Zum Inhalt der Seite

Stand alone complex

ehemals: "Das verschwundene Dorf"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen mit Team Guy

"Man das ist echt ein starker Gegner.." sagte Naruto und wurde enthusiastisch. "Wir müssen sie aufhalten!" fügte er dann noch hinzu und wollte auch schon wieder los stürmen doch zum Glück wusste er nicht wohin und konnte ihr also nicht folgen. "Ach Mist.." murrte er sauer und verschränkte die Arme.
 

Mit Leichtigkeit war Aki in den Raum eingedrungen in dem man den Mann aus KiriGakure schützte. Sie erledigte ihn oder besser gesagt sie riss ihn in Einzelteile. Der Raum war praktisch gesehen mit seinem Blut gestrichen worden.

In aller ruhe verließ sie wieder das Dorf allerdings versperrten ihr drei Ninjas den Weg. Neji, Lee und TenTen. "Du bist also für die Angriffe verantwortlich.. Gehe ich recht in der Annahme?" fragte Neji und blickte Aki ernst an. "Bin ich..." antwortete sie ruhig und schaute zurück.

"Sie hat Kiri Gakure vernichtet? So stark sieht sie gar nicht aus.." meinte TenTen "Aber wir haben sie ja auch noch nicht Kämpfen sehen..." fügte Lee hinzu der wusste das man seinen Gegner niemals unterschätzen sollte.

"Und was hast du als nächstes vor...?" fragte Neji und sein Blick verfinsterte sich.

Dieses Mädchen stritt es nichtmal ab all diese Menschen getötet zu haben. "Noch mehr Leute umbringen...." antwortete sie gelassen und ging auf die drei zu. "Stellt euch mir nicht in den weg..".

"Sonst was?" fragte Lee, konnte sich die Antwort aber schon denken. "Sonst töte ich euch.. ganz einfach..." antwortete Aki, wieder fing sie an dieses dieses böse Chakra zu versprühen.

Gelassen schritt sie an den drei vorbei und lief ihres Weges.

"Was für ein Chakra..." antwortete Lee und blickte ihr leicht erschrocken nach. Neji nickte etwas. "Sie sieht schwach aus, aber das ist sie auf keinenfall..."
 

Hidan murrte etwas böse vor sich hin.. Darüber das Pain ihn geschickt hatte um sich nach der Person umzusehen die für diese Angriffe verantwortlich war, wobei Zetsu das hätte auch erledigen können. Doch das war nicht das schlimmste.. Kakuzu war verhindert gewesen und so hatte Pain ihm Tobi aufs Auge gedrückt.

Dieser pfiff nun schon die ganze Zeit ein Lied und trieb Hidan regelrecht zur Weißglut, doch leider durfte er Tobi ja nichts tun.

"Kannst du endlich mal deine verschissene Klappe halten?!" blaffte er Tobi sauer an und fixierte ihn. "Okay, Tobi ist ruhig!" antwortete dieser.

Selten hatte Hidan solch eine Stille mal richtig genossen wie jetzt.

Immernoch angenervt ging der NukeNin weiter und schaute sich in der Gegend um.

Nachdem allerdings ein paar Minuten der Ruhe vergangen waren fing Tobi wieder an zu pfeifen.

Hidans Augen zuckten gefährlich und sein reiner blick schaffte es Tobi wieder zum schweigen zu bringen. "Tobi ist still!" sagte er sofort.

Wie so oft fragte sich Hidan was dieser Vollidiot eigendlich bei Akatsuki tat..

Dann allerdings spürte er eine große Menge Chakra und blickte in die Richtung.

Er lief ein paar Schritte drückte sich gegen einen Baum und spähte herum. Ein Junge Frau kam des Weges und trug ein Stirnband so wie Hidan um ihren Hals. Allerdings war im Gegensatz zu seinem dort das Abbild Oto-Gakures drauf.

"Sieh an.." grinste er nun etwas. "Da hab ich heute wohl den Jackpot.." Er wollte sich gerade zur verfolgung aufmachen als Tobi ihm ein paar Waldbeeren ins Gesicht hielt, oder besser gesagt bald ins Gesicht drückte. "Will Hidan-san ein paar Beeren?" fragte Tobi. Erst starrte Hidan ihn doch etwas erschrocken an, dann knurrte er böse. "Friss die Scheiße selbst!" fauchte er und sah sich dann nochmal nach der Frau um, doch von dieser war keine Spur mehr da.

"Das gibts doch nicht!!!" rief er und warf Tobi dann einen wütenden blick zu.

"Das ist deine Schuld Baka!" fauchte er sauer. "Aber Tobi is a good boy!" antwortete Tobi bloß.

Wie Hidan diese Worte hasste! Erneut knurrte er und lief dann zwischen den Bäumen umher um nochmal ihre Spur aufzunehmen..

Weit konnte sie noch nicht sein, dessen war er sich sicher und der NukeNin sollte Recht behalten..

Schon ein paar Meter weiter sah er sie wieder und folgte ihr, dann wurde sein grinsen aber noch um einiges breiter.

Warum denn eigendlich nur folgen?

Pain machte das Weib eh Probleme und dann opferte er selbst sie eben einfach, problem gelöst!

Er wollte gerade vorpreschen als sich das Mädchen in Blätter auflöste.

"Ach Scheiße!" fluchte er und knurrte sauer.

Ob sie wohl bemerkt hatte das man sie verfolgte?

Sicher..

Sonst hätte sie sich doch nicht einfach aufgelöst, oder lag es etwa an was anderem?

"Komm Tobi!" fauchte Hidan und machte sich dann auf den Rückweg mit diesem nach Ame.
 

Aki indes machte sich wieder auf en Wieder auf den Rückweg nach Oto-Gakure, dort landete sie auf einem der Dächer und blickte sich in aller Ruhe um.

"Die Leute aus Kiri sterben zu schnell..." meinte sie da sie merkte das Orochimaru hinter ihr war. "Ich will noch mehr Menschen töten.."

Wieder konnte Orochimaru nicht anders als grinsen. "Hab noch etwas geduld.. Du kriegst noch genug die du vernichten kannst..." antwortete er und blickte sie weiter in aller ruhe an.

"Ich hasse warten..." antwortete sie und blickte nun auch zu ihm, dann hielt sie die Arme verschränkt und blickte wieder nach vorne.

"Glaub mir... Es lohnt sich..." lachte Orochimaru.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UnitedStates
2009-04-11T20:49:44+00:00 11.04.2009 22:49
AAAAlso, alles in allem eine krasse Geschichte. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Ganz ehrlich?
Super spannend!
Kriegst von mir ne 1
Ne 1+ bekommste, wenn die Rechtschreibung auch stimmt
Von:  Butzelkueh
2009-04-11T18:20:31+00:00 11.04.2009 20:20
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Tobi und Hidan xD Einfach spitze xDDD Vor allem Hidan XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*sich weglach*

Jetzt nur DU lesen akatsuki_Zetsu xDDD:
Sag mal, kommen in deiner FF auch Pain und Aki zusammen? xDDDD Das interessiert mich mal xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Zurück