20.12.2009 22:02
ach, ich bin hin und weg!^^
Einfach wunderschön <3
Von:  Hivernal
2009-08-05T14:30:12+00:00 05.08.2009 16:30
ich...LIEBE ES!!
vor allem deinen schreibstil +w+
Lizzy x Ciel geht gar nicht.
Aber der Sebby x Ciel teil ist einfach..haah *__*
Von:  Funkel-Sternchen
2009-06-27T15:00:48+00:00 27.06.2009 17:00
Wow *___* dein Schreibstil ist einfach umwerfend!! ♥
Von:  AomineDaiki
2009-04-24T14:39:51+00:00 24.04.2009 16:39
Ist die Fanfic schon zuende? Es steht ja da: Fortschritt 75% Demnach geh ich davon aus, das da noch etwas kommt.
Ich hoffe es jedenfalls sehr!
Dabei wäre das auch ein wirklich hervorragendes Ende!
Du kannst mich als deinen absofortigen Fan ansehen!
Ich hoffe, dass man öfters sowas von dir lesen kann!
Liebe Grüße
Hetsuki
Von: abgemeldet
2009-04-09T17:05:37+00:00 09.04.2009 19:05
Dein Schreibstil ist so toll!! <3
Ich mag es, wie bildhaft und metaphorisch du schreiben kannst, vor allem, weil die Bilder meistens auch noch schön düster sind, besonders, wenn du Sebastians Stimme beschreibst (die ist übrigens wirklich sehr, sehr sexy *_*).
Meine eigene FF ist leider nicht halb so gut, und die darf ich noch nicht mal hier posten, weil Ciel da immer noch erst 13 ist *räusper*. Das hast du echt gut gelöst!

LG
Mary
Von:  Suwamoto
2009-04-04T11:37:59+00:00 04.04.2009 13:37
Maunz~ *________________*
Mal abgesehen von dem (leider) nicht unangebrachter Slight Ciel x Lizzy *herum spring* liebe ich diese FF *______*
Stammt die Idee, dass die Seele in der Kehle sitzt, eigentlich von dir? ö.ö Ich find's eigentlich sogar gar nicht so unmöglich...(Das ED war so...ehm...zweideutig eindeutig...)
Nya, auf jedenfall mag ich die FF x333~ Du hast einen echt sehr guten Schreibstil ö.ö Und da ich im Moment mit Sebastian x Ciel geflasht bin, ist das feinster Katzenfutter für mich x3~

Nya, bis denne ^___^
Suwamoto (^m^)
Von: abgemeldet
2009-04-01T06:28:03+00:00 01.04.2009 08:28
Ciel ist ja niedlich *Q*
Die geben echt ein tolles Paar ab xD


Zurück