Zum Inhalt der Seite

Underworld

Das Ende einer Freundschaft...der Anfang einer Feindschaft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
17781 Wörter, 10 Kapitel
Fortsetzung: Never give up
Thema: Naruto
Sasuke übernimmt Otogakure, nennt es um in Kalinga, und will Konoha zerstören. Natürlich will Naruto es nicht zulassen und versucht Sasuke aufzuhalten.

Wird er es schaffen?
Was ist das für ein Wesen?
Und was wird aus der Freundschaft von Sasuke und Naruto?


~~~~~~~
Die Charakterbeschreibungen beziehen sich auf die Kapitel 1 - 5.

~~~~~~~
Wenn jemand eine ENS haben will wenns weiter geht soll er bescheid sagen.

~~~~~~~
Außerdem wäre es nett wenn ihr ein Kommi hinterlasst wenn ihr die FF schon auf eure Favo-Liste habt. Kritik ist erwünscht, denn ohne Kritik kann man sich nicht verbessern...

~~~~~~~
Fortsetzung:
Never give up - Die Geschichte der nächsten Generation

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.03.2009
U: 03.07.2009
Kommentare (18 )
17781 Wörter
Prolog Das neue Otogakure - Kalinga E: 07.03.2009
U: 07.03.2009
Kommentare (2)
491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Konflikt im Tal des Endes E: 09.04.2009
U: 09.04.2009
Kommentare (2)
2151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Versteckte "Dorf" E: 16.04.2009
U: 16.04.2009
Kommentare (1)
2214 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Krieg beginnt E: 24.04.2009
U: 24.04.2009
Kommentare (1)
2202 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Ende einer Freundschaft .... E: 04.05.2009
U: 04.05.2009
Kommentare (1)
1962 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ... der Anfang einer Feindschaft! E: 25.05.2009
U: 25.05.2009
Kommentare (1)
2003 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Alte Bekannte ... E: 01.06.2009
U: 03.07.2009
Kommentare (2)
1958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Karans Befreiung E: 08.06.2009
U: 22.06.2009
Kommentare (1)
1821 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Heilende Kräfte E: 27.06.2009
U: 27.06.2009
Kommentare (3)
2190 Wörter
abgeschlossen
Epilog Die Welt im innern - Underworld E: 28.06.2009
U: 29.06.2009
Kommentare (4)
732 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Konoha


    Konohagakure oder kurz Konoha, ist das Dorf, in dem Naruto und seine Freunde leben. Es wurde vom Ersten Hokage mit der Hilfe von Madara Uchiha im Reich des Feuers gegründet. Der Zweite Hokage, der jüngere Bruder des ersten Hokages, baute das Dorf weiter auf und ernannte Sarutobi zum Dritten Hokage, der wiederum nach Ende seiner Dienstzeit den Vierten Hokage auswählte.

    Während dessen Regierungszeit wurde das Dorf vom Kyūbi, dem neunschwänzigen Fuchs, angegriffen. Der Vierte Hokage versiegelte mit dem Einsatz seines Lebens, den Bijū in Naruto Uzumaki und bannte so die Gefahr. Nach dem Tod des Vierten wurde Sarutobi wieder zum Hokage, bis Konoha von Orochimaru angegriffen wurde. Bei diesem kurzen Krieg, an dem auch Sunagakure beteiligt war, starb Sarutobi, nachdem er Orochimarus Hände versiegelt hatte.

    Daher wurde ein neuer, fünfter Hokage gesucht. Tsunade nahm sich dieser ehrenvollen Aufgabe an und wurde so zum ersten weiblichen Hokage. Sie regiert auch heute noch.

  • Charakter
    1.1 Naruto Uzumaki

    Alter: 19
    Klassifizierung: Jinchūriki
    Rang: Chunin
    Team: Team 7, Team Kakashi
    Herkunft/ Wohnort: Konoha/ Konoha
    Verwandte: Mutter: Kushina Uzumaki, Vater: Minato Namikaze

    Naruto Uzumaki ist ein Chunin aus Konohagakure. Das neunschwänzige Fuchsungeheuer Kyūbi, welches zuvor das Dorf verwüstet hat und viele Menschen tötet, wird von seinem Vater und damaligen vierten Hokage Minato Namikaze in ihm versiegelt.

    Narutos größter Traum ist es, selbst einmal Hokage zu werden, damit alle zu ihm aufsehen und vollauf respektieren. Für diesen Traum kämpft er hart und ist sich sicher, ihn sich eines Tages erfüllen zu können.

    Naruto macht sich viele Sorgen um Sakura aber auch um Hinata für die er so langsam Gefühle entwikelt. Obwohl er nicht weiß was er mit diesen Gefühlen anfangen soll. Er glaubt noch immer an die Freundschaft zu Sasuke, aber so längsam verblasst auch diese Hoffnung.
  • Charakter
    1.2 Sakura Haruno

    Alter: 19
    Klassifizierung: Medic-nin
    Rang: Chunin
    Team: Team 7, Team Kakashi
    Herkunft/ Wohnort: Konoha/ Konoha
    Verwandte: unbekannt

    Sakura Haruno ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zu Team 7, das von Kakashi Hatake geleitet wird. Ihre Teammitglieder sind zu diesem Zeitpunkt Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha. Sakura verfügt über eine hohe Intelligenz und ein aufbrausendes Temperament. Ferner ist sie relativ schwach, was sich allerdings später ändert, nachdem sie von Tsunade trainiert wurde. Von ihr wird Sakura schließlich zu einer Medicnin ausgebildet. Durch das dauernde Training gelingt es ihr auch, eine übermenschliche Kraft zu entwickeln, die sie im Kampf einzusetzen vermag.

    Naruto ist ihr bester Freund und sie ist froh das er da ist. Ihr Gefühle zu Sasuke haben sich nicht verändert, dennoch hat sie nicht so viele Hoffnungen wie Naruto das Sasuke jemals wieder zurück kommt.
  • Charakter
    1.3 Hinata Hyuga

    Alter: 19
    Rang: Chunin
    Team: Team 8
    Herkunft/ Wohnort: Konoha/ Konoha
    Verwandte: Vater: Hiashi Hyuga, Schwester: Hanabi Hyuga, Cousin: Neji Hyuga

    Hinata Hyūga ist zusammen mit Kiba Inuzuka und Shino Aburame in Team 8, welches von Kurenai Yūhi geleitet wird. Hinata ist sehr schüchtern, kleinlaut und dauernd von Selbstzweifeln geplagt. Sie entschuldigt sich oft für die Fehler Anderer, hat aber ein gutes Herz und versucht Jedem, wo sie nur kann, zu helfen. Sie ist zwar die Erstgeborene und somit Nachfolgerin des Hauptzweiges des Hyūga-Clans, wird aber von ihrem Vater Hiashi, der lieber seine Erwartungen in ihre Schwester Hanabi setzt, aufgrund ihrer mangelnden Fähigkeiten nicht anerkannt und schlägt deshalb die Laufbahn eines Shinobi ein, um stärker zu werden. Später wird sie ziemlich stark und ist auch nicht mehr so schüchtern wie früher und traut sich auch irgendwann Naruto zu sagen das sie ihn Liebt.
  • Charakter
    1.4 Kiba Inuzuka

    Alter: 19
    Rang: Chunin
    Team: Team 8
    Herkunft/ Wohnort: Konoha/ Konoha
    Verwandte:: Mutter: Tsume Inuzuka, Inuzuka-Clan

    Kiba Inuzuka ist ein Shinobi aus Konohagakure und gehört dem Inuzuka-Clan an. Zusammen mit Hinata Hyūga und Shino Aburame bildet er Team 8 unter der Leitung von Kurenai Yūhi. Kiba ist immer mit seinem Hund Akamaru zu sehen. Kiba ist reizbar und impulsiv, in starkem Kontrast zu seinen Teammitgliedern Hinata und Shino. Er ist dazu geneigt, Fehler zu machen, wenn er sich in einem Kampf befindet. Kiba kümmert sich sehr stark um seinen Hund Akamaru und ist bereit, das zu tun, was nötig ist, um ihn zu beschützen.

    In letzter zeit sah man Kiba immer zusammen mit einem Mädchen namens Naoko. Sie scheint eine Tierärztin zu sein da sie sich manchmal um Akamaru kümmert. Ob sich etwas aus Naoko und Kiba entwickelt ist noch unklar.

  • Charakter
    1.5 Shikamaru Nara

    Alter : 19
    Rang: Chunin
    Team: Team 10
    Herkunft/ Wohnort: Konoha/ Konoha
    Verwandte: Vater: Shikaku Nara, Mutter: Yoshino Nara, Nara-Clan

    Shikamaru Nara gehört dem Nara-Clan an und befindet sich zusammen mit Ino Yamanaka und Chōji Akimichi in das Team 10 unter der Leitung von Asuma Sarutobi. Shikamaru ist der faulste aber auch klügste Schüler seines Jahrgangs. Obwohl er sehr faul ist, hat er einen Intelligenzquotient von über 200. Bei den Chuninauswahlprüfung wurde Shikamaru als einzigster zum Chunin ernannt. Shikamaru ist ein guter Stratege, der es schafft, seinen Sensei im Shōgi zu besiegen.

    Naruto hat die starke vermutungen das da etwas zwischen Shikamaru und Temari Sabakuno läuft. Shikamaru bestreitet dies aber immer obwohl es wirklich so aussieht als ob da mehr ist.
  • Charakter
    1.6 Neji Hyuga

    Alter: 20
    Rang: Jonin
    Team: Team 9, Team Guy
    Herkunft/ Wohnort: Konoha/ Konoha
    Verwandte: Vater: Hizashi Hyūga †, Cousinen: Hanabi und Hinata Hyuga

    Neji Hyūga ist gemeinsam mit Rock Lee und Tenten in Team 9, das von Might Guy geleitet wird. Er wird mit zwölf Jahren Genin, ist ein ausgezeichneter Ninja und gehört zur Zweigfamilie des Hyūga-Clans. Neji ist ein ruhiger und besonnener Mensch, der sich eher im Hintergrund hält und nur dann etwas sagt, wenn es notwendig ist. Er glaubt an Fakten und Beweise und steht allen Dingen eher skeptisch gegenüber, die er auch stets zu analysieren versucht. Allerdings ist er auch fest von der Determination des menschlichen Schicksals überzeugt. Nach seiner Niederlage gegen Naruto fängt er an ähnlich wie Naruto zu denken, dass man durch Willenskraft schier unmögliche Hürden überwinden kann.
    Er ist zurzeit glücklich mit Tenten zusammen, die ein Kind von ihm erwartet.
  • Charakter
    1.7 Nebencharaktere


    Chunin: Shino Aburame, Rock Lee, Sai, Choji Akimichi, Ino Yamanaka, Tenten
    Jonin: Kakashi Hatake, Might Guy, Genma, Inoichi Yamanaka, Shikaku Nara, Shizune
    Tsunade
  • Charakter
    2. Kalinga


    Das frühere Otogakure oder Reich der Reisfelder. Sasuke ist der Herrscher dieses Landes. Niemand weiß wo das Hauptquartier ist, aber es scheint als ob es von einer Chakra - Barriere umgeben ist. Nachdem Sasuke seinen Bruder Itachi getötet hat, hat er hier eine Armee aufgebaut um Konoha zu vernichten. Die Ninja in Kalinga sind hauptsächlich ehemalige Gefangene oder Experimente von Orochimaru.
  • Charakter
    2.1 Sasuke Uchiha

    Alter: 19
    Klassifizierung: Nuke-nin
    Rang: Jonin
    Team: Team 7, Team Taka
    Herkunft/ Wohnort: Konoha/ Kalinga
    Verwandte: Vater: Fugaku Uchiha †, Mutter: Mikoto Uchiha †, Bruder: Itachi Uchiha †, Uchiha-Clan

    Sasuke Uchiha ist ein ehemaliger Ninja aus Konohagakure und Mitglied von Team 7. Zusammen mit Naruto und Sakura wurde er von Kakashi Hatake trainiert. Er ist Mitglied des Uchiha-Clans und besitzt somit das Kekkei Genkai Sharingan. Sein Auftreten ist meist sehr abweisend, was auf seine Vergangenheit zurück zu führen ist. Er öffnet sich nicht gern und zeigt wenig Emotionen. Durch sein Auftreten ist er meist ein Einzelgänger und bemüht sich auch nicht sehr, andere vom Gegenteil zu überzeugen.
    Als Herrscher von Kalinga ist er sehr ernst. Des öfteren muss er die Streits zwischen seinen Teamkollegen schlichten. Trotzdem sieht er Suigetsu als seinen besten Freund an und hat die Freundschaft mit Naruto und Sakura längst hinter sich gelassen.
  • Charakter
    2.2 Suigetsu Huozuki

    Alter: 19
    Klassifizierung: Nuke-nin
    Rang: Jonin
    Team: Team Taka
    Herkunft/ Wohnort: Kiri/ Kalinga
    Verwandte: Bruder: Mangetsu Huozuki

    Suigetsu Huozuki, ein Shinobi aus Kirigakure und ein Schüler von Zabuza Momochi, ist der Bruder des verstorben Mangetsu Huozuki. Der Traum Suigetsus ist es immer schon, einer dieser Schwertshinobi zu werden, sein Bruder dient ihm dabei als Vorbild.

    Oft Streitet er sich mit Karin und Sasuke muss den Streit meist schlichten. Er ist nicht sehr begeistert davan das Sasuke der Herrscher von Kalinga ist.
    Trotzdem Respektiert er Sasuke und sieht ihn als besten Freund an. Er handelt meist unüberlegt und wird deshalb von Karin und Latty öfters ermahnt. Trotzdem fängt er langsam an gewisse Gefühle für seine Teamkollegin zu entwikeln.
  • Charakter
    2.3 Karin

    Alter: 19
    Klassifizierung: Medic-nin
    Rang: Jonin
    Team: Team Taka
    Herkunft/ Wohnort: unbekannt/ Kalinga
    Verwandte: unbekannt

    Ihre besondere Fähigkeit erlaubt ihr, Chakra des Feindes in weiter Entfernung aufzuspüren und die Chakrasignaturen mehrerer Ninja zu unterscheiden. Außerdem kann sie Ninja an ihrer Chakrasignatur erkennen, wenn sie diese kennt. Dies ist besonders nützlich, wenn sich feindliche Ninja ihrem Team nähern.
    Oft Streitet sie sich mit Suigetsu und muss ihn des öfteren wegen seiner Überheblichkeit ermahnen.
  • Charakter
    2.4 Juugo

    Alter: 21
    Rang: Jonin
    Team: Team Taka
    Herkunft/ Wohnort: unbekannt/ Kalinga
    Verwandte: unbekannt

    Er besitzt zwei Persönlichkeiten, eine gute und eine böse. Die böse wollte immer töten, die liebe dagegen nicht, weswegen er zu Orochimaru geht, um sich von ihm helfen zu lassen. Durch ihn erhält Orochimaru den Grundstein für das Juin, denn Juugo besitzt eine ungewöhnliche DNS, die sich der Sannin zu Nutze macht. Anschließend wird er von Orochimaru eingesperrt, weil er viel zu gefährlich ist und wird dann vom späteren Team Taka befreit.
    Juugo hat die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen, was auf der Suche nach Itachi sehr nützlich war und es immer noch ist.

    Juugo kann andere mit seinen eigenen Zellen heilen. Diese Heilungsmethode funktioniert aber nur richtig, wenn der Verletzte ein Mal des Fluches besitzt oder besaß. Der Nachteil bei dieser Technik ist, dass Jūgo das Aussehen eines Kindes annimmt.

    Juugo ist in der Lage, verschiedene Körperteile von sich, ähnlich der Verwandlung durch das Mal des Fluches, zu verändern. Bisher hat er das nur bei seinen Armen und seinem Gesicht getan.
  • Charakter
    2.5 Latty

    Alter: 19
    Klassifizierung: Medic-nin
    Rang: Jonin
    Team: 14
    Herkunft/ Wohnort: unbekannt/ Kalinga
    Verwandte: unbekannt

    Latty ist ein Medic-nin aus Kalinga und im Team mit Jesse und Leon. Sie gehört mit den wenigen die tagtäglich mit Team Taka zusammen lebt. Außerdem ermahnt sie oft Suigetsu wegen seiner Überheblickeit, aber auch Jesse und Leon sind nicht viel besser. Sie würde für ihr Freunde alles tun und das zeigt sie auch. Mit ihren Fähigkeiten Bäume zum Leben zu erwecken, war sie für Sasuke eine gute Zielperson. Sie kann mit den Bäumen auch 'Reden' und weiß somit wo andere Ninja sind.
  • Charakter
    2.6 Jesse & Leon

    Alter: 19
    Rang: Jonin
    Team: 14
    Herkunft/ Wohnort: Jesse: Erdreich, Leon: Blitzreich/ Kalinga
    Verwandte: von beiden unbekannt

    Jesse und Leon sind zusammen mit Latty in einem Team und dazu noch die besten Freunde. Für Latty riskieren sie sogar ihr Leben und auch für ihre Freunde würden sie soweit gehen.

    Jesse lebte früher im Erdreich wurde aber durch seine Fähigkeit sogar Berge mit der bloßen hand bewegen zu können von Orochimaru gefangen genommen. Später wurde er von Team Taka befreit und gehörte von da an zu Kalinga.

    Leon kommt aus dem Blitzreich und kann seinen Körper selbst zu Blitzen machen. Auch diese Fähigkeit war für Orochimaru damals von großer Bedeutung. Team Taka befreite ihn und außerdem rettete er mal Latty das Leben wodurch er auch zu Kalinga gehörte.
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-09-19T15:16:18+00:00 19.09.2017 17:16
Hast Du eigentlich eine Fortsetzung von dieser FF geschrieben ?
Von:  Scorbion1984
2016-07-15T17:21:11+00:00 15.07.2016 19:21
Diese FF ist einfach Klasse !
Von:  Scorbion1984
2016-07-14T11:50:53+00:00 14.07.2016 13:50
Der mit den roten Augen hat aber finstere Pläne ! Der Anfang liest sich schon mal super !
Von:  DeGuddi
2009-06-29T08:59:26+00:00 29.06.2009 10:59
der epi war klasse und macht spannend auf ne fortsetzung!
ich bin richtig gespannt

lg mina
Von:  fahnm
2009-06-28T23:24:55+00:00 29.06.2009 01:24
Ein Super Epilog.
Gibt es noch eine Fortzetzung?
dann freue ich mich schon mal darauf.
*grins*

mfg
fahnm
Von:  DeGuddi
2009-06-28T15:35:04+00:00 28.06.2009 17:35
die kalinga nins waren bestimmt ganz schön überrascht als sie von suki gehört haben!
ich würde zugern dabei sein wenn sasu auf suki trifft, und wie sakura reagieren wird??
bin gespannt!
Von:  DeGuddi
2009-06-28T15:34:56+00:00 28.06.2009 17:34
die kalinga nins waren bestimmt ganz schön überrascht als sie von suki gehört haben!
ich würde zugern dabei sein wenn sasu auf suki trifft, und wie sakura reagieren wird??
bin gespannt!
Von:  fahnm
2009-06-28T01:37:56+00:00 28.06.2009 03:37
Da scheint sich etwas anzubahnen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Ich frager mich wer der unbekannte ist der zum Tempel will.
Ich hoffe das Suki nicht zu Sasuke kommt.
freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2009-06-23T18:26:53+00:00 23.06.2009 20:26
Sasuke will in die Höhle des Löwen um die Blume zu holen.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  DeGuddi
2009-06-05T12:39:25+00:00 05.06.2009 14:39
sakura mach keine dummheiten. lass naru nicht allein!
ich hoffe doch das sie vernünftig bleibt obwol ich ein sasusaku fan bin.

lg mina