Zum Inhalt der Seite

Untitled


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2009
abgeschlossen
Deutsch
747 Wörter, 1 Kapitel
Disclaimer: Die Charas gehören sich selbst und weigern sich nach wie vor, mir was von ihrem Geld abzugeben :/

PS: Wer mehr LP-FFs von mir lesen will, geht hierhin: http://fanfiktion.de/u/Umi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 11.03.2009
U: 11.03.2009
Kommentare (2)
747 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chokkan7_12
2009-07-30T06:35:11+00:00 30.07.2009 08:35
Glückwunsch, du hast meinen Gedanken Ausdruck verliehen, und das ist jetzt symbolisch gemeint, schließlich hörst du das 1. Mal von mir...

Dein Schreibstil hat mich tief begeistert, die Vorstellung, wie der Computer langsam mehr und mehr kaputt geht, hat mir einen stromähnlichen Schlag versetzt. Die Gefühle, die plötzlich andere ausdrückten, bevor sie es gegenseitig tun konnten. Sowas tut weh...

Aber es ist nicht so, dass ich ein Gegner der "Bennoda" - FFs generell wäre, ich weiß sogar, dass Chester darüber Bescheid weiß und ich bin mir zwar nicht sicher, aber er hat das ganz locker und lässig abgetan, so auf die Art: "Die Fans können schreiben was sie wollen" aber dazu müsste ich mir das Interview nochmal anhören...

Wie auch immer wie 0Freya7 freu ich mich auch schon auf dein nächstes Werk, kann ich dann eine ENS haben, wenn es soweit ist?

Echt geil, deine FF, wirklich. ^^
Chokkan7_12
Von: abgemeldet
2009-03-15T18:32:08+00:00 15.03.2009 19:32
he also bevor ich hier mich auslasse erst mal: fein gemacht^^ soll also heißen dass das was du da geschrieben hast richtig gut ist also großes lob meinerseits so...

UND HEIßT DAS JETZT WIR SOLLEN UNS DAS NICH MEHR VORSTELLEN ODER WÜNSCHEN ODER SONSTWIE UND BEDEUTET DAS JETZT DAS ENDE VON BENNODA UND KÖNNEN WIR DA ÜBERHAUPT NICHTS MACHEN UND WARUM ENDEN DIE GESCHICHTEN IMMER SO FRUSTRIEREND?

*schnief* so... das musste ich mal loswerden

biiiiitte dag bescheid wenn du noch was von lp schreibst egal welches thema oder genre

(nein ich bin nicht verrückt ich nehm bloß immer alles etwas zu genau... es sei denn, es gibt stichhaltige beweise für die wahrhaftigkeit deiner geschichte... gibts doch nich, oder?)

sry^^"

aber echt großartige ff
lg
freya