Zum Inhalt der Seite

Du bist das Opfer, ich bin der Täter...

♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wire to Wire

"Tobi?" sagte Hidan ganz leise, verwandelte sich zurück und drückte den kleinen Körper an sich.

Tobi schlurzte laut auf und krallte sich in den Mantel von Hidan und los seine Augen und er weinte.

Er wusste nicht warum...

Vielleicht weil er sich dreckig vorkam, wegen dem von vorhin...

Vielleicht sind es auch Freudentränen, weil er seinen geliebten Hidan in die Arme schließen kann...

Vielleicht ist es einfach auch nur die Tatsache, dass er nicht mehr weiß wohin er gehört und ob er vielleicht noch Gründe zum leben hat.

"Ich hab dich so vermisst mein Schatz!" meinte Hidan und küsste Tobi auf die Wange um die Tränen zu trocknen.

"Lüg mich nicht an!" schrie Tobi, ließ Hidan aber nicht los und knuddelte sich noch mal an den Körper von Hidan.
 

"Ich lüge dich nicht an! Ich habe dich wirklich vermisst!" meinte Hidan zur Verteidigung und ließ Tobi los um ihn in die Augen sehen zu können.

Tobi war ganz still und hörte geduldig zu.

"Ok ... ich gebe zu, am Anfang hab ich wirklich nur so getan als ob ich dich liebe ... aber jetzt ... jetzt liebe ich dich wirklich! Das war schon von Anfang an so! Die ersten beiden Wochen habe ich wirklich so getan, aber in denen habe ich dich kennen gelernt und ... gesehen was für ein wunderbarer Mensch du bist!

Ich habe dich lieben gelernt!" sagte Hidan und küsste Tobi sanft auf die Stirn.
 

Tobi war immer noch still und warme Tränen liefen über sein Gesicht.

"Also magst du mich?" piepste er leise und Hidan lächelte und meinte dann: "Nein ... ich mag dich nicht!" Tobi stockte sah mit ganz großen Augen Hidan und fing bald wieder an zu heulen als dieser hinzufügte: "Ich liebe dich!"

"Ich ... ich ... ich dich auch!" sagte Tobi und drückte sich wieder an Hidan.

Dieser genoss die warme Nähe seines heißgeliebten Tobis und küsste diesen immer und immer wieder.

"Hidan ... nein ... hör ... hör bitte auf!" sagte Tobi und versuchte Hidan dazu zu bringen aufzuhören, aber dieser ließ nicht locker.

Immer wieder küsste er ihn und ging immer mehr dem Hals entgegen als: "Tobi ... was ist das da an deinem Hals?"

Seine Stimme klang bedrohlich...
 

«Scheiße ... Kakashis Knutschfleck!» schoss es Tobi durch den Kopf und er hielt schnell eine Hand davor und meinte: "Also das ... das ist ... also ...!" er kam zu keiner Antwort.

Er wollte Hidan nicht davon erzählen, zu einem weil Hidan das bestimmt ganz falsch versteht.

Und zum anderen weil er sich schon selber dafür genug hasst.
 

Hidan sah ihn immer noch an.

Bedrohlich und man sah der er stinksauer war.

"Magst du mich jetzt nicht mehr?" flüsterte Tobi und sah traurig zu Hidan dieser machte nur mal kurz TSS stand auf und verließ Tobis Wohnung.

Na Toll ... Nummer eins war eingetreten ... Hidan versteht es falsch!

"Hidan?" piepste Tobi leise und seine Augen füllten sich mit Tränen.

"Hidan?" wieder piepste er es in den leeren Raum und niemand antwortete.

"HIDAN!" schrie er und er konnte es nicht mehr zurückhalten.

Er fing schrecklich an zu weinen und verfluchte sich und Kakashi!

Was war er nur für ein Idiot!

Wie konnte er nur?

Alles war seine Schuld und jetzt hatte er Hidan für immer verloren!
 

Bei Hidan ...
 

"Ich bin so ein Idiot!" schrie er und trat mit seinem Fuß gegen die nächste Mülltonne, welche gleich 10-Meter weiter in einer Ecke landete.

"Tobi würde so was nie machen! Man hat ihn bestimmt dazu gezwun-!" da wurde Hidan einiges klar!

"Natürlich ... deswegen hat dieser Idiot so blöd gegrinst! Ich muss mich sofort entschuldigen und nein ... zuerst geh ich zu Kakashi und bring ihn um ... niemand macht sich an meinen Tobi ran!" sagte er laut und ging in eine Richtung ohne zu wissen, das Kakashi alles gehört hatte und sah, dass Hidan ein Akatsuki war!
 

"So so Obito ... da warst du also die Ganze Zeit!" meinte er leise und verschwand.
 

Bei Deidara ...
 

"Mmh ... ich weiß gar nicht wie man mit einem kleinen Mädchen umgehen soll!" meinte Kurenai und setzte sich in einen großen Sessel.

"Wie oft noch ... ich bin kein Mädchen ... ich bin ein Junge! Und außerdem ... du bist eine Frau ... du musst wissen was zu tun ist!" schrie Deidara und bekam einen Anfall nach dem Anderen.

"Nanana junges Fräulein ... nicht in diesem Ton! Geh ins Bett und zwar ohne Essen!" befahl Kurenai und schickte den grummelnden Deidara ins Bettchen.
 

Bei Kakuzu ...
 

"Hey kleiner ... eine Privatsphäre gab es in deinem Dorf wohl nicht!" lachte Asuma und zog an seiner Zigarette und nahm Kakuzu den vollen Geldbeutel aus der Hand.

"Das ist nichts für kleine Jungs! Da sind ungefähr 30 Millionen drin ... die muss ich morgen abgeben und ... hey wie niedlich du hast ja Dollarzeichen-Augen!" und Asuma lachte wieder.

"30 Millionen ...!" Kakuzu war im Himmel und er setzte sich auf den Schoß von Papa Asuma und versuchte wieder an den Geldbeutel zu kommen...
 

Bei Itachi ...
 

"Wann kommt der Sack nach Hause? Ich will endlich was über Sasuke erfahren!" motze er, denn er war alleine denn Kakashi war und ist die ganze Zeit Hidan gefolgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-24T12:15:53+00:00 24.05.2009 14:15
okay jetzt geht die party los ne...
Von:  zintia
2009-04-11T16:02:48+00:00 11.04.2009 18:02
hay !
endlich hat er sich zurückverwandelt
ich hätte nicht erwartet das tobi so zahm ist
also zuerst schreit er ihn an aber kuchelt sich dan noch weiter in den mantel von hidan ?
er scheint ziemliche stimmungsschwankungen zu haben
aber ich glaube nach dem ganzen wäre ich auch ein wenig aufgewühlt
endlich hat er es ihm gesagt
ich dachte echt der kriegt das nie hin
tobi ist glücklich
hoffe ich zumindest
scheiße ich glaube hidan wird das falsch verstehen
oh mein gott
das ist hart
der arme tobi
hidan versteht mal wieder alles falsch
dabei müsste er am besten wissen das etwas nicht so sein kann wie man denkt
zuerst denken dann rennen hidan
obwohl überhaupt nicht rennen wenns geht
ich glaube ja nicht das er ihn für immer verloren hat
einsicht ist der erste schritt zur besserung
und ein idiot ist hidan manchmal wirklich
die vorfälle häufen sich inzwischen
man ey hat dieses blöde kakashi den nix besseres zu tun ?
soll der sich doch noch ein paar masken kaufen oder so
er soll nur tobi inruhe lassen und hidan auch
oh gott alle halten den armen dei für ein mädchen
naja gut das ist auch ein kein wunder wenn du mich fragst
wieso hab ich mir gedacht das kakuzu gleich abdreht wenn er nur das wort geld hört (weibliche intuition)
naja ita wird sich wohl noch ein wneig gedulden müssen
kakashi hat ja besseres zu tun
meine lieblingsstelle dieses kappis :
Ok ... ich geb zu, am anfang hab ich wirklich nur so getan als ob ich dich liebe ... aber jetzt ... jetzt liebe ich dich wirklich! Das war schon von Anfang an so! Die ersten beiden Wochen habe ich wirklich so getan, aber in denen habe cih dich kennen gelernt und ... gesehen was für ein wunderbarer Mensch du bist!
Ich habe dich lieben gelernt!" sagte Hidan und küsste Tobi sanft auf die Stirn.
die stelle fand ich am besten
ich habe ja lang genug darauf gewartet das er es ihm sagt
hoffe es geht bald weiter
das war echt ein tolles kappi (im ernst)

hdgdl deine zintia ^.^
Von: abgemeldet
2009-04-10T06:36:51+00:00 10.04.2009 08:36
War ja klar das der dumme Hidan wieder was falsches denkt!
Mal sehen was er sagt wenn er erfährt das sich Tobi nötigen ließ, damit IHM nichts passiert! Aber echt schönes Kapitel ...
der arme Deidara wird ohne Essen ins Bettchen geschickt ...
U Kakuzu schwebt anscheinend im siebten Himmel!

Aber man ist das spannend ...
Kakashi ist Hidan geflogt u oh Gott kämpfen die jetzt gegeneinander? U was ist mit Tobi?
Schreib schnell weiter bitte!
Von:  naru_fuchs
2009-04-10T04:57:06+00:00 10.04.2009 06:57
Endlich hat er es Tobi gesagt...Nur dann musste er den Scheiß Knutschfleck falsch interpretieren und hat wieder alles ruhiniert.-.-
*seufzt*
Aber wenigstens will er sich dafür nun auch entschuldigen und Kakashi zeigen das er nicht einfach sich an SEINEN Tobi ran macht.^^
Der arme Deidara.
Wird für ein Mädchen gehalten und muss ohne Essen ins Bett.XP
Aber Kakuzu gehts ja gut.XD
Da hat er aber sehr viel von seiner großen Liebe.;3
Und der arme Itachi hockt ganz allein jetzt in kakashis Wohnung rum und wartet darauf endlich was von seinem Bruder zu erfahren.
Der arme.;;

Von:  Nnoitra
2009-04-09T20:58:41+00:00 09.04.2009 22:58
Oh wie geil XDDD
Schreib bitte schnell weiter ^^


Zurück