Zum Inhalt der Seite

It's teaching time, teacher!

Ash x Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Life is cruel...

So, nach einer etwas län geren Pause geht es jetzt mit dem neuen Kapitel weiter!

Es ist etwas kürzer, aber naja...ich wollte nicht weitermachen, weil das Kapitel dann zu lang geworden wäre :D

Über Feedback würd ich mich natürlich freuen!
 

Ich hoffe es gefällt euch!
 

Liebe Grüße,

MioAkiyama
 


 

Als ich Ash am Montag in der Schule wiedersah, war es die reinste Qual für mich, nicht freundschaftlich mit ihm reden zu können.

Er war da, nicht sonderlich weit von mir entfernt, und dennoch schien er im Gegensatz zum vorgestrigen Abend meilenweit weg zu sein.

Ich merkte natürlich, dass er mir während des Unterrichts des öfteren zulächelte, doch ich versuchte nicht zu offensichtlich zurück zulächeln, was mir die meiste Zeit nicht sonderlich gut gelang.

Er war einfach zu charmant, zu gut aussehend, als das man ihn irgendwie hätte ignorieren können...

Und das ging ganz augenscheinlich nicht nur mir so – leider!

Ich bemerkte, dass mehrere der Mädchen heimlich zu Ash schielten, einige öfter als andere.

Doch zu meiner Zufriedenheit schien er keiner besondere Beachtung zu schenken!

Einerseits freute mich sein deutliches Desinteresse an anderen Mädchen also – aber andererseits machte es mich auch nervös, denn so kam ich nicht umher, mir gewisse Hoffnungen zu machen. Ein fataler Fehler!

Kaum hatte ich den Unterricht beendet, packte ich meine Sachen zusammen und wartete, bis alle Schüler den Raum verlassen hatten.

Es wunderte mich nicht, dass Ash der letzte war, der an mir vorbei ging.

„Hey Misty“, vorwurfsvoll sah ich ihn an.

Er senkte die Stimme. „Es ist doch keiner mehr hier!“

Ich sah mich um. Zwar hatte er Recht, aber man konnte ja nie so genau wissen, oder?

„Was ist denn?“

„Hast du heute Abend Zeit?“, er lächelte mich an und am liebsten hätte ich auf der Stelle „Ja!“, gerufen und mich mit ihm verabredet, aber...ich konnte nicht.

Stattdessen schüttelte ich den Kopf und raunte: „Nein, das wird sonst wieder zu spät...aber du kannst ja wenn du willst heute auf nen Kaffee bei mir zuhause vorbeikommen!“, ganz abschlagen konnte ich seinen Vorschlag, uns möglichst bald wieder zu treffen eben doch nicht...

Er nickte mit einem strahlendem Lächeln.

„Klar, das ist eine tolle Idee!“, ich schrieb ihm meine Adresse auf einen kleinen Zettel und reichte ihm diesen.

„Vertraulich behandeln, verstanden?“, ich grinste ihn an, während er salutierte.

„Ay ay!“, er nahm mir der Papier aus der Hand und sah mich an.

„Der Abend im Restaurant hat mir wirklich gefallen, Misty...“

Ich lächelte liebevoll. „Mir auch – sehr sogar! Ich bin froh, dass wir das gemacht haben...obwohl ich erst nicht wollte“

„Tja, es gibt eben nichts über ein Abendessen unter besten Freunden!“

Nebeneinander traten wir aus der Tür.

„Da hast du wohl Recht. Also Ash, wir sehen uns heute Nachmittag, ja?“

Er nickte. „Sicher, ich werde da sein!“

Ich zog grinsend beide Augenbrauen hoch. „Ich auch!“

Sein Lachen erklang. „Na das will ich hoffen! Bis dann!“

Er drehte sich um, winkte mir noch einmal zu und verschwand den Gang hinunter.

Ich lehnte mich einen Augenblick an die Tür.

Wie sehr mich dieser Kerl doch in seinen Bann gezogen hatte... das war mir wirklich noch nie passiert! Dabei konnte aus uns doch nie etwas werden...

Schade eigentlich! Denn vielleicht mochte er mich ja doch noch mehr, als er es zugab...

Mit einem Blick auf die Uhr bemerkte ich, dass ich mich beeilen musste, um pünktlich zur nächsten Stunde zu kommen.

Was für ein nerviger Beruf, ständig musste man sich beeilen und zuhause auch noch Unterricht vorbereiten...auf Dauer war das nicht so mein Fall.

Und obwohl ich es nicht gerne zugab, breitete sich eine gespannte Vorfreude auf den Nachmittag in mir aus, noch während ich auf dem Weg zur nächsten Klasse war.

Ein Glück nur, dass Ash das nicht wusste...

Und ich würde es ihm mit Sicherheit nicht verraten!
 

Es war kurz nach Vier, als es an der Haustür klingelte.

Am liebsten wäre ich die Treppe hinuntergestürmt und hätte die Tür mit einer Euphorie aufgerissen, die nur Verliebte vorweisen konnten, aber ich zwang mich, in einer normalen Geschwindigkeit zu gehen und die Tür mit einer ebenso normalen Bewegung zu öffnen.

Und da stand er vor mir und sah mich an.

„Hallo, Misty!“, sein Lächeln brachte mich wieder einmal völlig durcheinander, sodass ich fast vergessen hätte ihm zu antworten.

So sagte ich aber nur wenig zu spät: „Hi! Komm doch rein!“, ich trat einen Schritt zur Seite, sodass er ohne Probleme vorbei gehen konnte.

Ich bemerkte, wie er sich interessiert umsah, während er seine Jacke an einen Hacken hängte.

„Scheint ziemlich gemütlich zu sein, dein Haus!“

„Ja, ist es...“, ich führte ihn ins Wohnzimmer, wo immernoch einige der Photoalben lagen, die ich vorhin angefangen hatte zu sortieren.

So ein Mist, die hatte ich längst wegräumen wollen!

Vorhin war ich allerdings nach oben gegangen, um mich fertig zu machen...das hatte wohl länger gedauert, als ich gedacht hatte...

„Oh, hast du in Erinnerungen gestöbert?“, lächelt deutete er auf die Couch, wo viele Bilder und Alben verstreut herumlagen.

„N-nein, ich habe sortiert...“, ich packte schnell einige der Alben und verstaute sie im Regal.

„Hey, wieso bist du denn so hektisch?“

Verdammt, hatte er meine Panik also doch bemerkt??

Das zeigt wohl mal wieder mehr als deutlich, wie gut er mich kannte...

Aber ich wollte nicht, dass er diese Photos sah...meine Vergangenheit war nicht ganz einfach und irgendwie hatte ich Angst, dass er mich hinterher für bekloppt halten könnte...

„Ich bin nicht hektisch!“, ich merkte selber, dass meine Stimme viel zu hoch und gereizt klang...und Ash bemerkte es natürlich auch!

Er zog skeptisch beide Augenbrauen hoch.

„Ach ja? Wieso glaube ich dir das nicht...?“, er kam zu mir und nahm mir eins der Alben aus der Hand.

„Was ist da drin? Irgendwelche pornographischen Bilder von dir, die keiner sehen soll?“

Ich merkte wie ich knallrot anlief. Abrupt riss ich ihm das Album weg.

„Was fällt dir ein?! Was denkst du überhaupt von mir?!? Natürlich sind da keine pornographischen Bilder drin, sondern welche, wo ich noch ganz...“, klein war, hatte ich sagen wollen, aber mir blieben die Worte im Hals stecken.

Das ging ihn nichts an. Oder?

Woher kam plötzlich diese völlige Unsicherheit? Wieso hatte ich plötzlich dieses Verlangen, ihm alles zu erzählen?

Mich ihm anzuvertrauen? Das war doch verrückt!

„Also du was? Noch nett warst und mir die Wahrheit gesagt hast?“

Ertappt blickte ich zu Boden.

„Ash, ich...ich habe das noch nie jemandem erzählt und ehrlich gesagt rede ich auch nicht besonders gerne darüber...“

Er packte meine Schultern und zwang mich, ihn anzusehen.

„Misty...gab es jemals etwas, dass du mir nicht erzählen konntest?“

Also ehrlich gesagt: ja. Zum Beispiel die Tatsache, dass ich seit Ewigkeiten in ihn verliebt war.

Außerdem hatten wir uns ziemlich lange nicht gesehen. Übertrieb er nicht etwas?

„Nein...aber trotzdem...irgendwie ist es mir unangenehm...“

„Das braucht es dir nicht zu sein, ich schwöre, dass ich niemandem auch nur ein klitzekleines Wörtchen verraten werde!“

Wieso eigentlich nicht?

Wieso sträubte ich mich noch immer dagegen, dass ich ihm vertrauen konnte?

Mit einem Seufzen wandte ich mich schließlich ab.

„Na gut. Aber nur, weil du es bist...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-08-28T00:05:30+00:00 28.08.2009 02:05
bin schon ein bissel gespannt, wie ash jetzt auf mistys kinderbilder reagieren wird. also schnell weiter lesen^^
Von: abgemeldet
2009-06-05T05:46:04+00:00 05.06.2009 07:46
ajjj, was für eine tolle Stell um stopp zu machen. Ich will Mistys anderes Geheimniss auch mitbekommen.
Und Ash ist ja mal richtig süüüüß. In deiner Ff mag ich ihn nochmehr als
eh scon^.^ Freu mich aufs nächste Kapi.
Von: MiyaToriaka
2009-06-04T13:37:45+00:00 04.06.2009 15:37
Oha na auf die Story bin ich auch gespannt oo ich denke mal das wäre unpassend, da jezt Ashs Gedanken reinzunehmen, immerhin isser ja noch bei ihr XD
Lass dir Zeit! Ich freu mich auf mehr *knuddel*
Von:  JunAkera
2009-06-04T05:41:27+00:00 04.06.2009 07:41
O_O
also was jetzt bei Mistys Vergangenheit rauskommt interessiert mich aber brennend *____*
schnell weitermachen >o<
Gott bin ich jetzt gespannt ey XDXD°
wie kann man da nur aufhören wie gemein XD *rofl*

und mal wieder genial geschrieben *luvs*
ich mas wenn Ash so lieb und charmant ist ^//////////^
total süss <3
Von:  CaTai
2009-06-02T16:24:10+00:00 02.06.2009 18:24
neiiiin, wieso isses schon zu ende??!xD
WEITA SCHRIBSELN!!*Q*
das war doch viel zu kurz!!xD
und nochemal, das neue design is ja mal unter aller sau...-___-"
ich glaub, den text speicher ich mir dann immer ab und druck ihn dann auf hellblauem papier aus xDD und les ihn dann. so.
mach schnell weiter, nyaaaa??*___*
schreibenschreibenschreibenschreibenschreibenschreiben!!xD
Von: abgemeldet
2009-06-01T19:00:35+00:00 01.06.2009 21:00
Ich find das Kapitel toll! =)
Aber jetzt bin ich echt gespannt, was mit Mistys Vergangenheit ist Ö_ö


Zurück